Rory & Logan is it love (GG FanFic)
-
Hey
Das war wieder ein super tolles neues Kapitel..also Logan hat ja wirklich etwas übertrieben, aber irgendwie verständllich...aber wieder typisch für Rory, sie muss es erstmal ihrer Mum erzählen
Bin echt gespannt wie es weiter geht.
Ach und zu tristan:
Dem kann ich nur zustimmen
Also schreib bitte, bitte schnell weiter
lg tru

Das war wieder ein super tolles neues Kapitel..also Logan hat ja wirklich etwas übertrieben, aber irgendwie verständllich...aber wieder typisch für Rory, sie muss es erstmal ihrer Mum erzählen

Bin echt gespannt wie es weiter geht.
Ach und zu tristan:
Mikeline hat geschrieben:Tjaa...das mit Tristan ist deine Sache, es ist deine FF und du musst entscheiden wie es weiter geht![]()
Will nicht reinpfschen...Aber er kann ruhig noch da bleiben![]()
Dem kann ich nur zustimmen

Also schreib bitte, bitte schnell weiter
lg tru

also danke fürs FB und das meine FF süchtig macht damit hab ich nicht gerechnet tut mir leid.
also im nächsten teil werdet ihr merken das ich mit leib und seele SOPHIE bin ! viel spaß
"Mum wo bist du ?"
"Hier"
"Wo ist hier ?"
"Marco"
"Polo"
"Marco"
"Polo"
so ging das noch eine ganze weile bis ich sie halb im backofen vorfand.
"Ähm Mum was machst du im Backofen"
"Ich suche den Nudelkochtopf"
"Mum was willst du mit dem Nudelkochtopf" in mir schrillten die Alarmglocken Lorelai Gilmore und kochen endet in einem Desaster.
"Ich will Spagetti kochen"
"Mum das solltest du lassen"
"Wieso"
"ÄHM... ich muss eh wieder weg ich muss mit Logan reden. Ich vermisse ihn so ich will mich bei ihm entschuldigen , mit ihm reden."
"Schön ich will aber trotzdem kochen"
Ich nahm mein Handy aus der Hosentasche und wählte Sookies Nummer
"Sookie. Hilfe schnell Mum will kochen"
"oh mein gott Rory bist du das ?"
"Ja Sookie ich bins also kommst du vorbei und hälst sie davon ab"
"Okay ich komme wer weiß was sonst passiert"
"Du bist ein schatz sookie"
Ich verabschiedete mich von meiner Mum, setzte mich in mein Auto und fuhr nach Yale um mit ihm zu reden. Ohne ihn fühlte ich mich so leer, so allein, ohne ihn ging es mir einfach nicht gut.
Logan:
Wieso hab ich bloß so überreagiert ? Ich war doch nie der Typ der gleich ausflippt ? Ich muss mit ihr reden, ihr sagen dass es mir leid tut was ich zu ihr gesagt habe. Sie der Mensch ist über dessen Lachen ich mich unendlich freue und ohne den ich nicht sein will.
