OC-FF - Alles Newport, oder was?

Das Forum für aufstrebende Künstler und Autoren.
Ronocl

Beitrag von Ronocl »

Werd die beiden jetzt mal als eins bewerten. ;) Da die meiner Meinung eh gut zusammen passen die Abschnitte.
Also diesen mysteriöse neue Mann find ich gut, mal sehn was mit dem noch alles ist oder wird.
Auch Seths und Ryans Unterhaltung fand ich klasse...das hat mich richtig an OC erinnert.

Insgesamt sieht man meiner Meinung nach immer mehr eine Steigerung. Also mach so weiter und lass uns nicht allzu lange warten. :D
gilmore92

Beitrag von gilmore92 »

so hab jetzt mal alles auf einen Rutsch gelesen xD *grad voll Lust hab ffs zu lesen*

Also ich find die eigentlich total gut xD und hb mich auch gefreut mit dem "frägt" das irgenwie nich mehr vorkommt =)
allerdings geht's mir manchmal alles ein bisschen schnell, also ich meine man kann sich grade ne szene vorstellen und dan ist sie vorbei :( aber wie die andern schn sagten, hast du dich echt gesteigert!

das mit SAndy ist ja schlimm, also gut, dass Marissa nicht mehr vorkommt , okay fies aber ist gut so^^ nur das mit Sandy und Julie oO ach man die arme Kirsten *flennnn*
bigW

Beitrag von bigW »

Danke für dein tolles Feedback, hab in letzter Zeit immer weniger Zeit für den PC und werde deshalb denke ich erst wieder am Freitag den neuen Teil schreiben :)
bigW

Beitrag von bigW »

Endlich gehts weiter... :)

Sandy hört sein Handy schellen. Wer ist das jetzt schon wieder, denkt er sich, er holt es aus seinem Büro und ließt auf dem Display "Julie". Er weiß nicht ob er ran gehen soll oder nicht. Er dreht sich um und schaut ob Kirsten in der Nähe ist. Er sieht sie nicht und geht ans Handy ran, "Hey, habe gerade keine Zeit, komme heute Abend vorbei" sagt er und legt gleich wieder auf. Julie wundert sich warum er so abweisend war.

Ryan und Seth sitzen zur gleichen Zeit am Pool und genießen endlich wieder das schöne Wetter in Newport. "Na wie läufts eig. bei dir und Summer" fragt Ryan. "Super könnte nicht besser laufen, freue mich schon wenn ich ihr endlich von meiner Überraschung erzähle" sagt Seth. "Überraschung?" Ryan hat einen fragenden Gesichtsausdruck. "Naja wenn ich dir es jetzt sagen würde, wäre es ja keine Überraschung mehr" lacht Seth. "aber kein Grund zur beunruhigung, einen Antrag werde ich ihr nicht machen"

Sandy arbeitet gerade im Büro, als es an der Tür klingelt. "Ich mach schon auf" sagt Kirsten aus dem Wohnzimmer und geht zur Tür. "Du? Hier? fragt Kirsten und schaut Tobi fragend an, "woher weißt du das ich hier wohne" Tobi gibt Kirsten erstmal einen Blumenstrauß, "Naja so ne tolle Bekanntschaft möchte ich ja nicht verlieren." antwortet er. "Du können wir vllt. wo anders hin gehn? Mein Mann ist hier" sagt Kirsten.
Er nickt und Kirsten geht mit ihm und macht die Tür zu. "Wer war das?" fragt Sandy, doch keiner antwortet
Ronocl

Beitrag von Ronocl »

Endlich geht es weiter. Wieder mal ein spannender Teil, find ich gut. ;) Er war so gut, wie der andere davor...
Na mal sehn, wann Sandy von Kirstens "Bekanntschaft" erfährt und was die Überraschung ist, die Seth plant. Also ich warte gespannt auf den nächsten Teil.
bigW

Beitrag von bigW »

Hier ist der letzte Teil von der Folge "Drei Wörter"

