The OC-Story (von Fans erzählt)
Marissa setzt sich neben Summer. "Hey Süsse, was ist? Geht's dir nicht gut?", fragte Marissa besorgt. "Klar gehts mir nicht gut. Ich meine ich bin schwanger. Ich bin ein Teenager, ich gehe noch zur Schule und ich kriege ein Baby!" Summer war ausser sich. "Hey beruhig dich, mach dich nicht so fertig." sagte Marissa in der Hoffnung Summer etwas beruhigen zu können. Dann kam die Bedienung. "Für mich gerne ein Burger mit Pommes" sagte Ryan. Marissa nahm das gleiche. "Ich hätte gerne 4 Burger und 5 Portionen Pommes und 2 Colas, bitte!" sagte Summer. Die Bedienung öffnete die Augen ganz weit und Marissa und Ryan guckten Summer ganz schief an. "Was denn? Darf man nicht mal mehr einen Witz machen?" sagte Summer sarkastisch. "Ich nehm das gleiche". Die Bedienung nickte und ging weg.
Auch Seth bestelle sich etwas zu essen. Als sie zusammen gemütlich aßen schaute Ryan auf einmal unsicher zur Tür. "Was ist denn los?", fragte Marissa die nebem ihm saß. "Ähm...nix. Ich dachte ur, ich hätte jemanden gesehen, den ich kenne.", antwortete er. "Warte!", sagte Ryan. "Ich glaube ich kenne sie wirklich! Seht mal da. Ist das nicht Alex?". "Was?", fragte Marissa. "Alex Kelly?". "Ja. Guck doch mal, das ist sie doch. Oder?, fragte Ryan. Sie konnten nicht erkennen, ob sie es war, denn die Person kehrte ihnen den Rücken zu. Aber als sie sich umdrehte sahen sie, dass es wirklich Alex war. "Was macht denn die hier?!", wollte Summer wissen.
Marissa:Keine Ahnung, also sie meinte sie geht zurück zu ihren Eltern und wieder zur Schule.
Summer:Lasst uns mal zu ihr gehen.
Dann bezahlen sie und gehen zu Alex, Summer&Seth hand in hand und Marissa&Ryan hand in hand.
Summer:Hey Alex wie gehts?
Alex dreht sich um:Hi, Summer, Seth, Marissa, Ryan. Gut und euch?
Summer:Abgesehen davon das ich schwanger bin ist alles ok.
Alex:Von Seth?
Seth:Natürlich.
Alex guckt zu Marissa und Ryan: Und ihr seid auch wieder zusammen?
Summer:Lasst uns mal zu ihr gehen.
Dann bezahlen sie und gehen zu Alex, Summer&Seth hand in hand und Marissa&Ryan hand in hand.
Summer:Hey Alex wie gehts?
Alex dreht sich um:Hi, Summer, Seth, Marissa, Ryan. Gut und euch?
Summer:Abgesehen davon das ich schwanger bin ist alles ok.
Alex:Von Seth?
Seth:Natürlich.
Alex guckt zu Marissa und Ryan: Und ihr seid auch wieder zusammen?
"Ja. Ich hoffe, dass du mir nicht wieder fast eine rein haust, wie das letzte Mal.", sagte Ryan. "Nein! Keine Sorge werde ich schon nicht.", sagte Alex und lächelte ihn an. "Aber sag, was machst du hier?", fragte Marisssa. "du hast gesagt, du willst zurück zu deinen Eltern und jetzt bist du wieder hier. Wie kommt das?"
Alex kam auf die vier zu und begrüßte sie.
"Hey!Wir haben uns ja ewigkeiten nicht mehr gesehen!"
"Alex!Was für eine nette Überraschung!"freute sich Seth.
"Hey!Wie gehts dir?"wollte Marissa wissen.
Gerade als sie antworten wollte stand summer auf und rannte mit vorgehaltender Hand auf die Toilette.
"Wow...wohl zu viel gegessen,was?"witzelte alex und schaute in die drei Gesichter.
EDIT: oh sry!ich hab nicvht gesehen,dass ihr geschreiben habt ignoriert es einfach
editiert von ladybird: Doppelpost zusammengefügt
"Hey!Wir haben uns ja ewigkeiten nicht mehr gesehen!"
"Alex!Was für eine nette Überraschung!"freute sich Seth.
"Hey!Wie gehts dir?"wollte Marissa wissen.
Gerade als sie antworten wollte stand summer auf und rannte mit vorgehaltender Hand auf die Toilette.
"Wow...wohl zu viel gegessen,was?"witzelte alex und schaute in die drei Gesichter.
