Now or never? GG-Fanfic

Das Forum für aufstrebende Künstler und Autoren.
bauxi

Beitrag von bauxi »

Ich bin auch schon sehr gespannt, was Luke jetzt machen wird...

Aber liebe May, ich bin zuversichtlich, dass du bald wieder von der Muse geküsst wirst ;) du hast deine Sache bis jetzt mehr als gut gemacht und du wirst dann auch zu einem guten Ende kommen :up:
herzchen26

Beitrag von herzchen26 »

Also, liebe May ... dafür, dass Du eine kleine Blockade hattest, ist das doch ein schöner Abschnitt geworden ... Luke tat mir direkt ein bisschen leid ... schön gemacht! :up:

Jetzt mal zu Dir ... mach Dir keine Sorgen, wenn Du einen Tag mal nicht weiterkommst mit Deiner Geschichte ... das ist nicht schlimm ... ich glaube nicht, dass die Profis in den Staaten jeden Tag seitenweise etwas auf Papier bringen ... das ist so gut wie unmöglich ... lass Dir Zeit und vor allem, zwing dich selber nicht ... das bringt nix, ganz im gegenteil, dann wird die Blockade nur noch größer ...

Atme durch, wenn die Muse oder auch kreativität kommt, dann kommt sie ... vielleicht ist es ihr einfach momentan zu heiß zum agieren ... ;) Sie kommt wieder, da bin ich ganz sicher ... *knuddel*
Maynooth160

Beitrag von Maynooth160 »

Ach, ihr Lieben. Was soll ich sagen?! Ihr seid einfach toll. :D
Also wenn Rosy auch so eine Unterstützung bekommt, dann kann das nur eine super 7. Staffel werden.

Ich mache mir jetzt wirklich keinen Stress mehr. Das bringt nämlich tatsächlich nichts. Gestern habe ich mir einen abgewürgt und raus kam nichts.
Ich kann nicht sagen, ob ich heute noch mal etwas hin bekomme. Das lasse ich mal auf mich zu kommen.

Wir sehen uns.

*alle mal knuddel*
Tabby91

Beitrag von Tabby91 »

Mir hat dieser abschnitt mal wieder super :up: Wie die anderen schon gesagt haben finde ich auch klasse, dass du immer wieder auf die vergangenen staffeln eingehst! Mach weiter so! Deine schreibblockade ist bestimmt bald weg, hoffe ichjedenfalls, denn ich möchte diese tolle geschichte auf jedenfall zu ende lesen*schleim*! :)
Maynooth160

Tabby, das ist wirklich lieb von dir. Ach und herzlichen Glückwunsch zum 100.

Okay, eure lieben Worte haben geholfen. Ich habe es geschafft. Ein neuer Abschnitt ist fertig.
Puh *Stein vom Herzen fällt*

So, jetzt muss ich aber schnell Fußball gucken gehen.
Wir sehen uns :D
(Keine Zeit mehr für Korrektur, sorry)

