Wallpaperwünsche
Fertig!:angy_girl17 hat geschrieben:Kann mir jemand aus den Bildern ein tolles Wallpaper-Bild machen: (Danke schon mal im Voraus!)
PS: wenn's geht bitte mit einem lustigen Spruch - muss aber nicht sein. Ach ja, falls jemand selber Bilder hat kann er die natürlich auch verwenden.
editiert von ladybird: Tags repariert

Ist als Text:Luigi sein nur Fan von die Ferrari okay?
Dankeschön! Es ist echt super geworden - natürlich ist der Text in Ordnung!ChrisEvansGirlie hat geschrieben: Fertig!:
http://img136.imageshack.us/my.php?imag ... losom3.png
Ist als Text:Luigi sein nur Fan von die Ferrari okay?

Hach ja, ich liebe Cars 
Ich hab dann auch mal einen Wunsch, an WP traue ich mich noch nicht ran.
Ich hätte gern ein WP von Lauren Graham und Matthew Perry. Nichts verschnörkeltes wenns geht, ich mags mehr klassisch und in kräftigen Farben!
Vielleicht könnten ein paar Bilder Klebestreifen an den Ecken haben, das gefällt mir unheimlich gut.
Fotos von den beiden gibts hier in meinem photobucket Klick, was ihr nehmt ist mir eigentlich egal.
Und dann wäre es toll wenn ihr den Text hier mit einarbeiten könntet:
I’m trying to set him up with people, but then, somehow, it’s ending up sounding like “Ah, I kissed him” But… you know. I kissed him and I ki… mmmh and it’s good, you know.
Vielen Dank shon im Voraus!

Ich hab dann auch mal einen Wunsch, an WP traue ich mich noch nicht ran.

Fotos von den beiden gibts hier in meinem photobucket Klick, was ihr nehmt ist mir eigentlich egal.
Und dann wäre es toll wenn ihr den Text hier mit einarbeiten könntet:
I’m trying to set him up with people, but then, somehow, it’s ending up sounding like “Ah, I kissed him” But… you know. I kissed him and I ki… mmmh and it’s good, you know.
Vielen Dank shon im Voraus!

Im Prinzip isses mir egal, aber das ist mein Lieblingsbild und eins von den Pokerbildern wäre auch nicht schlecht, aber wie gesagt, ist egal.Kinderschoko hat geschrieben:Ich werde wohl erst am Abend dazukommen, es spielt gleich GG![]()
Soll ich bestimmte Bilder nehmen, oder welche aussuchen?

So, damit du nicht so lange warten musst, ist hier schon mal eins. Ich habe jetzt weder den Text noch die Bilder genommen, die du gepostet hast, hoffentlich ist das nicht so schlimm
. Ich wollte eigentlich den Text unten hinschreiben, aber das sah zu überfüllt aus und passte nicht, weil das ganze Wallpaper ja eher schlicht ist. Morgen versuche ich dann nochmal was mit deinen Bildern, deinem Text und Klebestreifen!

Hallo ihr Lieben!
Könnte mir jemand aus diesen Bildern ein schönes Wallpaper zaubern? Könnte es ein bisschen märchenhaft sein, damit man es sich gut vorstellen, kann, dass die beiden aus Mittelerde stammen?
Klick! Aber bei diesen Wallpaper bitte nur Natalie Portman verwenden, weder den Text noch den Namen Natalie Portman! Danke!
Und das bitte dazu schreiben:
Wo dein Herz schlägt
Where your heart is
[/quote]
Und könntet ihr die beiden so aufstellen, dass sie sich gegenüber stehen...und in der Mitte die Schrift steht...
Könnte mir jemand aus diesen Bildern ein schönes Wallpaper zaubern? Könnte es ein bisschen märchenhaft sein, damit man es sich gut vorstellen, kann, dass die beiden aus Mittelerde stammen?
Klick! Aber bei diesen Wallpaper bitte nur Natalie Portman verwenden, weder den Text noch den Namen Natalie Portman! Danke!
Und das bitte dazu schreiben:
Wo dein Herz schlägt
Where your heart is

Und könntet ihr die beiden so aufstellen, dass sie sich gegenüber stehen...und in der Mitte die Schrift steht...
Zuletzt geändert von Nyah am 11.10.2006, 13:48, insgesamt 1-mal geändert.