Nothing heals me like you do (GG Fan Fiction)

Das Forum für aufstrebende Künstler und Autoren.
Mina

Beitrag von Mina »

echt coole ff schreib bidde weiter !
Wuddel

Beitrag von Wuddel »

Huhu Anni ...
Ersteinmal war das wieder ein super Teil. Vorallem gefällt mir Kath sehr gut , ihre Ratschläge sind klasse und ich bin froh, dass Logan sie auch befolgt. Obwohl ich noch zweifle, ob er es dann auch tatsächlich schafft Rory seine Gefühle und die Wahrheit zu offenbaren. Ich würde mal sagen endlich redet ihm mal jemand ins Gewissen. Allerdings wie er sich dann auch wieder rausreden will und wieder alles auf Morgen verschieben will, typisch Logan. Die Gespräche zwischen den beiden waren auch echt lustig , womit mir Kath noch sympatischer wird. Finn und Juni sind in diesem Teil auch wieder total süß, wie sie immer wieder versucht ihm zu wiederstehen. Und Finn , er zeigt auch Gefühle wie süß, nur zu seinem Pech werden sie in gewisser Weise falsch verstanden und somit erhält er auch nicht die gewünschte Antwort (naja ist ja auch kein Wunder, wenn mal lange langa keine Gefühle zeigt). Ich freue mich schon ganz dolle mehr von den beiden zu hören, sowie von Collin und Laura ( Rory und Loagan natürlich auch aber das steh ja sowieso an erster Stelle :) ) Also schreib schnell weiter und liefer uns somit neuen Lesestoff... LG,du machst das echt toll *knuddel* Madeleine
Zelda

Beitrag von Zelda »

Hey Anni!

Sorry, dass ich dir erst jetzt wieder ein Fb gebe. Tut mir wirklich Leid. *sich duck* Ich hoffe, du verzeihst mir.

Also die deinen neuen Teile gefallen mir ausnehmend gut. Dein Schreibstil gefällt mir wirklich auch sehr gut und auch deine Ideen sind klasse. Kath ist mir auch sehr sympathisch und Finn, Colin und alle anderen hast du auch super getroffen. Ich bin, wie schon so oft ,sehr begeistert. Mach auch alle Fälle weiter so und lass uns nicht allzu lange warten. Denn so eine wunderbare FF sieht man nicht alle Tage. Darum versteh ich auch nicht, wieso so wenige sie lesen. Das ist ja ein Verbrechen. *kopfschüttel*
Somit vordere ich alle auf diese Wundervolle und einfach einmalige FF zu lesen. Wer es nicht macht, der hat was verpasst und ist somit selbst Schuld. Also lass dich davon nicht unterkriegen, Anni. Ich halte zu dir. Wie auch Wuddel. Wir sind dein beständiger Fanclub. :)

Mit vielen lieben Grüssen
Sue
Jaina

Beitrag von Jaina »

Hey Anni!

Tut mir Leid, dass ich so lange kein FB mehr hinterlassen hab! Aber ich gehör wie Wuddel und Sue zu deinem Fanculb, ich freu mich total über jeden neuen Teil!

Was mir besonders gut gefallen hat waren Logans Gespräche mit Kath, genau das hat er mal gebraucht, dass ihm jemand ehrlich sagt, was er tun soll. Zu seinen Ausflüchten kann ich nur sagen: Typisch Mann im Allgemeinen und Logan im Speziellen! Ich hoffe, dass er nicht noch kneift sondern endlich mal Klartext mit Rory redet.

Super finde ich auch, dass Finn und Colin bei dir eine große Rolle spielen! Ich finde die beiden super und du triffst sie wirklich gut. Bin gespannt wie das mit ihnen und Laura und Juni weitergeht!

Schreib bitte schnell weiter, denn deine FF macht echt süchtig!

LG Jenny
Anni

Beitrag von Anni »

hallo zusammen!

ich konnte eine ganze weile nicht online kommen und deswegen hat es so lange gedauert mit dem re-fb und mit einem neuen teil. ich hoffe ihr könnt mir verzeihen.

also erst mal an jenny, sue und madeleine. ich weiß gar nicht, was ich sagen soll. ich würde sagen ich bin sprachlos! ich meine...WOW! vielen lieben dank. ihr drei seit einfach klasse!

@lina gilmore: willkommen im leserkreis dieser ff!

@sue: du musst wirklich keine angst haben, dass ich dir böse bin, ich könnte nie jemandem böse sein, der so tolle sachen schreibt. ich bin wirklich ganz rot angelaufen. *knuddel* also mach dir keine sorgen.