EDIT: oh sry!ich hab nicvht gesehen,dass ihr geschreiben habt ignoriert es einfach

editiert von ladybird: Doppelpost zusammengefügt
"Und außerdem hast du zu Ryan gesagt, dass es okay ist, dass er mit mir zusammen ist!", brüllte Marissa Alex an. "ja was hätte ich denn sonst sagen sollen? Hätte ich sagen sollen, dass er die Finger von dir lassen soll?", verteidigte Alex sich. "Marissa! ich bin wegen dir zurück gekommen.", fügte sie hinzu.
Marissa:Schön für dich, aber damit du es weißt, das mit uns hat mir nichts bedeutet, ich hab die ganze zeit nur Ryan geliebt.
Dann geht Marissa zu den anderen zurück und lässt Alex stehen.
Marissa:Kommt wir gehen zum Strand.
Summer:Und was ist mit Alex?
Marissa:kommt mit das erklär ich euch später.
Ryan:Ok.
Dann nimmt Marissa Ryans hand und sie laufen zum Strand.
Summer:Also was war nun mit Alex?
Dann geht Marissa zu den anderen zurück und lässt Alex stehen.
Marissa:Kommt wir gehen zum Strand.
Summer:Und was ist mit Alex?
Marissa:kommt mit das erklär ich euch später.
Ryan:Ok.
Dann nimmt Marissa Ryans hand und sie laufen zum Strand.
Summer:Also was war nun mit Alex?
"Ach nichts ist mit Alex!", sagte Marissa. "Aber über was hat sie denn mit dir gesprochen?", fragte Ryan nach. "Ach nur, wo sie wohnst und so weiter...", antwortete Marissa. "Ok.", sagte Ryan. Er war skeptisch, aber vertraute Marissa. Marissa konnte es den anderen nicht sagen, denn irgentwie tat ihr Alex auch leid. sie mag Alex ja, aber nur Freundschaftlich.
Summer:coop, jetzt rück raus mit der Sprache, wieso ist alex wieder da?
Marissa:Wegen mir.
Ryan:Wegen dir?
Marissa:Ja sie hat mich geküsst.
Ryan:Und was hast du gesagt?
Marissa:Ich hab sie erstmal weggestoßen und gesagt das ich mit dir zusammen bin und dich liebe.
Summer:Lässt sie dich denn jetzt in ruhe?
MArisssa:Ja ich hab auch noch gesagt, dass das mit ihr nichts ernstes wahr und ich die ganze Zeit nur Ryan geliebt hab.
Ryan:Stimmt das?
MArissa:Ja, das mit Alex und Dj, ich wollte mich nur ablenken, weil ich dich so vermisst hab, und was war das mit dir und Lindsay?
Marissa:Wegen mir.
Ryan:Wegen dir?
Marissa:Ja sie hat mich geküsst.
Ryan:Und was hast du gesagt?
Marissa:Ich hab sie erstmal weggestoßen und gesagt das ich mit dir zusammen bin und dich liebe.
Summer:Lässt sie dich denn jetzt in ruhe?
MArisssa:Ja ich hab auch noch gesagt, dass das mit ihr nichts ernstes wahr und ich die ganze Zeit nur Ryan geliebt hab.
Ryan:Stimmt das?
MArissa:Ja, das mit Alex und Dj, ich wollte mich nur ablenken, weil ich dich so vermisst hab, und was war das mit dir und Lindsay?
"Das war auch so etwas in der Art!", sagte Ryan und grinste. "Ich bin müde und will nach Hause!", sagte Marissa. Marissa verabschiedete sich von ryan und ging. "Irgentwie ist sie komsch.", stellte Ryan fest. "Mach dir keinen kopf. Es war sicher auch ein schock, dass Alex sie einfach so geküsst hat.", sagte Seth. "Am besten gehen wir jetzt alle nach Hause, ich muss nich noch bräunen.", schlug Summer vor. "Und ich kann ja mal mit Marissa reden.", sagte sie und zwinkerte Ryan zu. "Danke dir!", sagte Ryan.
Am nächsten Morgen bei den Coopers. Marissa kam verschlafen aus ihrem Bett. "Was machst du denn schon so früh?", sagte ihr Vater. "Es ist doch Samstag und du hast keine Schule." Das hatte Marissa vollkommen vergessen. Gerade wollte sie wieder ind Bett gehen als ihre Mutter aus dem Garten kam. "Schatz, geh mal in den Garten. Da wartet eine Alex auf dich." "sag ihr, ich bin nicht da.", bat Marissa ihre Mutter. "Das geht nicht!", antwortete Julie. "Sie weiß schon, dass du da bist." "Na super!", dachte Marissa. "Meine Verehrerin, die ich nicht mehr los werde steht in meinem Garten!" Langsam und lustlos schlenderte sie in den Garten.