*

Logan betrat den Flur vor der Yale-Daily-News Redaktion.
Er hatte immer wieder ein komisches Gefühl, wenn er Rory hier abholte. Es war noch nicht lange her, da war das noch sein Leben. Er hatte sich zwar nie besonders viel mit der Zeitung beschäftigt, aber seit er Rory kannte, hatte sich auch das geändert.
Hier fühlte er sich sicher. Alle Entscheidungen die getroffen werden mussten, traf nicht er. Er bekam ein Thema und machte daraus eine Story. Durch Rory hatte er überhaupt erst zu der Schreiberei gefunden. Vorher war das immer nur ein Pflichtbesuch in der Redaktion, doch seit er sie kannte, war es mehr. Natürlich lag das auch daran, dass er in ihrer Nähe sein wollte, aber mit der Zeit war das nicht nur sein einziger Grund.
Vielleicht war es deswegen immer so eigenartig, wenn er hier erschien. Sein Interesse für die Zeitungsarbeit begann erst sehr spät und vielleicht hätte er es gerne noch etwas länger genossen.
Sich einfach nur auf seine Story zu konzentrieren, ohne enormen Druck, ohne das Gefühl zu haben total kontrolliert zu werden. Seit dem Auftauchen von Lucas Brown, wurde ihm wieder bewusst, wie sehr er doch unter der Fuchtel seines Vaters stand. Auch wenn er nicht erschien, keine Stellungnahmen abgab, geschweige denn sich überhaupt nur melden würde, wusste er, dass Mitchum im Hintergrund agierte und sicherlich seine Informationen von irgendjemandem erhalten würde.
“Genau das war es wohl auch, was dieser Brown bezwecken sollte. Er sollte mir auf Schritt und Tritt folgen und könnte dann Dad, noch mehr Informationen zu kommen lassen.”
Logan betrat die Redaktion, begrüßte einige von den ihn bekannten Leuten und ging dann zu Rory.
Rory saß konzentriert vor ihrem PC. Dieser Anblick war ihm so vertraut. Wie oft kam er hierher, stellte sich vor ihren Schreibtisch und wollte irgendetwas erfragen oder mit ihr irgendwo hin gehen.
Er hatte gerne mit ihr zusammen gearbeitet. Er schätze ihr Talent und war von ihrem Können überzeugt.
Es hatte ihn damals geschockt, als sie auf einmal mit der Uni aufhörte und er konnte es gar nicht glauben, dass sie nicht so schnell wieder zurück ging.
Sein Vater hatte schon immer Probleme gemacht und diese Aktion mit Rory zählte wohl zu den einschneidensten, zu den schlimmsten. Er hatte ihr einfach gesagt, dass sie nicht geeignet wäre für den Journalismus.
“Er kannte sie kaum, aber meinte das beurteilen zu können. - Nein - Er hatte es nur aus einem Grund getan. - Er wollte uns auseinander bringen. - Er wollte unsere Beziehung zerstören. - Damals waren sie dagegen und sie sind es immer noch. - Hoffentlich lassen sie uns in Ruhe. - Hoffentlich lassen sie Rory in Ruhe. - Sie musste schon genug mit ihm durch machen. - Sie musste schon genug mit der ganzen Familie Huntzberger mitmachen.”
Er stand vor ihrem Schreibtisch.
“Hey Chief, hast du eine Minute”, sagte er zu ihr und riss sie dabei aus ihren Gedanken.
Rory sah ihn an. So hatte er sie früher immer angesprochen, seit sie die Redakteurin war und er irgendetwas von ihr wollte. Ihr kamen wieder einige Ereignisse ins Gedächtnis. Auch wenn sie zu der Zeit einige Probleme hatten, gab es auch schöne Momente und ihr wurde in solchen Momenten, wenn er hier auftauchte, bewusst wie sehr sie ihn hier doch vermisste. Auch wenn er nicht allzu oft da war, war er doch in Notsituationen zur Stelle. Ohne ein Zögern hatte er ihr bei dem Herausbringen der Zeitung geholfen, als Paris durchdrehte. Trotz der Situation die da zwischen ihnen herrschte, war er da und hatte einen großen Anteil daran, dass sie es überhaupt geschafft hatten.
“Und nun gehen wir unsere eigenen Wege. - Keine Diskussionen mehr - Keine Ängste ob er einen Artikel rechtzeitig fertig stellen wird. - Wieso fehlt mir das so? - Wieso fehlt er mir hier so? - Ob sich das wieder legt? - Ich hoffe es.”
“Hey, bin ich spät dran oder du früh”, fragte sie ihn erfreut.
Er sah auf seine Uhr.
“Ich würde sagen, dass ich zu früh bin. ... Sorry ... Ich kann mir ja noch ein wenig die Zeit vertreiben und dich gleich holen.”
“Nein, ist schon gut. ... Ich bin jetzt auch fertig.”
Sie speicherte alles ab, schaltete den Computer aus, stand auf und nahm ihre Sachen.
“Dann lass uns gehen.”
Sie verabschiedete sich und dann machten sie sich auf den Weg.
“Hattest du heute weniger zu tun”, fragte sie ihn interessiert.
“Es ging.”
Er fragte sich ob er ihr von diesem Brown erzählen sollte oder ob er das besser für sich behalten sollte, bis er genau wusste was dahinter steckte.
“Na dann”, sagte Rory gelassen.
“Hey, hast du Hunger?”
Rory sah ihn an.
“Ja, wahnsinnigen.”
“Okay, dann lass uns etwas Essen gehen.”
“Es ist besser sie weiß es noch nicht. - Ich muss erst mal herausfinden was mein Vater vor hat. - Irgendwas plant er. - Irgendwas. - Wüsste ich doch nur was.”
Rory harkte sich bei ihm ein und sie machten sich auf dem Weg zum Auto.

