Now or never? GG-Fanfic

Das Forum für aufstrebende Künstler und Autoren.
Maynooth160

Beitrag von Maynooth160 »

Fein fein fein. Es gefällt euch allen. Da freut sich die May. :D

Vielleicht schaffe ich es morgen weiter zu schreiben, aber ich kann nichts versprechen.

So, jetzt muss ich raus und mich fertig machen. Wünsche euch noch einen schönen Abend und schöne Träume.

*winke winke*
Kinderschoko

Beitrag von Kinderschoko »

Dieser Teil war einfach...großartig!
Die Szene mit LL war so süß und so gutbeschrieben! Ich konnte es mir richtig vorstellen :D
Aber dass mit Mitchum :motz:
Also schön weiter schreiben liebe may! ;)
beauty

Beitrag von beauty »

also bis dann jacky viel spaß bei dem was du jetz machst und schreib ggaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz schnell weiter.. hab jetz schon ein übelstes kribbeln im bauch.. ;)
suii

Beitrag von suii »

May hat geschrieben:Luke legte seine Arme um sie und drückte sie an sich.
Beide waren nun ihren Gefühlen verfallen.
Lorelai stand vollkommen verkrampft da. Sie bewegte sich keinen Zentimeter. Sie konnte sich gar nicht bewegen.
Luke kam ihr immer näher. Er neigte seinen Kopf zur Seite, sah ihr noch einmal tief in die Augen und dann küsste er sie.
Lorelai ließ sich nun in seinen Armen fallen. Sie ließ vollkommen los. Darauf hatte sie gewartet. Sie hatte darauf gehofft und nun war es Wirklichkeit geworden.
Sie hatten beide ihre Augen geschlossen und genossen diesen intensiven Moment.
Wuaaaah, wie lange haben wir gewartet? Toll, toll, toll! :anbet: Echt mal May, soo schön, hast du megamäßig hingekriegt ;).
“Hat euch der Film gestern gefallen, Luke”, fragte Kirk ihn trocken.
“Oh ja, der war Klasse.”
Luke erinnerte sich sofort wieder an den gestrigen Abend und seine Laune wurde immer besser, so weit das überhaupt möglich war.
Lane starrte Luke an. Sie konnte sein Verhalten nicht begreifen.
Luke stellte Kirk einen Kaffee hin.
“Der geht aufs Haus, Kirk”, sagte er und klopfte Kirk dabei auf die Schulter.
Kirk blieb ganz gelassen.
Perfetto! Echt eine lustige Vorstellung, wie Luke so kackfreundlich zu Kirk ist und das auch noch ERNST meint.. Ich liebe dich, May! :D

Ich kann mich Jana nur anschließen.. Ich will mehr! Jetzt bin ich richtig besessen, was hast du getan? :D

Okee. Dann wünsch ich dir viel Spaß heut abend! Bis Morgen oder Übermorgen ;).
Maynooth160

Musste nochmal schnell reinschauen.

Wow, was soll ich sagen. Ich kann gerade gar nichts sagen. :schaem:
Ihr seid echt unbeschreiblich toll, lieb, ... Gibt es unendlich viele Worte für.

Jetzt wird der Abend wirklich super. Wow, bin platt.

*winke winke*
Babsi014

Beitrag von Babsi014 »

Wow, dieser Teil war wiedermal wunderschön! :up: :up: :anbet:
Überhaupt die Sache mit Luke&Lorelai. :)
~lucky~

Beitrag von ~lucky~ »

Wooow ... so schön, ich hatte richtig Herzklopfen ... ach, was heißt hier Klopfen ... es war (ist) ein Rasen. Wirklich eine supertolle LL-Szene :anbet: ... ich bin hin und weg.
Und Luke ist freundlich zu Kirk (!) ^_^ ... der ist ja wie ausgewechselt und endlich mal wieder so richtig glücklich ... einfach nur schön.

Was hat Mitchum denn schon wieder vor ... ich bin schon gespannt, wo das noch hinführt.

