Wallpaperwünsche

Das Forum für aufstrebende Künstler und Autoren.
Nyah

Beitrag von Nyah »

Nyah hat geschrieben:Hallo ihr Lieben!
Könnte mir jemand aus diesen Bildern ein schönes Wallpaper zaubern? Könnte es ein bisschen märchenhaft sein, damit man es sich gut vorstellen, kann, dass die beiden aus Mittelerde stammen?

Klick! Aber bei diesen Wallpaper bitte nur Natalie Portman verwenden, weder den Text noch den Namen Natalie Portman! Danke!
Und das bitte dazu schreiben:

Wo dein Herz schlägt
Where your heart is

Bild anzeigen

Und könntet ihr die beiden so aufstellen, dass sie sich gegenüber stehen...und in der Mitte die Schrift steht...
Ich wollte nochmal auf meinen Wunsch aufmerksam machen! Wäre echt super nett, wenn mir wer was machen könnte...
caro91

Beitrag von caro91 »

Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Kann mir jm. aus den BIldern einen Wallpaper machen. Die sind sooo schön die Bilder.
BITTE! *liebguck*
polarsternchen

Beitrag von polarsternchen »

polarsternchen hat geschrieben:
polarsternchen hat geschrieben:Hi kann mir bitte jemand ein Wallpaper aus diesen Bildern machen und dazu Tony und Ziva schreiben

Bild anzeigen
Bild anzeigen
Bild anzeigen
Bild anzeigen

Hallo will mir denn niemand ein schönes wallpaper machen?
Sadie

Beitrag von Sadie »

Hallo alle zusammen.

kann mir jemand ein Rory/Sawyer Bild basteln? wär euch wirklich dankbar. Bilder sind eig. egal, nur Rory sollte nich so jung aussehn.

glg sadie
sannny

Beitrag von sannny »

LisaWy hat geschrieben: Hab mal was versucht,vielleicht gefällt es dir ja. Kann verstehen wenn es nicht so ist. Ist nicht wirklich das Wahre. :roll:
[url=http://img149.imageshack.us/img149/1671 ... fh9.th.jpg]Bild anzeigen[/URL]
@LisaWy:
Sorry dass ich mich erst so spät melde, aber vielen vielen Dank für das Desktop Bild! :anbet:
Und mir gefällt es! ;) Also nochmal vielen Dank für die Arbeit.

Liebe Grüße
sannny ;)
LisaWy

Beitrag von LisaWy »

Es freut mich, dass es dir gefällt. :D
Tati

Beitrag von Tati »

polarsternchen hat geschrieben:Hi kann mir bitte jemand ein Wallpaper aus diesen Bildern machen und dazu Tony und Ziva schreiben

Bild anzeigen
Bild anzeigen
Bild anzeigen
Bild anzeigen
Hallo will mir denn niemand ein schönes wallpaper machen?
Hab jetzt erstmal was für dich, wenn du schon so lange wartest.

Bild

Und noch eins für Julia
Bild

Bin aber selbst nciht so ganz zufrieden, irgendwas daran passt mir nicht, vielleicht will sich ja nochmal irgendwer anders daran versuchen.
ElevatorKisses

Beitrag von ElevatorKisses »

Heya!

Könnte mir bitte wer von euch bitte einen Wallpaper machen?! Danke!

Grösse: 1280 x 800
Text: All i care about is You
Pics:
Dankeschön!
LisaWy

Beitrag von LisaWy »

Hab mich dran versucht:
EDIT: Spoilertag eingefügt - René
ElevatorKisses

Beitrag von ElevatorKisses »

Dankeschön @LisaWy
Nyah

Beitrag von Nyah »

Tati hat geschrieben:Und noch eins für Julia
[url=http://img224.imageshack.us/img224/8028 ... ym2.th.jpg]Bild anzeigen[/URL]

Bin aber selbst nciht so ganz zufrieden, irgendwas daran passt mir nicht, vielleicht will sich ja nochmal irgendwer anders daran versuchen.
DU bist damit nicht zufrieden! :<> Das ist ja schrecklich! :o Ich finde dein Wallpaper einfach himmlisch! Ich kann das jetzt so gut für meine FF verweden, danke Süße! :anbet: Du hast was gut bei mir...*knuddel* MERCI :anbet:
*Jessi*

Beitrag von *Jessi* »

Hallo,

@ Tabby & Jette: Danke nochmal für das Wallpaper. Es ist echt klasse geworden *freu* Gefällt mir richtig gut.
polarsternchen

Beitrag von polarsternchen »

@ Tati danke sieht echt toll aus danke danke
*Pinkiiie*

Beitrag von *Pinkiiie* »

Hoffentlich kann mir einer eine wallpaper von Gilmore girls machen

Text: tears on her broken smile

Mit Diesem Bildern
Danke schonmal
es müssen nicht alle bilder verwendet werden

editiert von ladybird: Thumbnails eingefügt
Sethela

Beitrag von Sethela »

Könnte mir bitte jmd einen Walli mit diesen Bildern und dem Schriftzug "Willa Holland - Sexy Leopard" basteln? Vielen Dank im Vorraus... :D

Bild Bild Bild Bild Bild
wendan

Beitrag von wendan »

XsenselessloveX hat geschrieben:Hoffentlich kann mir einer eine wallpaper von Gilmore girls machen
Ich hab mal was versucht, vielleicht gefällts dir ja. Hab alle Bilder verwendet, nur eines ausgetauscht (war aber eher versehentlich).
*Pinkiiie*

Beitrag von *Pinkiiie* »

wendan hat geschrieben:
XsenselessloveX hat geschrieben:Hoffentlich kann mir einer eine wallpaper von Gilmore girls machen
Ich hab mal was versucht, vielleicht gefällts dir ja. Hab alle Bilder verwendet, nur eines ausgetauscht (war aber eher versehentlich).
Ist Super geworden :) Danke :anbet: :up: :up:
luke & lorelai77

Beitrag von luke & lorelai77 »

Hey kann mir vllt. einer von euch Superkünstlern ein schönes Walli mit diesem Bildern machen?

Bild
Bild
Bild
Bild
Bild

Und als Schriftzug vllt. sowas wie Just Wunderful ;)
Antworten

Zurück zu „Fan Arts und Fan Fiction“