Fanarts - Banner, Avatar

Das Forum für aufstrebende Künstler und Autoren.
Maynooth

Beitrag von Maynooth »

Hallöle!
Ich war mal wieder länger nicht hier und als ich gerade die neuen Kreationen durchgeschaut habe, war ich mal wieder berblüfft.
Vor allem habe ich mich über die DC-Icons gefreut. Super toll Kathie1310.
Inara

Beitrag von Inara »

schade, dass ich kein FB gekriegt hab, naja...

Bild Bild Bild Bild
Kiki*

Beitrag von Kiki* »

@nirvana: Phantom der Oper :anbet:
Wow, das dritte ist wirklich klasse von den Farben her. Schaut fast aus wie ein Gemälde. Das letzte ist mir a bisserl zu blaustichig!

DH:
Bild Bild
Bild Bild Bild Bild
Bild Bild Bild
Tim Burton's Corpse Bride:
Bild Bild Bild Bild Bild Bild
Inara

Beitrag von Inara »

@Kiki: Mir gefallen das 2. Gabrielle- , das1. Bree-, di ersten 2 Lynetteavas. Wirklcih schön. Die andern sind nciht sooo mein Fall, finde da entweder die Farben oder die Brushes nciht so toll. Und die andern find ich schlichtweg hässlich (ABER NUR DIE BILDER) Irgendwie seh ich dauernd Bilder davon. Was ist denn das fürn Film? Ich find die Figuren jedenfalls ziemlcih hässlich... (nicht böse gemeint) :ohwell:

Hab nochmal mit Christine gebastelt. Sie ist so wunderschön... :anbet:
Bild Bild Bild Bild

edit: was man aus einem Bild alles machen kann...

Bild Bild Bild

Ich muss sagen, der gefällt mir richtig gut, auf den bin ich stolz. ;)
Bild

Ich glaub, langsam sollte ich mal wieder nen paar andere Bilder bearbeiten, bevor ich meine Phantom der Oper- Massenproduktion weitersetze...

edit: ich hab Kathis Tut zu Animationen mal ausprobiert. Die Bildquali is irgendwie nciht so gut, aber ansonsten bin cih doch zufrieden. Daaaaaaaaaaanke Kathi! :anbet: :anbet: :anbet:
Bild

mein 2. Versuch. Die Quali ist shcon wieder so schlehct... weiß jemand, woran das liegt, die Bilder waren ursprünglich nciht so schlecht? Und wie kann man bei GIF die Kb Anzahl verringern?

Bild
Sonnenschein

Beitrag von Sonnenschein »

~Kathi~ hat geschrieben:@Tati: Ich hab auch ein paar Avas und Sigs zu Stolz und Vorurteil gemacht! Es sind allerding nicht gerade die kreativsten...

Bild anzeigen
Darf ich das erste Avatar benutzen? Weil es war ja eigentlich für Tati...
~Kathi~

Beitrag von ~Kathi~ »

Sonnenschein hat geschrieben:
~Kathi~ hat geschrieben:@Tati: Ich hab auch ein paar Avas und Sigs zu Stolz und Vorurteil gemacht! Es sind allerding nicht gerade die kreativsten...

Bild anzeigen
Darf ich das erste Avatar benutzen? Weil es war ja eigentlich für Tati...
Klar! :)
*Lilly*

Beitrag von *Lilly* »

@ KikiC.: WoW, die Avas aus dem neuen Tim Burton Film (den ich unbedingt sehen will) gefallen mir sehr. Echt schön gestaltet! :up:

LG
Kiki*

Beitrag von Kiki* »

Dankeschön!

@nirvana: Die Figuren sind doch soo niedlich. Der Film hat, glaub ich, recht gute Kritiken bekommen.