Ich machte mich also mit einer einzelnen Rose bewaffnet auf dem Weg zu ihrem Zimmer doch sie war nicht da. Also zählte ich eins und eins zusammen und machte mich auf den Weg nach Stars Hollow, den wo sollte sie auch sonst sein. Gott sei Dank wusste ich die Adresse von dem Haus ihrer Mutter. Als ich klingelte öffnte mir ein dunkelhaarig Frau die Tür, sie ssah Rory sehr ähnlich, dass musste ihre Mutter sein.
"Hallo. Ist Rory da ich muss dringend mit ihr sprechen."
"Hey. Nein tut mir leid sie ist gerade weg"
Enttäuscht ging ich mit einem gemurmelten "Okay danke" weg.
"Du bist Logan oder ? Sie wollte zu dir."
also im nächsten teil werdet ihr merken das ich mit leib und seele SOPHIE bin ! viel spaß
"Mum wo bist du ?"
"Hier"
"Wo ist hier ?"
"Marco"
"Polo"
"Marco"
"Polo"
so ging das noch eine ganze weile bis ich sie halb im backofen vorfand.
"Ähm Mum was machst du im Backofen"
"Mum was willst du mit dem Nudelkochtopf" in mir schrillten die Alarmglocken Lorelai Gilmore und kochen endet in einem Desaster.
"Wieso"
"ÄHM... ich muss eh wieder weg ich muss mit Logan reden. Ich vermisse ihn so ich will mich bei ihm entschuldigen , mit ihm reden."
"Schön ich will aber trotzdem kochen"
Ich nahm mein Handy aus der Hosentasche und wählte Sookies Nummer
"Sookie. Hilfe schnell Mum will kochen"
"oh mein gott Rory bist du das ?"
"Ja Sookie ich bins also kommst du vorbei und hälst sie davon ab"
"Okay ich komme wer weiß was sonst passiert"
"Du bist ein schatz sookie"
Ich verabschiedete mich von meiner Mum, setzte mich in mein Auto und fuhr nach Yale um mit ihm zu reden. Ohne ihn fühlte ich mich so leer, so allein, ohne ihn ging es mir einfach nicht gut.
Logan:
Wieso hab ich bloß so überreagiert ? Ich war doch nie der Typ der gleich ausflippt ? Ich muss mit ihr reden, ihr sagen dass es mir leid tut was ich zu ihr gesagt habe. Sie der Mensch ist über dessen Lachen ich mich unendlich freue und ohne den ich nicht sein will.
Ich machte mich also mit einer einzelnen Rose bewaffnet auf dem Weg zu ihrem Zimmer doch sie war nicht da. Also zählte ich eins und eins zusammen und machte mich auf den Weg nach Stars Hollow, den wo sollte sie auch sonst sein. Gott sei Dank wusste ich die Adresse von dem Haus ihrer Mutter. Als ich klingelte öffnte mir ein dunkelhaarig Frau die Tür, sie ssah Rory sehr ähnlich, dass musste ihre Mutter sein.
"Hallo. Ist Rory da ich muss dringend mit ihr sprechen."
"Hey. Nein tut mir leid sie ist gerade weg"
Enttäuscht ging ich mit einem gemurmelten "Okay danke" weg.
"Du bist Logan oder ? Sie wollte zu dir."

