Now or never? GG-Fanfic

Das Forum für aufstrebende Künstler und Autoren.
Lizzi

Beitrag von Lizzi »

:anbet: wow may, das war ein super spannender Teil! Ein riesen Lob von mir! :up: Die Geschichte im Fahrstuhl war so plastisch, das war einfach toll.

Ich hoffe nur, dass sich das mit Luke und Anna klärt. Ganz so fies hatte ich sie eigentlich nie gesehen (sondern eher beschützend für ihre Tochter) aber vor allem hoffe ich, dass das noch ein gutes Ende nimmt für Luke, Lorelai und April (denn ohne sie wird Luke auch nicht mehr der alte sein). Hach ist die Situation kompliziert...aber May, ich setz auf dich! ;)
LucySkywalker

Beitrag von LucySkywalker »

Ja, wieso bin ich nicht drauf gekommen, das Chris der Auslöser des STreits ist... irgendwie hatte ich an Anna gedacht... diese Frau nervt einfach, aber April mag ich eigentlich.
Freu mich schon auf den nächsten Teil! :up:
bauxi

Beitrag von bauxi »

Uiuiui...sehr spannende Fortsetzung :up: bin schon gespannt, wies weitergeht!

Ich hoffe nur Anna kriegt sich bald wieder ein...aber vielleicht hat sie ja auch nur überreagiert, weil sie sicher noch wegen April unter Schock steht!

Weiter so :anbet:
Maynooth160

Beitrag von Maynooth160 »

Hallo zusammen!

Viiiiiiiieeeeeeeelllllllleeeeeeennnnnnnn Daaaank, für eure lieben Worte. Ihr wisst ja, wie toll ich das finde. :D

Ich habe es endlich geschafft. Das Kapitel ist fertig. *freu*
Wow, was bin ich froh. Das war dann doch gar nicht so einfach, wie ich mir das gedacht hatte. Naja, dann wünsche ich euch viel Spaß damit.

Rory konnte sich ebenfalls die Tränen nicht verkneifen. Sie schaute verletzt zu Luke. Wie konnte er nur wieder so handeln? Warum nahm er sie nicht in Schutz? Stattdessen stieß er schon wieder ihre Mutter weg.
Emily versuchte diese Situation zu begreifen. Sie verstand weder das Verhalten von Anna, noch das von Luke und schon gar nicht diese aggressive Art von Christopher. Was war nur passiert, das so ein Aufstand entstehen konnte?
Emily bemerkte, dass Richard immer noch Christopher festhielt.
“Richard, lass ihn los”, sagte sie ernst.
Richard sah Chris schockiert an, ließ ihn dann los und drehte sich zu den Anderen um.
“Was ist hier nur passiert”, fragte Richard verwundert.
Luke versuchte Rorys Blicken aus dem Weg zu gehen. Er wusste, dass sie sehr verletzt war. Ihr Gesicht sprach Bände und ihm wurde auch klar, dass er wieder in sein altes Verhalten gerutscht war. Anna tickte aus und er stieß Lorelai weg. Er wusste nicht, was er zu Rory sagen sollte, was er tun sollte.
Logan ging zu Rory.
“Wir sollten jetzt besser gehen”, sagte er liebevoll, griff sie behutsam am Arm und als sie aufstand, legte er seinen Arm um sie.
Rory sah noch einmal zu Luke. Sie wollte ihm noch ein paar passende Worte sagen, aber sie konnte es nicht. Sie war zu verletzt und enttäuscht von ihm.
Sie schaute Logan an, warf ihm einen Blick zu, der ihm zeigte, dass sie nun bereit war zu gehen.
Logan versuchte Richard und Emily ein Lächeln entgegen zu bringen, aber auch das gelang ihm nicht. Er ging mit Rory zum Fahrstuhl.
Christopher zeigte keine Reaktion. Er stand nur da und sah geschockt aus. Er war entsetzt darüber wie Richard sich verhalten hatte und vor allem was er selbst getan hatte. Wie konnte er ihn nur schlagen? Warum hatte er sich so gehen lassen? Wieso?
Er schämte sich so sehr, dass er nicht einmal mehr den Mut fand um irgendetwas zu sagen, geschweige denn, um irgendjemanden in die Augen zu schauen. Er drehte sich wortlos um und ging in die andere Richtung. Er wollte auf keinen Fall noch mal auf Rory stoßen.
Richard stand immer noch benommen da. Nur Emily schien klaren Verstandes zu sein. Sie ging auf Luke zu, der versteinert Rory nach sah.
“Sie bringen nur Ärger. ... Meine Tochter hat jemand besser verdient als sie und ich hoffe, dass sie das jetzt auch endlich eingesehen hat.”
Sie drehte sich wieder um und schaute zu Richard, dem sie signalisierte, dass sie gehen müssen.
Richard sagte kein Wort. Emily ging an ihm vorbei und er schloss sich ihr einfach an.
Nun stand Luke ganz alleine in dem Krankenhausflur. Er beobachtete noch, wie Emily und Richard in den Fahrstuhl stiegen, setzte sich dann auf einen der Stühle und versuchte zu begreifen, was gerade geschehen war und was er getan hatte.

