Now or never? GG-Fanfic

Das Forum für aufstrebende Künstler und Autoren.
Jana
Beitrag von Jana »

Klasse, klasse, klasse Abschnitt! :up: Ich kann mcih da nur meinen beiden vorrendnerinnen an schließen und mich auch zum tausendsten male wiederholen. Ich liebe deinen Schreibstil! :up:
Bitte, bitte, lass alles so wie es ist! Nichts böses mehr anstellen! :D
Freu mich shcon tierisch auf den nächsten Teil! :)

Juhu, Seite 33! ;)
Bild
herzchen26

Beitrag von herzchen26 »

Super Abschnitt ... das mit Luke und Lore verspricht spannend zu werden ... noch ist sich Luke ja nicht so ganz sicher, was er tun soll ... ich bin echt gespannt wie das weitergeht ...

Das Logan sich Sorgen macht, was von seinem Vater wohl noch kommen wird, kann ich gut nachvollziehen ... ich finde es nur schade, dass er es Rory nicht erzählt ... sie könnten das auch gemeinsam durchstehen ... schließlich sind sie ja auch verheiratet ... aber mal abwarten, ich denke, Du wirst dir schon noch was gutes ausdenken ...

:up:
Tabby91

Beitrag von Tabby91 »

Ich kann nicht mehr sagen als mal wieder ein erstklassiger abschnitt! Wirklich süß, wíe glücklich Lore&Luke sind! :up:
Riemi

Beitrag von Riemi »

Maynooth160 hat geschrieben: “Hast du Drogen genommen”, fragte Emily sie verwundert.
“Ja, aber schon heute Morgen. **
super :D das war wirklich typisch lorelai ^_^
obwohl ich hoffe, dass bei ll net noch das "böse erwachen" kommt. das läuft mir momentan fast ZU gut *ängstlichschau*
~lucky~

Beitrag von ~lucky~ »

Wieder einmal eine tolle Fortsetzung (was sonst ;) ) :up: ... Luke und Lorelai sind beide überglücklich, aber trotzdem ist noch lange nicht alles geklärt ... bin schon gespannt, was da noch kommt. *wirklichschonsehrsehrneugierigbin* :D

Ich finde auch, dass Logan Rory von seinen Problemen erzählen sollte ... sie wollen ja schließlich den Rest ihres Lebens miteinander verbringen ... aber auf der anderen Seite will er sie ja auch nicht beunruhigen ... schwierig, schwierig ... :ohwell:
bauxi

Beitrag von bauxi »

Juhu, wieder ein neuer Abschnitt...super: Lorelai's gute Laune und Emiliy, die das voll irritiert ^_^

Ist das schön, LL endlich wieder zusammen...ich hoff nur, Luke redet bald mit Lorelai über seine Sorgen, sonst tauchen da bald wieder neue Probleme auf...

@ May: :up: :anbet:
suii

Beitrag von suii »

Sooo.. jetzt hab ichs auch gelesen. Klasse, die gute Laune ist PC übergreifend :D :up: . Aiai, ich bin echt gespannt, was bei LL noch folgt; die alten Probleme sind noch nicht geklärt und Lukes Sorgen auch nicht.. Aber ich bin mir sicher du meisterst das gaaanz wunderprächtig ;) Good Luck! ^^
Maynooth160

Beitrag von Maynooth160 »

Oh, wow, ihr habt euch ja wieder mal ins Zeug gelegt. Wahnsinn.
Viiiiiiieeeeeeellllllllleeeeeeeeeeennnnnnnn Dank. :schaem:

Ich musste gerade wirklich schmunzeln, 11:11:11 ist ja mal lustig. ^_^

Ich bin selber gespannt, was meine Muse noch so zu LL sagt. ;)

Das Logan, Rory, davon noch nichts sagt, passt für mich am Besten zu seiner Entwicklung. Ihm ist ja bewusst, dass Mitchum der Hauptgrund ist, warum sie mit dem Studium aufgehört hatte und dann ist da noch dieses abstoßende Verhalten seiner Familie. Mal schauen wie es mit denen weiter geht.

Dann wünsche ich euch noch einen schönen Abend. Bis morgen :D
beauty

Beitrag von beauty »

*mal kurz rein schlunz*

may ich hab entzugserscheinungen.. ;) es ist scon über ein tag her das du eine neue geschichte rein gestellt hast.. ;) (nich das ich drängeln würde oder so.. :D )

edit: es ist genau 1 tag 2 stunden 13 minuten 7 sekunden her..

hoffe ich hab mich nich verrechnet.. das wär peinlich.. :schaem:
Maynooth160

Okay, ich habe mich noch vor dem Fußballspiel hingesetzt und weiter geschrieben, über das Ergebnis bin ich selbst überrascht. Habe einfach drauf los geschrieben und... . Naja, findet es selbst heraus, wie es euch gefällt.

Viel Spaß und bis nachher. :D

**

Einige Wochen später.