*

Luke stand vor seiner Tür. Er hatte sich das erste Mal darüber Gedanken gemacht, was er anziehen sollte. Er war so aufgeregt. Heute trafen sie sich das erste Mal wieder, weil sie es wollten. Hierbei ging es nicht um eine Hochzeit. Sie hatten keinen Anlass. Sie hatte ihn einfahl gefragt ob er mit Sookie, Jackson und ihr ins Kino gehen wollte.
“Kann ich so gehen? - Wird sie das in Ordnung finden? - Oh man - Wieso mache ich mich so verrückt? - Reiß dich endlich zusammen. - Du bist schon oft mit ihr weg gewesen. - Außerdem ist auch noch Sookie und Jackson dabei. - Also alles nicht so schlimm.”
Er sah sich noch einmal von oben bis unten an.
“Oh, hör jetzt auf damit. - Früher hat dich das auch nicht interessiert. - Wow, was ist nur aus mir geworden. - Ich bin ein Nervenwrack. - Ich bin nervös. - Oh Gott, ich bin wie Kirk.”
Luke verdrängte ganz schnell wieder den letzten Gedanken, öffnete die Tür und machte sich entschlossen auf den Weg zu Lorelai.
Er war so nervös, dass er den Ärger mit Anna erst mal vergessen hatte. Jetzt kam sein Moment. Er bekam seine Chance und die musste ausgenutzt, aber auch genossen, werden.

*

PS: Gefällt euch das besser, wenn ich die Gedanken kursiv schreibe?
Zuletzt geändert von Maynooth160 am 15.06.2006, 14:16, insgesamt 2-mal geändert.
bauxi

Beitrag von bauxi »

Oh Gott, ich bin wie Kirk
zu geil ^_^ :D

Sehr gut gelungen, bin schon sehr gespannt, was da noch mit Mitchum kommt...aber noch viel mehr, wie der Kinoabend für L/L wird!

Wirklich sehr gut :up: sieht, hat dich die Muse doch wieder geküsst, wie prophezeit!

Hehe, erste!
~lucky~

Beitrag von ~lucky~ »

Juhuu, es geht weiter ... ich wusste doch, dass du das hinbekommst :up: !

Schön, wie du das mit Rory und Logan beschrieben hast ... man merkt einfach, dass die beiden zusammengehören ... und dieser Mitchum soll sich gefälligst da raus halten :motz: .
Maynooth160 hat geschrieben:... Oh Gott, ich bin wie Kirk.
^_^ ... Oh mein Gott ... wie Kirk ... Luke, was ist nur los mit dir? ^_^
Ich bin wirklich schon sehr neugierig, wie der Kinoabend verläuft ... ich kann's kaum mehr erwarten :D .
Maynooth160 hat geschrieben:PS: Gefällt euch das besser, wenn ich die Gedanken kursiv schreibe?
Im ersten Moment erscheint es einem zwar ein wenig fremd, aber man gewöhnt sich daran ... also mir ist es im Prinzip egal ob kursiv oder nicht.
Vendola

Beitrag von Vendola »

wieder mal ein hammer teilstück :anbet:

ich frage mich auch was mitchum plant?

und ja, ich finde es ist ist übersichtlicher wenn du die gedanken kursiv schreibst

weiter so :up:
Maynooth160

Vielen Dank euch drei. :D :D :D

Wow, ich bin gerade richtig aufgedreht. Das Spiel war ja vielleicht spannend. Oh Gott, ich habe das öffentlich gesagt. Ach ne, wir sind ja unter uns.