Am nächsten Morgen bei den Coopers. Marissa kam verschlafen aus ihrem Bett. "Was machst du denn schon so früh?", sagte ihr Vater. "Es ist doch Samstag und du hast keine Schule." Das hatte Marissa vollkommen vergessen. Gerade wollte sie wieder ind Bett gehen als ihre Mutter aus dem Garten kam. "Schatz, geh mal in den Garten. Da wartet eine Alex auf dich." "sag ihr, ich bin nicht da.", bat Marissa ihre Mutter. "Das geht nicht!", antwortete Julie. "Sie weiß schon, dass du da bist." "Na super!", dachte Marissa. "Meine Verehrerin, die ich nicht mehr los werde steht in meinem Garten!" Langsam und lustlos schlenderte sie in den Garten.
Alex:Hey gut geschlafen?
Marissa:Nein, Ryan war nicht da.
Alex:Was?
Marissa:Wenn Ryan bei mir schläft oder ich bei ihm, dann schlaf ich gut, sonst nicht.
Alex:Achso.
Marissa:Was willst du?
Alex:Dich.
Marissa:Alex wir können gern Freunde sein, mehr nicht.
Alex:Wieso nicht?
Marissa:Weil ich mit Ryan zusammen bin und ihn liebe.
Alex:Und mich, mich hast du nicht geliebt?
MArissa:Nein, ich geh jetzt zu Ryan, ciao.
Dann dreht sie sich um und läuft zu ihrem Wagen, Alex rennt ihr hinterher und hält sie am Arm fest:
Alex:Warte.
Marissa:Worauf?`
Alex:Marissa gib uns bitte noch eine Chance.
Marissa:Nein.
Dann steigt sie in ihr Auto und fährt zu Ryan.
Marissa läuft ins Poolhaus, wo Ryan liegt zu schlafen.
DOch plötzlich klingelt Marissas Handy, sie drückt den Anruf schnell weg, doch Ryan ist aufgewacht,
Marissa:Sorry.
Ryan:Kein Problem.
Marissa:Hast du gut geschlafen?
Ryan:Ging so und du?
Marissa.Aúch nicht so gut, ich hab dich vermisst.
Ryan liegt immer noch und winkt sie zu sich, dann legt sie sich in seinen Arm.
Ryan:Ich dich auch.
Marissa:Was hältst du davon, wenn ich heute bei dir schlafe?
Ryan:Das wär cool.
Dann küssen sie sich.
Ryan:Du warst gestern komisch, nachdem das mit Alex war.
Marrissa:Ich weiß, sie tat mir leid´.
Ryan:Und was willst du machen wenn sie weiter nervt?
Marissa:Keine Ahnung, wie ich gerade auf dem Weg zu dir war, wartete sie bei mir im Garten und wollte mit mir reden.
Ryan:Und?
MArissa:Ich hab ihr gesagt, dass wir gerne Freunde sein können, ich aber mit dir zusammen bin und dich liebe.
Ryan:Ich liebe dich auch.
Marissa:Danke.
Dann lachen beide.
Ryans Handy klingelt, Ryan steht auf und geht ran.
Ryan:Hallo.
Lindsay:Hey ich bins.
Ryan:Lindsay?
Lindsay:Ja.
Ryan:was gibts?
Marissa:Nein, Ryan war nicht da.
Alex:Was?
Marissa:Wenn Ryan bei mir schläft oder ich bei ihm, dann schlaf ich gut, sonst nicht.
Alex:Achso.
Marissa:Was willst du?
Alex:Dich.
Marissa:Alex wir können gern Freunde sein, mehr nicht.
Alex:Wieso nicht?
Marissa:Weil ich mit Ryan zusammen bin und ihn liebe.
Alex:Und mich, mich hast du nicht geliebt?
MArissa:Nein, ich geh jetzt zu Ryan, ciao.
Dann dreht sie sich um und läuft zu ihrem Wagen, Alex rennt ihr hinterher und hält sie am Arm fest:
Alex:Warte.
Marissa:Worauf?`
Alex:Marissa gib uns bitte noch eine Chance.
Marissa:Nein.
Dann steigt sie in ihr Auto und fährt zu Ryan.
Marissa läuft ins Poolhaus, wo Ryan liegt zu schlafen.
DOch plötzlich klingelt Marissas Handy, sie drückt den Anruf schnell weg, doch Ryan ist aufgewacht,
Marissa:Sorry.
Ryan:Kein Problem.
Marissa:Hast du gut geschlafen?
Ryan:Ging so und du?
Marissa.Aúch nicht so gut, ich hab dich vermisst.
Ryan liegt immer noch und winkt sie zu sich, dann legt sie sich in seinen Arm.
Ryan:Ich dich auch.