@jenny: auch dir bin ich absolut nicht böse. ich freue mich über jedes fb, egal wann.
ja ich wollte mal ein paar andere leute in die ff mit einbringen. leute die so in der serie nicht auftauchen.
ich liebe colin und finn. :D die zwei sind einfach mehr als klasse!

so und nun der neue teil...

eure anni

------------------------------------------------------------------

‚Vielleicht hat sich Kath auch getäuscht. Vielleicht ist Rory schon längst nicht mehr dort. Vielleicht...Aber sie hat ja recht, ewig kann ich ganz sicher nicht vor allem davon laufen. Nicht das ich darin nicht erprobt wäre, aber manchmal kann man es nicht und selbst wenn man es kann, dann nützt es nichts.
Irgendwann taucht es aus dem nichts wieder auf und dann ist es schlimmer als jemals zuvor’, ging es Logan durch den Kopf während er langsam den Park betrat.

Keine Menschenseele war um diese Zeit unterwegs. Man hätte fast meinen können, dass er in diesem Moment ganz alleine auf der Welt war.
Es wirkte alles so unwirklich, so vollkommen fern jeder Realität. Die Leere, der Logan im Park begegnete, spiegelte sein Inneres wieder. Niemals zuvor hätte er daran gedacht, dass er sich einmal so fühlen würde.
Er hatte sich immer vorgenommen sich niemals von einem Menschen so vereinnahmen zu lassen. Logan wollte niemals verletzlich werden, er wollte sich niemals verlieben.
Doch jetzt wusste er, dass man Gefühle nicht einfach von sich fern halten konnte, sie kamen und gingen und man konnte nichts dagegen tun.

‚Wieso bist du mir nur über den Weg gelaufen? Wieso musste alles so kompliziert werden?’

Während Logan nachdachte und langsam durch den Park schlenderte, ließ er immer wieder seinen Blick schweifen. Fast ängstlich und panisch schaute er sich nach Rory um. Er wusste nicht wieso, aber insgeheim hoffte er, dass sie wirklich schon gegangen war und dass er ihr nicht begegnen würde.
Natürlich wusste Logan, dass es morgen nicht leichter sein würde, aber wenigstens hatte er dann noch ein bisschen Zeit sich zu überlegen, was und wie er Rory das alles erklären konnte. Doch noch bevor Logan überhaupt seinen Gedankengang beenden konnte, entdeckte er sie.
Urplötzlich begann Logans Herz schneller und schneller zu schlagen. Seine Hände wurden feucht und er spürte wie sich sein Hals langsam aber sich zusammenzog. Seine Lippen wurden trocken und Panik brach in ihm aus. Am liebsten hätte er sich einfach umgedreht und wäre gegangen, doch er konnte nicht. ‚Du kannst nicht schon wieder davon laufen. Geh zu Rory und reden mit ihr. Das ist vielleicht die letzte Chance, wenn du es jetzt nicht tust, dann wirst du vermutlich nie wieder die Möglichkeit dazu haben’

Rory betrachtete nun schon seit einer Stunde den Kugelschreiber in ihrer Hand.
Sie konnte nicht anders. In der letzten Stunde war jede einzelne Sekunde, die sie mit Logan verbracht hatte vor ihrem inneren Auge noch einmal abgelaufen.
Das erste Treffen, ihr zweites Treffen, bei dem Rory gescheitert war eine Diskussion mit ihm zuführen, die ganze Situation bei der Life and Death Brigade Veranstaltung bis hin zu dem Kuss auf der Hochzeit ihrer Großeltern. All diese Erinnerungen hatten es nicht leichter gemacht. Rorys Tränen waren immer noch nicht versiegt und ihr Wunsch danach Logan zu sehen und mit ihm reden zu können, war stärker als jemals zuvor.
Sie hatte wirklich versucht ihn zu hassen, Rory hatte es sich so sehr vorgenommen, doch sie konnte es einfach nicht.

„Ist es mein Schicksal so leiden zu müssen? Ist es die Strafe für die Sache mit Dean oder ist es die Strafe für...“, doch weiter kam Rory nicht, denn sie wurde unterbrochen.

„Es ist keine Strafe“, hörte sie eine ihr sehr bekannte Stimme neben sich sagen.

„Finn, du musst mich jetzt nicht die ganze Zeit durch die Gegend tragen“, sagte Laura und versuchte sich irgendwie aus Finns Griff zu befreien.

„Aber vielleicht will ich das ja? Ich meine eine Prinzessin hat es verdient getragen zu werden“

„Ich weiß zwar nicht wo du eine Prinzessin gesehen hast, aber okay. Aber es wäre trotzdem nett von dir, wenn du mich langsam mal wieder runter lassen könntest“

„Wieso? Gefällt es dir denn nicht in meinen Armen?“, fragte Finn gespielt enttäuscht nach.

‚Du musst diesem Blick widerstehen. Du musst stark bleiben. Lass dich nicht von diesen wundervollen Augen einlullen. Denk immer daran: Es ist Finn.
Laura du musst einfach standhaft bleiben. Tu es für all die Frauen...’, ging es Laura durch den Kopf.
Doch schneller als ihr diese Gedanken gekommen waren, waren sie auch schon wieder verschwunden.

