Rory und Logan! (GG FanFic)

Das Forum für aufstrebende Künstler und Autoren.
MayaGilmore

Beitrag von MayaGilmore »

Hey Annika!

Warte schon lange auf einen neuen Teil! Will doch wissen, wie es weiter geht! Bitte schreib schnell weiter!

*knuddel*
rory Leig Gilmore

Beitrag von rory Leig Gilmore »

Vermisse dich annika
BBBBBBBBBBBBBBBIIIIIIIIIIIIIIIIITTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTEEEEEEEEEEEEEE
schreib schnell weiter
[/spoiler]
Sweety01

Beitrag von Sweety01 »

hi!

sry leute ich konnte nicht eher weiter schreiben. ich hoffe das ihr jetzt nicht mehr so lange warten müsst ihn zukunft!

also es geht weiter viel spaß:

„Mom bei meinem Kleid fehlt ein Knopf, die Hochzeit und die Feier danach!“

Logan wacht auf. Langsam kommen auch wieder die Erinnerungen von gestern. Als die beiden gestern in der Wohnung angekommen sind haben sie sich auf die Couch gesetzt. Wein getrunken und geredet bis tief in die Nacht. Über die vielleicht-schwangerschaft, über Shira u.s.w. Irgendwann müssen sie eingeschlafen sein. Logan guckt auf Rory die an seiner Schulter schläft. Vorsichtig massiert er ihre Schulter bis sie wach wird. „Hey.“ müde blinzelt sie zu ihm hoch. „das ist mal eine interessante, aber sehr schöne Art einen zu wecken.“ Sie küssen sich. „Rory, wie geht es dir?“ „Och schon wieder besser. Die letzten Tage waren einfach schlimm.“ „ Ich weiß. Ace, ich liebe dich!“ „Ich dich auch Logan.“
„Komm wir gehen frühstücken vor der Arbeit.“ „Ja. Ich kann kaum glauben das ich in zwei Wochen schon wieder frei hab. Und das diesmal für 8 Wochen. Ein echt guter Anfang!“, meint Rory. „Ach komm schon. Du leistes hervorragende Arbeit, da ist es nicht schlimm wenn du mal die paar Tage fehlst.“ „Die paar Tage. Oh man. Na ja wir werden sehen.“ „Gut gehen wir.“

„RORY!LOGAN! AUFSTEHEN!“ Lorelai trommelt gegen die Haustür. „Oh mein Gott!“ Rory schreckt auf. Sie und Logan lagen bis vor wenigen Minuten noch friedlich im Bett am schlafen. „Was ist das? Gilmore ich werde deine Mutter killen. Ich war gerade so schön am schlafen. Wie spät ist es?“ Logan sieht Rory verschlafen an. „9 Uhr. Ich werde dir helfen, sie zu töten.“ „Sag mal seit wann hat deine Mom einen Schlüssel?“ Die beiden hören, wie Lorelai die Wohnungstür aufschließt. „Der ist eigentlich nur für Notfälle gedachte. Entschuldigung ich hab vergessen es dir zu sagen.“ „Macht nichts. Das kann man jetzt eh nicht mehr ändern. Und da wir in dieser Wohnung schon sehr lange wohnen nehme ich mal an das sie den Schlüssel schon länger hat.“ Rory will gerade was dazu sagen, als Lorelai ins Schlafzimmer reinschneit. „Hey ihr beiden. Aufstehen na los doch wird’s bald?!“ „Mom, was soll das? Es ist 9 Uhr an einem Samstag morgen, wir schlafen um diese Zeit. Und du eigentlich auch.“ „Oh Rory. In genau 26 Stunden heiratet ihr beiden! Schon vergessen?“ „ Nein das haben wir nicht Lorelai. Aber was machst du hier?“ Logan und Rory sahen sie fragend an. „Erstens darfst du Logan die Braut 24 Stunden vor der Hochzeit nicht sehen und...“ „Mom das...“ „Zweitens feiern wir nachher ihren Jungesellinenabschied und... drittens habe ich die letzten Stunden von Rory Gilmores freiem Leben bis ins kleinste Datei geplant. Also hopp hopp aufstehen ihr beiden.“ Und schon verschwindet sie wieder aus dem Schlafzimmer. „Ich warte im Wohnzimmer!“ ruft sie noch. „Deine Mom hat echt einen Knall.“ sagt Logan und setzt sich auf. „Was solls gegen die kommen wir eh nicht. Wenn sie sich einmal was in den Kopf gesetzt hat, dann kann man sie kaum davon abbringen.“ meinte Rory.
Eine halbe Stunde später sitzen alle drei bei einem Kaffe im Wohnzimmer. „Also Logan, was hast du heute Abend geplant?“ Lorelai sieht ihn neugierig an. „Ach das haben Finn und Colin gemacht. Sie wollen mich überraschen allerdings kann ich es mir schon denken.“ Meint er grinsend! „Und ihr?“ „Ach... So dies und das.
Wir müssen jetzt gehen Rory. Verabschiedet euch. Bis morgen Logan und brenn nicht im letzten Moment mit dem Hausmädchen deiner Eltern durch, oder so was ähnliches.“ sagt Lorelai augenzwinkernd zu Logan und umarmt ihn. „Ich verspreche nicht. Bye Lorelai.“ „Also morgen“, meint Rory und umarmt Logan. „Ja morgen.“
„Amüsiert euch gut. Es ist deine letzte Chance.“ „Ich denke Finn und Colin haben gut dafür gesorgt, das ich heute Abend noch reichlich Chancen haben werde.“ Sagt Logan lachend. Die beiden küssen sich. Draußen veranstaltet Lorelai ein wildes Hupkonzert. „Ich bringe morgen ein Messer mit okay?“ „JA mach das. Bye Logan.“ Rory nimmt ihre Tasche und setzt sich in den Wagen ihrer Mutter

