"Kaffeetage" - GG Fanfiction (L/L)
Also ich hab die geschichte von jemanden geschickt bekommen und gerade zu verschlungen! DAS IS ECHT DIE BESTE GESCHICHTE DIE ICH JE GELESEN HABE!
ey das is voll cool geschrieben und alles, ich glaub das könnte warner bros. voll gut verfilmen
aba ma riesen respekt für die autorin und ich freu mich schon auf die fortsetzung

ey das is voll cool geschrieben und alles, ich glaub das könnte warner bros. voll gut verfilmen

aba ma riesen respekt für die autorin und ich freu mich schon auf die fortsetzung

Aber gerne doch! Bei so ner guten Geschichte!ZoeP hat geschrieben:dankeihr ahnt gar nicht, wie glücklich ihr micht macht.
Mal nur so: Spannst du uns absichtlich auf die Folter *nimmer aushalt*
Und wie viele Teile sind es denn noch, bis die ff zu Ende ist?
Bitte, bitte, Zoe, ich halt das echt nimmer aus. Du kannst uns doch nicht so quälen

Bisher noch nicht... Alle FFs die ich je geschrieben habe, gibt es entweder auf www.seshaty.de oder auf meiner privaten Homepage (www.jalaila.de).
Habe zwar schon Ideen für weitere GG-FFs, aber zuerst will ich Kaffeetage ins Bett bringen.
Es tut mir auch wirklich Leid, dass es noch nicht weitergeht. Ich schwöre, ich würde am liebsten 24/7 schreiben (ganz ehrlich, mein größter Traum ist es, irgendwann mal einen Roman zu veröffentlichen, aber bis dahin ist es ein langer Weg)... Okay, damit ihr nicht ewig warten müsst: Ich versuche, am Mittwoch-Abend das nächste Stück reinzustellen, vorher klappt es auf keinen Fall (bin Freitag durch meine praktische Prüfung Auto gefallen *heul* das macht einen echt fertig... Mein fahrlehrer war voll enttäuscht, weil er meinte, ich wäre "sein bestes Pferd im Stall" und er hätte "'ne Bank drauf verwettet, dass ich es schaffe"). Naja. C'est la vie.
Wie lange noch... hm. Ich schätze, noch 1 oder zwei Teile (Länge wie bisher pro Teil, also ca. 8 seiten Times New Roman Größe 10).
LG Zoe
Habe zwar schon Ideen für weitere GG-FFs, aber zuerst will ich Kaffeetage ins Bett bringen.
Es tut mir auch wirklich Leid, dass es noch nicht weitergeht. Ich schwöre, ich würde am liebsten 24/7 schreiben (ganz ehrlich, mein größter Traum ist es, irgendwann mal einen Roman zu veröffentlichen, aber bis dahin ist es ein langer Weg)... Okay, damit ihr nicht ewig warten müsst: Ich versuche, am Mittwoch-Abend das nächste Stück reinzustellen, vorher klappt es auf keinen Fall (bin Freitag durch meine praktische Prüfung Auto gefallen *heul* das macht einen echt fertig... Mein fahrlehrer war voll enttäuscht, weil er meinte, ich wäre "sein bestes Pferd im Stall" und er hätte "'ne Bank drauf verwettet, dass ich es schaffe"). Naja. C'est la vie.
Wie lange noch... hm. Ich schätze, noch 1 oder zwei Teile (Länge wie bisher pro Teil, also ca. 8 seiten Times New Roman Größe 10).
LG Zoe
oh.. das ist echt sch****, wenn man durch die praktische Prüfung fällt, das tut mir leid. Das nächste Mal wird es klappen!
Ich will dich ja net zwingen, dann wird die Qualität womöglich noch schlechter, und das will ja keiner.. Ich hab es nur nicht mehr ausgehalten, und ich find mich jetzt auch echt aufdringlich sogar, also sorry
Ich will dich ja net zwingen, dann wird die Qualität womöglich noch schlechter, und das will ja keiner.. Ich hab es nur nicht mehr ausgehalten, und ich find mich jetzt auch echt aufdringlich sogar, also sorry

*x*x*x*x*x*x*x*x*x*x*x*x*x*x*x*x*x*x*x*x
Beginn Teil 8Anmerkung: Ich weiß, ihr seid jetzt alle an eine Rory mit kurzen Haaren und erwachsenerem Gesicht gewöhnt – aber bitte stellt euch hier noch die „kleine“ Rory vor, die unauffällige mit den langen Haaren