Sandy wundert sich warum Kirsten nicht antwortet, doch er denkt sich erst nichts dabei. Es klingelt an der Tür, "Machst du auf Schatz?", als keiner antwortet steht Sandy auf und macht die Tür auf. "Hey Mr. Cohen" begrüßt Summer ihn freundlich. Sandy ist gerade etwas überrascht, er hätte mit jemand anderem gerechnet. "Ich geh zu Seth hoch, bis nacher" sagt sie und geht. Sandy möchte jetzt zu gerne wissen wo Kirsten ist, "Ähm, warte mal, weißt du vllt. wo Kirsten ist?" fragt er Summer. Sie schüttelt mit ihren Kopf und geht zu Seth hoch

Seth hockt auf seinem Bett und hält einen Zettel in der Hand auf der ein Beitrag von 4.000 Euro steht, "Wie soll ich nur so viel Geld auftreiben" sagt er laut vor sich hin. Summer stürmt ins Zimmer, "Hey, mit wem hast du geredet?" Seth versteckt schnell die Zettel, "Mit niemanden, kennst mich doch, rede manchmal vor mich hin" sagt er ironisch. Summer schaut ihn an und verzieht das Gesicht, und küsst ihn darauf. "Du bist soooo süß" sagt sie und küsst ihren Seth.

Im Café angekommen, bestellt Kirsten und Tobi erstmal einen Kaffee. "Danke das du mit mir gekommen bist, freut mich wirklich" sagt er. Kirsten bedankt sich natürlich erstmal für seine Einladung. "Gibts vllt. noch einen besonderen Grund, warum du mich heute sehen wolltest?" fragt Kirsten. Tobi verdreht die Augen, "Ihr Frauen, ihr wisst doch immer wenn Männer was vor haben" sagt er und lacht, "naja ich weiß doch du hast ein bisschen Streit mit deinem Mann, und da dachte ich, ich nehme dich mit zu ne Gruppe, bin da schon lange drinnen, die haben mir in der schweren Zeit echt geholfen, also willst mit?" Kirsten weiß nicht ob sie ja sagen soll, nickt dann jedoch.

Sandy ist gerade mit den Arbeiten im Büro fertig, als es wieder an der Tür klingelt, "Kirsten jetzt kommst du endlich wieder heim" sagt er, doch als er die Tür öffnet, steht Kirsten wieder nicht vor der Tür. "Julie?" Sandy ist verwirrt, "was machst du denn hier?" sagt er. "Wollte dich besuchen" sagt sie und grinst ihn an. Sandy geht mit ihr ins Wohnzimmer und setzt sich aufs Sofa, "Also, warum bist du hier?" fragt Sandy nochmals. Julie atmet noch einmal tief durch, und antwortet dann, "Als ich Marissa verloren habe, brauchte ich eine Person mit der ich reden konnte, und die find ich in dir, und jetzt, ja wie soll ich sagen, habe ich Gefühle für dich" Sandy schaut komisch, "Sandy, versteh doch, Ich liebe Dich...
die netti

Beitrag von die netti »

Was geht denn hier ab? :o :o :o Sandy und Julie, was soll denn das oh man hammer, hoffentlich wacht sandy noch auf und holt kiki da aus der Gefahr, ne Gruppe die einem hilft ja klar, ne sekte oder :o :o :o
aaaaaaaaaah kiki sei niucht blind,, und seth steckt auch in schwierigkeiten oder wie,, diese geschichte ist hammer :up: weitermachen bitte,,
Ronocl

Beitrag von Ronocl »

Ein toller Teil. :up: Es fängt ja langsam an richtig - und damit mein ich mehr als bisher - spannende zu werden.
Die 3 großen Fragen sind wohl:
Was ist das für eine "Gemeinschaft"? Wird Sandy noch weiter gehn mit Julie? Und für was braucht Seth so viel Geld?
Dann wart ich mal auf den nächsten Teil wieder mal, obwohl das vielleicht diesmal etwas schwer fallen könnte. ;)
bigW

