Fanarts - Banner, Avatar
Veronica Mars Avy's
Bei mir ist gestern das Bastelfieber ausgebrochen...und daraus sind dann unter anderem 9 neue Veronica Mars Avis entstanden...und dann noch ein paar ältere.
LG
Steffi

LG
Steffi

Wow! Endlich mal wieder neue DC-Kreationen. Vielen Dank und nur weiter so, SuDi. Die sind wirklich gut gelungen. Natürlich gefallen mir die Pacey/Joey-Avas am Besten!
Oh und den Anderen die hier mal wieder geposted haben, kann ich auch nur großen Respekt entgegen bringen, denn ich würde das niemals so hin bekommen.

Oh und den Anderen die hier mal wieder geposted haben, kann ich auch nur großen Respekt entgegen bringen, denn ich würde das niemals so hin bekommen.

Ja kannst du gerne machen, aber am besten frägst du vorher´, die person, die es gemacht hat um Erlaubnisfriends-fan hat geschrieben:mal ne frage:![]()
darf man sich die avas und sigs auch "nehmen"?

@chaotic4life: Die sind supeer geworden

@SuDi: Die Banner sind toll! Besonders das Zweite und der letze ava!
@Kathi: Die sind auch seehr gut gelungen! Besonders das:

@all: Übrigens, könnt ihr mir vilt., eine Seite verraten, wo man solche tollen Textures/Brushes bekommt, ich finde nie so hübsche wie ihr sie habt

- SuDi
Ich denke, ich kann für uns alle antworten: JA KLAR! Alle Avas und Signaturen können gerne verwendet werden. Wir freuen uns darüber und machen uns ja auch gaaaanz viel Mühe damit!friends-fan hat geschrieben:mal ne frage:![]()
darf man sich die avas und sigs auch "nehmen"?

Hier noch was von O.C.

"Gehe nicht, wohin der Weg führen mag, sondern dorthin,
wo kein Weg ist, und hinterlasse eine Spur."
- Jean Paul -