*

Lorelai stieg aus ihrem Auto aus und ging vollkommen fertig zum Haus. Sie erreichte die Treppe, wollte gerade heraufgehen, da brach sie wieder in Tränen aus, sackte etwas zusammen, hielt sich schnell am Geländer fest, ließ sich daran heruntergleiten und setzte sich auf die Stufen.
Schon wieder war sie von ihm so verletzt worden. Wie konnte er ihr das nur antun? Wieso konnte er nicht einfach zu ihr stehen?
Sie öffnete ihre Tasche und suchte ein Taschentuch.
“Was war nur mit Chris los? - Warum ist er so ausgerastet? - So etwas habe ich bei ihm noch nie erlebt? - Er ist noch nie handgreiflich geworden. - Es hat ihn doch mehr mitgenommen, als ich dachte.”
Sie wischte sich die Tränen aus dem Gesicht.
“Warum hat er mir das angetan? - Warum kann er nicht zu mir stehen? - Für mich da sein. - Warum lässt er sich von dieser Frau so einschüchtern? - So einnehmen.”
Und wieder brach sie in Tränen aus. Sie konnte sich einfach nicht zurückhalten. Doch sie wollte auch nicht vor dem Haus sitzen und weinen. Lorelai zog sich am Geländer hoch, ging zur Tür und marschierte direkt zum Sofa.
Sie drückte sich in eine Ecke des Sofas, nahm einige Kissen und weinte sich richtig aus. Sie fühlte sich in der Zeit zurückversetzt. Vor einigen Monaten war sie schon mal so am Boden zerstört und es war auch wieder Luke, der sie dahin gebracht hatte. Wieso tat sie sich das nur immer wieder an? Wieso konnte sie ihn nicht einfach links liegen lassen und ihr eigenes Leben, ohne ihn, leben?
Sie drückte sich tiefer in das Sofa und bedeckte sich mit weiteren Kissen. Sie wollte nichts mehr sehen und auch nicht gesehen werden. Aus der großen Enttäuschung, die sie empfand wurde tiefe Trauer. Sie wollte jetzt niemanden sehen. Mit niemanden sprechen müssen. Nur alleine sein und versuchen, das alles zu verarbeiten. Sie hatte jetzt auch keine Skrupel mehr, ihre Tränen zuzulassen. Sie ließ es einfach raus. All ihren Schmerz, all ihre Trauer musste sie rauslassen.
In ihrer Trauer bemerkte sie gar nicht, dass ein Auto vor fuhr. Es hielt direkt vor der Tür und der Fahrer marschierte schnellen Schrittes zum Haus, griff zum Türknauf, in der Hoffnung, dass sie offen war, schmiss die Tür auf und eilte hinein.
“Lorelai”, rief er durchs Haus.
Lorelai wühlte sich aus dem Kissenberg heraus und schaute auf, da entdeckte sie ihn. Er stand im Eingang und kam auf sie zu.
“Lorelai, es tut mir so Leid. ... Ich hätte nicht so reagieren sollen. ... Ich hätte Anna sagen sollen ...", sagte er fast schon flehend.
Er kniete sich neben sie.
“Es tut mir so Leid. ... Ich liebe dich.”
Lorelai traute ihren Ohren und Augen kaum. Er war hier. Er war ihr nachgefahren. Es tat ihm Leid. Was war nur passiert?
Sie starrte ihn an. Sie wusste nicht, was sie sagen sollte.
Luke sah in ihr verweintes Gesicht. Es schmerzte ihn zu sehen, wie sehr er sie verletzt hatte, wie sehr sie litt.
Er strich ihr die Tränen aus dem Gesicht, zog ihren Kopf behutsam zu sich und küsste sie. Keine Worte hätten ausdrücken können, wie sehr ihm das ganze Leid tat. Er hoffte, dass sie ihm verzeihen würde.
Lorelai war überwältigt davon, dass er ihr nachgefahren war, dass er sich endgültig für sie entschieden hatte. Er hatte das Risiko auf sich genommen, April zu verlieren, um bei ihr zu sein.
Sie würde jetzt alles tun, damit er weiterhin ein guter Vater für April sein konnte, doch erst mal ging es nur um sie. Sie mussten endlich zur Ruhe kommen und wieder zueinander finden.
Was auch alles noch auf sie zu kommen würde? Sie würden es schaffen. Gemeinsam würden sie alle Probleme bewältigen. Gemeinsam!