Das mit Kirk, kam mir einfach so. Ich finds lustig. ^_^
Aber man muss ja bedenken, dass das seine Gedanken sind, das würde man ja in der Serie nie sehen. Schade eigentlich. ;)
suii

Beitrag von suii »

Supi gemacht May! Man ich bin in hammer Stimmung komm grad von der Fußball Großleinwand ^_^ w0aaaah war das geil! Und dann komm ich online und les so einen Abschnitt, super Timing :up: Na gut ich verabschiede mich für heute.. Bis morgen! ;)
Telli

Beitrag von Telli »

wirklich gut gemacht, vor allem der gedanke an kirk ^_^ ^_^ ^_^
ich finde es auch viel einfacher zu lesen, wenn du die gedanken kursiv setzt. sonst habe ich oftmals im ersten moment gedacht es sagt wieder jemand was, das kommt jetzt wohl nicht mehr vor...
viel glück beim weiterschreiben, ich hoffe auf keine blockaden mehr ;)
herzchen26

Beitrag von herzchen26 »

Hallo meine Süße! Das haste aber wieder fein gemacht ... nee, ernsthaft, bist ja kein kleines Kind mehr ... ich kann mich licky nur anschließen - bei Logan und Rory merkt man die Verbundenheit ,,, kann es sein, dass Du ein Sophie bist ;) ABER NATÜRLICH bist du einer!

Und Luke ... der Vergleich mit Kirk war ein gelungener Gag von Dir ... ich musste doch schon ziemlich schmunzeln ...

Weiter so, Musketier und Dir ist der nächste Oscar sicher! :up:

PS: Ich fand das Fussballspiel auch total nervenaufreibend ... ich hatte hinterher richtig Halsschmerzen vom Brüllen ...
Riemi

Beitrag von Riemi »

wow, wie du rory und logan wieder beschrieben hast --einfach göttlich, ich sehe sie förmlich vor mir...!und die kirk-anspielung ^^

nur eine sache...
Maynooth160 hat geschrieben:Rory hackte sich bei ihm ein und sie machten sich auf dem Weg zum Auto.
müsste es nicht harken oder haken sein? denn hacken wäre ja nicht so toll wenn sie ihn abhacken würde ;)
Telli

Beitrag von Telli »

(Keine Zeit mehr für Korrektur, sorry)
das ist nicht der einzige fehler, der sich da eingeschlichen hat Riemi. aber da sehen wir doch drüber hinweg,oder? also mir zumindest verdirbt das die lesefreude nicht
Lizzi

Beitrag von Lizzi »

Huhu May, das war ja wieder toll :up: :D

Bin wieder total begeistert und kann es kaum erwarten, wie das Rendezvous (schreibt man das so?) mit Luke und Lorelai ausgeht! Bringt er sie nach Hause, küssen sie sich.. ujujui, da ist ja so viel möglich *grins*

Na und den Gedanken an Kirk... aber doch nicht von Luke ;) (obwohl es echt witzig war) weiter so!

Mir gefällt das mit dem kursiven auch ganz gut. Wie telli schon gesagt hat, erkennt man dann direkt das es sich um Gedanken handelt. Sonst hat man´s erst nach dem ersten Gedankenstrich gesehen (was aber auch ok war).
suii

Beitrag von suii »

Ich bin auch schon totaal gespannt und hibbelig, wie das "Date" (Ich glaub Rendezvous ist richtig geschrieben Lizzi^^) abläuft und was da alles passiert. May, du hast es einfach voll drauf uns auf die Folter zu spannen, das ist auch eine Kunst für sich! :D..
Lizzi

Beitrag von Lizzi »

suii hat geschrieben:May, du hast es einfach voll drauf uns auf die Folter zu spannen, das ist auch eine Kunst für sich! :D..
suii da hast du vollkommen Recht!
Maynooth160

Wow, ihr habt ja mal wieder fleißig geposted.

Also, ich habe den letzten Abschnitt noch grob korrigiert. Ihr seid aber auch pingelig. ;) :D
Nein, nein, ich kenne mich ja und weiß, dass sich da immer ordentlich Fehler einschleichen. Aber ich wollte gestern natürlich nicht das Spiel verpassen.