Beitrag von bigW »

Danke für euer tolles Feedback, so macht es mir richtig Spaß zu schreiben! :) ;) Da es ja gerade so spannend ist, schreib ich gleich mal mit einer neuen Folge weiter :D

Sorgen

Sandy wacht schweiß gebadet auf und schaut neben sich, doch Kirsten ist immernoch nicht zuhause, er macht sich immer mehr Gedanken um sie und geht in die Küche und ruft wieder auf ihrem Handy an, doch auch diesmal geht sie nicht ran. An diesem Abend ging alles schnell, Sandy hatte gehofft, das alles nur ein Traum sei, aber er hat gemerkt das Julie wirklich zu ihm sagte, das sie ihn liebt. Dazu merkt er, wie sich Kirsten immer mehr von ihm abwendet. Sandy weiß einfach nicht weiter.

Seth hört Geräusche in der Küche und kommt nach unten. "Dad, was machst du noch hier? Es ist 3 Uhr" sagt er völlig verschlafen. Sandy nickt nur und will gar nicht viel sprechen. "Dad, alles klar?" fragt Seth nun. Sandy nickt wieder und sagt dann auch noch "Ja" und geht wieder nach oben. Seth schaut nochmal ob er unbeobachtet ist und holt wieder seinen Zettel heraus, und ließt sich nochmal durch, "Es muss doch einen Weg geben, das Geld aufzutreiben" sagt er.

Vor der Haustür der Cohens stehen Kirsten und Tobi. "Danke, für den tollen Abend, und danke auch nochmal, dass du mich in deine Gruppe mitgenommen hast, tat wirklich gut, mal mit anderen zu reden, ich werde natürlich wieder kommen,und die Anmeldung bringe ich nächstes mal auch mit" sagt Kirsten. Tobi freut sich darüber ein neues Mitglied in der Gruppe geworben zu haben, "Echt toll, das du so offen dafür warst" sagt Tobi, "aber ich werde jetzt mal gehen". Er umarmt Kirsten und geht.
Kirsten öffnet die Haustür und geht Richtung Küche, als Seth das merkt nimmt er schnell den Zettel und versteckt ihn. "Hey Mum, wo kommst du her?" fragt Seth, "Ach war mit Freundinnen weg" sagt sie darauf. Die beiden wünschen sich noch eine gute Nacht, und gehen auf ihre Zimmer...
*Izzy

Beitrag von *Izzy »

:<> Julie liebt Sandy? :o
Na aber Halllloooooo? :o Das geht ja nun malgar nicht...nonnono^^

DIe FF wird ja immer besser, von der Handlung, sowohl auch vom Schreibstyl...also das er immer besser wird ^_^ ...*labber labber*^^

Na hau in die Tasten und stelle einen neuen Teil on :D ...diemal kommt aber mein FB eher...hoff ich :D
Ronocl

Beitrag von Ronocl »

Gefällt mir gut der Teil, nur find ichs ein wenig merkwürdig, dass Seth das so gelassen sieht, dass Kirsten erst um 3 Uhr nach Hause kommt und ihr die Sache mit der "Freundin" abnimmt. Aber sonst bin ich weiterhin gespannt und hoffe, du lässt uns nicht zu lang warten.
bigW

Beitrag von bigW »

Danke für euer tolles Feedback, wegen der Sache mit Seth und Kirsten, das hätte ich echt besser machen können, denke morgen kommt der nächste Teil :) :)
Summer

Beitrag von Summer »

Thooooorsten mach schnell weiter! Bitte! :D

Is grad voll spannend, gefällt mir wirklich gut die FF. Nur das mit Juju und Sandy, musste das denn sein. ^^
Ich will wissen was das für ne Gruppe ist und warum Seth das Geld braucht. Achja und wies mit Ryan/Tay weitergeht.

