Is this really love?

Das Forum für aufstrebende Künstler und Autoren.
lisa21

Beitrag von lisa21 »

cool
kommt heut noch ein story bittteeeee :) :) :) :) :)
Sophia B.

Beitrag von Sophia B. »

ja ich denke schon wir weerden sehen vorfreude ist ja bekanntlich die schönste freude ;)
Marissa

Beitrag von Marissa »

Die arme Marissa, Volchok ist echt ein Arsch.
aber, dass Ryan wieder bei ihr ist, ist gut:)
Sophia B.

Beitrag von Sophia B. »

ja das ist vll gut, oder auch nicht! die beiden können nicht ewig glücklich sein...
Sophia B.

Beitrag von Sophia B. »

sorry doppelpost...
Zuletzt geändert von Sophia B. am 19.10.2007, 22:52, insgesamt 1-mal geändert.
Sophia B.

Beitrag von Sophia B. »

so endlich ist es soweit ich habe teil 19 fertig es wird wieder spannend xD ich hoffe der teil gefällt euch lg

Teil 19

Jetzt hatte Taylor also ihre erste Nacht im Gefängnis verbracht… war es auch ihre letzte? Nachdem sie Gestern ihre Aussage verweigert hatte, musste erst ein passender Anwalt für sie gefunden werde. Aber die verwöhnte Taylor hatte wie war es anders zu erwarten, in dieser Nacht keine Auge zugemacht… die ganze Nacht war sie in ihrer
Zelle auf und ab zu laufen, immer darauf bedacht auch ja nirgendwo dran zu kommen wer weiß was vorher damit passiert war und welche Keime daran hingen. „Eww“ gehörte inzwischen zu Taylor’s Lieblingsworten, denn alle 2 Minuten machte sie nur „Eww“, wenn sie sich in der Zelle umsah… und bemerkte wie dreckig es hier doch war.

Marissa schlief immer noch. Gestern war ein harter Tag für sie. Ryan musste sie mehrmals wecken, weil sie anscheinend so schrecklich geträumt hatte. Nunja jedenfalls hat sie geschrien und um sich geschlagen. Auch Ryan hatte kaum geschlafen. Aber das war auch gar nicht nötig, momentan stellte er seine Bedürfnisse erst mal zurück. Das wichtigste war, dass es Marissa wieder gut ging. Endlich öffnete sie ihre Augen und blickte Ryan verschlafen an. Ryan setzte sich zu ihr auf’s Bett und streichelte ihren Kopf. „Na, wie geht es dir?“ Fragte er besorgt. „Naja es geht, aber du bist da, das hilft!“ Sagte sie und schenkte ihm ein lächeln. „Ich weiß wirklich nicht, wie ich es so lange ohne dich ausgehalten habe.“ Sagte Ryan und lächelte zurück. „Ja das verstehe ich auch nicht…“ Sagte sie und lachte. „Ryan ich will dich nie wieder verlieren hörst du?“ Sagte sie nun ernst. „Ich verspreche dir, ich werde dich nie wieder alleine lassen“ Sagte er. „Ryan, versprechen ist ein großes Wort… bist du sicher das du das versprechen kannst?“ Fragte Marissa. „Ja! Das bin ich.“ Sagte Ryan und grinste sie an. „Aber was ist, wenn du mich eines Tages nicht mehr liebst, eine andere kennen lernst?“ Fragte Marissa und spürte wie sie zitterte. „Das wird nie passieren!“ Sagte er und küsste sie auf die Stirn. Marissa wollte gerade etwas sagen, da sprang sie auf und rannte ganz schnell Richtung Bad. „Marissa ist alles in Ordnung?“ Fragte Ryan erschrocken. „Ja ist alles okay! Mir ist nur plötzlich so schlecht…“ Antworte sie und verstummte. Ryan hörte nur noch ein unangenehmes Würgen. „Bist du sicher, dass ich dir nicht helfen kann?“ Fragte er. „Ja ist schon okay…“ Antwortete sie. „Na gut, hast du was dagegen wenn ich ein bisschen joggen gehe?“ Fragte er. „Nein geh nur, ich will ja schließlich einen durchtrainierten Bauch!“ Sagte Marissa und lachte, doch das hielt nicht lange an, denn sie musste sich erneut übergeben. Also ging Ryan aus der Tür…