May, you're the BEST! :D
Vendola

Beitrag von Vendola »

wow war ja mal wieder ein toller teil

bin süchtig geworden

will mehr *hechel* :)
Tabby91

Beitrag von Tabby91 »

Hey, mal wieder einfach super! :up: Die szene mit LL war einfach süß :x und ich fands total witzig, als luke so übermäßig gut gelaunt war und lane so geschockt, dass er sogar zu kirk nett ist... :D
beauty

Beitrag von beauty »

guten morgen.. naja eigentlich eher mittag wo seit ihr denn alle? schlaft ihr noch und vor allem MAY hattest du in der nacht einen gedanken blitz ^^ wie gehts denn nun mit mitchum weiter'? was hat dieser ----- verdammt nochmal vor? ich sterbe vor neugier.. und wie gehts weiter mit lore und luke.. sind die wieder zusammen sprechen die sich aus? und was mit unserm frisch vermählten pärchen passiert will ich natürlich auch wissen.. :D also may ich hoffe das du uns gaaaaaaaaaaaaaaanz schnell einen neuen teil präsentieren kannst.. :D

dein dich anbetendes musketier franzi ;)
Zuletzt geändert von beauty am 18.06.2006, 12:28, insgesamt 1-mal geändert.
Vendola

Beitrag von Vendola »

noch ne frage:

@may: hattest du nicht mal ne homepage mit der ganzen geschichte? wenn ja, wie heisst sie?
simara

Beitrag von simara »

Hach ... es gab einen Moment ... :D ... *dahinschmelz*
Ich weiß gar nicht was ich noch sagen soll, da alle andern das schon so schön gemacht haben! - Das hat man nun davon wenn man Abends arbeiten muss - man verpasst dass May eine wundervolle Fortsetzung geschrieben hat und muss sich erst durch tausend Kommentare wühlen bis man selber sagen kann, wie toll man sie fand :D

Also freu mich auf eine nächste Fortsetzung (am besten vor halb 5 dann kann ich sie noch heut lesen ;) )
Maynooth160

Halllooooo meine Lieben! :D

Ich war gestern platt und ich bin heute mindestens genauso platt. Wow, ihr seid der Oberhammer. Solch ein Lob bringt einen zum Rot werden und :schaem: .

Vielen Dank, Merci, Gracias , Thanks ... (keine Ahnung wie man das alles schreibt; bleibe wohl besser bei vielen Dank ;))

Ihr könnt euch gar nicht vorstellen, wie toll ich das finde, dass ihr immer noch so am Ball seid.
Nach der Hochzeit wusste ich erst nicht weiter und jetzt scheint es wieder zu fluppen, denn es gefällt euch ja. :D *freu*

Ich weiß nicht, wann ich die Zeit finde weiter zu schreiben. Vielleicht schaffe ich es heute noch. Hoffe ich zumindest.

@Vendola: Ich hatte noch nie eine Homepage und bei meinem PC-Talent, was jetzt zwar nicht super schlecht ist, aber auch nicht so gut, dass ich eine einrichten könnte, werde ich wohl auch nie eine haben.
Vendola

Beitrag von Vendola »

achso dann eben nicht :D

muss ich mich wohl ''verlesen'' haben
bauxi

Beitrag von bauxi »

Na hallo...da ist man einen Tag nicht hier und verpasst eine der schönsten Fortsetzungen! :up: Mein JJ-Herz sprint vor Freude! Soooooooo schön, wirklich ganz toll, auch der Teil mit Kirk, wirklich sehr lustig :anbet: Nur Mitchum ist mir etwas unheimlich...hm
Aber LL haben sich endlich geküsst...hach...jetzt kann ich beruhigt fortgehen :D
suii

Beitrag von suii »

Naa gut, hatte ja gehofft, dass heut noch was kommt :schaem: Auch wenn ich schon gelobt hab muss ich mich den andern nochmal anschließen, gaaaaanz groß May :D Also ich muss dann jetzt los! Bis morgen...!
Maynooth160

Guten Morgen, ihr Lieben!

