"La vía en amores" GG-Fanfic

Das Forum für aufstrebende Künstler und Autoren.
MayaGilmore

Beitrag von MayaGilmore »

Oh, wow Sue. Ich hab gewusst, dass in die eine kleine Poetin steckt, aber dass sie so großes erbringen kann...?!? Die Story ist echt 1A und du kannst die Gefühle der beiden so super beschreiben! :up: ;)

Hab dich lieb, dein Chrissilein :D

PS:Will auch über seinen nassen Oberkörper streicheln :anbet:
Maynooth160

Beitrag von Maynooth160 »

Okay, damit ist das "Wettbüro Jacky" eröffnet.

Bis jetzt sehen die Quoten wie folgt aus:

3 Stimmen für eine spätere Karriere als Schriftstellerin

0 Stimmen dagegen

Nehme immernoch Wetten an! ;) ^_^
Jaina

Beitrag von Jaina »

Hey! Ein supertoller neuer Teil. Bin echt begeistert davon wie du das alles schilderst. Hast wirklich Talent.
Mach weiter so, kann den nächsten Teil gar nicht erwarten!
P.S.: Also, was Logans Oberkörper angeht, ich würd mich auch anschließen... ;)
Oh, und ich würde auch mitwetten, bin definitv für eine Schriftstellerkarriere!
beauty

Beitrag von beauty »

Ich wette mit für eine Karriere als Schriftstellein! :D
Sweety01

Beitrag von Sweety01 »

Ich wette mit für eine Karriere als Schriftstellein
ganz deiner meinung franzi! :D also wie es aussieht gibt es bis jetzt noch nichts was dagegen spricht1

LG Annika *knuddel*
kittycat06

Beitrag von kittycat06 »

Wow Sue, du bist einfach toll! :) :up: :) :up:
Deine fanfic ist echt Klasse und ich bin total begeistert davon, wie du schreibst! Du machst das echt Klasse und das ist alles so süß! So wunderschöne Sophie Szenen, wie du sie schreibst, liebe ich einfach!
Mach bitte bald weiter!
Lg *knuddel* Kati
rory Leig Gilmore

Beitrag von rory Leig Gilmore »

hI
Deie FF ist der Hammmer :up:
du bist richtig Gut und das das erst deine erste FF ist glaub ich dir nicht!
:D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D
Zelda

Beitrag von Zelda »

So, ich weiss, ihr musstet lange warten, doch ich hoffe, ihr verzeihnt mir nochmals! ;)
An dieser Stelle möchte ich euch nochmals ganz herzlich für eure lieben FBs bedanken! Ihr seid einfach grossartig! Und ganz besonders freut es mich eine neue Lesierin zu begrüssen! Das ist einfach toll!

Und wieso überrascht es mich überhaubt nicht, dass Jacky nun schon Wetten über mich abschliesst?! ^_^

Also hier nun der neue Teil! Er ist zwar nicht allzu lange, aber trotzdem viel Spass bein Lesen!

7. Kapitel

Rory dreht sich zu Logan um und sah in seine Augen. „Wann hast du das denn alles gemacht? Das ist ja wunderschön!“, sagte sie und legt ihre Arme auf seine Schultern. „Tja als du vorne auf der Yacht gedöst und vor dich hin gelächelt hast, hab ich gearbeitet, um dir eine Freude zu machen.“, erwiderte Logan lächelnd und zog sie noch ein wenig näher an sich heran. Rory musste feststellen, dass er sich wieder angezogen und sich ein neues Hemd übergeworfen hatte. Dabei hätte sie schon wieder so gerne über seinen gebräunten, durchtrainierten Oberkörper gestrichen. Sie war selbst über ihr Verhalten und ihre Gedanken verwundert, denn so etwas, wie sie das jetzt bei Logan spürte, hatte sie noch nie erlebt. Dieses Verlangen immer wieder seine Nähe und seinen Körper zu spüren, war für sie bis jetzt fremd gewesen. Doch dieses Gefühl, war ihr keineswegs unangenehm, im Gegenteil, sie fühlte sich wohl und genoss es mit jedem Atemzug. Sie küsste ihn sanft und als er den Kuss vertiefte, spürte sie, wie dieses prickelnde Gefühl, dass sich ihn ihrem Körper wie Feuer ausbreitete, noch intensiver wurde. Als sie sich wieder von einander lösten, war es dieses Mal Logan, der mehr Zeit brauchte um wieder in die Realität zurück zu kommen. Er hatte schon viele Frauen geküsst und hatte mit genauso vielen Frauen schon Dates gehabt, doch noch nie waren solche verwirrende und dennoch schöne Gefühle dabei gewesen, wie jetzt, mit Rory. Es waren wunderbare Gefühle, ohne Frage, aber dennoch fremd und ungewohnt. Er wollte jetzt nicht mehr länger darüber nachdenken, also öffnete er seine Augen und führte Rory zum Tisch, der mit Blick auf das Meer, in der Mitte des hinteren Decks der Yacht stand. Er entschuldigte sich bei Rory, da er das Essen noch aus der kleinen Küchen holen musste. Also sie nun alleine an dem gedeckten Tisch sass, dachte sie über den Kuss von eben nach. Wieso konnte das Gefühl, dass in ihr brannte, mit jedem Kuss noch intensiver und schöner werden. Weder bei Jess noch bei Dean, war dies jemals der Fall gewesen. Dean. Jetzt kamen die Gedanken wieder. Diese schrecklichen Gedanken. Sie wollte nicht darüber nachdenken, aber sie konnte nicht anders. Sie konnte sie nicht beiseite schieben, auch wenn sie es noch so sehr wollte, sie blieben wie kleine Regentropfen in einem verwobenen Spinnennetz hängen. Als dann Logan zurückkam, fand er eine Rory mit traurigen, glasigen Augen vor, die verloren und einsam auf ihren Stuhl sass.