Ich will euch dann nicht länger auf die Folter spannen. Obwohl das Rendezvous, nach dem neuen Abschnitt, auch noch nicht zu Ende ist und ihr damit trotzdem noch gespannt sein könnt. :D

Viel Spaß beim Lesen!

*

“Alles fertig. - Jetzt kann er kommen. - Ich muss zugeben, dass ich etwas nervös bin. - Es ist ja schon eine Weile her. - Aber seine Reaktion auf meine Einladung war sehr positiv. - Er freut sich also auch darüber, dass wir uns wieder annähern.”
Sie ging in die Küche, schüttete sich einen Kaffee ein und setzte sich an den Tisch.
“Irgendwas stimmte mit ihm nicht. - Ob es etwas mit mir zu tun hatte? - Er war gestern Abend so eigenartig. - Jedenfalls zu Anfang. - Irgendetwas musste vorgefallen sein.”
Sie trank einen Schluck, stellte die Tasse vor sich und starrte hinein.
“Wann ich wohl wieder die Person werde, der er alles anvertraut? - Werde ich das überhaupt wieder? - Früher hat er mir immer alles anvertraut. - Jedenfalls habe ich das geglaubt. - Erst als das mit April anfing, änderte sich das.”
Sie blickte auf und starrte die Tür an.
Ob es mit April zu tun hatte und er mir deshalb nichts sagen wollte? - Wie soll das nur mit uns weiter gehen? - Sie wird immer zwischen uns stehen, wenn er sich mir gegenüber nicht öffnet. - Wenn er das nicht ändert, haben wir wieder das gleiche Problem und das bedeutet, wir kommen nie wieder zusammen. - Nicht unter diesen Umständen. - Er muss in dieser Hinsicht ehrlich und offen sein. - Wenn er das nicht kann, läuft es nicht. - Ich kann das einfach nicht ...”
Das Klingeln riss Lorelai aus ihren Gedanken.
Plötzlich wurde sie nervös. Es konnte nur Luke sein, der vor der Tür stand. Trotz ihrer gelassenen Vorsätze, machte sie der Gedanke, jetzt mit Luke wieder einen Abend zu verbringen, kribbelig.
Auch wenn Sookie und Jackson dabei sein werden, wäre das eine Verabredung. Vor gut einer Woche war an so etwas noch gar nicht zu denken und jetzt holte er sie ab um mit ihr ins Kino zu gehen.
Sie stand auf, versuchte ihre Nervosität zu verdrängen und ging zur Tür.
Sie griff zur Klinke, atmete noch einmal tief durch und öffnete schließlich.
Luke stand wie versteinert da. Er wusste im ersten Moment nicht, was er sagen sollte. Er wunderte sich selber darüber, dass er keine Probleme damit hatte, sie im Diner zu treffen und mit ihr zu sprechen. Der gestrige Abend war sehr schön, er war gelassen und ruhig, aber jetzt sah es ganz anders aus. Sein Pulsschlag stieg an, er hatte schwitzige Hände und er befürchtete, dass er etwas rötlich im Gesicht war.
“Hey, Luke”, stoppte Lorelai die Stille.
“Hey”, sagte er lächelnd.
“Ich bin sofort fertig. ... Nur schnell meine Tasche und dann kann es los gehen.”
Sie beide gaben sich die größte Mühe, dem Anderen nicht zu zeigen, wie nervös er bzw. sie selbst war.
Lorelai holte ihre Tasche und ging dann wieder zur Tür.
Luke stand noch immer starr da. Er hatte sich keinen Schritt vom Fleck bewegt und auch jetzt stand er da und zeigte keine Regung.
Lorelai musste sich das Schmunzeln verkneifen. Sie bemerkte seine Nervosität. Sie stand in der Tür und war Abmarsch bereit, aber er rührte sich nicht.
“Luke, sollen wir dann gehen”, fragte sie doch etwas schmunzelnd.
“Äh, ja ... ja natürlich ... lass uns gehen”, sagte er verwirrt.
Luke trat zur Seite und ließ sie vorbei gehen. Er schloss die Tür und beide machten sich auf den Weg.
Der Gang zum Kino war etwas unangenehm. Keiner der Beiden wusste was er sagen sollte. Luke war immer noch vollkommen nervös und nicht Herr seiner Sinne und Lorelai fand seine Unsicherheit und Nervosität zu komisch. Irgendwie wollte sie ihn damit noch etwas schmoren lassen. Sie könnte die Situation gleich immer noch etwas lockern, aber für den Moment war es schön zu spüren, dass er so nervös war, dass zeigte doch wie wichtig ihm dieser Abend war.

