Die besten Fan Videos!
JUHU! Endlich wieder ein Ele-Video. Hast wohl die Installations-CD wieder gefunden 
Das Video ist echt schön und "Tonight" passt auch echt super zu LL, wie sie zueinander standen und am Anfang der 7. Staffel stehn.
Och mensch.. des tut richtig weh, die schönen Szenen zwischen den beiden zu sehn
Deshalb kam es in die Sparte "SadLL" 
Daumen hoch! Super gemacht

Das Video ist echt schön und "Tonight" passt auch echt super zu LL, wie sie zueinander standen und am Anfang der 7. Staffel stehn.
Och mensch.. des tut richtig weh, die schönen Szenen zwischen den beiden zu sehn

Daumen hoch! Super gemacht

Ich sitze hier mit Tränen in den Augen während ich das poste.
Ich komme bei dem Video natürlich voll auf meine Kosten als Jensen/Dean-Fan.
Man merkt, dass Du die Episoden sehr gut kennst, Deine Szenenauswahl ist wie immer fantastisch. Wie soll man denn da noch mithalten können, bei dem, was Du einem da vorlegst. *g*
Die Effekte sind toll eingesetzt, die Bild-in-Bild-Sachen hast Du toll umgesetzt, das klappt ja nicht bei allen Szenen so gut und man muss die sehr sorgfältig auswählen, deshalb absolut top! Ich bin ein großer Fan von den weißen Flashs, die sitzen bei Dir genau den Stellen, wo ich sie auch gemacht hätte und die Wiederholungen sind auch klasse.
*seufz* *Tränewegwisch* Jensen's Mimik in SPN ist hervorragend und wenn er so gebrochen aussieht, rührt mich das eh immer so, aber das dann auch noch in so komprimierter Form zu sehen ... *thud*
Also wirklich 1a!
Frag mich gerade, wie ich mein Dean-Video fertig bekommen soll, nachdem ich das hier gesehen habe...

Man merkt, dass Du die Episoden sehr gut kennst, Deine Szenenauswahl ist wie immer fantastisch. Wie soll man denn da noch mithalten können, bei dem, was Du einem da vorlegst. *g*
Die Effekte sind toll eingesetzt, die Bild-in-Bild-Sachen hast Du toll umgesetzt, das klappt ja nicht bei allen Szenen so gut und man muss die sehr sorgfältig auswählen, deshalb absolut top! Ich bin ein großer Fan von den weißen Flashs, die sitzen bei Dir genau den Stellen, wo ich sie auch gemacht hätte und die Wiederholungen sind auch klasse.
*seufz* *Tränewegwisch* Jensen's Mimik in SPN ist hervorragend und wenn er so gebrochen aussieht, rührt mich das eh immer so, aber das dann auch noch in so komprimierter Form zu sehen ... *thud*
Also wirklich 1a!
Frag mich gerade, wie ich mein Dean-Video fertig bekommen soll, nachdem ich das hier gesehen habe...

Danke Süße für dein ausführliches Feedback! *knuddel*
Aber ich denke, du kannst mehr als mithalten mit deinen Videos und du kriegst dein Dean Video sicher auch ganz toll hin, davon geh ich ganz fest aus.
Du hast recht, die Szenen kenn ich mittlerweile wirklich schon gut. Hab die Folgen nun mittlerweile doch schon ein paar mal gesehen
Freut mich wirklich, dass dir das Video gefällt!
Aber ich denke, du kannst mehr als mithalten mit deinen Videos und du kriegst dein Dean Video sicher auch ganz toll hin, davon geh ich ganz fest aus.
Du hast recht, die Szenen kenn ich mittlerweile wirklich schon gut. Hab die Folgen nun mittlerweile doch schon ein paar mal gesehen

Freut mich wirklich, dass dir das Video gefällt!

Wollte mir auch grad das Jensen/Dean Video runterladen aber bei mir ging das irgendwie nicht. Bei 6% war fertig, mehr ging nicht.
Keine Ahnung an was das liegt. Bislang hatte ich noch nie Probleme mit sowas.
Werd es morgen frueh nochmals probieren, hoffe dass es dann geht.
Fuer mich als Jensen/Dean Fan ist das natuerlich ein muss zu sehen. Und nach dem Feedback von Marion erst recht
Keine Ahnung an was das liegt. Bislang hatte ich noch nie Probleme mit sowas.
Werd es morgen frueh nochmals probieren, hoffe dass es dann geht.
Fuer mich als Jensen/Dean Fan ist das natuerlich ein muss zu sehen. Und nach dem Feedback von Marion erst recht

Hey, ein neues Ele-Video! 
Ist wirklich sehr gut geworden. Die traurigen, wie auch die fröhlichen Elemente harmonieren toll. Man kann richtig mit Luke mitfühlen.
Auch dieser neue Kreis-Übergang (keine Ahnung wie der sich nennt) gefällt mir gut. Bei der ersten Szene unterstützt er richtig den Moment und auch bei der Zweiten passt er super, vor allem zu der Musik.
Freut mich das es dir gefällt, vielen Dank.
Du hast übrigens vollkommen Recht, ich kenne auch keinen kitschigeren Song.

