Gossip Girl-Fan Art
Re: Gossip Girl-Fan Art
Hab mal ausprobiert wie weit ich ohne verspoilert zu werde komme und bin nur 12 Sekunden weit gekommen, aber das gefällt mir bis dahin gut.Amokherzchen hat geschrieben:Oh, und ihr müsst es einfach in HQ angucken. Da lohnt sich das echt. ^^

Ich hab gerade mal schnell so nen 5-min-Set gebastelt. Die Quali ist nicht toll, aber wollte unbedingt wieder ein neues Outfit und was zu der Folge basteln

- Amokherzchen
Danke. (: Ja, da kommt gleich eine Szene aus 2x13. Bis zu der Folge sind auch eigentlich alle Clips und dann gibt es noch eine Szene aus 2x22.
Dein Set finde ich klasse, das einzige was vielleicht zu bemängel ist, wäre dies helle weiß. Oder ist das Absicht? Vorne bei der Schrift find ich's nämlich auch praktisch. ^^
Dein Set finde ich klasse, das einzige was vielleicht zu bemängel ist, wäre dies helle weiß. Oder ist das Absicht? Vorne bei der Schrift find ich's nämlich auch praktisch. ^^
Grant me the serenity to accept the things I cannot change,
courage to change the things I can,
and wisdom to know the difference.
courage to change the things I can,
and wisdom to know the difference.
Danke, ja das hab ich absichtlich gemacht. Die Quali von den Caps war nicht sooo gut und so sah es besser aus und gefiel mir auch ganz gut.Amokherzchen hat geschrieben:Dein Set finde ich klasse, das einzige was vielleicht zu bemängel ist, wäre dies helle weiß. Oder ist das Absicht? Vorne bei der Schrift find ich's nämlich auch praktisch. ^^

das set ist toll geworden! ich liebe die szene, ich liebe die pics - einzig die schrift gefällt mir nicht so wirklich, aber ich glaube das ist geschmackssache.mcsexymcdreamyfan hat geschrieben:
ich hab mich auch mal an ein GoGi-Set gewagt. es ist nichts besonderes, aber naja, ich steh aud schlichtes
@ -sarah-
ich mags
Der Spruch ist genial. Ich liebe, wie sie das gesagt hat.
@mcsexymcdreamyfan
Dein Set mag ich auch. Hatte ja letztens auch was zu den Bildern gemacht, weil ich die Szene so mag. Das viele weiß gefällt mir ausgesprochen gut. Sehr passend.
Ich hab mich mal an ein paar icons versucht:

noch was hinzugekommen. Alles Folge 2x24
ich mags

@mcsexymcdreamyfan
Dein Set mag ich auch. Hatte ja letztens auch was zu den Bildern gemacht, weil ich die Szene so mag. Das viele weiß gefällt mir ausgesprochen gut. Sehr passend.
Ich hab mich mal an ein paar icons versucht:

edit:
noch was hinzugekommen. Alles Folge 2x24

They say no one is older than a high school senior. But no one younger than a college freshman.
@-sarah-:
Tolles Set. Btw: Ich mag dein aktuelles 90210-Set.
@*pancakes:
Mir gefallen besonders die Farben vom ersten B-Icon. Den Rest hab ich mir nur grob angeguckt, weil Spoiler, aber gefällt mir auch gut. Besonders der letzte Ava von 2x24.
Hab eben auch etwas gebastelt:

Set zur letzten Folge:

Tolles Set. Btw: Ich mag dein aktuelles 90210-Set.

@*pancakes:
Mir gefallen besonders die Farben vom ersten B-Icon. Den Rest hab ich mir nur grob angeguckt, weil Spoiler, aber gefällt mir auch gut. Besonders der letzte Ava von 2x24.

Hab eben auch etwas gebastelt:

Set zur letzten Folge:

@ *Pancakes - der ava ist echt total toll geworden --> 
@ mcsexymcdreamyfan - bei dir find ich den ja echt schön -->
macht weiter so

@ mcsexymcdreamyfan - bei dir find ich den ja echt schön -->

macht weiter so

@ KleinHeike: Vielen Dank 
@mcsexymcdreamyfan:
ich mag den Jenny-Ava zum Set! Dieses kleine Herz .. ist das ein Brush oder eine Textur? Das benutzt du öfters, oder?! Ich find es voll süß
Beim dritten Blair-Ava gefallen mir die Farben richtig gut. Ich mag diesen Blaustich!

@mcsexymcdreamyfan:
ich mag den Jenny-Ava zum Set! Dieses kleine Herz .. ist das ein Brush oder eine Textur? Das benutzt du öfters, oder?! Ich find es voll süß

Beim dritten Blair-Ava gefallen mir die Farben richtig gut. Ich mag diesen Blaustich!

They say no one is older than a high school senior. But no one younger than a college freshman.
@Heike:
Vielen lieben Dank.
@pancakes:
Auch an dich vielen Dank. Ja, das ist ein Brush aus dem Set hier: klick. Ich liebe das.
Vielen lieben Dank.
@pancakes:
Auch an dich vielen Dank. Ja, das ist ein Brush aus dem Set hier: klick. Ich liebe das.

