The OC-Story (von Fans erzählt)
Summer wiederholt:"Ich bin schwanger und Seth ist der Vater!"."Aber warum hast du mir das noch nicht gesagt, Summer? Wir sind doch beste Freundinnen!", fragt Marissa unglaublich. Summer überlegte kurz und sagte dann:"Ich wollte es erstmal für mich behalten, ich wusste es ja nicht mal, bis heute früh, als ich dann den Test gemacht habe und dann hab ich es erst einmal Seth gesagt!". Marissa erschrocken:"Was Seth du wusstest das schon und hast nichts erzählt? Sonst erzählst du doch auch alles weiter!". Seth lächelt ironisch antwortete:"Ich glaube, dass ist ja was anderes! Außerdem kann ich es immer noch nicht richtig glauben, ich werde Vater!".
Zuletzt geändert von Ronocl am 10.06.2006, 19:39, insgesamt 1-mal geändert.
"Vielleicht nicht, Ryan!", sagte Summer. Alle schauten sie an. "Wieso denn nicht?", fragte seth. "Ich denke Ryan wäre ein guter Patenonkel und würde...", doch Summer unterbrach Seth und sagte:"Ich weiß noch nicht, ob ich das Kind behalte...". "WAS?!", sagten Ryan, Seth und Marissa gleichzeitig. "Summer! Du willst abtreiben? Das geht nicht, du kannst kein Kind töten!", sagte Seth.
Marissa nahm Summer in Schutz:"Seth, lass sie doch erst einmal darüber schlafen und nachdenken! Ich denke es wär erstmal das beste, wenn Summer und ich zu mir nach Hause gehen, wenn du willst kannst du bei mir schlafen, dann können wir quatschen, ok?". Summer überlegte kurz, dann guckte sie Seth an und sagte:"Ja ok, dann schlaf ich bei dir! Seth, ich ruf dich morgen an! Einen schönen Abend euch beiden noch" und sie küsste Seth zum Abschied. Dann gingen Marissa und Summer weg.
"Es ist nicht zu fassen! Ryan sie will mein Kind...unser Kind abtreiben.", empörte sich Seth. "Marissa hat aber Recht Seth. Lass Summer doch noch ein wenig Zeit. Weißt du es ist keine leichte Entscheidung, ob man ein Kind behalten möchte oder nicht. Ausserdem seid ihr beide noch sehr jung.", beruhigte ihn Ryan. "Ja mann! Vielleicht hast du Recht!" sie liefen nach Hause.
Am nächsten Morgen merkte Ryan, dass er verschlafen hat und sprang aus dem Bett. in der Küche traf er Seth an, der ziemlich hektisch war. "Auch verschlafen was?", fragte Ryan ihn und lächelte. "Hast es ja ziemlich eilig." "Ja natürlich hab ich es eilig. Summer hat mir doch gestern versprochen mich anzurufen, aber das hat sie nicht getan. Also muss ich in die Schule, weil ich ihre Entscheidung hören will wegen dem Baby." "Welches Baby?". Kirsten war, ohne, dass ryan und seth etwas bemerkt hatten in der Küche aufgetaucht und hat sich in das gespräch der beiden eingemischt. "Ähm...", fing seth an, "das ist so eine redewendung, du kennst doch sicher auch das sprichwort "Wir werden das Kind schon schaukeln", son in der Art ist das gemeint... Nur eine redewendung... nix weiter... gar nix... alles okay... nicht wahr Ryan.?!". ryan nickte. "na los ihr müsst jetzt in die schule sagte kirsten. ryan und seth liefen aus dem haus und stiegen ins Auto ein. "Alter! ryan. Das hätte jetzt wirklich schief gehen können mit meiner Mum."
Am nächsten Morgen merkte Ryan, dass er verschlafen hat und sprang aus dem Bett. in der Küche traf er Seth an, der ziemlich hektisch war. "Auch verschlafen was?", fragte Ryan ihn und lächelte. "Hast es ja ziemlich eilig." "Ja natürlich hab ich es eilig. Summer hat mir doch gestern versprochen mich anzurufen, aber das hat sie nicht getan. Also muss ich in die Schule, weil ich ihre Entscheidung hören will wegen dem Baby." "Welches Baby?". Kirsten war, ohne, dass ryan und seth etwas bemerkt hatten in der Küche aufgetaucht und hat sich in das gespräch der beiden eingemischt. "Ähm...", fing seth an, "das ist so eine redewendung, du kennst doch sicher auch das sprichwort "Wir werden das Kind schon schaukeln", son in der Art ist das gemeint... Nur eine redewendung... nix weiter... gar nix... alles okay... nicht wahr Ryan.?!". ryan nickte. "na los ihr müsst jetzt in die schule sagte kirsten. ryan und seth liefen aus dem haus und stiegen ins Auto ein. "Alter! ryan. Das hätte jetzt wirklich schief gehen können mit meiner Mum."
