If I could turn back the hands of time (GG-Fic)

Das Forum für aufstrebende Künstler und Autoren.
sweethabibi

Beitrag von sweethabibi »

Man du kannst echt weltklasse FF´s schreiben
Ich hab mir jetzt auch alles durchgelesen
Du machst es echt voll spannend
Man stellt sich nach jedem Teil fragen
Hast einen neue Leser gewonnen
Schreib bitte ganz schnell weiter
Bin schon zuuu neugierig
LG Sarah
arcobaleno

Beitrag von arcobaleno »

WOW..dein FF ist echt mitreissend und stimmt einem ganz traurig. Fragen über fragen...
Bin gespannt auf den nächsten Teil!
Meernixe

Beitrag von Meernixe »

Hab grad deinen FF gelesen, und bin begeistert :up: . Sehr gut geschrieben, wie immer :D

Und ich hoffe das es ganz schnell weiter geht :)
Meernixe

Beitrag von Meernixe »

Büdde weiter schreiben :D
Vendola

Beitrag von Vendola »

Meernixe hat geschrieben:Büdde weiter schreiben :D
Dem schliesse ich mich an :D
QUETSCHI

Beitrag von QUETSCHI »

Bitte gaaaanz schnell weiter :) :) :( :( :( :( :( :(
JessBender

Beitrag von JessBender »

Sorry das ich mich ewig nicht gemeldet habe aber mein Jahr war, gelinde gesagt sehr bescheiden ( stress auf der arbeit ink. Autounfall) bisher und deshalb musste ich mich erstmal darauf konzentrieren, aber jetzt bin ich wieder einigermaßen fit udn werde wieder posten und vorallem regelmäßig und als kleine Entschädigung gibt es jetzt erstmal zwei Teile.
Ich danke allen die immer noch an dieser FF hängen und dafür verantwortlich sind das ich die FF weiterführe.