Marissa:Was hältst du davon, wenn ich heute bei dir schlafe?
Ryan:Das wär cool.
Dann küssen sie sich.
Ryan:Du warst gestern komisch, nachdem das mit Alex war.
Marrissa:Ich weiß, sie tat mir leid´.
Ryan:Und was willst du machen wenn sie weiter nervt?
Marissa:Keine Ahnung, wie ich gerade auf dem Weg zu dir war, wartete sie bei mir im Garten und wollte mit mir reden.
Ryan:Und?
MArissa:Ich hab ihr gesagt, dass wir gerne Freunde sein können, ich aber mit dir zusammen bin und dich liebe.
Ryan:Ich liebe dich auch.
Marissa:Danke.
Dann lachen beide.
Ryans Handy klingelt, Ryan steht auf und geht ran.
Ryan:Hallo.
Lindsay:Hey ich bins.
Ryan:Lindsay?
Lindsay:Ja.
Ryan:was gibts?
"Wollen wir mal wieder etwas zusammen machen?", fragte Lindsay. "Ja können wir, aber nicht heute, ich bin gerade mit Marissa zusammen. "Na okay.", antwortete Lindsay. "Du kannst ja morgen mal bei mir vorbei schauen." "Ja ist gut. Werde ich machen.", sagte Ryan. "War das Lindsay?", wolle Marissa wissen. "Ja.", antwortete Ryan. Marissa blickte ihn etwas eifersüchtig an.
"Keine Sorge. Sie hat nur gefragt ob wir was zusammen machen", sagte Ryan. "Nichts weiter". "Ach und das weisst du schon, dass da nichts weiter sein wird?", sagte Marissa schnippisch. "Bist du eifersüchtig?", fragte Ryan erstaunt. "Ja, ich meine, ich liebe dich und es ist nicht einfach, wenn du wieder was mit deiner Ex machst, aber ich will es dir auch nicht verbieten.", sagte sie. "Naja, dann mach doch auch was mit Alex, dann könnt ihr wenigstens über alles reden", schlug Ryan vor, obwohl er sich gewünscht hätte, das nicht gesagt zu haben, denn jetzt kam die Eifersucht in ihm auch zum Vorschein. "Meinst du?", fragte Marissa. "Klar", sagte Ryan obwohl er lieber was anderes gesagt hätte. "Okay, dann ruf ich Alex nachher an."
"Du hast was?!" Ryan hatte seth die Sache mit Alex erzählt. "Du weißt genau, dass Alex noch auf Marissa steht und sagst, dass sie was zusammen machen können?", Seth war geschockt. "Ja, schon gut, ich weiß, dass es ein fehler war, aber es muss ja auch Gleichberechtigung geben...".
Marissa saß auf ihrem Bett und dachte nach. Sollte sie Alex anrufen oder lieber nicht. Schließlich kam sie zu dem entschluss, dass Ryan sich ja auch gegen ihren Willen mit Lindsay trifft. So rief sie Alex an. "Hi! Ich bins Marissa! Tut mir leid wegen gestern und heute Morgen. Wollen wir etwas zusammen machen?". Alex war etwas verwirrt, aber wiliigte ein. "Okay!", sagte Marissa. "Dann treffen wir uns heute abend auf unserer Einfahrt, bis dann. Ich freu mich."
Marissa saß auf ihrem Bett und dachte nach. Sollte sie Alex anrufen oder lieber nicht. Schließlich kam sie zu dem entschluss, dass Ryan sich ja auch gegen ihren Willen mit Lindsay trifft. So rief sie Alex an. "Hi! Ich bins Marissa! Tut mir leid wegen gestern und heute Morgen. Wollen wir etwas zusammen machen?". Alex war etwas verwirrt, aber wiliigte ein. "Okay!", sagte Marissa. "Dann treffen wir uns heute abend auf unserer Einfahrt, bis dann. Ich freu mich."
Dann kam Ryan rein:
Ryan:Hi, du wolltest doch heut bei mir schlafen, ich hab Lindsay abgesagt.
MArissa:Ja stimmt, ich ruf Alex an und sag ab.
Ryan:Du hast sie wirklich angerufen?
Marissa:Ja.
Dann ruft sie Alex an und sagt ab.
Ryan:Wollen wir zum Strand?
Ryan:Hi, du wolltest doch heut bei mir schlafen, ich hab Lindsay abgesagt.
MArissa:Ja stimmt, ich ruf Alex an und sag ab.
Ryan:Du hast sie wirklich angerufen?
Marissa:Ja.
Dann ruft sie Alex an und sagt ab.
Ryan:Wollen wir zum Strand?
Zuletzt geändert von Marissa am 11.06.2006, 16:46, insgesamt 1-mal geändert.