Während der Fahrt zur Schule quatschte Seth Ryan die ganze Zeit voll, aber Ryan hört zu und fuhr dabei, da er es ja verstehen konnte. Er erinnerte sich, als Theressa schwanger war, dass er damals am liebsten alleine gewesen wär, aber Seth ist nunmal Seth!
Als die beide bei der Schule ankam, sprang Seth gleich aus dem Auto, um nach Summer zu suchen. Ryan lief ihm nach.
Als die beide bei der Schule ankam, sprang Seth gleich aus dem Auto, um nach Summer zu suchen. Ryan lief ihm nach.
"Seth, du musst verstehen, Summer geht es nicht gut zur Zeit, es ist eine schwere Entscheidung, die sie treffen muss!", versuchte Marissa Seth zu erklären. Darauf Seth:" Ja, das weiß ich und deshalb muss ich zu ihr, sie braucht mich doch jetzt!". Er wollte los gehen, aber Ryan hielt ihn auf und sagt:"Seth, lass sie für eine Weile alleine, sie wird schon früh genug mit dir rede. Vertrau mir! Und jetzt gehen wir drei ein Kaffee trinken für Seth natürlich ohne Coffein."
"Haha!", sagte Seth. "Echt witzig Ryan. Aber du verstehst die Situation nicht. Ihr beide versteht das nicht. Summer wird gerade zur Mörderin!". "Meinst du nicht, dass du dich da in etwas hineinsteigerst? Lass ihr doch erstmal die Zeit, die sie braucht.", schlug Marissa vor. "Ja. Du hast wahrscheinlich Recht...wie immer.", stimmte Seth zu. "So. Und du bist sicher, dass du nicht auch schwanger bist?", fragte Ryan Marissa.
"Ja, natürlich bin ich schwanger, aber nicht von dir!", sagte Marissa und grinste Ryan an, dann fügte sie hinzu:"Natürlich bin ich nicht schwanger. Ich glaube wir sollten uns jetzt um Seth kümmer, wir sind ja schließlich seine Freunde!". "Ja, du hast Recht", stimmte Ryan zu und sie gingen mit Seth in die Cafeteria.
Kirsten steh in der Küche, Seth und Ryan kommen rein. "Mom, du willst doch wohl nicht kochen, oder?", fragte Seth. "Hallo ihr beiden. Nein, ich putze nur ein bisschen. WIe war die Schule?" sagt Kirsten, während sie den Geschirspüler einräumt. "Die Schule war wie immer! Wo ist Sandy?", fragte Ryan. Kirsten guckte die beiden an und sagte:" Er ist mit Sophie essen gegangen, sie wollen noch einmal alles bereden und so! Ist irgendwas? Ihr seht so bedrückt aus!", darauf Seth:"Ach nein, es ist nichts Mom, du brauchst dir keine Sorgen machen! Ryan, kom wir gehen ins Poolhaus." Und das taten sie dann auch.
Zuletzt geändert von Ronocl am 11.06.2006, 13:30, insgesamt 1-mal geändert.
Also diese Geschichte ist frei erfunden. Es ist keine Fortsetzung von der aktuellen Staffel oder so. Diese Geschichte könnte grad so gut in der 1. Staffel passieren wo Caleb noch lebt!AdamJaredBrody hat geschrieben:Hey leute sollte nicht caleb schon tot sein...?
Naja wenn ihr schon o.c,california liebt wie ich müsst ihr alle diese dinge beachten..! Egal ich mach einfach weiter.
Als di beiden im poolhaus ankamen fanden sie dort Summer auf Ryans Bett vor.
"Hey!Baby, was ist los?Du hast es doch nicht etwa abgetríeben,oder?"fragte Seth gescjockt.
"Nein natürlich nicht Cohen!Ich habe nachgedacht und naja...ich meine du bist der Mann meiner Träume und ich werde es behalten!"
"Bist du dir sicher?"fragte Ryan
"Absoulut!"
"Wow!Das ist super!Oder?Ich mein ich kann gut mit Kindern...ich bin ja fast selbst noch eis!"lachte Seth und fiel Summer um den Hals.