~~

Flashback 2

Müde drehte Luke das „Geschlossen“ Schild seines Diners um und machte sich daran in seinem Laden aufzuräumen. Beinahe alle 5 Minuten sah er auf die Uhr, jede Minute die er länger hier war, war eine Minute zu viel. Er wollte zu Lorelai, bei ihr sein, sie trösten und ihr vor allem Mut zusprechen. 5 Tage war Rory schon verschwunden und keiner hatte etwas von ihr gehört. 5 Tage an denen er nur von Lorelais Seite gewichen war wenn es unbedingt sein musste, und selbst wenn er nicht bei ihr war so waren es zumindest seine Gedanken.
Er fuhr ein letztes Mal über den Tresen, dachte daran das sie noch am Morgen ihres Verschwindens genau an dieser einen Stelle gesessen hatte und Kaffee getrunken hatte. Zum Abschied hatte sie ihn umarmt, was sie die letzte Zeit öfters tat, irgendwie kamen sie sich immer näher jetzt wo er fest mit ihrer Mutter liiert war. Sicherlich war diese Nähe zu Anfang ungewohnt für ihn gewesen aber Rory war fest in seinem Herzen drin und mit der Zeit entdeckte er sogar immer mehr Vatergefühle ihr gegenüber.
Jetzt, wo keiner wusste was mit ihr war, schwankte auch Luke, der sonst so mürrische Brummbär.
Von Tag zu Tag fiel es ihm schwerer stark zu bleiben wenn Lorelai Nachts weinend in seinen Armen lag, er ihr sanft über die Haare fuhr und flüsterte das alles gut werden würde. Jedes Mal wurde sein Flüstern leiser, jedes Mal kam er sich unehrlicher vor.
Ein Teil in ihm schrie nahe zu das nichts okay war, das Rory vielleicht verletzt oder sogar Tot war, es fiel ihm immer schwerer dies zu verdrängen, ein anderer war fest davon überzeugt das sie jede Sekunde auftauchen würde. Sie im Diner stehen würde und sich aufregen würde das sie sich alle so Sorgen gemacht hätte.
Doch irgendetwas sagte Luke das dies nicht passieren würde, Rory war nicht jemand der einfach ein paar Tage verschwand und dann plötzlich auftauchte, so war Jess aber auf keinen Fall Rory.
Er seufzte leicht und wollte gerade den Lappen auf die Spüle legen als die Diner Tür aufging und Lorelai hinein kam. Die Haare waren notdürftig zusammengebunden, Mehrere Strähnen hingen ihm im Gesicht, sie trug einen alten Jogging Anzug der ihr eindeutig zu lang war, ihr Gesicht war blass und sogar leicht eingefallen. Ihre geschwollenen und Roten Augen waren selbst von weitem zu erkennen.
„Hey“ meinte Luke, ging um den Tresen herum um sie zu umarmen doch sie stieß ihn von sich.
„Nicht“ meinte sie nur, sah ihn nicht mal an trotzdem nahm er wahr wie eine Träne über ihre Wange lief.
Sofort stieg eine leichte Panik in ihm auf, er merkte wie er von einer auf die andere Sekunde nervös wurde.
„Was ist denn los?“ fragte er besorgt. Das erste Mal hob sie ihren Kopf und sah Luke direkt an, ihr Blick machte Luke nur noch mehr Angst, das was früher von ihren Augen ausgegangen war, dieses gewisse etwas, dieses Funkeln, es war einfach weg, Sie sah ihn einfach nur stur an, sagte nichts, Luke glaubte das ihre Blicke direkt durch ihn durch gehen würden.
„Sag doch was Lorelai“ forderte sie auf, seine Stimme klang beinahe verzweifelt, er wollte nicht hören was er in diesem Moment dachte, dieser Satz der die Gewissheit bringen würde das Rory nie mehr an seinem Tresen sitzen würde um Kaffee zu trinken, sie ihn nie mehr Umarmen würde….das sie ihn nie wieder anlächeln wurde.
„Es ist…aus“ erklärte sie dann leise, beinahe flüsternd aber dennoch bestimmend. Luke starrte sie einfach nur an, verstand nicht, glaubte sich verhört zu haben doch bevor er dies alles realisierte drehte sie sich einfach um und ging.
Luke blieb wie angewurzelt stehen, immer und immer wieder hämmerte Lorelais Satz in seinem Kopf Es ist…aus. Ein Satz ohne Sinn und Verstand, zumindest aus seiner Sicht. Wieso?
Weshalb?
Warum?
Hatte sie ihm nicht noch gestern Nacht gestanden dass sie nicht wüsste wie sie das ohne ihn überstehen würde?
Hatte sie nicht Heute Mittag vor ihrem Treffen mit Chris behauptet das sie lieber bei ihm sein würde?
Hatte sie nicht darum gebeten dass er mit kam?
Es war ihm schwer gefallen nein zu sagen, und er hätte Zugern alles getan um mitzukommen doch er hatte so schnell keinen gefunden der einsprang. Ceaser war krank, Lane als Rorys beste Freundin hatte sich ein paar Tage freigekommen und Jess…..Jess er war kaum ansprechbar was ihn nicht wunderte, schließlich hatte ihm Rory viel bedeutet oder es war sogar immer noch so. Natürlich hätte er auch ohne zu Zögern den Laden für einen Tag geschlossen aber es war Mittwoch, und an diesem Tag kamen halt immer die ganzen Lieferanten.
Hatte sie deshalb Schluss gemacht?
Weil er sie nicht begleitet hatte?
Er Schüttelte den Kopf, dies konnte er sich nicht vorstellen, ihm viel überhaupt nichts ein.
Er wusste nicht wie lange es dauerte, aber irgendwann löste er sich aus seiner Starre und verließ das Diner. Er musste mit reden, wollte Gründe hören, es verstehen.
„Lorelai, Mach auf, Lorelai“ immer und immer wieder klopfte er an die Tür, im Ganzen Haus brannte Licht, sie musste einfach da sein.
„Komm schon Lorelai“ rief er erneut doch im Haus blieb es ruhig, niemand öffnete die Tür. Er lief zur Hintertür, überlegte einen Moment ob er wirklich die Tür eintreten sollte um mit ihr zu reden als er feststellte dass sie gar nicht verschlossen war. Er hatte ihnen so oft gesagt das sie die Tür abschließen sollten, Lorelai hatte es immer wieder versprochen daran zu denken und hatte es trotzdem vergessen, jetzt kam es ihm zu Gute.
Als er Lorelai unten nirgends fand, hastete er die Treppen hoch und öffnete die Tür zum Schlafzimmer, wo er abrupt stehen blieb. Sie saß auf dem Bett und starrte ihn an, beinahe so als hätte sie ihn erwartet.