Sorrrrrrrrrrrrrrrrrrrry
FB:
"Mum wo bist du ?"
"Hier"
"Wo ist hier ?"
"Marco"
"Polo"
"Marco"
"Polo"

Das ist Typisch Lorelai. Sie will was, was sie nicht kann"Ähm Mum was machst du im Backofen"
"Wieso"

Schreib schnell weiter

halloo hallo
hier ist ein neuer aber kurzer Teil viel spaß
p.s. vll ein bisschen kitschig
In Yale angekommen, machte ich mich schnellen Schrittes auf zu Logans Zimmer.
"Hey ist Logan da"
"Auch schön dich zu sehen Schätzchen" begrüßte mich Finn
"Finn bitte ich muss dringend mit ihm reden"
"Er ist nicht da"
"Dann warte ich eben in seinem Zimmer auf ihn"
"Aber sicher doch Schätzchen."
Ich setzte mich auf Logans Bett und wartete auf ihn.
Logan:
Nun saß ich wieder im Auto auf dem Weg nach Yale, zu Rory.
Ich klopfte an ihrem Zimmer und Paris öffnte mir die Tür.
"Rory ist nicht da" sagte sie und schmiss die Tür gleich wieder zu.
Gefrustet machte ich mich auf zu meinen zimmer . Drinnen kam Finn auf mich zu.
"Du hast Besuch"
"Wer ?"
"Sitzt in deinem Zimmer "
Aus Finn waren wieder mal keine brauchbaren Infos zubekommen. Also öffnte ich die Tür zu meinem Zimmer und wer saß auf meinem Bett. Rory.
"Logan es tut mir so leid" fing sie an und ging unsicher auf mich zu, "Logan bitte glaub mir bitte ich ..."
"Rory mir tut es leid ich hab überreagiert, ich hätte nicht so reagieren sollen. Es hat mich einfach nur verrückt gemacht, du bist nicht gekommen und dann seh ich dich mit einem andern Kerl so vertraut. Aber ich hätte mich nicht so verhalten sollen. Verzeihst du mir ?"
"Da gibts nichts zu verzeihen" sagte sie und lächete mich an.
"Ace ", versuchte ich sie aus ihren Gedanken zu reißen
"Mhm" sie schaute mich fragend an
"Ich liebe dich " flüsterte ich
"Ich liebe dich Huntz" amtwortete sie und küsste mich sanft.
hier ist ein neuer aber kurzer Teil viel spaß
p.s. vll ein bisschen kitschig
In Yale angekommen, machte ich mich schnellen Schrittes auf zu Logans Zimmer.
"Hey ist Logan da"
"Auch schön dich zu sehen Schätzchen" begrüßte mich Finn
"Finn bitte ich muss dringend mit ihm reden"
"Er ist nicht da"
"Dann warte ich eben in seinem Zimmer auf ihn"
"Aber sicher doch Schätzchen."
Ich setzte mich auf Logans Bett und wartete auf ihn.
Logan:
Nun saß ich wieder im Auto auf dem Weg nach Yale, zu Rory.
Ich klopfte an ihrem Zimmer und Paris öffnte mir die Tür.
"Rory ist nicht da" sagte sie und schmiss die Tür gleich wieder zu.
Gefrustet machte ich mich auf zu meinen zimmer . Drinnen kam Finn auf mich zu.
"Du hast Besuch"
"Wer ?"
"Sitzt in deinem Zimmer "
Aus Finn waren wieder mal keine brauchbaren Infos zubekommen. Also öffnte ich die Tür zu meinem Zimmer und wer saß auf meinem Bett. Rory.
"Logan es tut mir so leid" fing sie an und ging unsicher auf mich zu, "Logan bitte glaub mir bitte ich ..."
"Rory mir tut es leid ich hab überreagiert, ich hätte nicht so reagieren sollen. Es hat mich einfach nur verrückt gemacht, du bist nicht gekommen und dann seh ich dich mit einem andern Kerl so vertraut. Aber ich hätte mich nicht so verhalten sollen. Verzeihst du mir ?"
"Da gibts nichts zu verzeihen" sagte sie und lächete mich an.
"Ace ", versuchte ich sie aus ihren Gedanken zu reißen
"Mhm" sie schaute mich fragend an
"Ich liebe dich " flüsterte ich
"Ich liebe dich Huntz" amtwortete sie und küsste mich sanft.
neuer Teil
hi ich hab einen neuen teil geschrieben ich hoffe er gefällt euch. lg sophies
Rory:
Nachdem wir uns wieder vertragen hatten lief es wirklich gut mit uns. Wir sahen uns in jeder freien Minute. Mittwochs bekam ich einen Anruf von mum:
“Hallo Rory Gilmore“
“Hi Rory wie geht’s?“