*

“Mr. Huntzberger, Lucas Brown ist gerade eingetroffen”, sagte die Hausangestellte zu Mitchum.
“Bringen sie ihn herein”, antwortete Mitchum ärgerlich.
Mitchum stand auf und ging zur Bar um sich einen Drink einzuschütten.
Brown betrat das Wohnzimmer und sah ihn an der Bar stehen.
“Guten Tag”, sagte er zögerlich.
Mitchum drehte sich nicht um.
“Setzen sie sich”, sagte er mit ernster Stimme.
Brown setzte sich. Ihm wurde bewusst, dass das folgende Gespräch nicht sehr erfreulich für ihn werden würde.
“Haben sie, nach heute Morgen, noch mal mit meinem Sohn Kontakt aufgenommen”, fragte Mitchum ihn weiterhin sehr ernst.
“Äh, ich , ich habe es versucht. ... Aber ich hatte keinen Erfolg. ... Er will keinen weiteren Kontakt zu mir”, sagte er zögerlich, fast ängstlich.
Mitchum nahm seinen Drink, drehte sich um und ging auf seinen Sessel zu.
Brown saß vollkommen eingeschüchtert auf einem der Sofas und versuchte jeglichem Augenkontakt mit Mitchum aus dem Weg zu gehen, das war allerdings auch nicht sehr schwierig, da Mitchum ihn gar nicht ansah.
“Können sie mir jetzt noch mal erklären, wie es sein konnte, dass Logan sie so abgewiesen hat. ... Das habe ich immer noch nicht begriffen.”
Mitchum setzte sich in den Sessel. Er wurde langsam wütend, was durchaus auch in seiner Stimme zu hören war.
Brown starrte auf den Tisch.
“Er hat mich einfach abgeblockt. ... Er hat ausdrücklich gesagt, dass er meine Hilfe nicht braucht und dass alles gut läuft. ... Und dann hat er mich praktisch raus geworfen.”
“Und das wars. ... Fertig. ... Sie gehen einfach”, sagte Mitchum lauter.
Brown war vollkommen verschüchtert. Irgendwie begriff er die Situation nicht. Wieso war es so wichtig, dass er für Logan arbeitete? Er wollte ihn doch anscheinend nicht, also war er dort überflüssig.
“Ja natürlich. ... Er braucht meine Dienste nicht, also bin ich gegangen”, sagte er immer noch verunsichert.
Mitchum stand auf. Seine Wut war jetzt eindeutig zu spüren.
“Wenn sie das so sehen, habe ich keine Verwendung mehr für sie.”
Er ging wieder zur Bar.
“Sie kennen den Weg raus”, sagte er aggressiv.
Brown stand auf. Ihm war die Situation vollkommen unklar, aber er war irgendwie froh, dass er jetzt anscheinend nichts mehr damit zu tun hatte.
“Es tut mir Leid, dass ich ihnen nicht helfen konnte.”
Mitchum stand mit dem Rücken zu ihm, beschäftigte sich mit seinem Drink und schwieg.
Brown verabschiedete sich noch und verließ dann das Haus.