„Lorelai“ fing er an und ging näher auf das Bett zu doch sofort wendete sich Lorelai ab und sah weg.
„Verschwinde“ meinte sie „Ich will dich nicht mehr sehen“
Erneut liefen ihr Tränen über die Wangen und Luke wusste nicht mehr was er denken sollte. „Was ist denn los`?“ fragte er wieder wie schon zuvor im Diner, Seine Stimme klang weiterhin besorgt, keine Spur von Wut.
„Es ist Aus, das ist los“ antwortete sie.
„Aber wieso?“
„Weil...du…weil…Rory“ kam es brüchig von ihr, man merkte wie sie mit sich kämpfte.
„Was ist mit Rory? Weißt du was Neues? Lorelai sag doch was“
„Sie ist weg, einfach weg….“
„Aber…“ fing Luke erneut an wurde aber von einem Auto unterbrochen das scheinbar in die Einfahrt fuhr da ein Lichtstrahl durch das Schlafzimmerfenster fiel.
„Geh jetzt, das ist Chris“ meinte sie.
„Chris?“ Luke verstand nicht.
„Er zieht hier ein“ Luke starrte sie an und erneut glaubte er das ihm seine Ohren einen Streich spielen würden. Andauern schüttelte er den Kopf, er verstand es nicht, wollte es vielleicht auch nicht verstehen.
„Chris?“
„Er ist ihr Dad“ erklärte sie und sah ihn dann endlich an, sie biss sich leicht auf die Lippe, sie schluckte.
„Wir müssen jetzt die Eltern sein die wir hätten sein müssen“ erklärte sie und als Luke nichts sagte schüttelte sie traurig den Kopf.
„Geh jetzt“ forderte sie ihn auf „Bitte“ fügte ihn noch hinzu. Und tatsächlich, tat er was sie sagte, er drehte sich um und ging hinunter im selben Moment als er die Hintertür schloss klingelte Chris an der Vordertür.
Lorelai jedoch ging nicht gleich nach unten um ihn zu öffnen, sie stand vom Bett auf, ging ans Fenster und legte eine Hand auf die Scheibe.
„Luke“ flüsterte sie leise als sie diesen draußen erkannte. Sie schloss kurz die Augen und als sie, sie wieder aufschlug war Luke aus ihrem Sichtfeld verschwunden und sie machte sich auf den Weg zu Chris…
Put away the pictures.
Put away the memories.
I put over and over
Through my tears
I´ve held them till I´m blind
They kept my hope alive
As if somehow that I´d keep you here
Once you believed in a love forever more?
How do you leave it in a drawer?

Now here it comes, the hardest part of all
Unchain my heart that´s holding on
How do I start to live my life alone?
Guess I´m just learning,
Learning the art of letting go.

Try to say it´s over
Say the word goodbye.
But each time it catches in my throat
Your still here in me
And I can´t set you free
So I hold on to what I wanted most
Maybe someday we´ll be friend´s forever more
Wish I could open up that door

Now here it comes, the hardest part of all
Unchain my heart that´s holding on
How do I start to live my life alone?
Guess I´m just learning,
Learning the art of letting go

Watching us fade
What can I do?
But try to make it through
the pain of one more day
Without you

Where do I start, to live my life alone?
I guess I´m learning, only learning,
Learning the art of letting go.
Am See

1 Tag später verließ Lane schon früh ihre WG und machte sich auf den Weg durch Stars Hollow. Seit dem gestrigen Tag konnte sie keinen klaren Gedanken mehr fassen, sie konnte einfach nicht mehr damit Leben, mit diesem Geheimnis das Rory ihr anvertraut hatte, sie glaubte wirklich daran zu ersticken.
Also ging sie ins Diner, doch Luke teilte ihr mit das Jess erst ganz spät heute Nacht zurückgekehrt sei aber in aller früh wieder verschwunden sei. Er bat ihr an ihm was auszurichten, doch sie lehnte dankbar ab und ging wieder aus dem Diner.
Jetzt gab es nur noch einen Ort an dem sie Jess vermutete, wenn er da nicht war dann würde sie….was würde sie dann? Würde sie es echt ohne mit ihm geredet zu haben über das Herz bringen zu Lorelai zu gehen um ihr alles zu gestehen. Konnte sie wirklich diese Verantwortung tragen? Sie würde eine Lawine lostreten die niemanden unbeschadet lassen würde.
Doch sie hatte Glück, kaum war sie auf den Weg zum Steg getreten konnte sie auch schon Jess erkennen, der in der Mitte des Stegs saß und gedankenverloren auf den See starrte. Leicht zögerlich betrat sie den Steg und ging zum ihm.
„Hey“ begrüßte sie ihn mit leiser Stimme.
„Hey“ antwortete er ebenfalls als er sich überrascht zu ihr umdrehte.
„Es war der einzige Ort wo ich mir vorstellen konnte das du hier bist“ erklärte sie ohne das er gefragt hatte und setzte sich neben ihn.
„Ja, hier hatten wir unser….“
„Hier habt ihr euch geküsst“ unterbrach ihn Lane und bewirkte so das Jess sie abermals überrascht ansah.
„Du…?“ fragte er
„Natürlich weiß ich es, ich bin ihre beste Freundin“ meinte Lane und Jess nickte.
„Willst du was Bestimmtes?“
„Wo ist Rory?“
Er verdrehte genervt die Augen und wandte den Blick von ihr ab.
„Jess, bitte“ flehte ihn Lane daraufhin an und packte ihn an der Schulter.
„Lass mich in ruhe“ forderte er sie auf.
„Jess verdammt, verstehst du denn nicht das ich einfach wissen muss das es ihr gut geht`? Gerade ich?“
Sie hatte Tränen in den Augen. „Sie hat mir vertraut, und ich habe alles für mich behalten und dann verschwindet sie einfach spurlos ich muss ansehen wie alles in ihrem Umfeld zerbricht…das ist…ich bin ihre beste Freundin, du kannst dir gar nicht vorstellen wie ich mich fühle.“
Er sah sie wütend an. „Ich liebe Rory, also verdammt noch mal komm mir nicht mit einem sch*** wie, das ich keine Ahnung habe wie du dich fühlst“ Lane seufzte und sah ihn traurig an.
„Dann sag mir was passiert ist!“
„Ich kann nicht!“
„Willst du oder kannst du nicht?“ Er antworte nicht sondern sah sie einfach mit einem leeren Blick an.
„Jess, ihr hattet alles geplant, was ist schief gegangen? Sie wollte ihr ganzes Leben hinter sich lassen, sie wollte auf den Job der New York Times verzichten, sie hätte ihre Hochzeit abgesagt, alles war geplant, ihr wart euch so sicher das alles klappen würde und irgendwann es alle verstehen würden. Wieso Rory so und nicht anders gehandelt hat. Jess was ist vor einem Jahr passiert? Wieso ist sie da schon verschwunden? Wochen zu früh und vor allem wieso alleine? Habt ihr euch gestritten…ist irgendetwas zwischen euch vorgefallen? Wo ist sie hin? Wieso meldet sie sich bei niemand? Jess“
Fragen über Fragen die Lane seit Monaten quälten, etwas war schief gelaufen in dem scheinbar perfekten Plan von Rory und Jess, es war nur die Frage was.