**
suii

Beitrag von suii »

Hee ihr. Oh man hier hat sich ja wieder einiges getan.. Ich hab leider keine Zeit alles zu lesen, weil ich direkt wieder los muss :ohwell: (Bin mir aber sicher dass die Teile gaanz toll geworden sind!)
Ich bin jetzt erstmal in Urlaub für vier Wochen Sonne nach Italien ;).. Ich meld mich wenn ich wieder zurück bin und werde dann ordentlich Feedback geben!
Bis dann, eine schöne Zeit :D
barfuss

Beitrag von barfuss »

Hallo

Gab schon lange kein Feedback tut mir leid aber das sagt nichts darüber aus wie ich deine Texte liebe sie sind so wunderschön geschrieben die Charakter der einzelnen und wie sie handeln und denken einfach nur super. Und das du uns immer wieder mit neuen Texten eindeckst danke ich dir sehr ...

liebe grüsse
barfuss
~lucky~

Beitrag von ~lucky~ »

Ach May, ich weiß gar nicht was ich sagen soll ... ich bin wieder mal hin und weg.

Die letzte Szene hat's mir besonders angetan. Sie ist wirklich sehr herzergreifend geschrieben *TräneausdemAugenwinkelwisch*.
Luke hat endlich begriffen, wie sehr er Lorelai mit seiner Handlungsweise verletzt hat und ist letztendlich zu ihr gefahren, um ihr zu zeigen, dass sie das Wichtigste für ihn ist ... einfach nur wunderschön :anbet: .

Ich bin natürlich gespannt (was sonst ;) ), wie's es weitergeht und erwarte die Fortsetzung mit voller Freude.
Lizzi

Beitrag von Lizzi »

:anbet: :anbet: :anbet: :anbet: :anbet: :anbet: :anbet: :anbet: mehr fällt mir grad nicht ein. May du bist der Hammer, das war sooooooooooooooooooooooooooooo schöööööööööööööööön! :up: :up: :up:
Mir lief ein riesiger Schauer über den Rücken, als du geschrieben hast, wie Luke vor das Haus fuhr und ins Haus gestürmt war, das war einfach nur total genial! Ich glaub ich kann gar nicht mehr aufhören zu grinsen und sehe jetzt genau so aus -> :D
herzchen26

Beitrag von herzchen26 »

Na holla, liebe Jacky ... das waren ja zwei Teile, die es in sich hatten ... sorry, dass ich erst jetzt meinen Senf dazu abgebe, aber mein Rechner hat mir verschwiegen, dass hier neu gepostet wurde ... blödes Teil ... aber da hatte ich gleich zwei teile, die ich lesen konnte *freu*

Die Szenen im KH waren sehr überraschend ... ich hatte mir zwar fast gedacht, dass Chris der Grund des Streits sein würde, aber nicht auf die Art und Weise ... hast Du prima gemacht ...