An welchem Punkt war eigentlich alles so verdammt schief gegangen? Sie wusste es nicht mehr. In ihrem Kopf überschlugen sich die Gedanken, erdrückten jeden Versuch, sich zusammen zu reißen.
„Mum?“ Eine Hand legte sich auf ihre Schulter. „Mum, was ist denn los?“
Lorelai sah ihre Tochter zwischen Haarsträhnen und aus verquollenen Augen an. Sie sah so hilflos aus, dass Rory sich neben sie hockte und ihr mit einer Hand beruhigend über den Rücken fuhr.
„Ich...“, schluchzte Lorelai und sah Rory an. „Ich habe alles falsch gemacht.“
Rory runzelte hilflos ihre Stirn. Sie hatte ihre Mutter noch nie so verzweifelt gesehen. Irgendetwas musste bei Luke passiert sein.
„Sshh...“ Rory versuchte, Zugang zu ihr zu finden. Sie schien mit den Gedanken weit weg zu sein. Gerade als sie ansetzen wollte, um etwas zu sagen, klopfte es an der Tür. Rory rollte mit den Augen und stand auf. Einen Blick auf ihre Mutter werfend ging sie zur Tür. Es klopfte erneut, diesmal ziemlich energisch, sodass Rory sicherheitshalber einen Schritt zurück trat als sie öffnete.
„Luke!“
Er stand vor ihr, völlig außer Atem, und musterte sie kurz. Dann stürmte er an ihr vorbei.
„Wo ist sie...?“ Und dann sah er sie, auf dem Boden kauernd, völlig aufgelöst.
Luke stand noch immer schwer atmend im Zimmer. Rory trat vorsichtig hinter ihn und ließ ihren Blick immer wieder zwischen ihm und ihrer Mutter hin und her wandern.
„Ist das wahr?“, wollte Luke wissen und in seinem Blick lag Verwirrung.
Lorelai sah zu ihm auf und erneut wurde sie von einer welle Gefühlen und Gedanken überrollt. Sie presste ihre Lippen aufeinander und schluchzte. Die Haare hingen ihr wirr ins Gesicht. Dann nickte sie stumm.
Luke hielt für einen Moment die Luft an. Dann drehte er sich um, als ob er gehen wollte, blieb jedoch einfach stehen. Nachdem er sich wieder zu Lorelai gedreht hatte, öffnete er den Mund, und schloss ihn wieder.
„Du bist schwanger?“, fragte er schließlich, als könnte er es immer noch nicht begreifen.
„Was?“ Rory sah erst ihn und dann Lorelai mit einem Ausdruck von Entsetzen an.
Luke ignorierte sie. „Ich fasse es nicht...“, murmelte er. „Du... Und ich dachte, wir... Aber du...“
Er brach ab. Lorelai sah ihn nicht an, auch Rory nicht. Sie umschlang mit den Armen ihren Bauch und vergrub das Gesicht in den Knien. Dann blickte sie zu ihm auf.
„Es tut mir so Leid, Luke“, flüsterte sie. „Ich... ich...“
„Mum...“, schaltete sich Rory ein. „Schwanger? Ich meine, wie...“
„Oh Gott, Rory, es ist einfach passiert!“, schluchzte Lorelai, diesmal etwas lauter und noch immer völlig verzweifelt. Luke sollte gehen, Sie konnte jetzt nicht so mit ihm reden. Und sie wollte jetzt auch nicht hören, wie sehr sie ihn verletzt hatte.
Luke schien wütend zu werden. „So etwas passiert doch nicht einfach!“ Er begann, im Raum auf und ab zu laufen und sie hin und wieder anzusehen. „Ich meine, so wichtig kann dir diese Sache mit uns nicht gewesen sein, wenn du dir in London Trost gesucht hast, hm?“
Lorelai sah ihn verwirrt an. Wovon sprach er?
„Luke, ich...“
„Ich weiß, du warst einsam, und vielleicht auch noch betrunken oder was weiß ich...“ Er war wirklich wütend. „Es ist ja nicht so, als ob wir damals schon zusammen waren. Aber verdammt, Lorelai, wir haben eine Nacht zusammen verbracht!“
„Was?“ Rory kam nicht mehr mit.