„So würde ich das nicht sagen. Nur ich laufe gerne selber. Weißt du, da kann ich besser kontrollieren, wo es hingeht“

„Musst du denn kontrollieren können, wo es hingeht?“

„Na ja, normalerweise nicht, aber da ich jetzt im Moment mit dir unterwegs bin und ich mit fug und recht behaupten kann, dass ich dich ziemlich gut kenne, würde ich sagen: Ja, ich muss kontrollieren, wo es hingeht“, erwiderte Laura.

Finn blieb daraufhin augenblicklich stehen. Ließ Laura runter und begann ein Schauspiel der Extraklasse.
„Du hast so eben ein Pflog in mein Herz gerammt. Jegliches Leben, was in mir war, hast du so eben ausgelöscht. Nie wieder werde ich Gefühle haben können, nie wieder werde...“

„Hör auf mit dem Blödsinn Finn. Ich wollte dir ganz sicher keinen Todesstoß verpassen, wenn ich das gewollt hätte, dann wäre ich schon gar nicht mit dir mitgegangen. Ich laufe nur lieber auf meinen eigenen Füßen, denn dazu sind sie da. Außerdem, wenn ich jetzt nicht selbst laufen würde, dann hättest du gar nicht mehr die Möglichkeit meine traumhaften Beine zu bestaunen“, entgegnete Laura ihm und setzte ihren Weg fort, während Finn ihr mit funkelnden Augen hinterher schaute.

„Logan“, brachte Rory mit leiser Stimme hervor und traute sich nicht einmal Hochzuschauen.

„Ja, ich bin’s. Darf ich mich setzen?“, fragte Logan und als keine Antwort kam, nahm er neben Rory Platz. Auch wenn sie ihn nicht ansah, an ihrer Stimme hatte Logan gemerkt, dass sie geweint haben musste und es vermutlich immer noch tat.

Eine ganze Weile schwiegen sich die Beiden nur an. Keiner wusste, was er sagen sollte. Beide hatten sich so viele Dinge überlegt, aber jetzt wo der Augenblick da war, wo sie alleine waren und endlich die Chance hatten zu reden, bekam weder Logan noch Rory ein Wort heraus. Für Beide wurde die Stille um sie herum immer bedrückender.

„Rory, ich...es gibt etwas was ich dir gern sagen möchte“, durchbrach Logan irgendwann die Stille. Seine Stimme war belegt und seine Lippen waren trocken.
„Ich...Ich weiß nicht ob du mir überhaupt noch zuhören willst nach allem, was in den letzten Tagen passiert ist, oder ob du gleich aufstehst und gehst, aber ich muss diese Chance nutzen. Ich...“, doch weiter kam Logan nicht, denn Rory unterbrach ihn.

„Wenn du hierher gekommen bist, um mir zu sagen, dass ich mich von dir fern halten soll, dann...dann kannst du dir das sparen. Ich...“

„Nein, Rory. Wenn du mich ausreden lassen würdest, dann könnte ich dir erklären wieso ich hier bin. Ich bin nur hier um dir zu sagen, dass du nicht aus meinem Leben verschwinden sollst. Ich bin nicht hier um dir zu sagen, dass du mich Null interessierst. Ich bin hierher gekommen, weil...“
maca

Beitrag von maca »

das ist aber jetzt gemein einfach den Satz nicht fertig zu schreiben.
Tolles FF bitte schreib ganz schnell weiter halt es fast nicht aus *süchtig*
Mina

Beitrag von Mina »

hallo anni echt neues cooles kapitel schreib biddde weiter !
lg lina
>Tru<

Beitrag von >Tru< »

Hey, das waren wieder mal ein paar sehr tolle Teile!
Bin echt begeistert. Das ende des letzten teils war aber mal echt fies :(
Also schreib bitte, bitte schnell weiter ;)
Sophies

wow

Beitrag von Sophies »

hey echt eine super schöne ff freu mich schon auf mehr :)
Wuddel

Beitrag von Wuddel »

Huhu ...
Jaja, das war wieder ein super Teil, auch wenn das Ende echt fieß war!

In diesem Teil hast du die Gefühle bzw. Gedanken von Logan super beschrieben :anbet: . Genauso wie das Zusammentreffen von Rory und ihm! :up:

UND wirklich super süß waren ja auch wieder unsere "zweiten Lieblinge", Laura und Finn. (also meine "zweiten Lieblinge" , aber vielleicht auch eure ;) )

Als kleine Erinnerung:
Anni hat geschrieben: „Finn, du musst mich jetzt nicht die ganze Zeit durch die Gegend tragen“, sagte Laura und versuchte sich irgendwie aus Finns Griff zu befreien.

