Serienwallpaper
@ Marion: das erste gefällt mir richtig super! Allerdings finde ich diesen "Stern" auf ihrer Hand ein wenig störend, und vielleicht hätte ich in den beiden Gesichtern jeweils die Textur verwischt. Aber Aufteilung, Farben,.. klasse!
Zum GA: schaut gruselig aus! Hab keine Ahnung, was da genau passiert, schaue die Serie nicht, aber von der Machart gefällts mir gut! Nur sind mir die beiden großen Gesichter ein wenig symmetrisch.
Ins dritte schaue ich nicht rein, vielleicht fange ich das ja noch an zu schauen
@ manila: wow, wie immer soo klasse! Schaue Smallville zwar auch nicht, aber das schaut so genial aus!
@ Krisch: hatte bescheid gesagt, warscheinlich hast du das wieder überlesen
Das rote Wallpaper finde ich so schön! Klasse
Das zweite ist auch super, nur stört mich da der linke Negativstreifen ein wenig.
So, hab rumgemäkelt, aber ich hab gar nichts zu zeigen
Zum GA: schaut gruselig aus! Hab keine Ahnung, was da genau passiert, schaue die Serie nicht, aber von der Machart gefällts mir gut! Nur sind mir die beiden großen Gesichter ein wenig symmetrisch.
Ins dritte schaue ich nicht rein, vielleicht fange ich das ja noch an zu schauen

@ manila: wow, wie immer soo klasse! Schaue Smallville zwar auch nicht, aber das schaut so genial aus!
@ Krisch: hatte bescheid gesagt, warscheinlich hast du das wieder überlesen

Das rote Wallpaper finde ich so schön! Klasse

So, hab rumgemäkelt, aber ich hab gar nichts zu zeigen

Danke schön, Süße.ladybird hat geschrieben:Marion, deine Wallpaper gefallen mir sehr gut. Mach bitte mehr im 16:9-Format. Dann habe ich auch etwas davon.

Kein Sorge.ladybird hat geschrieben:Ich bin aber leicht schockiert, dass du ein Jared-WP gemacht hast. Was ist los? Du wirst doch nicht abtrünnig. Ich mache mir gerade große Sorgen!

Und wieder was von mir.
Spoiler 2x10 Prison Break
@ Marion:
wow, du warst ja ganz schön fleißig! Bei euren ganzen Basteleien kann ich es gar nicht erwarten, bis SN endlich mal auf Pro7 ausgestrahlt wird.
Das erste WP ist toll! Auch wenn es von der Farbe her nicht so meins ist.
Dafür ist das zweite umso schöner
Wow! Hätte vielleicht nur unten ne andere Schrift genommen, eine schlichtere.
Obwohl ich glaube ich eher der Jensen-Typ bin gefällt mir das dritte am besten, da ist alles so schön harmonisch! Super schön!
Das qaf-WP ist mir ein wenig zu blass insgesamt, da fallen die dunklen Streifen so auf. Und da ich die Serie auch nicht schaue habe ich da auch nicht so den Bezug zu
Bei dem von Kristen mag ich mal wieder die Textur nicht, die so über ihrem Gesicht liegt, ich glaube, das ist so ein Tick von mir, genau wie der Tick mit der Schrift
@ Manila:
Heroes schaue ich zwar auch nicht, aber bei deinen Wallpapern stimmt wie immer alles!
Bei dem ersten, sind das über der Schrift im oberen Teil einstürzende Hochhäuser?
So, da ja doch nicht jeder in den Battle-Thread schaut:

wow, du warst ja ganz schön fleißig! Bei euren ganzen Basteleien kann ich es gar nicht erwarten, bis SN endlich mal auf Pro7 ausgestrahlt wird.
Das erste WP ist toll! Auch wenn es von der Farbe her nicht so meins ist.
Dafür ist das zweite umso schöner

Obwohl ich glaube ich eher der Jensen-Typ bin gefällt mir das dritte am besten, da ist alles so schön harmonisch! Super schön!
Das qaf-WP ist mir ein wenig zu blass insgesamt, da fallen die dunklen Streifen so auf. Und da ich die Serie auch nicht schaue habe ich da auch nicht so den Bezug zu

Bei dem von Kristen mag ich mal wieder die Textur nicht, die so über ihrem Gesicht liegt, ich glaube, das ist so ein Tick von mir, genau wie der Tick mit der Schrift

@ Manila:
Heroes schaue ich zwar auch nicht, aber bei deinen Wallpapern stimmt wie immer alles!