Ist wirklich sehr gut geworden. Die traurigen, wie auch die fröhlichen Elemente harmonieren toll. Man kann richtig mit Luke mitfühlen.

Auch dieser neue Kreis-Übergang (keine Ahnung wie der sich nennt) gefällt mir gut. Bei der ersten Szene unterstützt er richtig den Moment und auch bei der Zweiten passt er super, vor allem zu der Musik.
Uhi Tati, an das Video hatte ich gar nicht mehr gedacht. Musste es mir gerade selber nochmal anschauen, damit ich auch weiß worum es geht.Tati hat geschrieben:@may: Wunderschön =) Der Song ist der kitschigste, den ich kenne, aber Bodyguard ist toll.
Der Anfang deines Videos ist übrigens perfekt, find ich echt super.
Danach sind auch schöne Szenen, wobei ich vielleicht noch ein bisschen mehr geschnitten hätte, das passt allerdings, da das Lied eher langsam ist.

Freut mich das es dir gefällt, vielen Dank.
Du hast übrigens vollkommen Recht, ich kenne auch keinen kitschigeren Song.

@May: freut mich dass dir das Video gefällt.
Und ich finde die zwei Übergänge auch gut, sonst hätte ich sie ja nicht genommen.
Okay, hier kommt mal was ganz anderes, ein Schumi Video. :<> Ihr müsst es euch ja nicht ansehen. Das war einfach meine Art mit seinem Rücktritt fertig zu werden.
Titel: Tribute to Schumi - Time of your life
Interpret: Green Day
http://www.youtube.com/watch?v=UR9qbvOVAgs

Okay, hier kommt mal was ganz anderes, ein Schumi Video. :<> Ihr müsst es euch ja nicht ansehen. Das war einfach meine Art mit seinem Rücktritt fertig zu werden.
Titel: Tribute to Schumi - Time of your life
Interpret: Green Day
http://www.youtube.com/watch?v=UR9qbvOVAgs

@Ele: Mir gefällt das Video über Schumi sehr. Da hast du viele tolle Bilder ausgesucht, bei einigen wurde man richtig wehmütig.
Schade, dass er aufgehört hat.
Aber jetzt kann ich mir ja dein Video über ihn anschauen.
Schade, dass er aufgehört hat.
Aber jetzt kann ich mir ja dein Video über ihn anschauen.

"I'm like Tinkerbell Finn, I need applause to live."
Danke ˙·•●Tina●•·˙ für das Set
Danke dir Julia.
Neues GG Video, diesmal über Lorelai und Chris also nur ansehen wenn euch die beiden nicht auf den Keks gehen. Enthält natürlich wieder Spoiler!
Musik: Time after Time von Eva Cassidy
YouSendIt: The Leader in File Delivery.
YouTube - Lorelai and Chris - Time after Time

Neues GG Video, diesmal über Lorelai und Chris also nur ansehen wenn euch die beiden nicht auf den Keks gehen. Enthält natürlich wieder Spoiler!
Musik: Time after Time von Eva Cassidy
YouSendIt: The Leader in File Delivery.
YouTube - Lorelai and Chris - Time after Time
Ele, ich hab letztens dein neuestes BB Video gesehen aber vergessen Feedback zu geben.
Ich fand es toll wie all deine Vids aber es hat mich nicht so berührt wie "Where do broken hearts go" Aber das soll nicht deine Leistung schlechter machen, ich ertrag nun mal wenig LC.
Und da ich momentan strikte Bettruhe habe, hab ich auch mal wieder ein Video gemacht und zu meiner eigenen Überraschung ist es ein Video über Lorelai und Luke geworden.
Song: Rihanna ~ Unfaithful
Link: Folge mir
Spoiler: Ja, einschließlich der letzten Folge in den USA
Storyline:

Ich fand es toll wie all deine Vids aber es hat mich nicht so berührt wie "Where do broken hearts go" Aber das soll nicht deine Leistung schlechter machen, ich ertrag nun mal wenig LC.
Und da ich momentan strikte Bettruhe habe, hab ich auch mal wieder ein Video gemacht und zu meiner eigenen Überraschung ist es ein Video über Lorelai und Luke geworden.
Song: Rihanna ~ Unfaithful
Link: Folge mir
Spoiler: Ja, einschließlich der letzten Folge in den USA
Storyline:
Ich hab auch zwei Gilmore Girls Videos gemacht. 
Keep Your Hands Off My Girl (zum gleichnamigen Song von Good Charlotte)

Keep Your Hands Off My Girl (zum gleichnamigen Song von Good Charlotte)
- --> Rapidshare
--> Youtube
- --> Rapidshare
--> Youtube
So, ich war mal wieder fleißig! Natürlich ist es wieder ein RL-Video. Wie könnte es auch anders sein?
Titel: Ein steiniger Weg (Spoiler enthalten)
Megaupload

