Fanarts - Banner, Avatar
- SuDi
@Nirvana, echt der 1. und 2. gefällt dir? Hm, bin ich mir unsicher.
Jaaaa, ich liiebe den Smallville-Banner, aber ich kann ja nicht jeden Tag meine Sig ändern...schlimm, schlimm.
Hach, Katie ist und bleibt ja einfach göttlich hübsch. Müsste man sich nicht schämen, dass man sie als Sig hat, würde ich den auch sofort nehmen..hihi...
Jaaaa, ich liiebe den Smallville-Banner, aber ich kann ja nicht jeden Tag meine Sig ändern...schlimm, schlimm.

Hach, Katie ist und bleibt ja einfach göttlich hübsch. Müsste man sich nicht schämen, dass man sie als Sig hat, würde ich den auch sofort nehmen..hihi...

"Gehe nicht, wohin der Weg führen mag, sondern dorthin,
wo kein Weg ist, und hinterlasse eine Spur."
- Jean Paul -
- Catherine
- Teammitglied
@nirvana: Echt toll! Du wirst immer besser! Leider sind die ziemlich dunkel, was aber wohl an den Bildern liegt.
Was mir an der zweiten Version nicht so gut gefällt, ist die Schrift.
1. Die Farbe passt nicht zu dem Bild. Du möchtest wahrscheinlich, dass man die Schrift gut lesen kann, aber das würde ich durch andere Effekte versuchen. Was ist z. B. wenn du schwarz nimmst und dann einen Rand oder einen Schatten in einer helleren Farbe wählst.
2. Würde ich eine andere Schriftart nehmen. Aber das kannst du ja selbst auswählen.
3. Die Schrift wirkt so pixelig. Kann man sowas wie Anti-Aliasing oder so ähnlich einstellen? Dann sind die Ränder glatter.
Ist nicht böse gemeint, aber ist halt meine Meinung. Und ich weiß ja, dass du noch am dazulernen bist, also sind das vielleicht ein paar hilfreiche Anregungen.

@nirvana: Echt toll! Du wirst immer besser! Leider sind die ziemlich dunkel, was aber wohl an den Bildern liegt.

1. Die Farbe passt nicht zu dem Bild. Du möchtest wahrscheinlich, dass man die Schrift gut lesen kann, aber das würde ich durch andere Effekte versuchen. Was ist z. B. wenn du schwarz nimmst und dann einen Rand oder einen Schatten in einer helleren Farbe wählst.
2. Würde ich eine andere Schriftart nehmen. Aber das kannst du ja selbst auswählen.
3. Die Schrift wirkt so pixelig. Kann man sowas wie Anti-Aliasing oder so ähnlich einstellen? Dann sind die Ränder glatter.
Ist nicht böse gemeint, aber ist halt meine Meinung. Und ich weiß ja, dass du noch am dazulernen bist, also sind das vielleicht ein paar hilfreiche Anregungen.
@ Cahterine: Ja, das mit der Schrift ist ein Problem. Ich hab leider nur so wenige Schriftarten und die sind alle nciht passend und wie man das mit Rändern usw. macht, hab ich noch nciht raus. Der Banner ist dunkel, aber ich wollte ihn nicht heller machen, weil ich finde, dass es passt. Sie tanzt shcließlcih in der Disco.
Weiß doch, dass es nicht böse gemeint ist, freu mcih doch über konstruktive Kritik.
Weiß doch, dass es nicht böse gemeint ist, freu mcih doch über konstruktive Kritik.
- Catherine
- Teammitglied
@nirvana: Ja, dass der so dunkel ist, ist ja auch nicht weiter schlimm. Ist halt etwas schwerer zu erkennen, aber es geht und wenn es in der Disco ist, dann ist es ja noch verständlicher, dass es so dunkel ist. Manchmal liegt es ja auch an den Fotos...
@SuDi: Der ist wirklich schön! Die Farben gefallen mir sehr gut. nd auch die Bilder. Eigentlich alles.
Mit welchem prgramm arbeitest du? Bzw. wie bekommst du die Rahmen hin?
@SuDi: Der ist wirklich schön! Die Farben gefallen mir sehr gut. nd auch die Bilder. Eigentlich alles.

- manila
- Teammitglied
@ nirvana: Nimm lieber versch. Ebenen und mache Ebenenmasken - mehr dazu auf Equinox unter "Be Creative" >> Gimp Tutorials >> (dann bei den Pfeilen oben eins weiter) >> Masking 

"There's a crack in everything. That's how the light gets in."
- Catherine
- Teammitglied
Ja, das ist Jensen Ackles. er hat als CJ in der 6. Staffel von DC mitgespielt, war aber z. B. auch in Dark Angel zu sehen. Mehr Infos in seiner Biografie.Piper85 hat geschrieben:Warum kommt der mir nur so bekannt vor? Hat der in DC mitgespielt?Kathi1301 hat geschrieben: Bild anzeigen