Fanarts - Banner, Avatar
- Catherine
- Teammitglied
Du musst es ja nicht langsamer machen, wenn du es so magst. Beim ersten hingucken habe ich nur erst nichts erkannt.
Und stimmt, ohne Pfeile könnte es langweilig wirken.
Aber nicht, dass das jetzt alles nach schlechter Kritik klingt. Ich finde das du das schon echt gut hinbekommst mit den Animationen!

Und stimmt, ohne Pfeile könnte es langweilig wirken.
Aber nicht, dass das jetzt alles nach schlechter Kritik klingt. Ich finde das du das schon echt gut hinbekommst mit den Animationen!
- SuDi
@Nirvana, mir gefallen deine Avas sehr gut. Ist halt mal was anderes.
@Alle. Weiter so, ihr macht das wirklich super. Vielleicht macht ihr mal was von anderen Serien, nicht immer GG oder so? Das wäre klasse.

@Alle. Weiter so, ihr macht das wirklich super. Vielleicht macht ihr mal was von anderen Serien, nicht immer GG oder so? Das wäre klasse.

"Gehe nicht, wohin der Weg führen mag, sondern dorthin,
wo kein Weg ist, und hinterlasse eine Spur."
- Jean Paul -
- Catherine
- Teammitglied
Habe auch mal wieder ein paar Signaturen gebastelt. Habe so schöne Fotos gefunden.
Alyson Hannigan

Katie Holmes

edit:
Da ist mir eingefallen, dass noch Hallo Holly-Signaturen gewünscht wurden.
Habe leider nur schöne Bilder aus der 4. Staffel gefunden, also besteht Spoiler-Gefahr.

Habe auch noch ein schlichtes Wallpaper mit den Bildern gemacht, poste das aber im anderen Thread.
Alyson Hannigan

Katie Holmes

edit:
Da ist mir eingefallen, dass noch Hallo Holly-Signaturen gewünscht wurden.

Falls noch irgendwelche Effekte o.ä. gewünscht wird, könnt ihr gerne Bescheid sagen.

Habe auch noch ein schlichtes Wallpaper mit den Bildern gemacht, poste das aber im anderen Thread.

Zuletzt geändert von Catherine am 23.11.2005, 03:29, insgesamt 1-mal geändert.