Die Sache mit Luke fand ich sehr traurig, also ich meine den ersten Teil ... dass er Lore so verletzt hat, aber du hast es ja dann alles wieder gut werden lassen ... die JJ werden dich jetzt lieben ... ihr Paar wieder vereint ... na und wir Sophies werden ja auch jedes Mal beglückt, wenn man liest, wie vertraut unsere Süßen miteinander umgehen ...

Ich zieh wieder mal den Hut vor deinem Talent! :up: super gemacht, Musketier!
Maynooth160

Wow, da bin ich ja mal wieder platt. :schaem:

Vielen Dank für euer liebes Feedback. Jetzt habe ich die JJ endlich glücklich gemacht. *freu*

Naja, die Sophies sind ja auch immer dabei. Ich bin mal gespannt, was mir so als nächstes zu den Beiden einfällt.

suii, ich wünsche dir einen schönen Urlaub.

So, ich bin jetzt auch wieder weg.

*winke winke*
Riemi

Beitrag von Riemi »

wow, schon wieder so ein schöner teil!
auch wenn ich net unbedingt jj bin, war das echt fantastisch, dass luke mal aus sich rauskommt!SUPER°°°
beauty

Beitrag von beauty »

herzchen26 hat geschrieben:Na holla, liebe Jacky ... das waren ja zwei Teile, die es in sich hatten,... hast Du prima gemacht ...

Die Sache mit Luke fand ich sehr traurig, die JJ werden dich jetzt lieben ... ihr Paar wieder vereint ... na und wir Sophies werden ja auch jedes Mal beglückt, wenn man liest, wie vertraut unsere Süßen miteinander umgehen ...

Ich zieh wieder mal den Hut vor deinem Talent! :up: super gemacht, Musketier!
ich kann mich dem andern musketier nur anschließen! einfach nur genial.. und mit luke und lore *schnief* ja du hast beide seiten meiner seele glücklich gemacht! *knuddel* mach weiter so!
simara

Beitrag von simara »

Wunderschöne Fortsetzung! (mal wieder ;) )
Wie Luke so verlassen im Krankenhaus steht ... ich hab das Bild direkt vor meinem geistigen Auge gesehen!
Und was soll ich dann noch zur Versöhnung sagen, außer das es herzerweichend rührend und absolut perfekt war :D :D :D

Ich hab auch mal einen anderen Vorschlag als deine Story zu Rosy zu schicken ( der wird ja inzwischen sein eigenes Konzept haben) :
Mach ein Buch draus! Oder mehrere. Schließlich find ich die Bücher zur Serie nicht so den Hit und da wär deine Geschichte bestimmt der Renner ;)

Also schreib schön weiter!
~Kathrin~

Beitrag von ~Kathrin~ »

Hei May!

Also :anbet: :anbet: :anbet: :anbet: :anbet: :anbet: :anbet: kann ich da nur machen!

Aber des klang jetzt so endgültig... allgemein und im Bezug auf JJ.. heißt das, du schreibst jetzt nimmer weiter an der JJ-SL? Des wär ja schaaade.

sonst großes Lob! Ich liebe deine FF :D

Greez
bauxi

Beitrag von bauxi »

als javajunkie sag ich einfach nur: DANKE :up: :up: :anbet:

:)
Maynooth160

Auweia, schon wieder so tolle Feedbacks. Mein Gott, was kann ich anderes sagen als: Vvvvvviiiiiiiieeeeeeelllllllleeeeeennnnnnn Dank!

@simara: ^_^ Ja genau, ich wende mich dann mal an einen Verleger und zeige den mein Werk. ;)

@Kathrin: Mach dir keine Sorgen. Ich höre sicher nicht auf zu schreiben. Ich schaffe es zwar nicht mehr jeden Tag einen neuen Abschnitt zu schreiben, aber zwei oder drei, werde ich wohl pro Woche schaffen.

So, dann bin ich wieder weg. Jetzt kann ich bestimmt super schlafen. Hach wie schön.