Ich bin wach, ich war fleißig und hier ist der neue Abschnitt. Jetzt ist das Kapitel auch endlich fertig und wir können zu neuen Ufern starten. ;)

Viel Spaß beim Lesen. :D

*

“Guten Morgen”, rief sie in die Runde.
Lorelai schloss die Tür hinter sich und ging geradewegs auf den Tresen zu.
Luke drehte sich abrupt herum und strahlte sie an.
“Morgen, Lorelai”, sagte er euphorisch.
Sie setzte sich neben Kirk und hatte, genauso wie Luke, ein Strahlen auf den Lippen.
“Kaffee, Kaffee, Kaffee”, warf sie ihm begeistert entgegen.
Lane, die sich kurzzeitig wieder ihren Aufgaben gewidmet hatte, stand nun wieder geschockt und vollkommen versteinert im Diner und beobachtete die Situation.
Wie lange war es her, dass sie Luke und Lorelai so glücklich gesehen hatte und das auch noch in einem Raum.
Luke platzierte vor Lorelai eine Tasse, schnappte sich dann eine Kanne und goss ihr ihre geliebte Droge ein.
Den Beiden war kein Unwohlsein oder sonst irgendeine Form der Scheu anzumerken. Sie hatten anscheinend kein Problem damit, was gestern Abend passiert war.
“Hier bitteschön”
Luke stellte die Kanne wieder zurück.
“Ich habe einen von Luke umsonst bekommen”, gab Kirk großspurig vor Lorelai an.
Sie schaute zu ihm.
“Das ist ja toll, Kirk.”
Auch bei Lorelai zeigte sich eine ausgesprochen gute Laune. Nichts und niemand könnte ihr heute die Laune vermiesen.

*

“Ist wirklich alles in Ordnung mit dir”, fragte Rory ihn besorgt, während sie vor der Tür ihrer Großeltern darauf warteten herein gelassen zu werden.
“Ja, alles okay”, antwortete er überzeugend.
Logan war eigentlich alles andere als in Ordnung. Die Situation mit seinem Vater machte ihm mehr zu schaffen, als er sich selber zugeben würde. Jedoch blieb er dabei, Rory erst etwas darüber zu sagen, wenn er wusste was noch folgen würde.
Die Tür öffnete sich und ein strahlender Richard empfing die Beiden.
“Hallo ihr Zwei.”
Sie begrüßten ihn, traten ein und gingen sofort ins Wohnzimmer.
Lorelai saß auf ihrem Stammplatz und strahlte Emily ununterbrochen an.
“Hey, Mum”, begrüßte Rory sie und setzte sich mit Logan, der auch die Begrüßung hinter sich gebracht hatte, auf das gegenüberliegende Sofa.
Lorelai strahlte weiterhin alles und jeden an.
“Geht es dir nicht gut”, fragte Emily sie nun schon zum dritten Mal.
“Nein, Mum. ... Mir geht’s gut.”
Auch Rory sah ihre Mutter verwundert an. Normalerweise war das hier nicht der Ort, an dem Lorelai so eine Begeisterung zeigen würde, also musste irgendwas passiert sein, von dem Rory noch nichts wusste.
Richard stieß, mit den entsprechenden Drinks, zu ihnen. Er reichte jedem seinen Drink und setzt sich neben Lorelai.
“Hast du Drogen genommen”, fragte Emily sie verwundert.
“Ja, aber schon heute Morgen. ... Ich nehme gleich nach dem Essen die Nächsten”, antwortete sie weiterhin mit einem breiten Grinsen im Gesicht.
“Lorelai, du sollst hier nicht solche Scherze machen. ... Benimm dich jetzt gefälligst”, ermahnte Emily sie.
Rory wusste zwar nicht was los war, aber sie wollte auch verhindern, dass es zu einem Streit kommen würde. Somit berichtete sie von ihrem heutigen Tag und erzählte von den typischen Doyle und Paris Streitereien.
Emily hörte aufmerksam zu und bat anschließend alle ins Esszimmer zu gehen.
Richard erzählte wieder einmal einige Anekdoten aus seiner Studienzeit und Lorelai saß genüsslich vor ihrem Teller, sah ab und zu auf und präsentierte weiterhin ihr strahlendes Gesicht.
“Wenn das deine neue, witzige Masche sein soll, Lorelai, kannst du jemand anderen damit ärgern. ... Ich dulde so ein Verhalten nicht”, ermahnte Emily sie plötzlich und ließ dabei ihr Besteck auf den Teller fallen.
Lorelai war etwas irritiert. Normalerweise wollte sie ihr Mutter immer irgendwie auf die Palme bringen und nerven, aber heute war das etwas anderes. Sie hatte wirklich so eine fruchtbar gute Laune und wollte diese auch zeigen, bzw. war sie gar nicht in der Lage sie nicht zu zeigen.
“Mum, ich will dich nicht ärgern. ... Wirklich nicht”, sagte sie aufrichtig.
Emily wollte gerade wieder neu ansetzen, da ergriff Logan das Wort.
“Also ich finde es schön, wenn sie so eine gute Laune hat. ... Das muntert doch alle auf”, sagte er und lächelte dabei in die Runde.
“Hört, hört”, erwiderte Richard.
Emily sah noch einmal alle an, nahm dann wieder ihr Besteck zur Hand und aß weiter.
Lorelai sah zu Logan, lächelte ihn kurz an, schaute dann zu Rory, die ihr einen verwundert, fragenden Blick zu warf, dem sie aber nur ein Lächeln entgegen brachte und aß dann auch genüsslich weiter.

