Fanarts - Banner, Avatar

Das Forum für aufstrebende Künstler und Autoren.
DarkAngel

Beitrag von DarkAngel »

Zuerst einmal ein großes Lob an euch alle! Ihr postet hier wirklich immer alle super Avas!
Darum habe ich mir heute gedacht, ich könnte das ja auch mal probieren und ich muss sagen, dass macht wirklich Spaß. Wenn man ersteinmal damit angefangen hat, kann man ja gar nicht mehr aufhören.
Meine Avas sind natürlich bei weitem nicht so toll wie eure, aber dafür, dass ich das heute zu erstenmal gemacht habe, bin ich echt damit zufrieden. Ich hoffe sie gefallen euch!

Jessica Alba
Bild Bild Bild Bild
Bild Bild Bild Bild
Bild Bild Bild

Gilmore Girls
Bild Bild Bild Bild
Bild Bild Bild Bild
Bild Bild

Supernatural
Bild Bild Bild

Tru Calling
Bild Bild

P.S. Ich hatte gar nicht vor soviele zu machen, aber wenn man ersteinmal dabei ist...
Catherine
Teammitglied
Beitrag von Catherine »

Die sind für den Anfang doch echt klasse!
Manchmal ist die Schrift noch schwer zu lesen, aber durch's Üben wird das alles mit der Zeit. ;)
Inara

Beitrag von Inara »

Ich find die schon ziemlcih gut für deine ersten. Sag mal, wie hast du das 7. denn gemahct, dass ihr Kopf hinten so leuchtet? Das hab ich ncoh nciht rausgefunden. *Handbücherverfluch*
Catherine
Teammitglied
Beitrag von Catherine »

nirvana hat geschrieben:Ich find die schon ziemlcih gut für deine ersten. Sag mal, wie hast du das 7. denn gemahct, dass ihr Kopf hinten so leuchtet? Das hab ich ncoh nciht rausgefunden. *Handbücherverfluch*
Ich denke mal durch einen Schatten. Bei meinem Programm kann man sich die Farbe des Schattens und Breite, Verlauf etc. aussuchen.
Inara

Beitrag von Inara »

Danke, dann such ich mal nach dem Wort Schatten irgendwo... ;)
~Kathi~

Beitrag von ~Kathi~ »

@Kathi: Ist es in Ordnung, wenn ich mir ein paar von den Harry Potter Avas von dir nehm? Die sind irgendwo ziemlich weit hinten, aber ich hab gedacht, ich frag mal lieber! :)
Inara

Beitrag von Inara »

auch wieder was gebastelt...

Bild Bild Bild Bild

und auf den bin ich ganz stolz:
Bild

edit: noch 2 zu diesem sooo süßen Paar gemacht (Aly und Alex)
Bild Bild

und noch den Banner. Nichts besondres, aber ich find die Bilder süß.
Bild
ehffan

Beitrag von ehffan »

ein erstes selbstgemachter banner von ehf. :D

spoiler:

http://www.serientreff.de/phpBB/album_p ... ic_id=2140
.:Ann:.

Beitrag von .:Ann:. »

@DarkAngel: Und das sind wirklich deine ersten Versuche?! ---> Respekt, das klappt ja hervorragend Bild

@ehffan. Der schaut doch auch ganz gut aus!

Hab auch mal wieder etwas rumgebastelt, allerdings ist es nichts im Vergleich zu eueren:

Alexis :

Bild

Bild

Bild

GG:

Bild

Bild

Mischa Barton:

Bild
Mariella

Beitrag von Mariella »

nirvana hat geschrieben:Ich find die schon ziemlcih gut für deine ersten. Sag mal, wie hast du das 7. denn gemahct, dass ihr Kopf hinten so leuchtet? Das hab ich ncoh nciht rausgefunden. *Handbücherverfluch*
Also bei Photoshop funktioniert das mit "Schein nach außen", vielleicht heißt es ja bei GIMP ähnlich...
SuDi

Beitrag von SuDi »

Hier bitte, zum Ende einer Kult-Serie...schnief..schnief... :anbet:

Bild

"Gehe nicht, wohin der Weg führen mag, sondern dorthin,
wo kein Weg ist, und hinterlasse eine Spur."

- Jean Paul -
Jennerz

Beitrag von Jennerz »

So ich hab mich auch mal ans Icons machen versucht ;) die sind jetzt 96x96 pix groß ;) Hoffe sie gefallen euch.

Spoiler:
http://home.arcor.de/bluepics/ll.gif
http://home.arcor.de/bluepics/logror.gif
http://home.arcor.de/bluepics/rorylog.gif

Bild Bild Bild

@Kathi1301 Deine Icons sind total schön. Kannste vllt mal son tutorial machen? Wäre lieb :D

EDIT: Spoiler-Ava aus den IMG-Tags entfernt und entsprechend gekennzeichnet. René
SuDi

Beitrag von SuDi »

Hallo und herzlich willkommen, ;)

heee, die sind ja wirklich klasse. Weiter so. :up:

"Gehe nicht, wohin der Weg führen mag, sondern dorthin,
wo kein Weg ist, und hinterlasse eine Spur."