Rory saß an ihrem Schreibtisch in der Redaktion. Sie machte sich Gedanken über ihren Artikel. Heute sprühte sie leider nicht von Kreativität. Sie ließ ihren Blick durch den Raum wandern und schaute letztendlich verträumt aus dem Fenster.
Von einen auf den anderen Moment, verlor sie ihren Gedankenstrang. Die Person, die sie da durch das Fenster erblickte, hatte sie schon lange nicht mehr gesehen. Selbst zu ihrer Hochzeit ist er nicht gekommen. Sie hatte einige Schuldgefühle, weil sie nach dem Abend nicht mehr mit ihm gesprochen hatte.
Kurz entschlossen stand sie auf und machte sich auf den Weg zu ihm. Sie hatte ihn schon einmal auf diese Art und Weise, für ein Treffen überzeugt und genauso wollte sie es wieder in die Hand nehmen.
Sie eilte durch den Flur, um ihn nicht zu verpassen. Als sie den Ausgang passiert hatte, sah sie ihn, mit einem Buch in der Hand und etwas verwirrt drein schauend, stehen.
Rory ging auf ihn zu. Ein wenig Scheu entwickelte sich doch bei ihr, aber sie wollte sich davon nicht abhalten lassen. Er war mal eine sehr wichtige Person in ihrem Leben und plötzlich hatte er sich aus ihrem Leben verabschiedet.
Sie stellte sich vor ihn. Er war so vertieft in sein Buch, so dass er sie gar nicht bemerkte.
“Hallo, Marty”, sagte sie etwas verlegen.
Marty sah verschreckt zu ihr. Man konnte ihm richtig ansehen, wie sehr er von ihrem Erscheinen geschockt war.
Zuerst sah er sie nur an und sagte kein Wort, doch dann brachte er es zu einem: “Hey Rory”.
Rory war diese Situation sehr unangenehm, aber sie wollte nicht aufgeben.
“Wie geht es dir? ... Wir haben uns so lange nicht mehr gesehen. ... Ich glaube, seit dem ...”
“Seit dem unangenehmsten, demütigendsten Abend meines Lebens”, setzte er ihren Satz fort.
Rory sah ihn verlegen an. So hatte sie ihre letzte Begegnung nicht in Erinnerung behalten.
“Es tut mir Leid, Marty”, sagte sie aufrichtig.
Marty bemerkte, dass er sie damit verletzt hatte und das war nicht sein Absicht gewesen.
“Ist schon gut. ... So ist das nun mal. ... Mach dir keine Gedanken darüber”, sagte er mit einem entschuldigenden Lächeln auf den Lippen.
Rory lächelte zurück. Sie wusste erst gar nicht was sie sagen sollte, aber das nahm Marty ihr auch ab.
“Hast du Lust einen Kaffee trinken zu gehen?”
Eigentlich wiedersprach das seiner Einstellung gegenüber Rory. Seit sie ihm eröffnet hatte, dass sie für ihn nur freundschaftliche und für Logan andere Gefühle empfand, wollte er sie meiden. Aber seine geraden aufkommenden Gefühle, brachten ihn zu solch einer Äußerung.
Rory war glücklich über seinen Vorschlag.
“Gerne”, sagte sie strahlend.
Rory verdrängte den Gedanken, dass sie eigentlich noch weiter arbeiten müsste und ging mit ihm in die Mensa. Sie musste seine Einladung jetzt nutzen, um ihren Kontakt wieder aufleben zu lassen.
Sie setzen sich an einen etwas abgelegenen Tisch, damit sie in Ruhe reden konnten.
Rory plapperte einfach drauf los. Nach der ersten Überwindung, kam es ihr schon wieder so vor, als ob sich zwischen den Beiden nichts geändert hatte.
Marty hörte ihr aufmerksam zu. Es tat ihm gut, wieder einmal mit ihr hier zu sitzen und ihren Erzählungen zu folgen. Eigentlich würde jetzt nur noch Paris fehlen, die wieder ein Chaos in die Situation bringen würde.
Rory hörte überhaupt gar nicht mehr auf zu Reden. Sie erzählte ihm alles, was ihr gerade in den Sinn kam.
“... Meine Mum ist jetzt auch wieder mit Luke zusammen. ... Jedenfalls sehen sie sich sehr oft. ... Offiziell ist da noch nichts, aber ich glaube das dauert nicht mehr lange. ... Sie ist endlich wieder glücklich. ...”
Marty versuchte diesen ganzen Information, die da auf ihn einfielen, zu folgen. Es wunderte ihn etwas , dass sie die Hochzeit und Logan gar nicht ansprach. Kein einziges Wort verlor sie darüber.
Auch wenn es ihm nicht besonders einfach fiel, entschloss er sich, sie darauf anzusprechen. Er war nun mal einer der wichtigsten, wenn nicht sogar der, wichtigste Mensch in ihrem Leben. Also sollte er sich ein Herz fassen und wenigsten nach ihm fragen.
Rory legte eine Pause ein und trank von ihrem Kaffee, der mittlerweile schon kalt geworden sein müsste, aber das hielt ein Gilmore Girl sicher nicht davon ab, ihn trotzdem zu trinken.
Marty nutzte die Pause.
“Und, wie läuft es mit Logan?”
Rory sah ihn etwas verwundert an. Sie hatte nicht damit gerechnet, dass er ihn ansprechen würde, aber es freute sie.
“Gut. ... Sehr gut. ... Es könnte gar nicht besser laufen.”
Sie unterbrach sich selbst. Sie hätte jetzt richtig ausholen können und ihm von Logans Veränderung erzählen können, sowie von der Hochzeit und dem Leben danach, aber sie wusste, dass Marty nur freundlich sein wollte und es ihm wahrscheinlich unangenehm wäre davon zu hören, also hielt sie sich zurück.
“Jetzt habe ich die ganze Zeit von mir erzählt. ... Wie läuft es denn bei dir”, fragte sie interessiert.
“Also bei mir hat sich nicht sehr viel verändert. ...”
Rory hörte ihm jetzt aufmerksam zu. Sie fühlte sich sehr wohl. Vielleicht würde dieses Gespräch dazu führen, dass sie ihren Kontakt, ihre alte Freundschaft wieder herstellen könnten. Sie hoffte es, denn in seiner Anwesenheit bemerkte sie wie sehr er ihr als Freund gefehlt hatte.