*

Luke und Lorelai konnten Sookie und Jackson schon vor dem Kino stehen sehen.
Sookie gestikulierte wild in der Luft. Das sollte wohl ein begrüßendes Winken darstellen, sah aber eher aus, wie eine Tobsuchtsattacke.
Die Beiden erreichten sie.
“Hey, Sookie”, sagte Lorelai fröhlich. Sie kannte sie schon zu gut um sich über Sookies Art und Weise noch groß Gedanken zu machen.
“Hallo, ihr zwei”, entgegnete Sookie freundlich.
Nachdem sie die Begrüßung hinter sich gebracht hatten. Machten sie sich auf den Weg hinein.
Kirk empfing sie.
“Guten Abend. ... Was kann ich für euch tun”, fragte er hoch professionell.
Luke verdrehte die Augen. Er konnte einfach nicht begreifen, wieso dieser Typ so bekloppt war.
“Wir hätten gerne vier Karten, Kirk”, sagte Lorelai freundlich und ließ sich gar nicht von Kirk beirren.
“Da kann ich euch sicher erfreuen. ... Wir haben noch alle Plätze frei. ... Ihr könnt euch also entscheiden, wo ihr sitzen wollt” entgegnete er trocken.
Luke war kurz vom Ausrasten, riss sich aber noch zusammen.
“Wir nehmen dann die Plätze ganz vorne”, sagte Lorelai gelassen.
“Das ist eine gute Wahl. ... Darf es sonst noch etwas sein.”
Luke hielt es jetzt nicht mehr aus.
“Kirk, nimm das verdammte Geld und dann halt die Klappe”, blökte Luke ihn an.
“Es gibt keinen Grund so ausfallend zu werden, Luke”, sagte Kirk weiterhin hoch professionell.
Luke wollte gerade etwas erwidern, da umfasste Lorelai, Lukes Arm und sagte: “Entschuldigung, Kirk. ... Können wir dann rein gehen.”
Kirk nickte, legte das Geld in die Kasse und deute auf den Eingang.
“Viel Vergnügen. ... Der Film beginnt um 20 Uhr.”
“Wann auch sonst? ... Der läuft hier immer um 20 Uhr”, nuschelte Luke vor sich hin.
Sookie und Jackson gingen vor und setzten sich auf das große Sofa, welches ganz vorne stand. Luke und Lorelai folgten ihnen.
“Alles okay”, fragte Lorelai Luke.
Luke versuchte sich wieder zu beruhigen.
“Ja, ja, alles okay”, antwortete er mit einem erzwungenen Lächeln.
Sie setzten sich neben Sookie und Jackson.
Kirk löschte das Licht und der Film startete.
Lorelai und Luke saßen eng aneinander. Sie starrten zwar auf die kleine Leinwand aber sie nahmen beide den Film nicht richtig wahr. Beide wurden von ihren Gefühlen überwältigt.
Sie hätten nicht gedacht, dass sie jemals noch mal zusammen ins Kino gehen würden, dass sie überhaupt irgendetwas miteinander unternehmen würden. Sie nahem nichts um sich herum wahr. Sie genossen diese Situation. Sie rutschten immer dichter aneinander. Lukes, wie auch Lorelais Herz begann zu rasen. Beide wurden sich bewusst, dass sie diese Gefühle für den jeweils anderen niemals ablegen könnten. Sie liebten sich, das stand fest. Die Frage war nur, wie sie damit umgehen sollten. Wie sie eine stabile Beziehung hinbekommen sollten?
Doch das spielte für diesen Abend keine Rolle. Sie genossen jetzt erst mal diese Nähe. Auch wenn sie nur begrenzt war, war sie unglaublich schön und erweckte intensive Gefühle.

*
LucySkywalker

Beitrag von LucySkywalker »

Hallo!
meld mich auch mal wieder :D
Hab immer mitgelesen, nur fehlte mir in letzter Zeit die Zeit um zu reviewn (Hausaufgaben, tolles Wetter, durchgeknallte Katze, ...)
Die letzten Chaps waren aber wie immer toll :up:
Freue mich momentan vor allem auf die LL Story, endlich kommen sie sich wieder näher :D
Maynooth160

Aaaaaaaahhhhhhhh Lucy, schön das du dich auch mal wieder zeigst. :D
Ich dachte schon du magst meine Story nicht mehr, aber nun bin ich wieder beruhigt. Freut mich, dass sie dir weiterhin gefällt.
Ja, die LL-Story ist gar nicht so einfach für mich. Als Sophie fällt mir über RL schreiben viel leichter als über LL. :ohwell:

Na, dann pass schön auf deine durchgeknallte Katze auf. ^_^

So, ich bin jetzt erstmal wieder raus. Wünsche euch noch einen tollen Tag.

*winke winke*
Antworten

Zurück zu „Fan Arts und Fan Fiction“