„Aber vielleicht will ich das ja? Ich meine eine Prinzessin hat es verdient getragen zu werden“

„Ich weiß zwar nicht wo du eine Prinzessin gesehen hast, aber okay. Aber es wäre trotzdem nett von dir, wenn du mich langsam mal wieder runter lassen könntest“

„Wieso? Gefällt es dir denn nicht in meinen Armen?“, fragte Finn gespielt enttäuscht nach.

‚Du musst diesem Blick widerstehen. Du musst stark bleiben. Lass dich nicht von diesen wundervollen Augen einlullen. Denk immer daran: Es ist Finn.
Laura du musst einfach standhaft bleiben. Tu es für all die Frauen...’, ging es Laura durch den Kopf.
Doch schneller als ihr diese Gedanken gekommen waren, waren sie auch schon wieder verschwunden.

„So würde ich das nicht sagen. Nur ich laufe gerne selber. Weißt du, da kann ich besser kontrollieren, wo es hingeht“

„Musst du denn kontrollieren können, wo es hingeht?“

„Na ja, normalerweise nicht, aber da ich jetzt im Moment mit dir unterwegs bin und ich mit fug und recht behaupten kann, dass ich dich ziemlich gut kenne, würde ich sagen: Ja, ich muss kontrollieren, wo es hingeht“, erwiderte Laura.

Finn blieb daraufhin augenblicklich stehen. Ließ Laura runter und begann ein Schauspiel der Extraklasse.
„Du hast so eben ein Pflog in mein Herz gerammt. Jegliches Leben, was in mir war, hast du so eben ausgelöscht. Nie wieder werde ich Gefühle haben können, nie wieder werde...“

„Hör auf mit dem Blödsinn Finn. Ich wollte dir ganz sicher keinen Todesstoß verpassen, wenn ich das gewollt hätte, dann wäre ich schon gar nicht mit dir mitgegangen. Ich laufe nur lieber auf meinen eigenen Füßen, denn dazu sind sie da. Außerdem, wenn ich jetzt nicht selbst laufen würde, dann hättest du gar nicht mehr die Möglichkeit meine traumhaften Beine zu bestaunen“, entgegnete Laura ihm und setzte ihren Weg fort, während Finn ihr mit funkelnden Augen hinterher schaute.
Einfach zu köstlich die beiden. Ich glaube, dass ich dann dazu nicht mehr mehr zu sagen brauch, denn du weißt ja wie ich zu den beiden stehe ,nech?

Ich kann mich wie gesagt nur wiederholen , super toller Teil.

Und ich glaube , dass Sue's Aufruf , wenn man es so nennen kann, echt etwas gebracht hat . ;)

Okay das wars dann denne mal , LLG Maddy
Anni

Beitrag von Anni »

Hey Zusammen!

Vielen lieben Dank für eure FBs. Ich habe mich über jedes Einzelne unglaublich doll gefreut! Es ist wirklich eine Ehre für mich, dass so viele meine FF lesen. Vielen Dank.
Heute kommt mal wieder ein neuer Part. Viel Spass beim Lesen.

Eure Anni

--------------------------------------------------------------------

„Weil du was?“, fragte Rory um die Stille, die entstanden war zu durchbrechen. Doch sie bekam keine Antwort.
„Logan, entweder du redest jetzt mit mir oder wir können es ganz sein lassen. Ich habe keine Lust mehr auf diese Spielchen. Wenn du mir wehtun wolltest, dann hast du es geschafft. Wenn du dir selbst beweisen wolltest, dass dir jede Frau verfällt, dann hast du es geschafft. Wenn du mal weiter...“
Doch weiter kam Rory nicht mehr, denn Logan hatte ihre Lippen mit den Seinen verschlossen. Im ersten Moment wusste sie nicht so recht, wie ihr geschah und am liebsten hätte Rory ihn von sich gestoßen. Doch mit jeder Sekunde die er sie küsste, wich die Wut, die Angst, die Ungewissheit aus Rorys Körper und sie konzentrierte sich vollkommen und ganz alleine nur auf das wunderschöne Gefühl das ihren Körper durchströmte. Logans Lippen fühlten sich genauso an, wie Rory sie in Erinnerung hatte. Jede kleine Einzelheit war genauso, wie es bei ihrem ersten Kuss gewesen war. Es war fast als würde ein tiefgehegter Wunsch in Erfüllung gehen.
„Tut mir leid. Ich bin so ein Trottel. Ich...“, stotterte Logan nachdem er sich von Rory gelöst hatte und sprang auf.
Rory konnte gar nicht so schnell begreifen, was da gerade passierte. Sie war immer noch in Trance des Kusses gefangen.
„Was? Ich verstehe nicht ganz. Wieso bist du ein Trottel?“

„Das eben. Ich meine...das ist wieder so typisch. Du kannst nicht einmal was richtig machen Huntzberger“, sagte Logan zu sich selbst.
„Du hast es wieder mal geschafft. Immer wenn du nicht weißt, wie du reagieren sollst, dann überspringst du einfach einen Schritt und hoffst, dass sich damit alles in Luft auflöst“