*

Luke lag zu Hause in seinem Bett. Er starrte die Decke an. Selbst jetzt noch, hatte er sein strahlendes Gesicht nicht verloren.
Ihm ging immer und immer wieder der gestrige Abend durch den Kopf, sowie der heutige Morgen.
“So, wie heute Morgen, war es wie früher. - Wir haben wieder zu einander gefunden. - Ohne Zurückhaltungen. - Ohne Scheu. - Ohne Frust dem anderen gegenüber. - So, wie es heute Morgen war, sollte es jetzt nicht mehr anders werden.”
Er drehte sich auf die Seite.
“Jetzt muss ich das nur noch mit Anna und April klären. - Wie stelle ich das nur an? - Wie mache ich Anna verständlich klar, dass Lorelai zu mir gehört? - Sie wird wieder dagegen sein, aber das darf mich nicht aufhalten. - April ist meine Tochter und ich werde immer für sie da sein, aber ich werde nicht länger auf Lorelai verzichten. - Anna wird das nicht gefallen. - Ich hoffe nur, sie nimmt mir April nicht weg.”
Plötzlich war Lukes Strahlen verschwunden. So sehr er Lorlai auch liebte, hatte er auch Angst April wieder zu verlieren. Er kannte Annas Einstellung zu gut zu diesem Thema. Er wusste wie sie darüber dachte und was sie tun würde, wenn sie davon erfuhr.
Was sollte er tun? Sollte er es einfach riskieren und mit Lorelai einen neuen, endgültigen Beginn starten. Aber was ist mit April? Dadurch könnte er sie verlieren. Wäre das richtig? Er war doch ihr Vater. Er sollte für sie da sein. Er sollte so handeln, wie es für April das Beste wäre.
Luke wurde sehr unsicher. Er hatte Angst. Einerseits wollte er Lorelai mehr alles andere, aber andererseits, wollte er auf keinen Fall seine Tochter verlieren.
“Wieso ist das nur so kompliziert? - Die vergangenen Monate waren schon hart genug, kann das nicht endlich ein Ende nehmen.”

**
simara

Beitrag von simara »

Toller Abschnitt May! :up:
Ich glaub ich grins grad genauso wie Luke und Lore :D Wie genervt Emily auf Lorelais gute Laune reagiert hat! Einfach köstlich ^_^ Und ich kann mir Lane so richtig gut vorstellen, wie sie mit offenem Mund im Diner steht und nicht mehr weiß wo vorn und hinten ist.
Leider hinterläst schon der Gedanke an Anna einen blöden Nachgeschmack aber ich bin sicher Luke und Lore haben (endlich) gelernt dass sie nichts mehr trennen darf und deswegen wird Annna das auch nicht schaffen! :D :D :D
beauty

Beitrag von beauty »

fein fein fein super toller abschnitt :anbet: ich muss sagen ich schließe mich simara an.. als ich das kapitelgelesen hab musste ich wie bekloppt grinsen ist das noch normal? aber ich glaube sowas macht eine gute bzw sehr gut schriftstellerin (auch jacky genannt) aus :D .. ich weiß garnich was ich noch sagen soll außer respekt und mach weiter so! ;) :D freu mich schon auf den nächsten teil! :D :D :anbet:
suii

Beitrag von suii »

Oh neeeein, hab keine Zeit zu lesen.. Mach ich heut Abend :)
Hehe May! Du hast den Abschnitt um 11:11:11 Uhr gepostet :D
Antworten

Zurück zu „Fan Arts und Fan Fiction“