:up: :up:
bigW

Beitrag von bigW »

So geht weiter, es werden alle Fragen beantwortet, die ihr gestellt habt, aber es dauert eben ein bisschen :D Sonst wäre es ja nicht mehr so spannend... ;)

Am nächsten Morgen, wacht Summer in den Armen von Seth auf. "Na gut geschlafen" fragt er. Summer freut sich und antwortet "Ja, bei dir doch immer, aber ich muss jetzt dann noch weg, habe nen Termin mit meinem Dad." Seth verdreht die Augen, er möchte nicht, das Summer wieder geht. Er küsst sie nochmal bevor sie ins bad geht und sich anzieht. "Kannst noch schnell das Radio anmachen" fragt Seth, und Summer nickt.

Ryan ist schon länger wach, er kommt gerade vom Frühsport und trifft Taylor. "Hey Taylor" sagt er schüchtern. Taylor hat nun ein breites grinsen in ihrem Gesicht. "Hey Ryan, schön dich mal wieder zu sehen" sagt sie. Ryan weiß jetzt gar nicht was er sagen soll. "Na das Fest gut überstanden" sagt er, weiß jedoch das diese Frage total sinnlos war, da er ja nach dem Kuss gegangen ist. "Ähm, ja schon" sagt Taylor, ihr ist es aber sichtlich peinlich, das Ryan das Thema angesprochen hat. Ryan merkt wie in ihm die Gefühle hochsteigen und er am liebsten mit Taylor mitgehen würde.

Seth liegt auf seinem Bett und hört die Stimme des Radios, Heute wird es einer der heißesten Tage in Newport, also kühlt euch ab und genießt das Wetter auch mal am Strand, und heute Abend könnte ihr dann noch glücklicher werden, denn heute wird der größte Jackpot im Lotto von 16 Millionen Euro ausgespielt. Seth springt gleich vom Bett auf und strahlt über das ganze Gesicht, er hat endlich eine Idee, wie er das Geld auftreiben kann
*Izzy

Beitrag von *Izzy »

Ohh wie süß...Ryan und Taylor..wie 13 Jährige^^'.
Voll niedlisch :D .
Hmm i.wie macht mir Seth angst.
:D Ich habe da eine Idee für was Seth die Kohle gebrauchen könnte :D :D

Schreib schnell weiter:-)
Ronocl

Beitrag von Ronocl »

Seth wird mir auch langsam unheimlich, was hat er denn gemacht, dass er so viel Geld braucht? :o Naja, müssen wir wohl abwarten.

Na wenn das mit dem Lottogewinn mal nicht in die Hose geht. :D Wenn er das überhaupt vorhand...mal sehn.

Guter Teil wieder, also schreibmal schön weiter. ;)
bigW

Beitrag von bigW »

Es geht weiter...

Seth kann es gar nicht fassen, endlich hat er eine Möglichkeit das Geld zu , doch dann fällt ihm ein, man muss ja erstmal viel Glück haben das man das Geld überhaupt gewinnt. Summer kommt wieder ins Zimmer. "Wieso liegst du nicht mehr im Bett, sondern stehst hier rum" sagt Summer in einem witzigen Ton. "Ähm, mache Morgensport" sagt er und fängt an sich zu bewegen und hüpft durch das Zimmer. Summer lacht und macht aber dann mit. Kirsten kommt ins Zimmer, "Was denn hier los?" sagt sie ernst. Seth und Summer bleiben stehen und lachen beide, "Wir machen Morgensport". Kirsten lacht nicht und geht wieder. "Was ist denn mit deiner Mum los" fragt Summer. Seth zuckt mit den Schultern, denn er weiß es nicht.

"Und hast du heute noch etwas vor" fragt Taylor, in der Hoffnung, das Ryan mit ihr kommt. "Nein, ich nicht, und du?" fragt Ryan. Taylor schüttelt mit dem Kopf und überlegt nun gut was sie ihn fragt, soll sie ihn nach Hause einladen oder vllt. doch nur in ein Cafe? "Willst du mit zu mir kommen" rutscht es aus Taylors Mund. Ryan wird es nun ganz warm ums Herz, "Ähm, gerne sagt er" und die beiden gehen los. "Wie läufts eig. bei Seth und Summer" fragt Taylor, doch eig. möchte sie nur ein anderen Thema haben, sie weiß nicht was sie mit Ryan bereden soll. "Denen gehts gut" sagt er.