Rory wusste immer noch nicht, was sie mit diesem Schauspiel anfangen sollte, welches Logan ihr bot. Sie verstand einfach nicht, wieso er so reagierte. Wieso er sich so abrupt von ihr getrennt und dann aufgesprungen war. Hatte sie etwas falsch gemacht? Hatte sie irgendein falsches Signal ausgesendet. Eines das sie vielleicht selbst gar nicht wahrnahm?
„Logan. Bitte erklär mir doch was hier los ist?“

„Ich...Ich kann das nicht. Ich bin dafür einfach nicht gemacht. Ich... Ich muss weg“

„Colin kommst du dann jetzt mal?“, rief Juni ihrem Begleiter zu.

„Ja, ich komm ja schon. Kannst du mir mal verraten, wo es hingehen soll? Ich meine wir laufen nun schon seit 10 Minuten kreuz und quer durch die Gegend und wenn ich ehrlich sein soll, dann kann ich keinen richtigen Sinn dahinter sehen“

„Muss denn für dich immer alles einen Sinn ergeben?“

„Na ja nicht immer, aber immer öfter. Ich bin halt nur ein Mensch, der gerne weiß wo er im Leben steht und vor allen Dingen wo er im Leben hingeht“, gab Colin zurück und war nun endlich auf Junis Höhe angekommen.

„Aber bist du nicht derjenige von uns Beiden, der jedem Abenteuer hinterher jagt und versucht sein Leben so abwechslungsreich wie möglich zu gestalten!?“

„Ja schon, aber...na ja ich kann auch anders sein. Das mag man mir vielleicht nicht ansehen, aber ich kann. Ich bin jemand, der auch gern mal seine Ruhe hat, der vor dem Fernseher sitzt und sich irgendwelche sinnlosen Sendungen anschaut. Mein Leben muss nicht immer nur aus Abenteuern und Spass bestehen“, entgegnete Colin Juni und konnte selbst nicht wirklich glauben, was er da eben gesagt hatte. Hatte er eben gerade wirklich zum ersten Mal in seinem Leben gesagt, was und besser gesagt, wer er wirklich war?
Nicht nur Colin war mehr als überrascht über seine nächtliche Offenbarung, Juni war es ebenfalls. Sie wusste im ersten Moment nicht, ob sie ihm das glauben oder einfach so tun sollte, als ob Colin so etwas nie von sich gegeben hätte.

‚Hat er das eben wirklich gesagt? Hat Colin mir gegenüber zum ersten Mal Gefühle gezeigt? Dann war das was er vorhin gesagt hat offensichtlich doch nicht einfach nur so dahin gesagt’, sagte sie innerlich zu sich selbst und versuchte die Situation irgendwie einzuordnen.
Nach einer kurzen Weile des Schweigens nahm Colin das Zepter wieder in die Hand.
„Am besten wir vergessen einfach ganz schnell, was ich eben gerade gesagt habe und konzentrieren uns darauf zu überlegen, was wir jetzt noch so machen könnten“

„Moment. Du kannst mich doch jetzt nicht einfach so im Regen stehen lassen. Ich meine du hast eben gerade zum ersten Mal mir gegenüber Gefühle gezeigt. Ich finde...“

„Bitte, lass es uns einfach vergessen, okay!?“

Juni wusste zwar nicht, was sie davon halten sollte, aber da sie wusste, dass sie keine Chance hatte, willigte sie ein. „Okay“

„Gut, dann werde ich uns mal wieder auf Kurs bringen. Du folgst mir jetzt einfach und lässt dich mal überraschen“

„Logan! Du kannst jetzt nicht einfach gehen, nicht schon wieder“, sagte Rory zu ihm und war nun ebenfalls aufgestanden, um nach seinem Arm zu greifen.
„Glaubst du ihm Ernst ich lasse dich jetzt einfach so ohne eine Erklärung gehen? Du kannst nicht dasselbe Spiel schon wieder spielen. Du kannst mich nicht einfach küssen und weglaufen. So läuft das nicht. Ich bin ein menschliches Wesen und ich habe Gefühle, Logan. Hast du überhaupt annährend eine Ahnung wie es in mir aussieht?
Kannst du dir vorstellen welches Chaos in mir herrscht? Nein, kannst du nicht.
Wie solltest du auch. Dich interessiert es doch einen Dreck, wie es mir geht.
Das Einzige was dich interessiert ist, wie es dir dabei geht, wie du am leichtesten aus der Nummer wieder herauskommst. Ich habe noch jemanden in meinem Leben getroffen, der so eiskalt war, dem es so egal ist, was aus anderen wird.
Ich hätte einfach auf meine Mum hören sollen. Sie hat mich vor dir gewarnt. Sie hat gesagt, dass ich mich von dir fernhalten soll, dass du mir nur das Herz brechen wirst, dass du nur mit meinen Gefühlen spielen wirst. Aber nein, ich habe nicht auf sie gehört, weil ich dachte, dass du auch ganz anders sein kannst. Da habe ich mich wohl getäuscht, du bist...“