Titel: Ein steiniger Weg (Spoiler enthalten)
Megaupload
Also wirklich Jacky was soll man zu dem Video sagen außer:
W O W
Die Musik und die Szenen die du verwendet hast sind so schön. Vor allem die Szene aus 7x05... Da wird einem so schön warm ums Herz. Ich glaube nicht nur als Sophie!
Nur der Text ganz am Anfang vom Video war für meinen Geschmack etwas zu schnell. Hätte eine Spur langsamer sein können.
Sonst war es wie immer ein unheimlich tolles Video!
Man wird regelrecht süchtig nach deinen Videos.
Deshalb mehr mehr mehr davon!
W O W

Die Musik und die Szenen die du verwendet hast sind so schön. Vor allem die Szene aus 7x05... Da wird einem so schön warm ums Herz. Ich glaube nicht nur als Sophie!
Nur der Text ganz am Anfang vom Video war für meinen Geschmack etwas zu schnell. Hätte eine Spur langsamer sein können.
Sonst war es wie immer ein unheimlich tolles Video!

Deshalb mehr mehr mehr davon!

So, wieder mal etwas NICHT Veronica Marsiges von mir *g*. Von einem Fandom besessen zu sein ist ja langweilig.
Fandom: Supernatural
Character: Dean
Spoiler: 2x08
Song: Tourniquet - Evanescence
Link: Sendspace 32,9 MB Sendspace 16,8 MB

Fandom: Supernatural
Character: Dean
Spoiler: 2x08
Song: Tourniquet - Evanescence
Link: Sendspace 32,9 MB Sendspace 16,8 MB
Zuletzt geändert von Faith am 20.11.2006, 08:27, insgesamt 1-mal geändert.
Marion
Süße, ich weiß immer noch nicht genau was ich sagen soll - das Video ist mit Abstand eines der besten Vids das ich je gesehen hab! Und ich meine nicht nur von dir, sondern vom gesamten SPN-Fandom oder von der gesamten Video-Mach-Szene überhaupt!
Ich kann dir garnicht sagen, welche Stellen mir besonders gut gefallen haben, da es einfach nichts gibt, dass nicht großartig ist. Das Farbenspiel, die schnellen Schnitte, die ineinanderkopierten Szenen... und der Faden der sich durch das ganze Video zieht.
Wirklich, da können sich einige Videomacher 100 Scheiben von abschneiden.
Und ich finde es einfach nur bewundernswert das du dir die Arbeit angetan hast um alles so perfekt zusammenzufügen, die vielen kleinen Schnitte und Szenen...
- um mich von vorhin zu wiederholen: W.o.W.
Süße, ich weiß immer noch nicht genau was ich sagen soll - das Video ist mit Abstand eines der besten Vids das ich je gesehen hab! Und ich meine nicht nur von dir, sondern vom gesamten SPN-Fandom oder von der gesamten Video-Mach-Szene überhaupt!
Ich kann dir garnicht sagen, welche Stellen mir besonders gut gefallen haben, da es einfach nichts gibt, dass nicht großartig ist. Das Farbenspiel, die schnellen Schnitte, die ineinanderkopierten Szenen... und der Faden der sich durch das ganze Video zieht.
Wirklich, da können sich einige Videomacher 100 Scheiben von abschneiden.
Und ich finde es einfach nur bewundernswert das du dir die Arbeit angetan hast um alles so perfekt zusammenzufügen, die vielen kleinen Schnitte und Szenen...

Du hast ja doch noch das Ende umgeändert! *ggg* Habe ich so einen großen Einfluss oder haben Michi und Martina, dir auch noch zugeredet? 
Auf alle Fälle ist das Video eine tolle Arbeit von dir. Ich habe dir ja eh schon alles gesagt. Beim nächsten Mal passt du nur noch drauf auf, dass die Clips nicht zu kurz sind, so dass einige Übergänge nicht wieder Probleme machen!

Auf alle Fälle ist das Video eine tolle Arbeit von dir. Ich habe dir ja eh schon alles gesagt. Beim nächsten Mal passt du nur noch drauf auf, dass die Clips nicht zu kurz sind, so dass einige Übergänge nicht wieder Probleme machen!

If you work hard, good things will happen.
*g* Hallo, ich kann doch nicht einen Hinweis meiner Beta ignorieren.ladybird hat geschrieben:Du hast ja doch noch das Ende umgeändert! *ggg* Habe ich so einen großen Einfluss oder haben Michi und Martina, dir auch noch zugeredet?

Du meinst, damit sie bei Deinem Laptop keine Probleme machen? *gg*ladybird hat geschrieben:Beim nächsten Mal passt du nur noch drauf auf, dass die Clips nicht zu kurz sind, so dass einige Übergänge nicht wieder Probleme machen!