So, da ja doch nicht jeder in den Battle-Thread schaut:

- manila
- Teammitglied
Heroes schaue ich zwar auch nicht, aber bei deinen Wallpapern stimmt wie immer alles!Bei dem ersten, sind das über der Schrift im oberen Teil einstürzende Hochhäuser?

Nein, das sind im Hintergrund einfach nur Hochhäuser, die stürzen nicht ein.
Das "House" Wallpaper gefällt mir übrigens sehr gut!
"There's a crack in everything. That's how the light gets in."
- Amandil
Hui, soviele tolle wallpaper und ich hatte sie noch gar nicht entdeckt! 
@Marion: Was soll ich sagen...
Allein die Themenwahl ist natürlich genial! 
@manila: Wie immer richtig klasse! Da bekomm ich gleich noch viel mehr Lust, mir die Heroes-Folgen endlich anzuschauen!
@Eva: Ich hab dir ja schon gesagt, wie klasse ich dein House-wally find! Hab ich doch, oder?!? Wenn nicht, hol ich das hiermit nach!
So von mir auch mal wieder Supernatural!
Was soll ich sagen, ich komm einfach nicht davon los!
Ist leider nicht so geworden, wie ich es gerne hab, wird also meinen Desktop bald wieder verlassen müssen, aber wollt es euch trotzdem nicht vorenthalten! *g*
Sind Bilder aus 2x06!

@Marion: Was soll ich sagen...

@manila: Wie immer richtig klasse! Da bekomm ich gleich noch viel mehr Lust, mir die Heroes-Folgen endlich anzuschauen!

@Eva: Ich hab dir ja schon gesagt, wie klasse ich dein House-wally find! Hab ich doch, oder?!? Wenn nicht, hol ich das hiermit nach!

So von mir auch mal wieder Supernatural!

Ist leider nicht so geworden, wie ich es gerne hab, wird also meinen Desktop bald wieder verlassen müssen, aber wollt es euch trotzdem nicht vorenthalten! *g*
Sind Bilder aus 2x06!

It was worth a wound - it was worth many wounds - to know the depth of loyalty and love which lay behind that cold mask.
- Amandil
Gefällt mir gut das wally! *schon gespeichert hab*
Ich mag es irgendwie, wie du die Schrift einsetzt. 
So, mein Desktop brauchte gestern dringend mal wieder Veränderung, auch wenn ich im Moment eigentlich keine Zeit für sowas habe, aber was soll's...
Bin mir jetzt zwar gar nicht sicher, ob das hier der richtige Thread für is, aber ich finde Milo ist überall am richtigen Platz!
Leider passen Vision und Ergebnis mal wieder nicht so ganz überein, aber irgendwann musst ich dann doch mal ins Bett gehen! 
Gefällt mir gut das wally! *schon gespeichert hab*

So, mein Desktop brauchte gestern dringend mal wieder Veränderung, auch wenn ich im Moment eigentlich keine Zeit für sowas habe, aber was soll's...

Bin mir jetzt zwar gar nicht sicher, ob das hier der richtige Thread für is, aber ich finde Milo ist überall am richtigen Platz!

It was worth a wound - it was worth many wounds - to know the depth of loyalty and love which lay behind that cold mask.
- Amandil
Obwohl mir die kleinen Bilder fast ein wenig zu sehr bearbeitet sind.
A propos dunkle Seite. Da fällt mir ein, ich hab mein neues noch überhaupt nicht hier gepostet, oder?
Heroes 1x10 oder 11, weiß ich grad nimmer so genau

A propos dunkle Seite. Da fällt mir ein, ich hab mein neues noch überhaupt nicht hier gepostet, oder?

Heroes 1x10 oder 11, weiß ich grad nimmer so genau