„Nein Rory, nein. Du hast dich nicht getäuscht“

„Ich habe mich nicht getäuscht? Dann sag mir doch bitte worin ich mich nicht getäuscht habe? Du hast dich nicht bei mir gemeldet. Du hast so getan als ob du mich nicht kennst und auf der Party hast du mir dann in aller Kälte gezeigt, dass ich nur eine unter vielen bin. Jetzt sag mir bitte, was daran nicht wahr ist? Ich war einfach nur dumm. Ich war so dumm zu glauben, dass du...Kannst du mir sagen wieso du mir das alles antust? Was habe ich dir getan, um so etwas zu verdienen?“ Rorys Stimme war tränenerstickt und ihr ganzer Körper zitterte. Sie hatte sich vorgenommen stark zu sein, aber es ging nicht. Sie konnte Logan nicht gegenüberstehen und genauso so sein wie er. Sie konnte nicht wie ein Eisklotz ihre Gefühle und Emotionen verstecken. Das hatte sie noch nie gekonnt und wegen ihm wollte sie dies auch gar nicht anfangen. Sollte er ruhig sehen, wie echte Gefühle aussahen.

„Rory, ich...Rory, ich liebe dich“
Mina

Beitrag von Mina »

Hay Anni
wieder einmal mega geiles Kapietel !
schreib bidde schnell weiter !
lg lina
>Tru<

Beitrag von >Tru< »

Hey, Das ist mal wieder super toll!
Musstest du ausgerechnet an der stelle schluss machen? Jetzt sitz ich mal wieder wie auf heißen Kohlen und warte auf den nächsten Teil!(der hoffentlich so schnell wie möglich folgt)! :D
Also wie gesagt einfach klasse, mach weiter so!

lg Tru ;)
Sophies

wow

Beitrag von Sophies »

hey ich bin ein großer Fan deiner Story ich find sie echt super freu mich schon auf den nächsten teil also schnell weiter schreiben ;)
Wuddel

Beitrag von Wuddel »

Huhu ...
Das war wirklich wieder ein ganz toller Teil ...
Aber OMG ich bin sooo gespannt , wie schon lange nicht mehr auf einen neuen Teil. Es war ja so süß , dass er ihr gesagt hat dass er sie liebt (überraschend aber süß).
Zuerst kann er seine Gefühle nicht in Worte fassen und küsst sie einfach und jetzt ... Ich bin so so so gespannt wie Rory reagieren wird ...

Ich finde es echt soo lustig,
gerade die Drei, die nie zuvor im Leben wirklich Gefühle gezeigt haben , öffnen sich jetzt langsam oder auch ziemlich schnell. Finn, Collin und Logan sind echt genial. ^_^ (aber nur weil du sie so toll "beschreibst" . also :up: )

Achso noch eine Bitte,
Schreib ganz ganz schnell weiter
LLG *knuddel* Maddy
Anni

Beitrag von Anni »

Hallo Zusammen!

So, heute poste ich mal wieder einen neuen Teil. Vorn weg würde ich gerne noch anmerken, dass dieser Teil diesmal einige Rechtschreib- oder Kommafehler enthalten könnte. Meine Beta-Leserin war im Krankenhaus und obwohl ich ihn mir ein paar Mal durchgelesen habe, wird der Part sicher immer noch Fehler enthalten. ich möchte dies entschuldigen und würde ich bieten mir einfach zu sagen, wenn auch etwas aufgefallen ist.

Dann auch ein ganz liebese Dankeschön an Maddy, lina, Tru und Sophies für eure Fbs. Ich habe mich über jedes Einzelne wieder sehr doll gefreut.

Ich wünsche euch viel Spass beim Lesen.

Eure Anni

------------------------------------------------------------

Logans Worte hallten in Rorys Kopf immer und immer wieder, wie in einer Endlosschleife. Ich liebe dich…..Ich liebe dich….Ich liebe dich…..
Es war ein Kreislauf in dem sie gefangen zu sein schien. Ihre Stimme war verschwunden und sie hatte keinerlei Kontrolle mehr über ihren Körper. Rory hatte mit allem gerechnet. Sie hatte sich auf alle möglichen Szenarien vorbereit, nur nicht auf dieses.
‚Wieso tut er das? Will er dich leiden sehen oder meint er es wirklich ernst?’ ging es Rory immer wieder durch den Kopf. So gerne sie ihm seine Worte glauben wollte, so sehr nagte der Zweifel an ihr.

„Rory, bitte sag doch etwas!“, flehte Logan nach einiger Zeit der Stille. Angst schwang in seiner Stimme mit und seine Augen spiegelten Unsicherheit und Reue wieder. Er wollte einfach nur, dass Rory irgendwie darauf reagierte. Ihm war sogar egal wie sie darauf reagierte, hauptsache sie tat es.

