Fanarts - Banner, Avatar
@alle: Die Ava's die ich hier poste kann gerne nehmen wer möchte. Über ne kurze PM würde ich mich freuen...man will ja wissen wem seine Baby's gefallen.
@butterfly: ich habe meine 'brushes' fast alle aus Livejournal communities. Es gibt aber auch ewig viele Sites dafür. Ich kann dir gerne mal ein paar links schicken wenn du magst.
@Kathi: Die HP icons sind super. Hab den Film immer noch nicht gesehen...manno.
LG
steffi
@butterfly: ich habe meine 'brushes' fast alle aus Livejournal communities. Es gibt aber auch ewig viele Sites dafür. Ich kann dir gerne mal ein paar links schicken wenn du magst.
@Kathi: Die HP icons sind super. Hab den Film immer noch nicht gesehen...manno.
LG
steffi
- SuDi
@Catherine, jaaaaa danke für die "Hallo Holly" Banner. Leider sind es ja Spoiler, sonst hätte ich sie mir schon gekrallt.
Ich lieeeeebe deine neuesten Kreationen zu Buffy und Angel. Soooo genial. Besonders Angel und Tara. Aber die Idee an sich ist wirklich was ganz Besonders. Find ich ganz, ganz toll.
Und noch ein paar Banner:

Ich lieeeeebe deine neuesten Kreationen zu Buffy und Angel. Soooo genial. Besonders Angel und Tara. Aber die Idee an sich ist wirklich was ganz Besonders. Find ich ganz, ganz toll.

Und noch ein paar Banner:

"Gehe nicht, wohin der Weg führen mag, sondern dorthin,
wo kein Weg ist, und hinterlasse eine Spur."
- Jean Paul -
Wow, schöne Sachen habt ihr wieder gebastelt.
@Catherine: Die von Elisabeth (? keine Ahnung, wer das ist) sind richtig klasse geworden. Wer ist der erste Typ? (die Photos sind leider a bisserl zu klein.). Wie hast du das hingekriegt, dass Eliza Dushku so gut ausgeschnitten ist?
@Yavanna: Am besten gefallen mir "The Portkey" und das mit Ron und Hermine im Stadion!
@Catherine: Die von Elisabeth (? keine Ahnung, wer das ist) sind richtig klasse geworden. Wer ist der erste Typ? (die Photos sind leider a bisserl zu klein.). Wie hast du das hingekriegt, dass Eliza Dushku so gut ausgeschnitten ist?
@Yavanna: Am besten gefallen mir "The Portkey" und das mit Ron und Hermine im Stadion!

- Catherine
- Teammitglied
KikiC. hat geschrieben:Wow, schöne Sachen habt ihr wieder gebastelt.
Ja, es ist Christian. Den Avatar mag ich auch wenigsten.nirvana hat geschrieben:@Kiki: der 1. typ ist Christian Kane (denk ich mal) , er hat Lindsey in ANGEL gespielt.

Elisabeth Rohm ist ebenfalls aus Angel. Sie spielte in der 1. und 2. Staffel die Polizistin Kate Lockley. Die Bilder fand ich soo schön.
Ich denke du meinst das rote mit Eliza... Bei meinem Programm gibt es einen Masken-Zauberstab, der alles markiert was in der gleichen Farbe ist und in einer Fläche zusammenhängt. Der hintergrund von dem Bild war weiß, also habe ich den markiert, die Maske invertiert, so dass sie Eliza einkreist und dann das Bild kopiert.
- Catherine
- Teammitglied
Schön, dass sie euch so gut gefallen. Das freut mich echt!
Bei Lauren habe ich wieder ein bißchen mit dem blau der Augen nachgeholfen. Das war auf meinem Bild so grün, was ja nicht passt.
Und das Tom Welling Bild fand ich auch so schön, als es gestern gepostet wurde. Da musste ich einfach was draus machen. Ich liebe diesen Blick!
Bei Lauren habe ich wieder ein bißchen mit dem blau der Augen nachgeholfen. Das war auf meinem Bild so grün, was ja nicht passt.

Und das Tom Welling Bild fand ich auch so schön, als es gestern gepostet wurde. Da musste ich einfach was draus machen. Ich liebe diesen Blick!