10 Minuten später war Marissa immer noch im Bad und somit hörte sie nicht, dass Jemand geklopft hatte. Es war Summer… Sie klopfte erneut aber keiner antwortete. Deshalb stieß sie vorsichtig die Tür auf, denn sie wollte die Beiden keinesfalls bei irgendwas unterbrechen. Doch das Poolhouse schien leer. „Coop?“ Rief Summer, doch niemand antwortete. „Coop?“ Rief sie erneut, wieder nichts. Verwundert ging sie im Poolhouse umher und sah sich um. Sie guckte hier rein und da rein… und dann fiel ihr Blick auf Marissa’s Tasche, aus der eine kleine Plastiktüte blitzte. Sollte sie es wirklich wagen hinein zu sehen? Sie entschloss sich es einfach mal zu versuchen, denn Coop hätte bestimmt nichts dagegen. Schließlich war sie ja ihre beste Freundin. Sie öffnete die Tüte und traute ihren Augen nicht, als sie erkannte was das bedeutete. Schnell steckte sie alles wieder zurück in die Tasche als sie auch schon etwas hörte. Es kam aus dem Bad es war ein widerliches Geräusch, ein Würgen. Summer ging Richtung Bad und klopfte: „Coop? Bist du da drin? Ich hab dich überall gesucht.“ Sagte sie. „Ja Summer, Moment ich komme raus.“ Kam es von Marissa zurück.
Wenige Minuten später öffnete Marissa die Tür und setzte sich auf Ryan’s Bett. „Hey!“ Sagte sie dann noch zu Summer und sah zu Boden. “Hey Coop!” Sagte Summer besorgt, setzte sich zu Marissa und nahm sie in den Arm. „Was ist denn los? Fügte sie noch hinzu. „Ach es ist wegen Gestern.“ Sagte Marissa, doch das stimmte nicht ganz, in Wirklichkeit bedrückte sie etwas anderes viel mehr. „Ja, ich kann mir vorstellen das es dir deshalb mies geht… ich meine, erst Trey und dann er…“ Sagte Summer mitfühlend. „Ist das alles? Oder ist da noch was?“ Fragte nun Summer nun etwas misstrauischer. „Nein sonst ist wirklich alles okay!“ Log Marissa. „Ach ja?“ Fragte Summer nun ein wenig aufgebracht, ging zu Marissa’s Tasche und zog die kleine Plastiktüte heraus. „Und was ist das hier?“ Fragte sie ernst und hielt Marissa den Schwangerschaftstest unter die Nase…
Zuletzt geändert von Sophia B. am 20.10.2007, 11:43, insgesamt 1-mal geändert.
lisa21

Beitrag von lisa21 »

WHHAAAATTT! aufs klo schlecht

ohhhaaaa kann nur eins bedeuten die is SCHWANGER! :roll:
Sophia B.

Beitrag von Sophia B. »

ist das so schlimm? lol ies musste doch mal wieder was passieren... ich meine marissa und ryan können nicht lange glücklich sein, da kommen doch immer probleme!
lisa21

Beitrag von lisa21 »

Mischa<3 hat geschrieben:ist das so schlimm? lol ies musste doch mal wieder was passieren... ich meine marissa und ryan können nicht lange glücklich sein, da kommen doch immer probleme!

NEEE ES IST ASOME HAB MIR DAS IMMER IN OC SELBER ALS ES NOCH LIEF IN TV DAS SIE MAL SCHWANGER WIRD ODER AM SCHLUSS HEIRATET ABER DA SIE JA UMS LEBEN GEKOMMN IS UND DIE 4TE STAFEL NAJA HMM
IMMERHIN SIND SUMMER UND SETH VEREINT

ABA ICH FINDS HAMMER DAS SIE SCHWANGER IS OOHH BITTTE BITTE
LASS ES ZWILLINGE SEIN :)
Sophia B.

Beitrag von Sophia B. »

mal sehen... vll oder auch nicht! vll will ryan das kind ja auch nicht! und sie soll es abtreiben ich hab keine ahnung fragen wir mal den guten josh ich und marissa werden jedenfalls weiterhin fleißig schreiben ;)
lisa21

Beitrag von lisa21 »

aba bitte morgen vormittag naechste kapitel

dann kan ich mein kaffe in ruhe geniesen wenn ich lese
:anbet:
Sophia B.

Beitrag von Sophia B. »

ja das kann ich dir ja nicht antun ich hab da auch schon ne idee! du wirst sehen hoffentlich erstickst du dann nicht am kaffee...
lisa21

Beitrag von lisa21 »

yippe cool danke knuttscha :up: ;)
Sophia B.

Beitrag von Sophia B. »

jaja hmm schon lange kein drama mehr gewesen irgendwie ist meine ff momentan der reinste brutkasten...
lisa21

Beitrag von lisa21 »

wann kommt die nächste story :up: :up: :up: :up: :up:
Sophia B.

Beitrag von Sophia B. »

ich bin gerade etwas im stress und naja deswegen dauert es noch was aber heute noch vesprochen! wie alt bist du eigentlich?
*Marissa_Cooper*

Beitrag von *Marissa_Cooper* »

Geiler Teil. wirklich!
Gefällt mir richtig gut. Bin sehr gespannt was das nun für Ryan und Marissa bedeutet, ich hoffe nicht das es zu schlimm wird ;)
Schnell weiter!
lisa21

Beitrag von lisa21 »

hey cool danke dir ich bin 22

ich weiss kann mich wirklich wie ein kind benehmen smile
aba wenn es um oc geht lool da gibts bei mir kein pardon ;)
Sophia B.

Beitrag von Sophia B. »

lol ne dewgen hab ich nicht gefragt! ich bin erst 15^^ und noch ne halbe seite dann ist teil 20 fertig!
lisa21

Beitrag von lisa21 »

lool 15 und schon so ne begabung hammer hmm naja hab auch fantasien aber deine sind besser als meine smile

grüsse bis jetzt dein aelteste fan busi
Antworten

Zurück zu „Fan Arts und Fan Fiction“