Doch Jess antworte erneut nicht auf diese ganzen Fragen, sah sie immer noch stur an, zeigte absolut keine Regung.
Lane schüttelte den Kopf. „Jess“
„Versteh mich doch bitte“ bat er sie.
„Was soll ich denn verstehen? Das du nicht sagen willst was mit Rory passiert ist? Wie kannst du erwarten das ich das verstehe?“
„Weil du ihre Freundin bist, ihre Beste“
„Ihre Freundin die nicht mal weiß ob es ihr überhaupt gut geht. Du musst es mir sagen..“ „Sonst was?“
„Sonst…dann gehe ich zu Lorelai“
„Was?“ wütend sprang er auf. „Lane, du weißt genau das du das nicht machen kannst“ „Ich kann aber nicht mehr damit leben. Lorelai….hast du sie die letzte Zeit mal gesehen? Sie ist nur noch ein Schatten ihrer selbst, sie geht kaum noch aus dem Haus, das Hotel hat finanzielle Probleme aber sie schafft es einfach nicht sich darauf zu konzentrieren, wenn sie wüsste…“
„Nein“
„Jess“
„Nein Lane“
„Versteh mich bitte“
„Du hast es Rory versprochen“ erboste er sich und traf damit den Punkt den Lane bisher zu so einem Schritt zurück gehalten hatte, doch diesmal konnte sie sich nicht hinter diesem Versprechen verstecken, sie hätte es nie tun dürfen, nicht nach dem sie merkte das so einiges schief lief.
„Ja ich habe Rory versprochen, Rory die sich ihrer Entscheidung sicher war, die glücklich schien, Rory…Rory die nach ihrem Abschluss gehen wollte, nicht an diesem beschissen kalten Frühlingstag, nicht ohne sich zu verabschieden, nicht…nicht ohne Dich Jess“

Sie stand nun ebenfalls auf und stand Jess direkt gegenüber. „Was ist passiert?“ versuchte sie erneut ihr Glück obwohl sie wusste das er ihr nicht antworten würde. Er sah sie traurig an und nahm sie schließlich in den Arm.
„Ich kann es dir nicht sagen, zumindest jetzt nicht“ erklärte er leise während Lanes Kopf an seiner Schulter lag. „Gib mir noch Zeit okay? Sag es keinem anderen, vor allem nicht Lorelai, du weißt das sie das umbringen würde“
„Ich weiß das aber….wenn du ihre Tochter einfach zurück…“
„Lane, Rory wird nie mehr zurückkommen“
„Was?“ Lane löste sich aus der Umarmung und sah ihn geschockt an, doch er sagte nicht weiteres dazu, nickte leicht und ging, ließ Lane alleine zurück, alleine auf diesem Steg, ein Steg der Vergangenheit, einem Steg auf dem man das Gefühl hatte das Rory immer noch bei ihnen war…
~Kathrin~

Beitrag von ~Kathrin~ »

Oh man... Danke erst mal, dass du trotzdem noch updatest, auch wenn du grade so viel am Hut hast.

und dann natürlich: WAS?