Sandy sitzt zuhause im Büro, und arbeitet mal wieder, etwas anderes kann er in letzter Zeit gar nicht wirklich machen, mit Julie möchte er vorerst nichts zu tun haben, und Kirsten ignoriert ihn. Ryan ist auch nur noch unterwegs und Seth hat in letzter Zeit nur Augen für Summer. Sandy wirft die ganzen Ordner vom Tisch und flippt aus. "Warum läuft eig. alles falsch" schreit er. In diesem Moment kommt Kirsten an der Bürotür vorbei, "Ich geh jetzt, bis heute Abend" sagt dies und geht. Draußen wartet Tobi in seinem Cabrio.
*Izzy

Beitrag von *Izzy »

OMG :o . Betrügt Kirsten Sandy? :o . Ich würde es ihr, ehrlich gesagt, zutrauen.

Ich fand Seth und SUmmer richtig knuffig :D . So süß :) .
Schade das Summer zzt in der Serie nicht so is :( . Da is sie so geschlossen :cry: .

Ryan und Taylor richtig zum knuddeln^^. Voll süß.

Schreib schnell weiter...und ich WILL ENDLICH wissen warum Seth das Geld braucht :D
bigW

Beitrag von bigW »

Es geht weiter...

Taylor steckt den Schlüssel in ihre Haustür, doch bevor sie ihn umdrehen wollte, öffnet ihre Mum schon die Tür. "Auch mal wieder zuhause, Schatz" sagt sie. Taylor ist schon wieder sichtlich genervt, doch Ryan lacht innerlich darübr, er findet die Feindschaft zwischen Taylor und ihrer Mum richtig witzig. "Hi, Mrs. Townsend" sagt er. Sie schaut ihn böse an, sie mag es nicht, wenn Leute schleimen. "Wollt ihr jetzt reinkommen, oder draußen stehen bleiben" sagt sie. Ryan muss aufpassen das er nicht gleich einen Lachanfall bekommt. Taylor, nimmt Ryan an die Hand und geht ins Haus.

"Freust du dich schon auf die heutige Versammlung" fragt Tobi Kirsten und schaut sie fragend an. Kirsten strahlt, "Na klar, gestern Abend hat es mir schon so gefallen. Tobi fährt mit seinem Auto in eine Nebenstraße und hält vor eine großen Haus, "da wären wir wieder". Kirstens steigt aus dem Auto und geht mit Tobi ins Haus. "Hallo Kirsten, schön sie wieder zu sehen" sagt eine Frau, die gerade mit einem Mann redet. Kirsten begrüßt die Leute, mit denen sie am Abend davor schon einmal geredet hat. "Wir fangen dann an" sagt ein älterer Mann. Alle Leute die dort waren, gingen in ein Zimmer und setzten sich auf die Stühle, die dort waren.

Sandy weiß nicht was er denken soll, wer war dieser Mann, hat Kirsten vielleicht einen Anderen oder ist es einfach nur ein Geschäftspartner, von dem Sandy noch nichts mitbekommen hat, da sie die beiden zurzeit immer aus dem Weg gehen. Sandy arbeitet noch alle Akten ab und legt alles ordentlich hin und verläßt das Büro und geht in das Schlafzimmer
die netti

Beitrag von die netti »

ich glaube nicht das kirsten ihren schatz betrügt! ich wette viel mehr das se in ne sekte hineingeraten ist,, ähnlich wie sandra aus gzsz,, oh oh sandy da musste was tun und zwar schleuningst,,

jo spannend hier, echt guter schreibstil übrigens,, lese ich immer iweder gerne hier
Antworten

Zurück zu „Fan Arts und Fan Fiction“