Doch Luke schien sich gar nicht mehr bewusst zu sein, dass sie noch da war. „Ich habe wirklich geglaubt, dass dir das etwas bedeutet hat. Aber du... du gehst einfach los und suchst dir jemand anderes.“
Und dann begriff Lorelai, was ihn so schrecklich wütend machte. Er glaubte, sie wäre von irgendjemandem schwanger, jemanden, mit dem sie demzufolge in London geschlafen hatte – nach ihrem Treffen.
Lorelai stützte sich am Sofa ab und stand auf. Sie war wackelig auf den Beinen.
„Luke, hör zu...“, meinte sie leise.
„Nein“, unterbrach er sie. „Weißt du, ich habe es ernst gemeint, als ich sagte, dass mir das hier wichtig ist.“ Er zeigte zwischen ihnen hin und her. „Aber dass du mich so belügen würdest...“
„Verdammt, es ist dein Kind!“, schnitt Lorelai ihm ins Wort, lauter als sie beabsichtig hatte.
„Was?“ Luke blieb plötzlich stehen und sah sie an. Sie sah furchtbar aus. Ihre Augen waren geschwollen und gerötet, ihr Gesicht war tränenverschmiert und ihre Haare glichen denen einer Vogelscheuche. Sein Blick wanderte zu ihrem Bauch, der unter dem Shirt versteckt war. Dann sah er sie wieder an, sein Blick von tausend Fragen gekennzeichnet.
Rory sah zwischen den Beiden hin und her und holte dann tief Luft.
„Luke?“
Erst jetzt bemerkte er, dass sie auch noch da war. „Hm?“
„Ich glaube, es ist besser, wenn du jetzt gehst...“
Luke sah wieder zu Lorelai, die sich eine Strähne hinters Ohr strich und zu Boden sah.
„Okay. Ich... Du hast Recht. Ich... wir sehen uns.“ Und damit ließ er sich wortlos und ohne Lorelai noch einmal anzusehen von Rory nach draußen bringen. Gestern war sein Leben noch völlig in Ordnung gewesen. Und jetzt glich es einem totalen Chaos.
Rory ließ die Tür hinter ihm ins Schloss fallen und ging zurück zu ihrer Mutter.
„Schwanger?“, meinte sie leise.
Lorelai sah zu ihr auf und nickte, die nächste Gefühlswelle hinter sich. Rory verzog das Gesicht zu einem verständnisvollen Blick und überbrückte den Abstand zwischen sich und Lorelai, um sie in den Arm zu nehmen. Mit einem Mal fügte sich das Puzzle zusammen. Lorelais Abwesenheit bei Gesprächen, die Angespanntheit – und die Wahl der Kleidung, über die sich Rory langsam gewundert hatte. Lorelai weinte leise und vergrub ihr Gesicht in Rorys Haaren. Es war seltsam, als hätten sie für einen Moment die Rollen getauscht. Und tatsächlich begann Rory, ihr wieder sanft über den Rücken zu streichen und zu murmeln:
„Ist schon okay, Mum, wir bekommen das irgendwie hin...“
*x*x*x*x*x*x*x*x*x*x*x*x*x*x*x*x*x*x*x*x
Sorry, dass es nicht mehr ist. Ich bin heute und morgen nicht zu Hause, deshalb schaffe ich es dann nicht. Donnerstag fängt die Schule wieder an und am WE bin ich weg... Sorry 
*kreisch* *freu* *yaaaaay* EIN NEUER TEIL!
super
Des ist ja voll lieb, dass du noch kurz vor deiner "Stress-Zeit" noch einen Teil reinstellst!
ABER! Was machst du mit uns?
Oh boy, zuerst dacht ich, was ist in Luke gefahren; Als dann kam, dass er denkt, das Kind ist nicht von ihm, hab ich ihn wieder verstanden, aber dann? Oh boy! Er hätte zu Lorelai gehen sollen, sie umarmen sollen... Aber der Schock sitzt sicher tief in dem Moment..
Oh... jetzt hast du es nur noch spannender und unerträglicher gemacht, evtl. sogar mit Absicht
, sozusagen als "Lekkerli", als Vorgeschmack..
Bitte bring das schnell wieder in Ordnung *beggin'*
Weiter schreiben, oder schnell den neuen Teil online stellen, damit wir wissen, wie es weiter geht.
LG, Kathrin