"Tja also ich geh dann mal..."Ryan ging und ließ die beiden allein.
"Wir müssen es meinen Eltern sagen!"
"Aber doch jetzt noch nicht,oder?"
"nein,ist schon gut...und dass ich der Mann deiner Träume bin,das meintest du ernst?"fragte er leicht verunsichernt nach.
"Aber klar!Ich liebe dich..."
"Ich dich auch...und wir werden das Kind schon schaukeln!D wirst eine tolle Mami!"
"Was?Summer!Bist du etwa schwanger?"fragte Kirsten,die plötzlich im Poolhaus stand...
"Hey!Baby, was ist los?Du hast es doch nicht etwa abgetríeben,oder?"fragte Seth gescjockt.
"Nein natürlich nicht Cohen!Ich habe nachgedacht und naja...ich meine du bist der Mann meiner Träume und ich werde es behalten!"
"Bist du dir sicher?"fragte Ryan
"Absoulut!"
"Wow!Das ist super!Oder?Ich mein ich kann gut mit Kindern...ich bin ja fast selbst noch eis!"lachte Seth und fiel Summer um den Hals.
"Tja also ich geh dann mal..."Ryan ging und ließ die beiden allein.
"Wir müssen es meinen Eltern sagen!"
"Aber doch jetzt noch nicht,oder?"
"nein,ist schon gut...und dass ich der Mann deiner Träume bin,das meintest du ernst?"fragte er leicht verunsichernt nach.
"Aber klar!Ich liebe dich..."
"Ich dich auch...und wir werden das Kind schon schaukeln!D wirst eine tolle Mami!"
"Was?Summer!Bist du etwa schwanger?"fragte Kirsten,die plötzlich im Poolhaus stand...
Summer stand erschrocken auf. "Hi Mrs. Cohen. Umm...ich schwanger? Ach nein, sie wissen doch Seth ist immer so scherzhaft und heute hat er es irgendwie mit Kinder...ich muss dann gehen. Bye" Summer lief aus dem Poolhaus. Kirsten traute der Sache nicht. "Seth, was ist hier los?" Seth überlegte ob er es ihr sagen soll oder nicht, aber dann fiel ihm ein, dass er und Summer entschieden haben es noch nicht zu tun. "Nichts Mom, ich glaube ich hab mir einen Sonnenstich geholt und rede in der letzten Zeit etwas viel Mist!" Kirsten wirkte misstrauisch aber sie wusste, wenn es etwas geben würde, was ihren Sohn beschäftigt, würde er in erster Linie mit dem Vater reden. Sie wird sich bis dahin gedulden, dachte sie und lief aus dem Poolhaus. Seth wischte sich den Schweiss von der Stirn und liess sich auf Ryan's Bett fallen.
Dann kam Ryan rein:
Ryan:Ey Man, wo ist Summer hin?
Seth:Mom kam rein und hat gehört wie ich zu Summer gesagt hab, dass sie eine gute Mami wird und dann hat Mom gefragt ob Summer schwanger ist und wir haben erstmal beschlossen nix zusagen, also hat sie das abgestritten und ist dann gegangen.
Ryan:Achso.
Dann kam Marissa rein:
Marissa:Na Seth gehts dir wieder besser?
Ryan:Ey Man, wo ist Summer hin?
Seth:Mom kam rein und hat gehört wie ich zu Summer gesagt hab, dass sie eine gute Mami wird und dann hat Mom gefragt ob Summer schwanger ist und wir haben erstmal beschlossen nix zusagen, also hat sie das abgestritten und ist dann gegangen.
Ryan:Achso.
Dann kam Marissa rein:
Marissa:Na Seth gehts dir wieder besser?
"Besser?Klar!Ich werde Vater!Hmm..moment...ist das jetzt gut?"
"Na ja...ich freu mich für euch.Denke ich..."überlegte Marissa.
"Ich glaub ich leg mich mal aufs Ohr...Das ist zuviel für meinen Herzschrittmacher!"witzelte Seth und ging hinaus.
"Tja, was machen wir denn jetzt?"fragte Ryan
"Wie wärs mit Diner?"
"Na ja...ich freu mich für euch.Denke ich..."überlegte Marissa.
"Ich glaub ich leg mich mal aufs Ohr...Das ist zuviel für meinen Herzschrittmacher!"witzelte Seth und ging hinaus.
"Tja, was machen wir denn jetzt?"fragte Ryan
"Wie wärs mit Diner?"