Die besten Fan Videos!

Das Forum für aufstrebende Künstler und Autoren.
Ele

Beitrag von Ele »

Diana hat geschrieben: @Ele
Dein Video ist auch wieder toll geworden. Gute Musikwahl... "It must have been Love" löst seit Pretty Women eine enormen "Wasserhahneffekt" bei mir aus. Also genau das Richtige! Und die Flaschen-Szene ist auch dabei. ^_^ :up:
Die Szene konnte ich doch nicht rauslassen ;) Ich mußte echt wieder lachen als ich die Szene genschnitten habe, ich glaub das wird niemals vergehen ^_^
Tati hat geschrieben: Einzig wehmütiger Punkt @Ele: Ich verbinde "It must have been love" immer mit Lorelai und Chris weil's auf Lauren Graham.de ein Video dazu gibt und das für immer in meinem Kopf verankert ist. Aber trotzdem tolles VIdeo und deine Lore/Chris Videos gefallen mir auch. Großes Lob zur eigenen Seite übrigens.
Ich kenne das Video, ist wirklich gut gemacht :up: Und dank dir für dein fb :D
herzchen26

Beitrag von herzchen26 »

Jacky, ich hab Dein Video gerade gesehen ... ich konnt mich gar nicht halten vor lachen ... das ist ja der hammer ... das Lied ist obererste Sahne und die Quotes der Figuren, die du hast mit einfließen lassen ... ganz großes Kino :up: :up: :up: Mensch, das kannst Du ja jetzt (fast) genauso gut wie das Schreiben ... Ms. Multitalent ...
Maynooth160

Beitrag von Maynooth160 »

Jetzt muss ich mich aber nochmal, für euer liebes Feedback bedanken. :D Freut mich sehr, dass euch mein Video auch zum Lachen gebracht hat. Ich finds auch lustig.
Vielleicht versuche ich so etwas nochmal mit der Star Wars Melodie. Könnte mir vorstellen, dass das auch lustig wäre. Mitchum als Darth Vader oder als Imperator. ^_^
herzchen26

Beitrag von herzchen26 »

Genau, der dann sagt ... "mach, was ich dir sage, sohn ... ich bin dein vater" (schade, dass man das Geräusch hier nicht nachmachen kann)... hihi ...
Ele

Beitrag von Ele »

Mitchum als Dark Vader ist eine gute Idee :D Allein das Atemgeräusch...
Riemi

Beitrag von Riemi »

hihi ^_^ bei dem gedanken falle ich um vor lachen "im you father" in darth vader manier... :D ^_^ herrlich-----
Mausi 05

Beitrag von Mausi 05 »

Hallo Ihr...

Ich verfolge schon seit langer Zeit im Hintergrund euer Treiben und wirklich ein riesen Kompliment an euch, ihr seid super!

Ich hätte nun mal eine Frage, da ich leider nicht so ein Programm auf meinem Computer habe, wollte ich fragen ob mir jemand ein OC-Video machen könnte oder sogar hat, mit Ryan+ Marissa und Summer+Seth?

Würde mich tierisch freuen...
Ele

Beitrag von Ele »

Also von mir wirst du kein OC Video zu sehen bekommen, das ist sicher 8-)
Mausi 05

Beitrag von Mausi 05 »

Magst kein OC oder warum?
~Kathrin~

Beitrag von ~Kathrin~ »

May, ich hab ganz vergessen ein FB für dein Mitchum-Video abzugeben :schaem:

Ich finde es auch voll witzig, ich hätte nie gedacht, dass ich beim Thema "Mitchum" mal lachen könnte ;) du hast es aber geschafft, also das heißt dann schon was :tounge:

Gute Arbeit :up:
Maynooth160

Oh, danke Kathrin. :D
Ja, Mitchum kann auch ganz lustig sein, wenn man will. ;)
Jana
Beitrag von Jana »

Oh...sorry, hab auch vergessen, mein FB abzugeben...

ALso am anfang als ich das runtergeladen hab dachte ich mir nur, es kann ja nur etwas verrücktes sein...:D Tja, may, und das stimmte dann aj auch.
Ich konnte mich vor alchen nicht auf dem Stuhl halten.
Super gemacht, große meisterin! :D :up:
Ich will auch sowas machen können...*schnief*
Bild
Maynooth160

Uhi, gleich zwei FB. Na, das ist ja wie Weihnachten. ;)
Auch dir ein dickes Dankeschön. :D
Ich will auch sowas machen können...*schnief*
Also, Jana das könntest du bestimmt auch, die Kreativität hast du. Sieht man doch an deinen Sigs und Avas.

@Mausi: Mit den OC Videos kann ich dir auch nicht weiter helfen. Da schließe ich mich Ele an. Sorry!
Ele

Beitrag von Ele »

Mausi 05 hat geschrieben:Magst kein OC oder warum?
Erraten, aus dem Alter bin ich raus :roll: Das ist so ziemlich die letzte Serie zu der ich ein Video machen würde...
Lauren

Beitrag von Lauren »

@ele:
Wow, deine Seite ist toll :up:
Das neue Luke & ;orelai-Video gefällt mir total gut...vorallem mit dem Lied "It must have been love"!
Und ich liebe das L&L Video mit der Musik von Agnetha :anbet:

@May:
Kannst du mir das Mitchum-Video bitte, bitte nochmal hochladen?
Es geht nämlich leider nicht mehr runderzuladen und ich will es unbedingt sehen :D
Maynooth160

Ich hasse den WMM! Ich habe versucht eine Star Wars Version von dem alten Video zu machen und es zeigte sich, dass das mit den Funktionen des WMM gar nicht so einfach ist. Außerdem hing er sich mindestens 20 Mal auf. :motz:
Naja, ich habe es trotzdem versucht, bin aber nicht von dem Ergebnis begeistert. Ich poste es einfach trotzdem mal.

Titel: Das wahre Leben II (Spoiler enthalten)
Musik: E Nomine, Star Wars
megauplaod

Lauren, ich habe dir auch nochmal das Video hochgeladen.
Das wahre Leben
Lauren

Beitrag von Lauren »

@May:
Danke fürs hochladen :)
Habe mirbeide angeguckt und finde sie klasse.
Besonders das Zweite ist echt der Brüller :D
Durch dieses ungewisse Ende denke ich mal, es wird noch eine Fortsetzung geben?
Maynooth160

Lauren, freut mich das sie dir gefallen. Das Erste ist auch wirklich gut, aber von dem Zweiten bin ich sehr enttäuscht. Mir fehlt leider das Können für so eine Art von Video und das passende Programm, daher denke ich nicht, dass ich noch eine Fortsetzung machen werde.
Naja, vielleicht wage ich mich nochmal daran, aber versprechen kann ich nichts. :ohwell:
Tabby & Jette

Beitrag von Tabby & Jette »

also ich hab mir beide videos angeguckt und finde sie beide schreiend komisch *mich immer noch todlach*. ich weiß gar nich was du hast, das zweite ist doch auch super! Okay, vllt ist das andere vom schnitt her manchmal ein kleines bisschen besser, aber das zweite ist auf jedenfall auch genial :up: :up: :up: besonders das ende fand ich lustig ^_^
Hey, mir fällt gerade auf, dass du der selbe bist, vondem ich die FF lese. Stimmt doch, oder? Hey, scheint ich bin ein richtiger Fan von dir. :D
Maynooth160

Ach, Tabby du bist lieb. :D
Vielleicht versuche ich dann doch nochmal eine Fortsetzung, aber erstmal muss ich mich um die Story kümmern. ;)
Antworten

Zurück zu „Fan Arts und Fan Fiction“