Ich dachte, Rory wollte Logan heiraten? Wie passt denn da dann Jess rein, er ist doch weggelaufen, als Logan da mal zu Besuch ins Diner kam?

Und bitte, bitte.. Luke soll Lorelai wieder trösten können, als Partner. Chris ist ja jetzt eh wieder weg, oder?
Lizzi

Beitrag von Lizzi »

Wow :o , was für eine Wendung! Und schön das du wieder Zeit hattest weiterzuschreiben!
Ich bin wahnsinnig gespannt, was mit Rory passiert ist und warum sie nie wieder zurück kommen kann, wie alles zusammenhängt etc.

Daher hoffe ich, dass du uns nicht wieder so lang auf die Folter spannst und dass es bald weitergeht, denn du schreibst unglaublich fesselnd und gut! :up:
JessBender

The One/Welcome Home

Beitrag von JessBender »

Und es geht weiter mit 2 teilen zum Preis zu einem, ich danke meinen zwei verbliebenen Lesern. Danke :)

~~

The One
Müde drehte er sich auf die andere Seite seines Bettes und zog die Decke noch ein Stück höher. Durch das leicht geöffnete Schlafzimmerfenster konnte man die Straßengeräusche wahrnehmen, was Logan um den verstand brachte doch er bemühte sich nicht mal aufzustehen und es zu schließen.
Es war beinahe schon Mittag und wahrscheinlich erwartete ihn sein Dad schon seit Stunden in der Redaktion doch es war ihm egal.
Seit seinem Besuch bei Lorelai ging es ihm genau so wie die ersten Wochen nach Rorys Verschwinden.
Er hatte die meiste Zeit in seinem Bett verbracht oder hatte Plakate verteilt, Freunde ermutigt bei der Suche mitzuhelfen und war Lorelai eine große Stütze gewesen. Doch jetzt ein Jahr später war es für ihn sinnlos noch Plakate aufzuhängen, keiner glaubte mehr daran sie zu finden, sie lebend zu finden. Für viele war es nur eine Frage der Zeit bis irgendein Spaziergänger ihre Leiche im Wald entdecken würde.
Und genau das hatte Logan bewogen das zu sagen was er Lorelai gesagt hatte. Er war fest davon überzeugt gewesen das es tatsächlich das Beste war loszulassen und nach vorne zu sehen doch er war noch nicht Mal in Stars Hollow abgefahren da hatte er diese Worte bereut, hatte sich dafür gehasst darüber überhaupt nachgedacht zu haben.
Mag sein das es an der Zeit war nach einem Jahr ohne den kleinsten Hinweis sein altes Leben wieder aufzunehmen doch Logan war nicht bereit dafür, zu sehr liebte er sie um das zu können.

