Fanarts - Banner, Avatar
Ja, ich hab auch Gimp.Kathi1301 hat geschrieben:Das sind einige schritte und ebenen die man dafür machen mussWie machst du diese Effekte?aber ich könnte am nächsten wochenende mal ein neues tutorial für diese icons machen
Du benutzt doch auch gimp, oder?!
Es wäre echt toll, wenn du ein Tutorial machen könnest!
Die Animation hab ich auch mit einem Tut von dir gemacht!

nirvana hat geschrieben:@ Kathi: ja, ich benutze Gimp, aber ich hab dich nicht danach gefragt, das war die andere Kathi, das hast du falsch zitiert. (So jetzt darf ich auch mal mit den Augen rollen-)

Und das Tutorial werd ich dann mal versuchen diese woche oder eben am we zu machen. Tutorials brauchen bei mir immer etwas länger

Huhu!
Hab mich die letzten Tage auch mal an HP Avataren versucht (neue Bilder von GoF sind veröffentlicht worden).
Aber da ich jetzt Kathi's gesehen hab
Wieder mal spitze!
Es ist echt viel schwieriger Avatare mit Filmszenen zu machen, da die Qualität der Photos meist nicht so gut ist!
HP (Spoiler):
DD & McG beim Tanz
Snape und der Feuerkelch
DD & McG (weil das Bild so klein ist, sieht's leider so aus, als wurde McG grinsen)
Harry, Hermine
Potter?
Und noch ein paar andere:

Jodie Foster:

@~Kathi~: Der mit dem Spongebob ist ja niedlich!
@nirvana: Mit dem Ausschneiden tu ich mir auch immer schwer. Hab aber ein Tipp, den ich dann immer hernehm. Wenn Du jetzt noch (von den Haaren ausgehend) verwischt, sieht man die weißen Stellen nicht mehr (damit's besser geht, kannst Du ja das Bild vorher vergrößern!)
Hab mich die letzten Tage auch mal an HP Avataren versucht (neue Bilder von GoF sind veröffentlicht worden).
Aber da ich jetzt Kathi's gesehen hab

Es ist echt viel schwieriger Avatare mit Filmszenen zu machen, da die Qualität der Photos meist nicht so gut ist!
HP (Spoiler):
DD & McG beim Tanz
Snape und der Feuerkelch
DD & McG (weil das Bild so klein ist, sieht's leider so aus, als wurde McG grinsen)
Harry, Hermine
Potter?
Und noch ein paar andere:

Jodie Foster:

@~Kathi~: Der mit dem Spongebob ist ja niedlich!
@nirvana: Mit dem Ausschneiden tu ich mir auch immer schwer. Hab aber ein Tipp, den ich dann immer hernehm. Wenn Du jetzt noch (von den Haaren ausgehend) verwischt, sieht man die weißen Stellen nicht mehr (damit's besser geht, kannst Du ja das Bild vorher vergrößern!)
Hab auch wieder mal ein paar Avas gemacht:

Die LotR gefallen mir eigentlich selber nicht besonder!
@Sudi: Deine Banner werden wirklich immer besser, vorallem finde ich dass du ganz hervorragende Ideen hast.
@KikiC: Deine Avas sind spitzenklasse, ich finde du hast einen total eigenen Stil, den man in jedem deiner Avas wiedererkennt!
@Kathi: Wie immer alles toll, aber am besten gefallen mir einfach die Supernatural Avas

Die LotR gefallen mir eigentlich selber nicht besonder!
@Sudi: Deine Banner werden wirklich immer besser, vorallem finde ich dass du ganz hervorragende Ideen hast.

@KikiC: Deine Avas sind spitzenklasse, ich finde du hast einen total eigenen Stil, den man in jedem deiner Avas wiedererkennt!

@Kathi: Wie immer alles toll, aber am besten gefallen mir einfach die Supernatural Avas

- Jana
So, hier meine ersten Werke mit Gimp!(Bitte nicht zu hart mit mir sein!
)
Gilmore Girls:
[/img]http://www.oyla8.de/userdaten/89831307/ ... enlos3.jpg[/img]
Die beiden zusammen:

Beide zusammen:

Gilmore Girls Sopiler Sig:
O.C., California Wallpaper:http://www.oyla8.de/userdaten/89831307/ ... lpaper.jpg

Gilmore Girls:

Die beiden zusammen:

Beide zusammen:

Gilmore Girls Sopiler Sig:
edit:
O.C., California Wallpaper:http://www.oyla8.de/userdaten/89831307/ ... lpaper.jpg
Zuletzt geändert von Jana am 22.10.2005, 19:40, insgesamt 4-mal geändert.