Bitte beachtet nicht die Fehler :schaem: ich hatte keine Zeit mehr das zu korrigieren.

FB'S sind wie immer erwünscht

LG Annika
*Izzy

Beitrag von *Izzy »

Endlich ein neuer Teil

Aber das warten hat sich echt gelohnt!
Supppppppppper Teil!
Schreib ganz schnnnnnneeeeeelllllllll weiter!
kittycat06

Beitrag von kittycat06 »

Wirklich sehr sehr schön Annika! das war echt ne gute Idee, mit Lorelai, die an die Tür hämmert, und Logan der sie dann töten will. Die Stelle fand ich am witzigsten! Du schreibst toll und ich freu mich schon auf weitere Kapitel!
Also hau in die Tasten!
Lg Kati :D
Maynooth160

Beitrag von Maynooth160 »

Zweite!

Schöner neuer Teil! Lorelai ging den Beiden ja mächtig auf den Geist. War lustig! ^_^ :up:

edit: Oh, Kati war schneller. Na gut dann halt Dritte! ;)
MayaGilmore

Super neuer Teil! Die Sache mit Lorelai und dass sie die beiden weckt ist echt witzig und toll geschrieben! :up:

Schreib schnell weiter. *knuddel*
Zelda

Beitrag von Zelda »

Ich kann mich Chrissi nur anschliessen, Annika! Ein wirklich super neuer Teil! Schön geschrieben und die Szene mit Lore ist / war wirklich witztig! Alles in allem: Hast du toll hingekriegt! :up:
Mach weiter so! *knuddel* Und hau schön in die Tasten! ;)
beauty

Beitrag von beauty »

wievielste auch immer ;)

Toller teil gefällt mir.. und das mit dem Schlüssel von Lore.. :anbet: Einfach nur toll. Schreib schnell weiter. :D
Sweety01

Beitrag von Sweety01 »

Hi LEute!

Danke für eure Fb's!
ICh denke der neue Teil wird morgen kommen. Ich bin fast fertig damit, stell ihn aber heute noch nicht rein * ganz fies grins*

LG Annika
MayaGilmore

Sweety01 hat geschrieben:* ganz fies grins*
Boah, du kleine Sadistin! ;)

PS: Dein neues Set ist toll, hat Sue super hingekriegt! :up:
sweethabibi

Beitrag von sweethabibi »

Hey Annika!
Bin jetzt auch mal endlich dazu gekommen deinen neuen Teil zu lesen
Hach der ist klasse geworden
Freu mich schon auf den nächsten Teil :D
Bussi deine Sarah
sternschnuppe

Beitrag von sternschnuppe »

War wieder mal ein tolle Teil, genauso wie die anderen :D

Freu mich schon auf den nächsten Teil ...