***Flashback***

112 Tage vor Rorys Verschwinden…

„Wow“ begeistert begutachte Rory die Gemälde an der Wand während Logan grinsend neben ihr stand.
„Wunderschön“ fuhr sie fort und ging den Gang Richtung Altar hinunter.
„Nur das beste für eine Huntzberger“ bemerkte Logan spöttisch, holte Rory ein und sah sich jetzt selbst um.
„Ich beneide deine Schwester“ erklärte Rory und ließ sich auf die erste Bank nieder.
„Ach ja?“ Logan sah sie erstaunt an. „Es werden nächstes Wochenende fast 150 Gäste erwartet. Honor und Josh werde sich wie Affen im Zoo vorkommen, wäre ich an ihrer Stelle wäre ich durchgebrannt“
„Wenn ich einmal heirate möchte ich auch hier heiraten“ erklärte sie einem überraschend Logan, mit verträumtem Blick. „Es ist der schönste Tag deines ganzen Lebens du schreitest den langen Gang entlang, alle Blicke sind auf dich gerichtet. Mit jedem Schritt kommst du dem Mann den du liebst näher, mit jeder Sekunde machst du einen weiteren Schritt in die Zukunft“
„Ich wusste gar nicht das du so romantisch bist“ meinte Logan grinsend, zog sie von ihrem Platz hoch und schlang die Arme um sie. „Wer weiß, vielleicht ändere ich meine Meinung über das durchbrennen noch“ flüsterte er an ihrem Ohr und Rory sah ihn an. „Soll das heißen…das wir?“
Er zwinkerte ihr zu. „Sag niemals nie“ Er küsste sie sanft, nahm sie an der Hand und zog sie vor den Altar. Dort angekommen ließ er ihre Hand los, griff in die Innenseite seiner Jacke und zog ein kleines Schmuckkästchen heraus.
„Sieh mal“ meinte er und öffnete die Schatulle in der zwei wunderschöne weißgoldene Ringe lagen, bei einem der beiden glitzerten 3 kleine Diamanten.
„Wow...ist das….die sind ja wunderschön…deine Schwester und Josh haben einen klasse Geschmack“
„Darüber kann ich nicht urteilen“
„Bist du Blind?“ Rory sah ihn beinahe entrüstet an. „Sieh dir die Ringe doch mal!“
„Ach so“ meinte Logan und lachte. „Ach, Du meinst die Ringe“
„Was denn sonst?“ Irritiert schüttelte Rory den Kopf.
„Das sind nicht die Ringe von Honor und Josh“ erklärte er und nahm den Ring mit den Diamanten in seine Hand.
„Nicht?“ fragte Rory beinahe flüsternd und sah Logan angespannt an. Er würde doch nicht?
Leicht schüttelte sie den Kopf, ihr Freund war nicht der Typ dafür seiner Freundin einen Heiratsantrag zu machen, vor allem nicht an einem Ort wie in einer Kirche, eigentlich glich es sogar einem Wunder das er es geschafft hatte ein Freund zu werden dem Rory vertrauen konnte und auf den sie sich verlassen konnte.
„Ich weiß wir hatten am Anfang unsere Probleme, du die angehende Journalisten die das Studium zu jeder Zeit ernst nahm und ich, Logan Huntzberger ein Macho dem seine Zukunft und sein Studium egal waren. Ein Typ der jedes Wochenende eine andere hatte.
Doch wir wurden Freunde und dann hast du mich einfach verzaubert, du hast meinen weichen Kern zum Vorschein gebracht.
Ich spürte Sachen die ich nie geglaubt hatte zu spüren, andere Girls wurden mir egal als du erklärtest dass es besser wäre wenn wir nur noch Freunde wären. Ich wusste ich musste handeln, ich konnte dich einfach nicht gehen lassen, vielleicht konnte ich es mir zu diesem Zeitpunkt noch nicht eingestehen aber ich war bereits in dich verliebt. Du hast es geschafft das ich anfing regelmäßig meine Kurse zu besuchen du hast mich bei Artikeln in der Redaktion unterstützt. Du hast mich verändert Rory“
Er klappte das kleine Kästchen zu und ließ es wieder in seine Jackentasche verschwinden „Ich möchte jetzt nicht auf die Knie gehen und um deine Hand bitten weil ich es so aus Filmen kenne. Filme sind unrealistisch aber das hier ist wahr“ er atmete tief ein und aus, sein Blick war immer noch auf Rory gerichtet, deren Blick leicht verschwommen wurde, ein leichtes Lächeln umspielte ihre Lippen.
„Logan“ hauchte sie ihm gerührt zu und merkte gleichzeitig wie ein angenehme Gänsehaut ihren Körper überzog.
„Lorelai Leigh Gilmore, möchtest du…“ Weiter kam er nicht den Rory fiel ihm bereits in die Arme und lehnte ihren Kopf an seine Schulter.
„Ja, ja“ murmelte sie immer wieder ergriffen.
„Ich war doch noch gar nicht fertig“ meinte Logan ebenso leise aber auch glücklich.
„Das brauchst du auch nicht“ Für einige Sekunden sahen sie sich einfach nur in die Augen bevor sie sich küssten.
„Warte“ murmelte Logan kurz darauf, unterbrach den Kuss und sah sie erneut an. Dann nahm er ihre Hand und steckte ihr den Verlobungsring an den Finger.
„So jetzt ist es perfekt“ erklärte er zu frieden „Das war es schon vorher“ entgegnete Rory mit Tränen in den Augen.
„Was ist mit dem anderen Ring?“ Als Antwort nahm er die kleine Schatulle wieder und nahm den anderen Ring heraus.
„Es muss doch jeder wissen das ich meine Traumfrau schon gefunden habe“ Nun steckte er sich selbst den Ring an den Finger bevor ihm Rory erneut in die Arme fiel. So standen sie noch einige Minuten da bis sie Hand in Hand überglücklich die Kirche Verließen.

***Flashback Ende**

Er setzte sich auf und besah sich seinen Ring, den er nie abgelegt hatte und er war sicher das er dies auch nie tun würde egal ob er Rory wie damals noch ein Mal in die Arme schließen konnte oder nicht, egal ob er sie jemals wieder lächeln sehen würde, für Logan Huntzberger würde sie immer DIE Eine bleiben.