“Hi mum mir geht’s gut! warum rufst du an?“
“Darf eine Mutter nicht ihre Tochter anrufen?“
“Doch aber wie ich dich kenne ist doch irgendetwas oder?“
“Ja stimmt meine super schlaue Tochter hatte mal wieder recht … ich wollte dir nur sagen dass ich eine zweite Karriere als Tierbabysitterin beginne.“
“Was hab ich das richtig verstanden… mum bitte nicht ich will nicht zu 1000 Tierbeerdigungen kommen weil du sie umgebracht hast!“
“Ich fange mit Babettes Kater an, am Wochenende fahren die beiden weg und ich habe die ehrenvolle Aufgabe mich um den kleinen zu kümmern, und deshalb rufe ich auch an, ich wollte dich fragen ob du wenn ich Hilfe brauche , kommen kannst?“
“Naja eigentlich habe ich keine zeit aber weil du`s bist versuch ich mir ein bisschen zeit zu nehmen. Ich will ja nicht dass Babette wegen dir wegzieht weil du ihren geliebten Kater umbringst… “
“okay dann ruf ich dich an wenn ich Hilfe brauche. bye noch viel spass beim lernen.“
“Bye mum dir auch viel spass“
ich denke ich muss zu ihr fahren ich leg mir schon mal meinen Büchereiausweis bereit dass wenn was ist ich mir wenigstens Bücher ausleihen kann. Aber jetzt geh ich zu Logan.
Freitagnachmittag in Starshollow:
Lorelai:
Ich freu mich schon auf heute Abend da machen wir es uns richtig gemütlich und machen einen Videoabend. Ich geh am besten jetzt rüber.
“Hi Babette.“
“Hi Lorelai, vielen dank dass du auf unser Baby aufpasst.“
“Kein Problem das wird schon klappen“
“Okay ich hab dir alle Nummern aufgeschrieben die du benötigst also die vom Tierarzt die vom Hotel, die Handynummern…“
“Auch die vom Pizzaservice?“
“Nein die hab ich vergessen…“
“Babette mach dir keine Gedanken das war ein SCHERZ“
“okay gib ihm bitte nicht so viel zu essen, er ist in letzter zeit so schwer geworden.“
„ okay mach ich, dann gibt’s für ihn zum Nachtisch keinen doppelten Spezialbecher Rieseneis verstanden! Machs gut Babette viel spass.“
Kater und ich winkten den Beiden noch hinterher bis wir sie nicht mehr sahen. Babette hatte recht er war wirklich schwer geworden. „wir machen uns jetzt einen schönen Abend okay?“ ich setzte ihn ab und wir gingen rein, ich machte den Fernseher an und setzten uns auf die Couch. Nach drei Filmen suchte ich das Telefon um uns etwas zu essen zu bestellen und da war er WEG! Ich suchte überall und fand ihn nicht, er war weg. Sofort rief ich Rory an.
„Rory du musst kommen, er ist weg“
“wer ist weg?“
„Kater !“
„ich komm sofort“
“beeil Dich Rory bevor er noch weiter weg läuft.“
„Bye“
“Bye“
Rory:
ich frag Logan ob er mich fährt ich hol noch schnell ein paar Bücher über Katzen und dann geht’s los.
Rory und Logan kommen in Starshollow an:
“da seit ihr ja endlich“
“hi mum hast du ihn das letzte mal gesehen?“
“Auf der Couch.. kommt erst mal rein.“
Rory hatte mindestens 20 Bücher dabei.
„was willst du mit den ganzen Büchern Rory?“
„Vielleicht helfen die uns!“
„bring sie erstmal rein“
“ich schau oben, Logan du kommst mit mir und mum du suchst unten.“
Nach 20 Minuten schrie Rory ganz laut.
“ich hab sie“
“wo?“
“in meinem Zimmer“
“kommt..“
Lorelai und Logan stürmten die Treppe rauf.
Rory saß auf ihrem bett und auf ihrem Schoss lagen 4 kleine Babykatzen.
“ich glaube ER war doch kein Kater sondern eine Katze und Sie hat Kinder bekommen.“
„Babette hatte auch gesagt dass ER in letzter zeit sehr schwer geworden sei.“
„Sie ist nach heroben gegangen weil es ihr unten zu laut war… so schön“
Rory:
Das ist ja schön. Logan und ich bleiben noch die Nacht hier. Wir schliefen in meinem Zimmer und die Katzen verfrachteten wir aufs Sofa. Am nächsten tag fuhren wir wieder nach Yale.