Rory war immer noch wie in Trance. Erst nach und nach legte sich der Schleier, der ihre Gedanken umschlungen hatte und sie konnte klare Gedanken fassen. Logans Worte hallten zwar schon eine ganze Weile in ihrem Kopf, doch jetzt erst konnte sie sie richtig verstehen und auffassen. Rory wusste nicht wieso, aber irgendwann sagte sie: „Kannst du es noch einmal wiederholen?“

Fast schon ängstlich schaute Logan sie an. Er begriff nicht wieso sie es noch einmal hören wollte. Wollte sie es auf Band aufnehmen und ihm bei jeder Gelegenheit unter die Nase halten? Wollte Rory es nur noch einmal hören, um dann in schallendes Gelächter auszubrechen? Doch auch wenn diese Gedanken in Logans Kopf herumschwirrten, wiederholte er, was er zuvor gesagt hatte.
„Rory, Ich liebe dich“

Während Logan dies gesagt hatte, hatte Rory ihm tief in die Augen geschaut. Sie hatte schon früh von ihrer Mutter gelernt, dass die Augen eines Menschen seine Seele widerspiegelten. Das bedeutete die Augen eines Menschen sprachen immer die Sprache der Wahrheit, auch wenn es die Worte nicht taten.
Was Rory in Logans Augen sah, verriet ihr, dass er diese Worte nicht einfach nur gesagt hatte um ihr einen Grund zu liefern. In seinen Augen konnte sie deutlich die Verzweiflung und die Angst sehen, die in seinem Körper ruhten. Er hatte es wirklich so gemeint. Zum ersten Mal seitdem Rory Logan kannte, hatte er seine Gefühle für einen anderen Menschen offengelegt und zwar ohne dabei den großen Mann zu spielen.
Fast schematisch hob sie ihre Hand und führte sie zu seiner Wange. Vorsichtig und zurückhaltend streichelte Rory Logans Wange und schaute ihm dabei ohne Unterlass in die Augen. Für jeden anderen mochte dies eine normale Geste gewesen sein, doch für ihn war es so viel mehr. Für Logan war es ein Zeichen der Vergebung. Ein Zeichen dafür, dass Rory ihn verstanden hatte und vor allen Dingen, dass sie ihm glaubte. Sie zweifelte nicht an seinen Gefühlen, sie zweifelte nicht an seiner Ehrlichkeit. Das war mehr als Logan jemals erwartet hatte.

„Sag mal was hältst du davon, wenn wir endlich wieder an einen Ort gehen, an dem es vielleicht nicht ganz so ungemütlich ist, wie hier draußen in der Nacht“, schlug Finn vor, nachdem er eine ganze Weile neben Lauren hergelaufen war.

„Was gefällt dir denn daran nicht?“

„Ich habe nicht gesagt, dass es mir nicht gefällt. Ich wollte damit nur sagen, dass es sicher noch viel schönere Plätze auf dieser Welt gibt wo wir Beide jetzt sein könnten. Ich meine zum Beispiel…“ Doch weiter kam Finn nicht, denn Laura unterbrach ihn.

„…zum Beispiel in deinem Apartment“ Mit dieser Antwort hatte Finn nicht gerechnet und schaute seine Begleiterin deshalb mit offenen Augen an. So direkt hatte er Laura noch nie erlebt, zumindest nicht, wenn es um solche Dinge ging oder zumindest um eine bestimmte Sache. „Ich meine du hast schon recht damit, dass es dort sicher um einiges gemütlicher ist als hier draußen in der Nacht. Außerdem liegt es gleich da vorne“, fügte sie hinzu und deutete auf eins der Häuser, die um sie herum waren. Was Finn nicht wusste und auch nicht gesehen haben konnte, denn er stand mit dem Rücken zu seinem Wohnheim, war, dass in dem Moment als er mit diesem Thema angefangen hatte, Juni und Colin im Eingang verschwunden waren. Das bedeutete, im Gegensatz zu ihm wusste Laura, dass sie nicht alleine sein würden.

„Ok, also wenn du möchtest. Ich meine ich habe ganz bestimmt nichts dagegen“, entgegnete Finn ihr schulterzuckend und mit einem kleinen Lächeln auf den Lippen.

„Colin, du willst mir doch jetzt nicht erzählen, dass wir zu dir und Finn ins Apartment gehen?“, fragte Juni etwas skeptisch nachdem sie das Wohnheim erreicht hatten.

