Fanarts - Banner, Avatar

Das Forum für aufstrebende Künstler und Autoren.
Inara

Beitrag von Inara »

@Catherine: Ich find deine neue Sig sehr shcön. Nur rechts oben find ich sie ein bisschen zu lila.

Hab mal was zu Alias gebastelt: Achtung Spoiler!
http://img21.imageshack.us/img21/5017/alias5ke.jpg
http://img21.imageshack.us/img21/699/alias18vh.jpg
http://img21.imageshack.us/img21/8990/alias37qf.jpg

Buffy:
Bild Bild

CSI:
Bild Bild Bild Bild
Jana
Beitrag von Jana »

Bild
DarkAngel

Beitrag von DarkAngel »

Ich habe am Wochenende mal ein paar Icons zu NCIS gemacht.

Bild Bild Bild Bild Bild
Bild Bild Bild Bild Bild
Bild Bild Bild Bild Bild
Bild Bild Bild Bild Bild
Bild Bild Bild Bild Bild
Bild Bild Bild Bild
Bild Bild Bild Bild Bild
Bild Bild Bild Bild Bild
Bild Bild Bild Bild Bild
Bild Bild Bild Bild Bild
Bild Bild Bild Bild Bild
Bild Bild
Inara

Beitrag von Inara »

Schade, dass hier selten FB gegeben wird. Schließlich postet hier ja eigentlivh jeder, um Lob bzw. Verbesserungvorschläge zu kriegen. :ohwell:
@GG": Das 1. Ava gefällt mir nicht so, finde diesen "Knickeffekt" nicht so schön, beim 2. gefällt mir die Schrift ganz gut, aber sie ist mir etwas zu groß, bzw. ungünstig positioniert. Die Sigs (ist ja ein und die selbe in anderen Farben) find ich ganz schön. Dafür, dass du das Blenden anscheinend auch noch nicht hingekriegt hast, sehr einfallsreich.
@Dark Angel: Ich finde du wirst immer besser! :up: Manche gefallen mir richtig gut. Bei manchen finde ich aber, dass du etwas zu viele Effekte einsetzt, wie z.B. hier: Bild , der hier gefällt mir aber z.B richtig gut: Bild
Kiki*

Beitrag von Kiki* »

Hallöle! Bild

@wendan: Ui, v.a. die letzten beiden gefallen mir sehr. Schrift und Farbe perfekt!
@catherine: Deine neue Sig :up:
@nirvana: Die Buffy-Avas find ich klasse (das erste Bild ist ja süß). Die von CSI mir a bisserl zu düster (Ahh, Blut ;)). Aber das Blending sieht super aus (bin da auch gerade am Rumprobieren!). Nur die rote Schrift beim 2. CSI Ava passt irgendwie nicht so gut rein. Du könntest ja die Deckraft ein bißchen heruntersetzen.
@DarkAngel: Hilfe, sind das viele, die sind echt gut geworden. Den find ich schön Bild (hey, der Stern gefällt mir).

Von mir auch ein paar Neue:

Avatare mit Alan Rickman ( :anbet: )
Bild Bild Bild Bild Bild
Orlando Bloom:
Bild Bild Bild Bild
Catherine
Teammitglied
Beitrag von Catherine »

@KikiC.: Danke dir! Nachem ich auf manilas Seite war, habe ich eine Menge mit meinem Programm ausprobiert und dabei kam das raus. ;)

Deine Orlando Avatare finde ich super! Ich liebe den Mann. :anbet: :D
Yavanna

Beitrag von Yavanna »

Also von den neueren Sachen gefallen mir eindeutig die Alan Rickman Avas von Kiki C. am besten, die sind einfach toll!

Auch die GG Avas von Wendan sind super gelungen, deine Effekte sind spitze, dezent aber wirklich gut!

@nirvana: Deine Buffy Avas sind wirklich süß, nur mir gefällt dieser Brush (das Kreuzchen) nicht besonders.

Ich komm in letzter Zeit kaum zu was, aber ein paar hab ich wieder gemacht, ist aber alles wild durcheinander:
Bild Bild

Bild Bild Bild

Bild Bild Bild Bild
~Kathi~

Beitrag von ~Kathi~ »

Wow, Yavanna! Die Avas sehen total gut aus!
Vor allem die Harry Potter Avas! :up:
Nur bei dem mit Harry finde ich die Augen etwas zu gruselig. Das entstellt den Guten so! ^_^
@KikiC. : :anbet: Klasse! Mir gefallen die Brushes gut!
Da fällt mir ein, dass ich auch schon lange nichts mehr gemacht habe... ich denke ich bastel mal am Wochenende was.