Rory:
Nachdem wir uns wieder vertragen hatten lief es wirklich gut mit uns. Wir sahen uns in jeder freien Minute. Mittwochs bekam ich einen Anruf von mum:
“Hallo Rory Gilmore“
“Hi Rory wie geht’s?“
“Hi mum mir geht’s gut! warum rufst du an?“
“Darf eine Mutter nicht ihre Tochter anrufen?“
“Doch aber wie ich dich kenne ist doch irgendetwas oder?“
“Ja stimmt meine super schlaue Tochter hatte mal wieder recht … ich wollte dir nur sagen dass ich eine zweite Karriere als Tierbabysitterin beginne.“
“Was hab ich das richtig verstanden… mum bitte nicht ich will nicht zu 1000 Tierbeerdigungen kommen weil du sie umgebracht hast!“
“Ich fange mit Babettes Kater an, am Wochenende fahren die beiden weg und ich habe die ehrenvolle Aufgabe mich um den kleinen zu kümmern, und deshalb rufe ich auch an, ich wollte dich fragen ob du wenn ich Hilfe brauche , kommen kannst?“
“Naja eigentlich habe ich keine zeit aber weil du`s bist versuch ich mir ein bisschen zeit zu nehmen. Ich will ja nicht dass Babette wegen dir wegzieht weil du ihren geliebten Kater umbringst… “
“okay dann ruf ich dich an wenn ich Hilfe brauche. bye noch viel spass beim lernen.“
“Bye mum dir auch viel spass“
ich denke ich muss zu ihr fahren ich leg mir schon mal meinen Büchereiausweis bereit dass wenn was ist ich mir wenigstens Bücher ausleihen kann. Aber jetzt geh ich zu Logan.
Freitagnachmittag in Starshollow:
Lorelai:
Ich freu mich schon auf heute Abend da machen wir es uns richtig gemütlich und machen einen Videoabend. Ich geh am besten jetzt rüber.
“Hi Babette.“
“Hi Lorelai, vielen dank dass du auf unser Baby aufpasst.“
“Kein Problem das wird schon klappen“
“Okay ich hab dir alle Nummern aufgeschrieben die du benötigst also die vom Tierarzt die vom Hotel, die Handynummern…“
“Auch die vom Pizzaservice?“
“Nein die hab ich vergessen…“
“Babette mach dir keine Gedanken das war ein SCHERZ“
“okay gib ihm bitte nicht so viel zu essen, er ist in letzter zeit so schwer geworden.“
„ okay mach ich, dann gibt’s für ihn zum Nachtisch keinen doppelten Spezialbecher Rieseneis verstanden! Machs gut Babette viel spass.“
Kater und ich winkten den Beiden noch hinterher bis wir sie nicht mehr sahen. Babette hatte recht er war wirklich schwer geworden. „wir machen uns jetzt einen schönen Abend okay?“ ich setzte ihn ab und wir gingen rein, ich machte den Fernseher an und setzten uns auf die Couch. Nach drei Filmen suchte ich das Telefon um uns etwas zu essen zu bestellen und da war er WEG! Ich suchte überall und fand ihn nicht, er war weg. Sofort rief ich Rory an.
„Rory du musst kommen, er ist weg“
“wer ist weg?“
„Kater !“
„ich komm sofort“
“beeil Dich Rory bevor er noch weiter weg läuft.“
„Bye“
“Bye“
Rory:
ich frag Logan ob er mich fährt ich hol noch schnell ein paar Bücher über Katzen und dann geht’s los.
Rory und Logan kommen in Starshollow an:
“da seit ihr ja endlich“
“hi mum hast du ihn das letzte mal gesehen?“
“Auf der Couch.. kommt erst mal rein.“
Rory hatte mindestens 20 Bücher dabei.
„was willst du mit den ganzen Büchern Rory?“
„Vielleicht helfen die uns!“
„bring sie erstmal rein“
“ich schau oben, Logan du kommst mit mir und mum du suchst unten.“
Nach 20 Minuten schrie Rory ganz laut.
“ich hab sie“
“wo?“
“in meinem Zimmer“
“kommt..“
Lorelai und Logan stürmten die Treppe rauf.
Rory saß auf ihrem bett und auf ihrem Schoss lagen 4 kleine Babykatzen.
“ich glaube ER war doch kein Kater sondern eine Katze und Sie hat Kinder bekommen.“
„Babette hatte auch gesagt dass ER in letzter zeit sehr schwer geworden sei.“
„Sie ist nach heroben gegangen weil es ihr unten zu laut war… so schön“
Rory:
Das ist ja schön. Logan und ich bleiben noch die Nacht hier. Wir schliefen in meinem Zimmer und die Katzen verfrachteten wir aufs Sofa. Am nächsten tag fuhren wir wieder nach Yale.