Des ist ja voll lieb, dass du noch kurz vor deiner "Stress-Zeit" noch einen Teil reinstellst!
ABER! Was machst du mit uns?

Oh boy, zuerst dacht ich, was ist in Luke gefahren; Als dann kam, dass er denkt, das Kind ist nicht von ihm, hab ich ihn wieder verstanden, aber dann? Oh boy! Er hätte zu Lorelai gehen sollen, sie umarmen sollen... Aber der Schock sitzt sicher tief in dem Moment..
Oh... jetzt hast du es nur noch spannender und unerträglicher gemacht, evtl. sogar mit Absicht

Bitte bring das schnell wieder in Ordnung *beggin'*
Weiter schreiben, oder schnell den neuen Teil online stellen, damit wir wissen, wie es weiter geht.
LG, Kathrin
:<> Du hast keine Zeit zum schreiben?
Jetzt wo es noch spannender ist als vorher? Das kannst du mir nicht antun
Ich meine es nicht so schlimm, ok einbisschen viellleicht schon
Eigentlich bin ich nur froh, dass du überhaupt einen Teil rein getan hast...
und jetzt die Kritik zu deinem neuen Teil:
1. Ober hammer
2. unbeschreiblich
3. Ich sterbe...
uups, hab einbisschen mit den Smilies übertrieben...

Ich meine es nicht so schlimm, ok einbisschen viellleicht schon

und jetzt die Kritik zu deinem neuen Teil:
1. Ober hammer

2. unbeschreiblich
3. Ich sterbe...
uups, hab einbisschen mit den Smilies übertrieben...

Juhuu, es geht weiter!*Freudentanzaufführ*
Wow, ich bin wieder mal hin und weg ... die Story ist einfach der Hammer!
Ich konnte mir richtig gut vorstellen, wie Luke im Zimmer auf und ab tigert und seinen Vortrag hält, so wie er das ja meistens tut, wenn er sich über etwas aufregt. *gg*
Ich finds zwar schade, dass er gegangen ist, aber das ist nunmal Luke ... er wurde von der Neuigkeit einfach überrumpelt und weiß nicht, wie er damit umgehen soll ... er wird ja schließlich Vater und das ist ja nicht irgendwas.
Ich freu mich schon sooo auf die Fortsetzung.

Wow, ich bin wieder mal hin und weg ... die Story ist einfach der Hammer!

Ich konnte mir richtig gut vorstellen, wie Luke im Zimmer auf und ab tigert und seinen Vortrag hält, so wie er das ja meistens tut, wenn er sich über etwas aufregt. *gg*
Ich finds zwar schade, dass er gegangen ist, aber das ist nunmal Luke ... er wurde von der Neuigkeit einfach überrumpelt und weiß nicht, wie er damit umgehen soll ... er wird ja schließlich Vater und das ist ja nicht irgendwas.
Ich freu mich schon sooo auf die Fortsetzung.
Genau... Ich liebe zwar auch FFs, wo L/L sich kriegen, heiraten, sie wird schwanger - Friede-Freude-Eierkuchen... Aber ich denke, so einfach ist das Leben nicht, und schon gar nicht bei zwei so starken persönlichkeiten. Luke ist jedoch ein vernünftiger mensch (wenn er erst einmal über Dinge nachdenkt, er braucht nur manchmal etwas länger, was auch seine Vorteile hat...)~lucky~ hat geschrieben:er wurde von der Neuigkeit einfach überrumpelt und weiß nicht, wie er damit umgehen soll ... er wird ja schließlich Vater und das ist ja nicht irgendwas.
Dass er gegangen ist, ist ja auch kein schlechtes Zeichen. Aber wenn er sie jetzt in den Arm nimmt, einen heiratsantrag macht und alles wird gut - das wäre doch unrealistisch

LG Zoe
OMG ich hab gerade deine FF gelesen...ich bin total überwältigt!
Es ist wirklich einfach genial und ich kann mir bei jedem Teil vorstellen, dass es wirklich zur Serie gehören könnte...
Ich schreib auch selbst eine GG-FanFic, bei dem Lorelai auch schwanger wird, aber im Gegensatz zu deiner wirkt meine ganz schön mickrig...
Bitte schreib ganz schnell weiter!

Ich schreib auch selbst eine GG-FanFic, bei dem Lorelai auch schwanger wird, aber im Gegensatz zu deiner wirkt meine ganz schön mickrig...
Bitte schreib ganz schnell weiter!