McLeods Töchter
So, ich musste den Thread erstmal vorkramen...
Ich war in letzter Zeit wieder einbisschen produktiv, und habe einpaar Banner gemacht:

Hier noch einen, den ich aber ins Spoiler machen muss:

So, ich hoffe sie gefallen euch und hier kommt mal wieder einbisschen mehr Leben in die Bude

Ich war in letzter Zeit wieder einbisschen produktiv, und habe einpaar Banner gemacht:

Hier noch einen, den ich aber ins Spoiler machen muss:
Und noch ein Wallpaper:

So, ich hoffe sie gefallen euch und hier kommt mal wieder einbisschen mehr Leben in die Bude

Ich hätte da eine FF von McLeods Töchter...und schreibe gerade an meiner zweiten...nur weiß ich nicht, wie ich sie hier posten soll, denn das würde mit den Fanworks durcheinander kommen...außerdem ist das sehr lang.
Also wollte ich es Zipen, aber dann stellt sich die Frage, wie ich das hier her geben kann.
Also...dachte...wer die FF gern lesen möchte...braucht nur PM mit E-Mail adresse schicken und ich schick es dem jenigen.
Und bitte haltet auch an das Alter!
Damit jemand weiß, worum es geht:
Autor: honey
Titel: Eine Frau und ein Baby verändern alles
Hauptcharaktere: hauptsächlich: Stevie, Alex, Sarah (neu)
Teile: 55 + Epilog für 1. und 2. Ende
Inhalt: Ein Unfall veränderte das Leben von Sarah Johnson. Sie ging nach Drover's Run um die Wahrheit zu erfahren. Aber sie ahnte nicht, was dieser Schritt bei ihr alles Verändern würde. Auch Stevie's und Alex's Leben wurde durch das Auftauchen von Sarah verändert.
Altersfreigabe: 14 (Teils: 16 und 18)
Disclaimer: Alle MLT Charaktere sind Eigentum von Nine Network, The South Australian Film Corporation and Millenium Television. Diese Fanfic wurde lediglich zum Spaß geschrieben und nicht um damit Geld zu verdienen. Jegliche Ähnlichkeiten zu Lebenden und Toten Personen sind zufällig und nicht beabsichtigt. Alle weiteren Charaktere sind Eigentum des Autors.
Also wollte ich es Zipen, aber dann stellt sich die Frage, wie ich das hier her geben kann.
Also...dachte...wer die FF gern lesen möchte...braucht nur PM mit E-Mail adresse schicken und ich schick es dem jenigen.
Und bitte haltet auch an das Alter!
Damit jemand weiß, worum es geht:
Autor: honey
Titel: Eine Frau und ein Baby verändern alles
Hauptcharaktere: hauptsächlich: Stevie, Alex, Sarah (neu)
Teile: 55 + Epilog für 1. und 2. Ende
Inhalt: Ein Unfall veränderte das Leben von Sarah Johnson. Sie ging nach Drover's Run um die Wahrheit zu erfahren. Aber sie ahnte nicht, was dieser Schritt bei ihr alles Verändern würde. Auch Stevie's und Alex's Leben wurde durch das Auftauchen von Sarah verändert.
Altersfreigabe: 14 (Teils: 16 und 18)
Disclaimer: Alle MLT Charaktere sind Eigentum von Nine Network, The South Australian Film Corporation and Millenium Television. Diese Fanfic wurde lediglich zum Spaß geschrieben und nicht um damit Geld zu verdienen. Jegliche Ähnlichkeiten zu Lebenden und Toten Personen sind zufällig und nicht beabsichtigt. Alle weiteren Charaktere sind Eigentum des Autors.
So hab schon was neues 
Von jedem Set zwei Variationen:

Hab dann noch ein Wallpaper:
http://i5.tinypic.com/6cg629w.jpg

Von jedem Set zwei Variationen:

Hab dann noch ein Wallpaper:
http://i5.tinypic.com/6cg629w.jpg
Nein, nicht nach Alphabet.
Gerade arbeite ich an Jodi, danach kommt Kate, dann BoM, dann Becky und dann Reagan
Dann mach ich:
Alex, Nick, Dave, Luke, Rob, Riley, Patrick, Jake
Und wenn ich die hab...kommen irgendwelche...Paare..Schwester, Mutter, Kind...usw.
Wenn sich jemand aber ein Set von MLT mit bestimmten Bildern wünscht...dann postet es bei Set Wünsche und ich versuche mein bestes..
Gerade arbeite ich an Jodi, danach kommt Kate, dann BoM, dann Becky und dann Reagan
Dann mach ich:
Alex, Nick, Dave, Luke, Rob, Riley, Patrick, Jake
Und wenn ich die hab...kommen irgendwelche...Paare..Schwester, Mutter, Kind...usw.
Wenn sich jemand aber ein Set von MLT mit bestimmten Bildern wünscht...dann postet es bei Set Wünsche und ich versuche mein bestes..