Neuer teil
Halli Hallo ihr Lieben !
Also vielen Dank für das liebe Fb freu mich echt jedes mal darüber also jetzt kommt ohne weitere worte ein neuer zwar sehr sehr kurzer Teil wünsche euch aber trotzdem viel Spaß beim lesen !

Ein paar Tage später
Rory:
Mein Handy klingelte
"Ich behalt eins von den Kätzchen"
"Mum?"
"Ja ich bin's. Und wie findest du's"
"Ähm Mum hast du Babette schon gefragt ?"
"Ja klar die ist total happy über den Nachwuchs."
"Ähm du weißt aber schon das du dich um das Kätzchen kümmern ?"
"Klar ach übrigens meiner heißt Elvis "
"Okay Mum ich muss jetzt weg hab gleich nen Kurs"
"Okay Hab dich lieb mein Lieblingstöchterlein."
"ich dich auch Mum. Bye"
Das war mal wirklich wieder typisch meine Mutter. Sie setzt immer ihren Kopf durch.
Zwischen Logan und mir konnte es nicht besser laufen wir waren glücklich sahen uns fast jeden Tag und jeder hatte trotzdem seine Freiheiten. Er war einfach perfekt ich seufzte. Wie konnte er mich einfach immer nur zum lächeln bringen ? Er war der Typ der mit seiner Freundin einfach mal so zu shoppen nach New York flog. Er war perfekt. Mir kam es manchmal vor wie ein Traum. Warum sollte Logan Huntzberger gerade mich Rory Gilmore lieben. Mitten in meine Gedanken rein klopfte es an der Tür. Ich ging aus meinem Zimmer durch den Gemeinschaftsraum zur Tür und öffnte sie.
Aber es stand niemand davor nur eine einzelne rote Rose lag da. Auf dem Zettel der dranhing stand nur:
I love you Ace
Wieder einmal hatte Logan mich zum lächeln gebracht. Er machte mich einfach glücklich. Ohne ihn, ohne sein unbeschreibliches Lächeln könnte ich es mir gar nicht mehr vorstellen.
Also vielen Dank für das liebe Fb freu mich echt jedes mal darüber also jetzt kommt ohne weitere worte ein neuer zwar sehr sehr kurzer Teil wünsche euch aber trotzdem viel Spaß beim lesen !

Ein paar Tage später
Rory:
Mein Handy klingelte
"Ich behalt eins von den Kätzchen"
"Mum?"
"Ja ich bin's. Und wie findest du's"
"Ähm Mum hast du Babette schon gefragt ?"
"Ja klar die ist total happy über den Nachwuchs."
"Ähm du weißt aber schon das du dich um das Kätzchen kümmern ?"
"Klar ach übrigens meiner heißt Elvis "
"Okay Mum ich muss jetzt weg hab gleich nen Kurs"
"Okay Hab dich lieb mein Lieblingstöchterlein."
"ich dich auch Mum. Bye"
Das war mal wirklich wieder typisch meine Mutter. Sie setzt immer ihren Kopf durch.
Zwischen Logan und mir konnte es nicht besser laufen wir waren glücklich sahen uns fast jeden Tag und jeder hatte trotzdem seine Freiheiten. Er war einfach perfekt ich seufzte. Wie konnte er mich einfach immer nur zum lächeln bringen ? Er war der Typ der mit seiner Freundin einfach mal so zu shoppen nach New York flog. Er war perfekt. Mir kam es manchmal vor wie ein Traum. Warum sollte Logan Huntzberger gerade mich Rory Gilmore lieben. Mitten in meine Gedanken rein klopfte es an der Tür. Ich ging aus meinem Zimmer durch den Gemeinschaftsraum zur Tür und öffnte sie.
Aber es stand niemand davor nur eine einzelne rote Rose lag da. Auf dem Zettel der dranhing stand nur:
I love you Ace
Wieder einmal hatte Logan mich zum lächeln gebracht. Er machte mich einfach glücklich. Ohne ihn, ohne sein unbeschreibliches Lächeln könnte ich es mir gar nicht mehr vorstellen.