edit: @Yavanna: Kann ich vielleicht den Hermione Ava haben?
Little Miss Vixen

Beitrag von Little Miss Vixen »

Hi!
Könntet ihr mir vielleicht einen Avatar(und wenn möglich auch eine signatur)von Summer aus oc als Little Miss Vixen(Miss Satansbraten)machen? Auf dem bild für die sig sollte aber auch seth zu sehen sein! Und auf dem ava sollte Little Miss Vixen stehen. Das wär echt lieb, danke schon mal!
Inara

Beitrag von Inara »

@Lttle Miss Vixen: Ich bin mir sicher, dass dir das gern jemand macht, aber beim nächsten Mal oder wenn keiner reagiert, bitte in den passenden Thread ( "Avatarwünsche" "Bannerwünsche") :)

Ach ja, und: Hi! Herzlich Willkommen bei myfanbase!
Little Miss Vixen

oh, ach so, sorry! Dachte das wär der richtige thread! Dankeschön!
Catherine
Teammitglied
Beitrag von Catherine »

Little Miss Vixen hat geschrieben:oh, ach so, sorry! Dachte das wär der richtige thread! Dankeschön!
Ist ja nicht schlimm. ;)
Richtig falsch bist du ja nicht hier.
Bevor ich vergesse noch ein herzliches Willkommen im Forum von myFanbase! :)

Meinst du mit bilder von Miss Satansbraten die Comicbilder aus der Serie?
Am besten postest du sonst im Bannerwünsche-Thread mal Bilder, die du gerne als Signatur und Avatar hättest. ;)
SuDi

Beitrag von SuDi »

@Alle. Mädels, ihr seid wirklich absolute Spitzenklasse. Besonders die Avatare. Die krieg ich ja überhaupt nicht hin, aber hier ist einer schöner, als der andere.

Gilmore-girls2, dein Harry Potter Banner ist ja sowas von genial! :up: Ich will auch sowas.

@Catherine, wie wäre es mal mit ein paar Vince und Holly Bannern? *grins*

Kann zur Zeit keine Banner basteln, da wir momentan kein DSL haben und alles so schrecklich laaangggssaaaam ist. Aber ich schaue immer hier rein.

:anbet:

"Gehe nicht, wohin der Weg führen mag, sondern dorthin,
wo kein Weg ist, und hinterlasse eine Spur."

- Jean Paul -
Catherine
Teammitglied
Beitrag von Catherine »

SuDi hat geschrieben:@Catherine, wie wäre es mal mit ein paar Vince und Holly Bannern? *grins*
Soll ich basteln? Okay, werde mich, wenn ich Zeit dazu finde gerne daran setzen. :)
Yavanna

Beitrag von Yavanna »

@Yavanna: Kann ich vielleicht den Hermione Ava haben?
Klar darfst ihn haben! :up:
~Kathi~

Beitrag von ~Kathi~ »

Yavanna hat geschrieben:
@Yavanna: Kann ich vielleicht den Hermione Ava haben?
Klar darfst ihn haben! :up:
Vielen Dank! :D
Jana
Beitrag von Jana »

SuDi hat geschrieben:Gilmore-girl2, dein Harry Potter Banner ist ja sowas von genial! :up: Ich will auch sowas.
Oh, danke!
Bild
Little Miss Vixen

Catherine hat geschrieben:
Little Miss Vixen hat geschrieben:oh, ach so, sorry! Dachte das wär der richtige thread! Dankeschön!
Ist ja nicht schlimm. ;)
Richtig falsch bist du ja nicht hier.
Bevor ich vergesse noch ein herzliches Willkommen im Forum von myFanbase! :)

Meinst du mit bilder von Miss Satansbraten die Comicbilder aus der Serie?
Am besten postest du sonst im Bannerwünsche-Thread mal Bilder, die du gerne als Signatur und Avatar hättest. ;)
Danke schön! Ich meinte mit Bildern aus der Folge, wo Seth Summer zeichnet, also, ich mein Summer in ihrem Kostüm! Eigentlich hab ich ja einen Avatar auf dem PC, so ähnlich, wie der, den ich mir wünsche, aber der ist zu groß und hat GIF-Format!
~Kathi~

Beitrag von ~Kathi~ »

Das macht nichts!
Das Format und die Größe kann man ändern!
Catherine
Teammitglied
Beitrag von Catherine »

~Kathi~ hat geschrieben:Das macht nichts!
Das Format und die Größe kann man ändern!
Genau.
kannst ja mal hiernachfragen, ob man den dir verkleinert. ;)
Antworten

Zurück zu „Fan Arts und Fan Fiction“