Beeil dich

Sternschnuppe
rory Leig Gilmore

Beitrag von rory Leig Gilmore »

Hi
Du hast gesagt du schreibst am nächsten Tag weiter du hast es nicht getan bin enteuscht von dir Annika. :roll:
Sweety01

Beitrag von Sweety01 »

Hi!

Sry LEute! :schaem: :schaem: . ICh kann das verstehen, aber als ich das geschrieben hab, hab ich nicht gehant, das hier bei mir das Chaos ausrechen würde. Das klingt jetzt nah einer dummen Ausrede aber so ist es nicht. ICh mach so schnell wie möglich weiter!
Und noch mal es tut mir echt Leid!

LG Annika
Maynooth160

Beitrag von Maynooth160 »

Jetzt muss ich mich aber mal echt einmischen.
rory Leig Gilmore hat geschrieben:Du hast gesagt du schreibst am nächsten Tag weiter du hast es nicht getan bin enteuscht von dir Annika.
Ich finde das schon ziemlich extrem von dir, rory Leig Gilmore, denn es ist nicht so einfach eine FF zu schreiben. Eine lesen geht schnell, aber sie schreiben ist etwas ganz anderes. Man muss sich auf seine Story konzentrieren und versuchen abzuschalten. Das geht nicht in jeder Situation. Da muss man sich Zeit für nehmen und die hat man nun mal nicht immer zur Verfügung. Ich kann verstehen, wenn du gerne die Story weiter lesen möchtest. Das freut den jeweiligen Autor auch, denn das zeigt, dass das Geschriebene gut ankommt, jedoch musst du auch an die Arbeit denken, die dahinter steckt. Also wäre es nett, wenn du etwas mehr Verständnis zeigen würdest.
*Izzy

Beitrag von *Izzy »

He Anika wo bist vermisse dich!
MayaGilmore

Maynooth160 hat geschrieben:Jetzt muss ich mich aber mal echt einmischen.
rory Leig Gilmore hat geschrieben:Du hast gesagt du schreibst am nächsten Tag weiter du hast es nicht getan bin enteuscht von dir Annika.
Ich finde das schon ziemlich extrem von dir, rory Leig Gilmore, denn es ist nicht so einfach eine FF zu schreiben. Eine lesen geht schnell, aber sie schreiben ist etwas ganz anderes. Man muss sich auf seine Story konzentrieren und versuchen abzuschalten. Das geht nicht in jeder Situation. Da muss man sich Zeit für nehmen und die hat man nun mal nicht immer zur Verfügung. Ich kann verstehen, wenn du gerne die Story weiter lesen möchtest. Das freut den jeweiligen Autor auch, denn das zeigt, dass das Geschriebene gut ankommt, jedoch musst du auch an die Arbeit denken, die dahinter steckt. Also wäre es nett, wenn du etwas mehr Verständnis zeigen würdest.
Dem kann ich mich nur anschließen. Ich habe zwar noch nie eine FF geschrieben, aber ich kann mir sehr gut vorstellen, wie viel Arbeit dahinter steckt, zumal man ja auch noch anderes zu tun hat, als nur an der FF zu schreiben. Demnach finde ich es sehr unfreundlich von dir, soetwas zu schreiben. Also ein bisschen mehr Verständnis das nächste mal würde sicher nicht schmerzen.
maca

Beitrag von maca »

Würklich süss deine Geschichte! :up:
Und mach dir keine Sorgen wegen der Fehler du schreibst ja kein Deutsch Prüfungsaufsatz :D

Hoffe das du bald weiter schreibst

*Knuddel*
*Izzy

Beitrag von *Izzy »

Annika wan schreibst du den weiter!

Bitttte schreib weiter!
Antworten

Zurück zu „Fan Arts und Fan Fiction“