Bannerwünsche

Das Forum für aufstrebende Künstler und Autoren.
Gilmora

Beitrag von Gilmora »

Meernixe26 hat geschrieben:
Taribi hat geschrieben:@Meernixe: Das ist jetzt mal ein erster Versuch.Falls du irgendwelche Änderungswünsche haben solltest (Schrift,Rand...)kann ich mich gerne nochmal ransetzen.Falls du die Sig verwenden willst,musst du nur jemanden bitten,sie dir auf die richtige Kb Zahl zu bringen,ich hatte dazu keine Zeit mehr.Sorry.
Bild anzeigen
:anbet: :anbet: Die ist ja göttlich. Vielen Dank. Mir ist gerade der Mund offen stehen geblieben. Die ist perfekt so. vielen Dank. Knuddel :D :D
Sag ich ja, Taribi wird noch eine viel schönere sig als ich machen ;)
Meernixe

Beitrag von Meernixe »

Ihr macht alle super klasse sigs!
Taribi

Beitrag von Taribi »

Gilmora hat geschrieben:
Meernixe26 hat geschrieben:
Taribi hat geschrieben:@Meernixe: Das ist jetzt mal ein erster Versuch.Falls du irgendwelche Änderungswünsche haben solltest (Schrift,Rand...)kann ich mich gerne nochmal ransetzen.Falls du die Sig verwenden willst,musst du nur jemanden bitten,sie dir auf die richtige Kb Zahl zu bringen,ich hatte dazu keine Zeit mehr.Sorry.
Bild anzeigen
:anbet: :anbet: Die ist ja göttlich. Vielen Dank. Mir ist gerade der Mund offen stehen geblieben. Die ist perfekt so. vielen Dank. Knuddel :D :D
Sag ich ja, Taribi wird noch eine viel schönere sig als ich machen ;)
Naja,sooo toll sind meine Sachen nun auch wieder nicht :D Ich bin ja auch noch blutige Anfängerin und es gibt Leute hier,die tausend Mal besser sind als ich,aber man kann es halt nicht oft genug sagen: Es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen.Also heißt es für uns immer schön weiterüben.Und deine Sachen sind doch eigentlich gar nicht so schlecht?Manche gefallen mir sogar richtig gut... :)
@Meernixe: Schön,dass es dir gefällt.
Mariella

Beitrag von Mariella »

Hab mal was versucht für dich:

Bild

Das wäre auch schon passend von der Größe her.
evenstar

Beitrag von evenstar »

Das ist jetzt kein Banner- oder Avatarwunsch, sonder ein Wallpaperwunsch. Ich wusste nicht wohin ich es posten sollte udn fand einen neuen Thread nicht nötig, deshalb hier meine Anfrage:
Möchte mir vllt jemand aus ein paar dieser Bilder ein Wallpaper machen? Danke schonmal...

http://www.csudh.edu/dearhabermas/colbert02.jpg

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild
Taribi

Beitrag von Taribi »

Ich habe mich zwar noch nie an einem Wallpaper versucht,aber einmal ist schließlich immer das erste Mal :D Ich denke nicht,dass es gut/verwendbar wird,aber ich würd's trotzdem gerne mal versuchen.Auf welche Größe soll es denn?Und soll irgendein Text rauf?

Edit: Vielleicht hättest du deinen Wallpaperwunsch im Wallpaperwünsche-Thread posten können ;)[/i]
evenstar

Beitrag von evenstar »

:schaem: Das kommt davon, wenn man das um kurz nach 1 macht...
Also von mir aus kann mich dann auch einer verschieben oder so :P

zum Wallpaper: Bitte keinen Text und Auflösung 1024 x 768
Josey*

Beitrag von Josey* »

Dankeschön @Mariella, der ist echt toll geworden! :)
Mariella

Beitrag von Mariella »

Freut mich, wenn er dir gefällt!
Meernixe

Beitrag von Meernixe »

Sagt mal wie bekommt ihr mehrere Bilder in eine Sig? gibt es da einen trick bei?
Mariella

Beitrag von Mariella »

Welches Programm benutzt du denn? Man kann doch einfach ein neues Bild aufmachen und mehrere Bilder reinkopieren, entweder indem man sie öffnet und kopiert oder einfach durch drag und drop.
Trey

Beitrag von Trey »

Kann mir jemand daraus ein Avatar basteln?
*ganzliebschau*

Bild
manila
Teammitglied
Beitrag von manila »

evenstar hat geschrieben::schaem: Das kommt davon, wenn man das um kurz nach 1 macht...
Also von mir aus kann mich dann auch einer verschieben oder so :P

zum Wallpaper: Bitte keinen Text und Auflösung 1024 x 768
In Zukunft, wie bereits gesagt wurde, bitte HIER posten ;)

Die Bilder waren jedenfalls so toll, ich hab mal was draus gemacht:

Bild

Ich hab nicht alle untergebracht, weil die einfach nicht reingepasst haben, von der Größe und v.a. vom optischen her ;) Ich hoffe, es passt trotzdem.
"There's a crack in everything. That's how the light gets in."
Bluemchen.88

Beitrag von Bluemchen.88 »

Wow, ist doch superschön geworden! :up:
Ich muss mal sehen, ob ich Zeit habe, dann setz ich mich auch mal ran und versuche was mit den anderen Bildern...
Meernixe

Beitrag von Meernixe »

Mariella hat geschrieben:Welches Programm benutzt du denn? Man kann doch einfach ein neues Bild aufmachen und mehrere Bilder reinkopieren, entweder indem man sie öffnet und kopiert oder einfach durch drag und drop.
Ich habe Gimp. Muss das noch mal versuchen. Mir schwebt da was im Kopf vor aber ob es klappt weiß ich noch nicht.
Ach ja wie kann man den herzen oder sowas reinmachen? Habe ich bislang noch nicht gefunden.
Taribi

Beitrag von Taribi »

Kommt drauf an,was du mit Herzen meinst.Wenn du Brushes meinst,musst du dir diese erst aus dem Internet runterladen und in dein Programm einfügen...(so geht es zumindest bei PS und ich denke mal,dass es Gimp genauso geht)
evenstar

Beitrag von evenstar »

@manila: Vielen lieben Dank. Der ist echt wunderwunderschön und macht sich perfekt auf meinem Desktop :)
Riemi

Beitrag von Riemi »

hey, es ist mal zeit für einen neuen banner!diesmal von james lafferty

wäre total toll, wenn mir jemand aus den folgenden bildern eine schöne sig basteln könnte (mit nicht so quietschigen farben wenn es geht)

http://lnx.jameslaffertyworld.com/image ... 4/oth3.jpg (der nette Mensch der in der mitte steht ;) )

http://members.tripod.com/blackleather_ ... /james.jpg

http://onetreehillrocks.tripod.com/site ... 80h270.jpg

http://onetreehillrocks.tripod.com/site ... res/25.jpg

(wäre schön,wenn alle drin wären, ist aber auch nicht tragisch wenn nicht!)
danke schon mal :)

uii---text wäre toll, wenn nur drauf steht ---One Tree Hill~Nathan
Antworten

Zurück zu „Fan Arts und Fan Fiction“