@Schnallo20: Ich geh wahrscheinlich auch rein!
Inara

Beitrag von Inara »

@Kiki: tja, ich find die halt nciht süß...ich finde vieles nicht süß, was manche aus unerklälichen Gründen süß finden , wie z.B. sowas wie Lilo und Stich. Auch hässlich. ;)

Das Set hab ich heute für ne Freundin gemacht.
Bild

Bild
Sonnenschein

Beitrag von Sonnenschein »

~Kathi~ hat geschrieben:Klar! :)
Danke! :D
Kathi1301

Beitrag von Kathi1301 »

@nirvana Der Jessica Alba avi ist total niedlich :anbet: Die Frau ist ja auch schon ne süße, was?! ;)

@KikiC. Endlich mal wieder ein paar DH icons :up: Mir gefallen besonders gut die von Felicity :o

Ich hab auch mal wieder ein paar gemacht ;)
The OC

Bild Bild

Gilmore Girls

Bild Bild Bild

Bild Bild Bild Bild

Bild Bild Bild Bild

Bild Bild Bild Bild Bild

Bild Bild Bild Bild

Bild Bild Bild Bild

Bild Bild Bild Bild

Bild Bild Bild

Bild Bild Bild Bild Bild

Roswell

Bild Bild Bild Bild

Bild Bild Bild

Bild Bild Bild

One Tree Hill

Bild Bild Bild Bild

Bild Bild Bild

Bild Bild Bild Bild

Bild Bild Bild Bild

Bild Bild Bild Bild

Bild Bild Bild Bild

Bild Bild Bild

Bild Bild Bild Bild

Supernatural

Bild Bild Bild Bild
Kiki*

Beitrag von Kiki* »

kathi1301 hat geschrieben:Mir gefallen besonders gut die von Felicity
Danke. Ich liebe dieses Photo von ihr! Leider kann man auf dem Ava nicht so gut sehen, dass sie auf einem kleinen Bagger sitzt.

Avas von Jess :anbet: v.a. das hier: Bild
Inara

Beitrag von Inara »

@Kathi: ja, die ist ehct süß. Deine Avas gefallen mir auch wieder total gut. Könntest du mir bitte nen Tip zu den animierten Avas geben? (siehe weiter oben) ich hatte da so meine Probleme mit der Quali.
Catherine
Teammitglied
Beitrag von Catherine »

Zu Ehren der frisch gebackenen Mama habe ich auch noch ein bißchen gebastelt. Nachdem ich mir auf manilas Seite ein paar Anregungen geholt habe, habe ich es auch ein bißchen mit meinem Programm versucht nachzumachen. ;)

Bild
Bild
Bild
Die Schnörkel sind noch nicht sooo ideal eingesetzt, aber ich bin da noch in der Ausprobierphase. ;)
wendan

Beitrag von wendan »

@KikiC.
die avas finde ich alle super! mir gefällt besonders gut, wie du brushes und farben einsetzt.

@nirvana
die von christine finde ich sehr schön, besonders diese beiden...
Bild Bild

@Kathi1301
da brauch ich gar nichts mehr zu sagen, die sind wieder mal super geworden. und sooo viele von gilmore girls und von zwei meiner lieblingspärchen, rachel+adam und majandra+brendan.

ich hab auch mal wieder ein paar avas aus alten gilmore girls promobildern versucht...

Bild Bild Bild Bild
Bild Bild Bild Bild
Bild Bild
~Kathi~

Beitrag von ~Kathi~ »

@Kathi: Deine Avas sind einfach klasse! :anbet:
Wolltest du nicht mal ein Tut machen?
Inara

Beitrag von Inara »

Hab mal wieder nen bisschen mit dem Animieren geübt.

Bild

Ich weiß nciht, wieso die Schrift auch so blöd ist... es war auch anders als normalerweise, ich musste die Schrift extra rüberziehen ins Neue Bild...

Bild
Catherine
Teammitglied
Beitrag von Catherine »

Die neuen Bilder von Jennifer Aniston in der Elle habe ich zum Anlass genommen noch ein bißchen mit den Effekten rumzuspielen. ;)

Bild
Mariella

Beitrag von Mariella »

@ wendan: wow, die sind ja echt klasse! Vor allem das erste gefällt mir total.
Antworten

Zurück zu „Fan Arts und Fan Fiction“