Gute Nacht alle zusammen und schöne Träume :D
Gin@

Beitrag von Gin@ »

nachdem ich jetzt auch endlich alle 38 seitendurchgelesen habe, sage ich nur: :anbet: :anbet: :anbet: du hast echt einen super tollen schreibstil und man kann sich das alles bildlich vorstellen :) also freu mich schon seeehr auf den nächsten teil :D

LG
Strega21

Beitrag von Strega21 »

So nachdem ich mir die letzte Träne aus dem Augenwinkel gewischt habe und die Gänsehaut auch langsam wieder weg geht kann ich mich nun zu diesem wunderschönen und unglaublichen Teil äußern.

Da ich erst jetzt die 6. Staffel sehe (Italia 1) muss ich sagen, dass ich unheimlich froh bin wie "dein Luke" in dieser Situation gehandelt hat. Er hatte endlich den Mut gehabt sich gegen Anna zustellen. Ich bin oft nach den Folgen der 6. Staffel schreiend vor dem Fernseher gesessen weil es für mich unfassbar war, wie dumm Luke oft gehandelt hat und vorallem wie blind der Mann oft war, ist und noch sein wird. :motz:

Ich bin zwar eher eine Sophie als ein Javajunkie, jedoch finde ich es toll dass du beide Seiten glücklich machst. Es ist nicht so dass eine Anhängerseite himmelhochjauchzend und die Andere zu todebetrübt sein muss.

Schon der Teil vorher hat mir sehr gut gefallen. Als plötzlich alle im Krankenhaus aufgetaucht sind. Köstlich! Ich konnte mir die Situation vor meinem inneren Auge richtig vorstellen. Vielleicht können wir ja die Darstellen von GG nach Ende der Serie davon überzeugen deine Geschichte zu verfilmen. Die Einschaltquoten wären sicherlich gigantisch.

:anbet: Deswegen knie ich mich nieder vor der "Königin der Fanfictions" und hoffe dass du noch lange nicht vom Thron steigst. :D Ich Gilmore Girls Geschädigte brauche so eine "Führungskraft" wie dich, die mich heil durch den Sommer bringt und mein in Mitleidenschaft gezogenes GG-Herz wieder aufbaut.

Außerdem bin ich wahnsinnig froh dass der Teil so positiv geendet hat (ich alter Egoist :D ). So kann ich mit mir und der Gilmore-Welt im Einklang auf Urlaub fahren (nervöses scharren im Sand und das ewige herumschleichen um die Internetcafés wird hoffentlich entfallen). Deswegen ein 3-faches Danke für dich liebe May!

Ich wünsche Euch allen eine schöne Woche und freu mich schon auf´s Nachlesen.

PS: Falls du keinen Verleger für deine Geschichte findest, dann gründen wir halt unseren eigenen Verlag.
~Kathrin~

Beitrag von ~Kathrin~ »

Strega21 hat geschrieben:Falls du keinen Verleger für deine Geschichte findest, dann gründen wir halt unseren eigenen Verlag.
^_^ ^_^ :D

da bin ich au voll dabei... ich glaub, da hättest du sogar Erfolg ;)
auch in nem Verlag, der net uns gehört... :tounge:
Maynooth160

Ich weiß nicht wie oft ich in letzter Zeit, wow, geschrieben habe, aber das trifft es einfach. WOW!

Ich bin mal wieder total platt und total verlegen. :schaem:

@marissa und ryan: Herzlich Willkommen in unserer netten Runde. Es freut mich, dass es dir gefällt.
Ich kann es selbst kaum glauben, dass es schon 38 Seiten sind. Als ich angefangen habe, dachte ich, ich würde eine kurze Story schreiben, die auf keinen Fall länger als 20 PC-Seiten wird, aber mittlerweile bin ich schon bei 155. Irre!

@Strega: Also du hast mich wirklich rot werden lassen. So ein Lob geht runter wie Öl. Vielen Dank! :schaem:

@Verlag: ^_^ Gute Idee. Wir bräuchten nur noch einen schönen Namen.
Antworten

Zurück zu „Fan Arts und Fan Fiction“