Ich hab auch eben wieder was neues gebastelt:
Avas (sind eher schlicht geworden):

Set/Sig:

Avas (sind eher schlicht geworden):

Set/Sig:

die beiden sind echt schön geworden, vielleicht auch weil sie so schön schlicht sind!

ich schau mir ja eure fanarts immer mit totaler begeisterung an!

@ mcsexymcdreamyfan.
Ich mag das Serena und Blair Set. Da sind die Farben sind so toll dunkel. Die Sig finde ich vom Prinzip auch gut, nur leider sieht man den linken Übergang etwas.
Von den Ava's gefällt mir besonders der 3. und der 4.
Ich hab auch mal wieder ein Spoiler-Set zu 2x25 gemacht. Ist das eigentlich ok, wenn ich soviel hier poste, was Spoiler ist? Oder soll ich lieber warten?
Ich mag das Serena und Blair Set. Da sind die Farben sind so toll dunkel. Die Sig finde ich vom Prinzip auch gut, nur leider sieht man den linken Übergang etwas.
Von den Ava's gefällt mir besonders der 3. und der 4.
Ich hab auch mal wieder ein Spoiler-Set zu 2x25 gemacht. Ist das eigentlich ok, wenn ich soviel hier poste, was Spoiler ist? Oder soll ich lieber warten?

@*pancakes
Vielen Dank, natürlich kannst du hier sowas in Spoiler-Tags posten. Ich bin zwar noch auf Dt. Stand, aber musste mir einfach dein Set angucken. Das gefällt mir super gut.. Besonders die blassen/matten Farben sind sehr passend.
Hab gestern auch mal wieder etwas gebastelt:

Vielen Dank, natürlich kannst du hier sowas in Spoiler-Tags posten. Ich bin zwar noch auf Dt. Stand, aber musste mir einfach dein Set angucken. Das gefällt mir super gut.. Besonders die blassen/matten Farben sind sehr passend.
Hab gestern auch mal wieder etwas gebastelt:

wow das set is ja der oberhammer, das hast du echt total toll hinbekommen!

zu schade das mir mein eigenes noch zu gut gefällt?!
p.s. bastel doch mal ein bissel was fringe mässiges?!

zu schade das mir mein eigenes noch zu gut gefällt?!

p.s. bastel doch mal ein bissel was fringe mässiges?!

@mcsexymcdreamyfan
Das Set ist wundervoll! Wie hast du diesen Rand hinbekommen, dass er so nach innen verläuft? Und wie heißt die Schrift zum passenden Ava? 
Ich hatte letztens noch was zum Staffel 2 Finale gebastelt:
Ich hab es mal einzelt in Spoiler gepackt, da das erste schon sehr eine Charakterentwicklung zeigt. Wer also lieber noch mitfiebern will, sollte es sich nicht ansehen. (meiner Meinung nach)

Ich hatte letztens noch was zum Staffel 2 Finale gebastelt:
Ich hab es mal einzelt in Spoiler gepackt, da das erste schon sehr eine Charakterentwicklung zeigt. Wer also lieber noch mitfiebern will, sollte es sich nicht ansehen. (meiner Meinung nach)

Hier beim zweiten ist es allerdings harmlos.

Soooo toll!!! Ist echt super geworden!*Pancakes hat geschrieben: Ich hatte letztens noch was zum Staffel 2 Finale gebastelt:
Ich hab es mal einzelt in Spoiler gepackt, da das erste schon sehr eine Charakterentwicklung zeigt. Wer also lieber noch mitfiebern will, sollte es sich nicht ansehen. (meiner Meinung nach)![]()

# Hashtag
- BrightBlueEyes
@pancakes
Mir gefällt der Ava besonders gut, die Schrift und die Brushes links sind toll

@mcsexymcdreamy
Ich kann den anderen nur zustimmen, diese sehr schlichten Avas sind toll, ich finde die positive Stimmung in den Bildern wurde sehr schön eingefangen.

Bei der Sig ist dir das Blenden nicht so gut gelungen

Dafür mag ich das Dan und Serena Set sehr gern

Hier mal meine gesammelten GoGi Wallpaper:

Mir gefällt der Ava besonders gut, die Schrift und die Brushes links sind toll

@mcsexymcdreamy
Ich kann den anderen nur zustimmen, diese sehr schlichten Avas sind toll, ich finde die positive Stimmung in den Bildern wurde sehr schön eingefangen.

Bei der Sig ist dir das Blenden nicht so gut gelungen

Dafür mag ich das Dan und Serena Set sehr gern

Hier mal meine gesammelten GoGi Wallpaper:

@BrightBlueEyes:
Vielen Dank. Ja, bei der dummen Sig hab ich die Übergänge nicht richtig hinbekommen, aber dass das doch sooo schlimm aussieht, habe ich erst gerade gesehen!
Ich finde deine WPs super. Besonders den 1. find ich WOW!
Vielen Dank. Ja, bei der dummen Sig hab ich die Übergänge nicht richtig hinbekommen, aber dass das doch sooo schlimm aussieht, habe ich erst gerade gesehen!

Ich finde deine WPs super. Besonders den 1. find ich WOW!