- Jean Paul -
evenstar

Beitrag von evenstar »

@Jennerz: Wow die Avas sind echt schön, allerdings sind da Spoiler drin...Also müssen die eigentlich (leider) verspoilert werden. Ich weiss nicht ob die
Spoiler
Rory/Logan
- Avas, weil das ja gestellte sind aber das LL auf jeden Fall.
René

Beitrag von René »

evenstar hat geschrieben:@Jennerz: Wow die Avas sind echt schön, allerdings sind da Spoiler drin...Also müssen die eigentlich (leider) verspoilert werden. Ich weiss nicht ob die
Spoiler
Rory/Logan
- Avas, weil das ja gestellte sind aber das LL auf jeden Fall.
Ich habe den einen Avatar bzw. die IMG-Tags entfernt. Ich denke die anderen dürften kein Porblem sein!
Kathi1301

Beitrag von Kathi1301 »

@Kathi: Ist es in Ordnung, wenn ich mir ein paar von den Harry Potter Avas von dir nehm? Die sind irgendwo ziemlich weit hinten, aber ich hab gedacht, ich frag mal lieber!
Du kannst wirklich so viele nehmen wie du möchtest, das ist mir völlig egal :D Ich bin da nicht so eigen mit wie manch anderer ;)

@Jennerz Und das sind wirklich deine ersten Versuche?! WOW ich bin wirklich beeindruckt :up: Besonders der LL icon gefällt mir :)
@Kathi1301 Deine Icons sind total schön. Kannste vllt mal son tutorial machen? Wäre lieb :D
Ich hab schon mal zwei gemacht. Die findest du in diesem Thread, aber zu mehr bin ich bis jetzt leider noch nicht gekommen :(
Hast du dich denn auf manilas Homepage schon mal umgesehen? Da gibt es auch gute Tutorials oder du guckst mal bei LiveJournal.com in dieser Community:

Icon - Tutorials

Zwar sind die Tutorials auf Englisch und für Photoshop (ich weiß ja nicht welches Programm du benutzt) aber wenn man selbst mal ein bisschen rumprobiert bekommt man das eigentlich ganz gut hin. ;)

Da fällt mir ein, dass ich vor ein paar Tagen doch noch ein weiteres Tutorial für einen anderen User erstellt habe. Schau am besten mal hier.
Wenn du z.B. so ein Bild hast und daraus ein helleres Bild erstellen willst kannst du das Tutorial dafür ganz gut benutzen. ;)
Die Bilder sehen danach dann eben meist so...

Bild

...oder so...

Bild

...aus. :)

@butterfly48 Deine icons sind auch wirklich klasse geworden :up: Und die erste GG sig find ich auch super :D

@DarkAngel Supernatural icons! :anbet: wirklich seeehr schön, besonders der erste :)

@nirvana I liiebe deinen neusten banner, den muss ich umbedingt mal irgendwann benutzen :anbet:

@SuDi endlich mal wieder ein Friends Fanart :up: Sieht man wirklich viel zu selten in letzter zeit ;)

@René omg die ersten Prison Break icons in diesem Thread :up: :up: Da muss ich doch gleich mal losgehen und auch welche machen ;)

Hier sind erstmal 2 PB icons, die ich schon seit längerem fertig habe...

Bild Bild

So und jetzt gibts auch endlich die ersten Reunion icons in diesem Thread:
Bild Bild Bild Bild

Bild Bild

Guckt denn hier noch jemand außer ich die Serie? :roll:
Supernatural icons und Basen ;)

Bild Bild Bild Bild
Bild Bild Bild Bild
Bild Bild Bild Bild
Bild Bild Bild
Bild Bild

Bild Bild Bild

Bild Bild Bild Bild
Bild Bild Bild Bild
Bild Bild Bild Bild
Bild Bild Bild Bild
Bild Bild Bild Bild
Bild Bild Bild Bild
Bild Bild Bild Bild
Bild Bild Bild Bild
Bild Bild Bild Bild
Bild Bild Bild Bild
Bild Bild Bild Bild
Bild Bild Bild

One Tree Hill

Bild Bild Bild
Bild Bild Bild
Bild Bild
Bild Bild
Bild Bild Bild
Bild Bild Bild
Bild Bild Bild Bild
Bild Bild Bild Bild
Bild Bild
Inara

Beitrag von Inara »

@ Kathi: wow, da fühl cih mcih total geehrt, dass dir mein Banner so gefällt... :o
Hab noch zwei zu der süßen Aly gemacht:aus How I met your mother
1)
Bild

2)
Bild
DarkAngel

Beitrag von DarkAngel »

@Kathi1301: Wow, ich freu mich, wieder so viele tolle Supernatural Icons! Die sind ja alle wieder wirklich klasse! :anbet: Bist echt genial, Kathi!

@Jennerz: Deine Icons sind echt spitze. Besonders der LL Icon und die beiden von Jess. Mach weiter so!

@butterfly48: Danke! Freut mich das sie dir gefallen. Finde deine Icons und Banner aber auch toll. Besonders der 3. von Alexis.
~Kathi~

Beitrag von ~Kathi~ »

Kathi1301 hat geschrieben:
@Kathi: Ist es in Ordnung, wenn ich mir ein paar von den Harry Potter Avas von dir nehm? Die sind irgendwo ziemlich weit hinten, aber ich hab gedacht, ich frag mal lieber!
Du kannst wirklich so viele nehmen wie du möchtest, das ist mir völlig egal :D Ich bin da nicht so eigen mit wie manch anderer ;)
Ok, danke!

Ich habe ein paar Friends Avas gemacht:
Bild Bild
Bild Bild

Der letzte gefällt mir am besten! :)
Inara

Beitrag von Inara »

zu meinen Bannern sagt keiner was... :(

hab noch mal mit Darla gespielt. Hab das mit der Schrift hingekriegt (Danke Catherine!)
Bild Bild Bild
Antworten

Zurück zu „Fan Arts und Fan Fiction“