Welcome Home

„Aber ich werde wohl nie einen Sonnenuntergang sehen ohne an dich zu denken“ konnte man die Schauspielerin im TV hören, Lorelai bewegte ihre Lippen dazu, zu genau wusste sie was gesagt wurde, sie hätte ohne weiteres den Ton aus machen können und anfangen können den Blockbuster zu synchronisieren.
Es war der letzte Film den sie mit Rory gesehen hatte und es machte sie traurig das sie sich kaum noch an diesen Abend erinnerte. Sie hatten auf der Couch gesessen, Pizza gegessen und hatten sich während des Films Pausenlos unterhalten, von der Handlung hatte sie jedoch kaum was mitbekommen, es war so wie immer gewesen, schließlich konnte man den Film sicherlich irgendwann noch mal sehen, ja so hatten beide tatsächlich gedacht…
Jetzt, über ein Jahr später, wusste Lorelai nicht mal mehr über was sie sich unterhalten hatten, sie nahm an das es um Rorys Zukunft gegangen war, die anstehende Hochzeit, ihr Abschluss in Yale aber vielleicht hatten sie sich auch nur über irgendwelche Belanglosen Dinge unterhalten.
„Sag mir nur eins….Wieso?“ bat Ben Affleck seine Partnerin um eine Antwort und bevor Lorelai mit einem „Ich bin schwanger“ ansetzen konnte hörte sie wie die Haustür aufging, sofort zuckte Lorelai ein wenig zusammen, erkannte aber Chris als sie sich langsam umdrehte.
„Hey ich bin wieder da“ begrüßte er sie, warf seine Reisetasche auf den Boden und schloss die Tür hinter sich.
„Hey“ meinte sie leise, stand auf und schenkte ihm ein kleines Lächeln, wobei sie hoffte dass es nicht zu unecht wirkte. Er grinste sie ebenfalls an, doch er wurde sofort ernst als er sie richtig ansah.
„Du warst doch hoffentlich nicht in diesem Aufzug heute draußen?“ fragte er sie mit leichten Kopfschütteln. „Ich war überhaupt nicht draußen“ antwortete sie sofort gereizt, was Chris dazu brachte die Augen zu verdrehen.
„Geh hoch und zieh dir was an, ich lad dich zum essen ein“
„Lass uns doch was bestellen ich habe keine Lust auf andere Leute“
„Lore bitte fang nicht schon wieder damit an“
„Ich fang gar nichts an, ich will nur nicht irgendwo in einer überfüllten Pizzeria sitzen und angestarrt werden“
„Dich starrt niemand an das bildest du dir nur ein Lore“
„DU bildest dir ein das alles okay ist“ erklärte sie ihm.
„Unsere…..deine Tochter ist verschwunden“ fügte sie hinzu.
„Ja aber wir müssen los lassen Lore, es ist jetzt schon ein Jahr her“ „Genau“ schrie sie ihn an und schlug wütend auf seine Brust ein, einzelne Tränen liefen über ihre Wangen „Ein Jahr, Chris, Ein Jahr und du warst nicht hier, du warst lieber auf so einem bescheuerten Meeting als bei mir zu sein….ein Jahr“ mit jedem Wort wurde ihre Stimme leiser und brüchiger bis sie ganz verstummte und ihn einfach nur ansah.
„Es tut mir leid“ erwiderte er ehrlich und nahm sie in seine Arme, aufgelöst weinte Lorelai an seiner Schulter und beruhigte sich nur langsam.
Sie konnte einfach nicht verstehen wieso sie weiter bei ihm blieb, wieso ihn nicht einfach zum Teufel schickte, sie ihm sagte dass ihn nicht liebte, dass sie nur bei ihm war weil er Rorys Vater war…

***Flashback***

„Es ist alles deine Schuld!“ schrie Emily aufgebracht ihre kurz vorm Zusammenbruch stehende Tochter an. Diese ließ sich verzweifelt auf einen Stuhl nieder, 10 Minuten waren vergangen seit Emily und Richard erfahren hatten das Rory spurlos verschwunden war. „Wie kannst du sagen dass es meine Schuld ist?“ flüsterte Lorelai beinahe und sah sowohl ihre Mum als auch ihren Dad verzweifelt an.
„Ein Kind braucht eine Mutter und einen Vater, so ist es immer gewesen und so wird es auch immer sein“ erklärte Emily.
„Was hat das ganze damit zu tun das Rory verschwunden ist?“
„Es wäre alles anders verlaufen wenn du Chris damals geheiratet hättest“