„Doch, wieso denn nicht. Ich habe doch gesagt, dass du dich mal überraschen lassen sollst“

Nachdem Colin seinen Satz beendet hatte, blieb seine Begleiterin abrupt stehen. Juni hätte es sich denken können. Colin war eben doch Colin.
„Also so hatten wir nicht gewettet. Ich werde auf keinen Fall….“

„Oh nein. Ich…Du verstehst das vollkommen falsch. Ich hab dich sicher nicht mit irgendwelchen Hintergedanken hierher gebracht. Ganz sicher nicht. Ich möchte dir wirklich nur etwas zeigen. Du musst keine Angst haben, ich werde meine Finger bei mir behalten, du darfst dir dein Trinken selber holen und in die Nähe meines Zimmers musst du auch nicht. Bitte, komm mit rein“, unterbrach Colin Juni und drehte sich zu ihr um, damit sie in seine Augen schauen konnte. Er wollte, dass sie sah, dass er alles was er sagte ernst meinte.

„Ok, aber sobald du irgendeinen Versuch startest, bin ich weg. Du weißt genau, dass ich so etwas auf den Tod hasse“

„Ich verspreche es dir hoch und heilig. Ich schwöre auf Finn und Logan“

„Na wenn du auf die Beiden schwörst, dann werde ich es dir mal glauben“, entgegnete Juni ihm und hoffte inständig, dass sie damit keinen Fehler beging, denn sie wusste genau, wie schwer es ihr fiel Colin zu widerstehen.

„Logan, ich…..“, begann Rory zu sprechen, doch Tränen erstickten ihre Stimme und sie löste den Blick von ihm.

„Du musst nichts sagen Ace. Ich….“ Doch weiter kam er nicht, denn Rory hatte ihre Stimme wieder gefunden.

„Doch, ich möchte etwas dazu sagen. Ich…...Es ist…“, stotterte sie und holte tief Luft. „Ich weiß, dass du es so meinst, aber ich…...Kannst du mir versprechen, dass du mir nicht wieder weh tun wirst?“ Es war nicht so, dass Rory Logan nicht glaubte, sie tat es. Nur in diesem Augenblick waren Worte ihrer Mutter aus ihrem Gedächtnis hervor gekommen, die sie dazu veranlassten diese Frage zu stellen. Willst du wirklich ein Mensch sein, der andere ändert?
Mina

Beitrag von Mina »

Du kannst doch nicht an so ner stelle aufhören gerade da wo es spannend wird ! aber wieder ein echt schönes Kapietel !
Schreib bidde schnell weiter !
LG lina
>Tru<

Beitrag von >Tru< »

Hey ;)
Das war mal wieder ein echt tolles Kapitel! Mensch wird ja auch llangsam zeit, das Rory und Logan zusammen finden! Bin mal gespannt wie es weiter geht.
Also schreib weiter so toll und bitte, bitte schreib schnel weiter

lg Tru ;)
Sophies

wow

Beitrag von Sophies »

hey wow das Kapitel war echt toll soooo schön :) :) :) :) :) :) bitte schreib schnell weiter also freu mich schon auf den nächsten teil Lg sophies
Wuddel

Beitrag von Wuddel »

Hallöchen ...

WOW , ich dachte letztes Mal echt das diese Kapitel nicht zu toppen ist (im Bezug auf Rory und Logan Momente) , aber dieser Teil hat ihn definitiv getoppt.
Die Momente waren diesmal noch mehr super gefühlsmäßig beschrieben und ich konnte mich richtig in Szene hineinversetzten. (sonst aber auch, aber diesmal ,ein doppeltes WOW) Ihr Gespräch nach den drei Worten war einfach nur zu köstlich. ^_^ Aber ebend so emutional...

Also irgentwie finde ich , dass sich Finn und Laura perfeckt ergänzen , die würden echt ein super Paar abgeben.
(vielleicht passiert es ja noch ,hmmm)

Und es ist echt süß ,wie sich Collin Juni gegenüber rechtfertigt.

Vorallem : „Ich verspreche es dir hoch und heilig. Ich schwöre auf Finn und Logan“

Dieser Satz (bzw. auch Szene) war mir die liebste in dem heutigen Teil. Das war echt wieder typisch. ^_^

Und es war leider auch klar das die liebe Rory immer alles hinterfragen muss.
,,Willst du wirklich ein Mensch sein, der andere ändert ?''

Naja, aber wer würde das in solch einer Situation, mit dieser Vorgeschichte, nicht auch tun! Obwohl ich mir vielleicht auch noch ne andere Frage gestellt hätte.

Weiter in der Story ...

„Du musst nichts sagen Ace. Ich….“
Diese Szene hat mich doch stark an Rorys Liebesgeständnis aus der 6.Staffel erinnert, was aber total toll ist. Vielleicht hast du ja sogar daran gedacht, denn ich fands super. (so kleine Erinnerungsschübe sind klasse) ...

Naja das wars dann auch schon...
(alles in allem, wohl zu erkennen, supermäßig)
Hoffe du schreibst so schnell wie möglich weiter.

LLG *knuddel* Maddy
Antworten

Zurück zu „Fan Arts und Fan Fiction“