Er stellte also das Tablett mit den Tellern und dem Essen beiseite, kniete sich neben sie und nahm ihre Hand. „Hey, was ist los“, fragte er mit sanfter Stimme und versuchte dabei in ihre Augen zu schauen. „ach nichts.“, sagte sie und versuchte zu lächeln, was ihr allerdings gründlich misslang. „Das glaube ich dir nicht. Deine Augen sind viel zu traurig und dein Stahlen von vorhin ist auch weg, also sag mir doch was los ist.“, sagte er und zog sie dabei auf die Beine. „Ach, ich musste wieder an die Fehler denken, die ich vor den Ferien gegangen habe. Ich weiss nicht… ich musste plötzlich wieder daran denken und ich werde diese Gedanken einfach nicht mehr los.“, sagte Rory mit trauriger Stimme und dabei lief ihr eine kleine Träne über die Wange. Logan zog sie näher, strich ihr liebevoll die Träne aus dem Gesicht und nahm sie in den Arm. Als Rory dann in seinen starken, warmen Armen lag, konnte sie sich nicht mehr zusammen reissen und die Tränen liefen ihr nur so über ihr wundervolles Gesicht. Logan sagte nichts, sonder strich nur sanft über ihr weiches Haar und versuchte sie zu beruhigen. Sie standen noch eine ganze Weile da, bis Rory sich langsam von Logan löste und ihn, immer noch mit Tränen erfüllten Augen, ansah. Schon wieder lief ihr eine Träne über ihre Wange, die Logan sanft wegküsste, danach strich er über ihren Rücken und sah sie einfach nur an. „Danke“, wisperte Rory und nahm seine Hand. Logan lächelte sie nur an und gab ihr einen warmen, liebevollen Kuss.
Danach führte er sie wieder zum Tisch, nahm seinen Stuhl von der anderen Seite des Tisches und setzte sich neben sie. Rory sah in danken an und liess seine Hand, die sie wieder ergriffen hatte, nicht los. Als Logan nach einiger Zeit wieder aufstehen wollte, sah sie ihn fragen an. „Hast du keinen Hunger mehr?“, antwortete er auf ihren Blick und stand somit auf, holte das Tablett und brachte es zum Tisch. Auf dem Tablett standen zwei Teller mit Pommes, Hamburgern, Tacos, Chips und verschiedenen Saucen. „Du hast mir gestern gesagt, dass du, seit du mit deiner Grandma auf Europatripp bist, kein Fastfood mehr gegessen hast und dass ohne es fast nicht mehr leben kannst.“, sagte Logan und lächelte sie wieder an. „oh, du bist einfach der beste! Das ist jetzt genau das, was ich brauche“, sagte Rory und nahm sich einen Taco. Sie sassen noch lange da, assen und redeten. Als schliesslich nichts mehr von dem Essen übrig war, stand Logan auf, räumte ab und holte ein Rechaud und einen kleinen Topf und stellte ihn in die Mitte des Tisches. Er ging nochmals in das Innere der Yacht und holte eine Platte mit verschiedenen Früchten und Marshmallows. Als er dann wieder am Tisch sass, drückte er Rory einen Teller und eine Gabel in die Hand und sagte: “Du magst doch Schokoladenfondue, oder?“ „Ob ich Schokoladenfondue mag? Ich liebe es! Du bist einfach der Beste!“, erwiderte Rory, küsste ihn auf die Wange, spiesste ein Marshmallow auf und tunkte es in die warme Schokolade. Ach Logan spiesste ein Marshmallow auf, tunkte es in die Schokolade und hielt es Rory vor den Mund. Sie biss genussvoll hinein und schloss ihre Augen um den Geschmack voll und ganz geniessen zu können, dabei blieb allerdings ein wenig Schokolade auf ihren Lippen zurück. Logan kam ihrem Gesicht näher und wollte die übrig geblieben Schokolade gerade mit seinen Fingern wegstreichen, als Rory seine Hand nahm und ihn küsste. Der Kuss war warm, schmeckte süss und nach Schokolade. Beide lösten sich erst wieder von einander, als sich nichts mehr ausser Lippenstift auf Rorys Lippen befand. Beide genossen es, lachten und redeten. Nach einiger Zeit, standen beide auf und träumten den Tisch nun ganz ab. Logan steckte Rory noch eine übrig gebliebene rote Rose in ihr braunes Haar und startete den Motor. Rory lehnte sich an ihn und legte ihren Kopf an seine Schultern. Er schlang einen Arm um ihre Talie und steuerte die Yacht auf die vielen Lichter der Küste von Barcelona zu.
*Pinkiiie*

