Bannerwünsche
Daanke an euch beide! Welchen nehm ich denn jetzt nur? Die sind alle so toll!
Ich glaub ich wechsel die immer mal wieder... Kann mich gar nicht entscheiden bei den tollen Bannern.@ Yavanna: Der 2. ist noch besser als der erste, aber kannst du vielleicht die schrift wie beim 1. machen?
Ich werd jetzt auslosen, welchen ich den 1. Monat nehm...

Ich werd jetzt auslosen, welchen ich den 1. Monat nehm...
Ich mach dir gerne einen, aber ich komm erst am Montag dazu!Du könntest dir ja in der Zwischenzeit Bilder raussuchen, wenn du willst!Gilmore-girl2 hat geschrieben:yavanna: Ich möchte auch nen banner, aber ich hab keine fotos!
Ich möchte ein oc banner! Mit seth, summer, ryan und marissa!![]()
Soll ich bilder suchen oder findest du selber schöne bilder?
man da hast du dir ja schauspieler rausgesucht
Da gefallen mir ja auch fast alle (außer nummer 1&2
) und besonders diesen hier
(...und natürlich JoshuaJackson
)
Ich hab gestern auch schon einen banner für dich erstellt, aber dann ist mein PC hängengeblieben
und ich habe natürlich die ebenen vorher nicht abgespeichert
Ich machs aber morgen nochmal
Musst nur noch ein bisschen geduld haben 

finde ich klasseluke danes hat geschrieben:der dritte ist paul rudd (div. filme)
![]()

Ich hab gestern auch schon einen banner für dich erstellt, aber dann ist mein PC hängengeblieben

kann dir zu deinem guten geschmack nur gratuliernKathi1301 hat geschrieben:man da hast du dir ja schauspieler rausgesuchtDa gefallen mir ja auch fast alle (außer nummer 1&2
) und besonders diesen hier
finde ich klasseluke danes hat geschrieben:der dritte ist paul rudd (div. filme)
Bild anzeigen(...und natürlich JoshuaJackson
)

du bist wirklich ein schatz ! ! ! wäre ohne dich ja hoffnungslos aufgeschmissen ! ! !Kathi1301 hat geschrieben:Ich hab gestern auch schon einen banner für dich erstellt, aber dann ist mein PC hängengebliebenund ich habe natürlich die ebenen vorher nicht abgespeichert
Ich machs aber morgen nochmal
Musst nur noch ein bisschen geduld haben
danke, danke, danke ! ! !