Fanarts - Banner, Avatar

Das Forum für aufstrebende Künstler und Autoren.
Inara

Beitrag von Inara »

will nur mal kurz mein neues Ava zeigen. FB kommt noch nach. :)
Bild
Catherine
Teammitglied
Beitrag von Catherine »

Die Szene war schon echt cool!
Kannst du die Bilder vielleicht auch langsamer laufen lassen? Ich finde man kann so schnell sehr schwer was erkennen.
Und das "Flucht" finde ich witzig, aber die Pfeile passen meiner Meinung nicht so.
Inara

Beitrag von Inara »

noch langsamer? Ich hatte sogar versucht, es schneller zu machen. Ich hab das aber nciht hingekriegt, bezweifel, dass ichs langsamer hinkrieg. Werds morgen aber mal versuchen. Hm...ich fand das mit den Pfeilen eigentlich ganz gut...dachte, es sähe sonst zu langweilig aus... :(
Catherine
Teammitglied
Beitrag von Catherine »

Du musst es ja nicht langsamer machen, wenn du es so magst. Beim ersten hingucken habe ich nur erst nichts erkannt. :(
Und stimmt, ohne Pfeile könnte es langweilig wirken.

Aber nicht, dass das jetzt alles nach schlechter Kritik klingt. Ich finde das du das schon echt gut hinbekommst mit den Animationen!
Yavanna

Beitrag von Yavanna »

Ich finde die Animation auch richtig witzig :D Das war wirklich eine tolle Idee! Hast du schon mal probiert weiche Übergänge zu machen? Ich finde das passt immer besser und ist auch etwas harmonischer.
Kiki*

Beitrag von Kiki* »

@Yavanna: Wow, ich bin begeistert von dem Ava, das sich ~Kathi~ ausgesucht hat. Der Brush/Texture (?) mit dem Rand und den weißen Linien ist klasse!
@nirvana: ^_^ Die Szene war einfach die beste!
Inara

Beitrag von Inara »

@yavanna: wow, deine avas sind wunderschön, eigentlcih mag ich so breite Rahmen wie bei dem einen Fredava gar nciht, aber das passt es so gut... :anbet:
Das mit den weichen Übergängen hab ich noch nicht probiert. Wie geht das denn?
hab ncoh 2 alyavas gemacht:
Bild Bild
Yavanna

Beitrag von Yavanna »

Ich kann die Aly Avas leider nicht sehen :(

Bei Photoshop geht das mit den weichen Übergängen ganz einfach, aber ich denke du hast GIMP, oder? Da weiß ich es leider nicht...
Inara

Beitrag von Inara »

ja, hab gimp, werd da mal fragen. hab die alyavas bei imageshack hochgeladen und die seite hat grad nen paar probleme. man wird sie sicher bald sehen können. Ich seh sie jetzt grad.
Yavanna

Beitrag von Yavanna »

Ja jetzt seh ich sie auch!Total süß, vor allem das erste! (wie schon gesagt mag den Brush nicht den du im zweiten Bild verwendet hast)
Inara

Beitrag von Inara »

danke, hab leider nicht viel andere brauchbare Brushes...
~Kathi~

Beitrag von ~Kathi~ »

Ich hab mal zwei Avas vom Phantom gemacht:
Bild Bild
Beim ersten gefällt mir die Schrift allerdings nicht so...nachträglich wegmachen oder ändern kann ich die nicht, oder!?
Inara

Beitrag von Inara »

@Kathi: doch, müsstest du eigentlcih. Im Ebenendialog musst du auf den Textdialog klicken und dann kannst dus verändern. (denk ich)
@Yavanna: hast du meine pn gekriegt? Ich hatte da vorhin so meine Probleme mit dem pc, weiß nicht, ob die noch abgeschickt worden ist.

edit: mein neustes:
Bild
SuDi

Beitrag von SuDi »

@Nirvana, mir gefallen deine Avas sehr gut. Ist halt mal was anderes. :up:

@Alle. Weiter so, ihr macht das wirklich super. Vielleicht macht ihr mal was von anderen Serien, nicht immer GG oder so? Das wäre klasse. :anbet:

"Gehe nicht, wohin der Weg führen mag, sondern dorthin,
wo kein Weg ist, und hinterlasse eine Spur."

- Jean Paul -
**Glory**
Beitrag von **Glory** »

@nirvana: also deinen Bad Boys Banner? Ava? find ich voll super! :up:
Bild
Vielen Dank an Miss P. fürs Set
Haley James-Scott "Halo"
Yavanna

Beitrag von Yavanna »

So hier sind wieder mal ein paar Lost Avas!Mir werden die GG Avas auch schon zuviel ;)
Bild Bild Bild

Bild Bild
... und Veronica Mars:
Bild Bild Bild
... und Buffy/Angel:
Bild Bild Bild
SuDi

Beitrag von SuDi »

@Yavanna, die Buffy und Angel Avas gefallen mir am Allerbesten. Die sind ja soooo :anbet:

Hier mal ein paar neue Buffy Banner von mir:

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

"Gehe nicht, wohin der Weg führen mag, sondern dorthin,
wo kein Weg ist, und hinterlasse eine Spur."

- Jean Paul -
**Glory**
Beitrag von **Glory** »

Hey Sudi, deine Buffy Banner sehen ja echt spitze aus, den 1. und den 2. find ich am Besten

@Yavanna: Deine Lost Avas sind auch sehr schön, vorallem der von Charlie ist toll!
Bild
Vielen Dank an Miss P. fürs Set
Haley James-Scott "Halo"
Kiki*

Beitrag von Kiki* »

@SuDi, die Bannerspezialistin: Die sind echt schön geworden. Die Idee mit den Photos ist klasse. Am meisten gefällt mir die erste Sig.

@Yavanna: Oh ja, der Charlie Ava ist spitze geworden. Woher hast du die tollen Schrifarten?

Ich hab mal wieder HP-Avas gemacht:
Bild Bild Bild Bild
Catherine
Teammitglied
Beitrag von Catherine »

Habe auch mal wieder ein paar Signaturen gebastelt. Habe so schöne Fotos gefunden.

Alyson Hannigan

Bild
Bild
Bild

Katie Holmes

Bild
Bild
Bild
Bild

edit:
Da ist mir eingefallen, dass noch Hallo Holly-Signaturen gewünscht wurden. ;) Habe leider nur schöne Bilder aus der 4. Staffel gefunden, also besteht Spoiler-Gefahr.
Falls noch irgendwelche Effekte o.ä. gewünscht wird, könnt ihr gerne Bescheid sagen. ;)
Habe auch noch ein schlichtes Wallpaper mit den Bildern gemacht, poste das aber im anderen Thread. ;)
Zuletzt geändert von Catherine am 23.11.2005, 03:29, insgesamt 1-mal geändert.
Antworten

Zurück zu „Fan Arts und Fan Fiction“