Beitrag von *Pinkiiie* »

wunderschön :)
wie bis jetzt alle teile
es wird immer romantischer
ich würd doch gern mal wissen was denn jetzt aus dean wird

LG Mareen
beauty

Beitrag von beauty »

Hach ist das schön.. *schmelz* besser als im Märchen :D
Sue du bist einfach wunderbar. (sorry wenn ich mich wiederhole) ;)

Ich hoffe du findest bald wieder Muse und Zeit weiter zu schreiben. :D

*knuddel*
Franzi :D
Zuletzt geändert von beauty am 29.01.2007, 14:52, insgesamt 1-mal geändert.
Anni

Beitrag von Anni »

hey!
also da ich zwei stunden zeit hatte bevor meine nächste vorlesung startet, bin ich ein bisschen durchs forum gestrichen und auf deine FF gestoßen. was soll ich sagen, ich finde sie einfach nur klasse. Ganz ehrlich. Ich habe sie gerade in einem Stück durchgelesen, also bis dahin bis wohin du geschrieben hast. Echt klasse.
Ich finde es auch gut, dass du die Story mal auf eine ganz andere Art und Weise angefangen hast.
glg, anja
Moelli

Beitrag von Moelli »

Ach, ist das romantisch... Wunderbar!
MayaGilmore

Beitrag von MayaGilmore »

Ohh, wie schööön. Sowas braucht mein Herzchen, Sue du bist göttlich! MAch bitte schnell weiter.

Hab dich lieb. dein Chrissilein *knuddel*
arcobaleno

Beitrag von arcobaleno »

Sue ich kann nur das wiederholen was alle anderen auch gesagt haben, einfach wunderschön, romantisch und mitreissend...Hach wer wünscht sich sowas nicht?

Jacky, ich wete auch gleich noch mit :D

Mach schön weiter Sue und...echt, respekt ;)
:anbet:
sweethabibi

Beitrag von sweethabibi »

Ojjjjjj ich liebe Romantik :D :D :D :D :D :D :D :D :D

Echt suppppeeeeeerrr Teil mein Knuddelsuechen

Bittttteee schreib schnell weiter
Kanns kaum noch erwarten den nächsten Teil zu lesen

*ganzdollknuddel für diesen wunderschönen Teil*

Deine Sarah
Sweety01

Beitrag von Sweety01 »

Hi Sue

Dieser Teil ist echt klasse! Einer der besten bis jetzt.
ICh kann den anderen nur zustimmen! :up:

LG Annika *knuddel*
Maynooth160

Beitrag von Maynooth160 »

Ach, Suechen, du hast echt ein unbeschreibliches Talent! :up: Super Kapitel!

So, die neuen Wettquoten:

7 Stimmen dafür

0 dagegen

Ist wohl eindeutig! :D
beauty

Beitrag von beauty »

Sweety01 hat geschrieben:Hi Sue

Dieser Teil ist echt klasse! Einer der besten bis jetzt.
ICh kann den anderen nur zustimmen! :up:

LG Annika *knuddel*
Also ich würde mich da nicht so fest legen, denn jede Szene oder jeder Teil in dem Rory und Logan in der FF vorkommen ist einfach nur toll, und da dies eine Sophies ff ist..^^ ;)

Mach weiter so! aber ich glaube du hast den Spruch "Übung macht den Meister" jetzt schon entkräftet :D

Oder wie seht ihr das? :D
gilmore92

Beitrag von gilmore92 »

wieso entkräftet?! sie wird doch immer besser :D :D
okay also omilein?! *jacky angrins*
ich mach mit ich wette auch dafür, lol ich will auch mal sowas in der richtung machen, ich find das voll geil, allerdings schreib ich momentan keine ffs, hab noch nie eine geschrieben, ich schreib grad an ner anderen geschichte, eher an nem kleinen buhc... aber halt keine ff deswegen passt das nicht ins forum =(
aber trotzdem, also ich glaube für anti-sophies ist die ff nich tgeeignet *gg*
die werden wahrscheinlich kotzen :P
aber ich schmelze so dahin, ich les immer alles so gaaanz langsam und sauge so jede zärtlichkeit der beiden in mich auf *mich gar nicht mehr einkriegen kann*
mach weiter so!

(sag mal hast du dir eig schon so alles zurechtgelegT? im kopf mein ich?! also z.b. wie's endet oder OB es endet?! und dean und ach ^^ )
Jaina

Beitrag von Jaina »

Der neue Teil gefällt mir wieder mal total gut! Das ist alles so wahnsinnig romantisch, da komm ich jedes Mal total ins schwelgen. Warum gibt es nur nicht mehr Typen wie Logan ;-) *neidisch auf Rory werd*
Mach weiter so, ich liebe deine FF!
LG Jenny
Antworten

Zurück zu „Fan Arts und Fan Fiction“