***Flashback Ende**

Emily hatte ihr Schuldgefühle eingeredet, zu Anfang hatte sie diese gar nicht an sich heran gelassen doch mit jeder Stunde die verging in der man keinen Hinweis auf Rorys Aufenthaltsort bekam, wurden ihre Zweifel größer, sie fing an sich einzureden das Emily recht hatte, sie wirklich die Schuld an allem trug und so hatte sie die Konsequenzen gezogen, hatte sich von dem Mann getrennt, dessen Namen sie vielleicht in naher Zukunft getragen hätte und war mit ihrer Jugendliebe Chris zusammen gekommen, der sich die ersten Wochen rührend um Lorelai kümmerte, doch irgendwann begann er immer weniger Verständnis für Lorelai zu zeigen, mit jedem Tag wurde das Zusammenleben schwerer für beide und trotzdem blieb sie bei ihm aus Angst endgültig allein zu sein, aus Furcht vor der Zukunft wenn sie daran dachte alleine in diesem großen Haus zu sein, keinen mehr um sich zu haben der sie trösten konnte. Nicht ihre Eltern und vor allem nicht Luke.
Dann hätte sie nur noch Sookie, die jetzt schon so gut wie keine Zeit mehr hatte, was wiederum ebenfalls ihre Schuld war, da einzig der Küchenchefin zu verdanken war das, dass Dragon Fly Inn überhaupt noch existierte.
Sie genoss diese Umarmung weil sie genau wusste das dies der einzige Moment war in denen sich die beiden noch nahe waren, diese Sekunden gaben ihr den Mut nicht aufzugeben, Hoffnung zu schöpfen das Chris eiskalte Fassade irgendwann bröckeln würde.
Als sie sich von Chris löste, und der Schleier vor ihren Augen weniger wurde, blickte sie durchs Fenster und erschrak als sie jemand auf der Veranda erkannte. Das Mädchen spürte das Lorelai sie gesehen hatte, blieb aber wie angewurzelt stehen, erst nach wenigen Sekunden löste sie sich aus ihrer Erstarrung, drehte sich um und ging so normal wie möglich wieder vom Grundstück der Gilmores.
Lorelai bekam sofort ein merkwürdiges Gefühl im Magen und ohne Chris etwas zu sagen lief sie in ihrem viel zu langen Jogginganzug, den Hausschuhen und ihren dürftig zusammengebunden Haaren die aussahen als hätten sie seit Wochen keine Wasser oder eine Haarbürste gesehen, nach draußen.
„Warte“ schrie sie dem Mädchen hinterher, das sofort stehen blieb und sich umdrehte. Schwer atmend blieb sie vor ihr stehen und ihre Blicke trafen sich und als dem Mädchen ebenfalls, bei dem Anblick von Lorelai, eine Träne über die Wange lief und eine unangenehme Stille zwischen den beiden herrschte, wurde Lorelai plötzlich bewusst das sie dem Geheimnis des 29 April noch nie so nahe war wie in diesem Moment.
Lizzi

Beitrag von Lizzi »

Wow, :o ich hab eine Gänsehaut und weiß nicht mal warum! Wer ist das Mädchen? Ist das Rory? Was ist mit ihr passiert? Schreib bitte bitte ganz schnell weiter, denn deine Geschichte ist einfach mega spannend!
maca

Beitrag von maca »

OO man Gott bitte bitte bitte schreib schnell weiter.

Dein FF ist einfach TOLL, SUPER, GROSSARTIG.
So viel Spanung und Gefühl!
Vendola

Beitrag von Vendola »

Wolw, ich bin schockiert, gefesselt, beeindruckt oder was auch immer. Sooo eine geniale FF! Mach weiter so und auch wenn ich mich dafür hasse, lass uns doch noch zappeln :D
Zelda

Beitrag von Zelda »

Auch mir fällt nur ein Wort ein: WOW! Wow, wow, wow. Einfach nur super. So viel Spannung und Gefühl. Einfach nur unglaublich. Du schreibst einfach nur genial. Anders kann man es gar nicht ausdrücken. Ich bin völlig gefesselt und total gespannt, wie es weiter geht. Also spann uns bitte nicht allzu lange auf die Folter und schreib bitte ganz schnell weiter. :)
Mina

Beitrag von Mina »

Also ich bgin heute ganz zufällig auf deine ff gestoßen und kann nur sagen WOW so viel spannung freude trauer wut usw. habe ich noch nie zuvor gelesen und ich lese viel die ff ist so was von hammer geil bitte bitte schreib schnell weiter will umbedingt wissen wie es weiter geht mit rory lorelai logan luke ...
usw lg deine neue leserin lina
QUETSCHI

Beitrag von QUETSCHI »

OH mann ich kann echt nix mehr sagen (schreiben) :<> :<> :<> :<>
Die ff ist ... es ist einfach ...
mann ich kann echt nix mehr sagen und das passiert nicht oft :D :D :D
schreib bitte ganz schnell weiter (wie kannst du nur an so einer Stelle aufhören :motz: :motz: :motz: :motz: :motz: :motz: :motz:
Antworten

Zurück zu „Fan Arts und Fan Fiction“