*
Riemi

Beitrag von Riemi »

coole idee, dass es einen zeitsprung gibt! die entwicklung zwischen lor+luke scheint super zu sein.
marty fand ich immer cool, ich hoffe allerdings nicht, dass das ärger bei rl gibt, denn es ist schon komisch, dass sie net so viel von ihm spricht.
naja, vielleicht trägt er aber auch nur zu viel spaß bei!

may, ich bin total gespannt!du weisst echt wie man leben in eine sl bringt! :up: :D
beauty

Beitrag von beauty »

jacky der abschnitt ist wie immer einfach nur genial..

@riemi : allerdings sehe ich das nicht als so großes problem das rory nicht so viel über logan spricht.. sie wollte marty sicher nur nicht verletzen.. und hat deshalb eher zurückhaltung geübt.. was ich aber wieder toll finde an rory weil sie sehr mitfühlend ist und eigentlich mmer weiß was sie wann sagen kann und darf.. :)

also jacky :anbet: :anbet: :anbet: mach weiter so.. jetzt zähl ich wieder die stunden bis zum nächsten abschnitt :D
Maynooth160

Gewonnen, so muss das sein. :D

Okay, nun zu euch. Vvvvvvvvvviiiiiiieeeeeeelllllllllleeeeeeeeeennnnnnn Dank! :D :D :D

Ich wollte einen Zeitsprung machen und dann in einem Gespräch, dass mit Luke und Lorelai ansprechen. Erst dachte ich, dass ich das zwischen Rory und Paris hätte stattfinden lassen können und dann kam mir Marty. Der Rest ergab sich beim Schreiben. Mir gefällts gut. :)
beauty

Beitrag von beauty »

is ja auch toll geschrieben wie immer.. ! :anbet: :anbet:
langsam fehlt mir ja das dritte musketier.. wo isses nur? :( wo is der text den ich unter schreiben kann? wo is conny?
Tabby91

Beitrag von Tabby91 »

mal wieder ein super abschnitt. coole idee, das mit marty! :up: Bin gespannt was da noch auf Logan und rory zukommt. kann mir nich vorstellen, dass der sonderlich begeistert ist, wenn rory wieder kontakt mit marty hat und so...
suii

Beitrag von suii »

Jahuuu, so muss das sein 3:0 gegen Ecuador gewonnen und dann wieder ein super Teil.. Hach May, ich habs ja schonmal erwähnt dein Timing ist perfekt :D Bin gespannt wie du das mit Luke und Lore machst, aber freu mich riesig, weil du das bestimmt toll hinbekommst ;)

Bis morgen!
Jana
Beitrag von Jana »

Dein teil hat den tag echt perfekt gemacht! Juhu! :D Das mit dem Zeitsprung ist ne gute idee. WOllt ich auch mal machen, aber für mich war es zu schwer dann wieder anzufangen...super! Freu mich mal wider auf den nächsten Teil! :D
Bild
Maynooth160

Na da bin ich ja froh, dass es euch so gut gefällt. :D

Bin auch mal gespannt, wie ich das jetzt mit Marty weiter laufen lasse. Da habe ich nämlich noch keine Ahnung, aber die LL-SL habe ich schon grob im Kopf.

@beauty: Frage mich auch so langsam was mit Conny los ist. Hoffentlich ist es nichts Ernstes.
beauty

Beitrag von beauty »

ja conny das gefällt mir nicht das du dich nicht meldest! conny gehts dir nich gut.. bist du krank.. ? bitte nich.. :(
suii

Beitrag von suii »

Hehe, ich bin krank! Hab die totale Seuche eingefangen; so eine Grippe mitten im Sommer.. unglaublich :D Und deshalb bin ich auch krank vor Sehnsucht, dass endlich ein neuer Teil kommt, weil die erstens sowieso immer supi klasse sind und weil ich zweitens jetzt gaanz viel Zeit hab ^_^

Ach und @herzchen. Ich hoffe auch dass es dir gut geht! Wollen doch niemanden aus unserem Clan verlieren ;)
Antworten

Zurück zu „Fan Arts und Fan Fiction“