Rory und Logan! (GG FanFic)

Das Forum für aufstrebende Künstler und Autoren.
Sweety01

Beitrag von Sweety01 »

Hallo meine Lieben!

Also es tut mir wirklich wirklich sehr leid das ich euch so lange warten lasse!

In letzter Zeit herrschte bei mir einfach das Chaos, ich war lange krank, Schule u.s.w., ich hab gestern Abend weier geschrieben, aber mein Pc hat heute den Geist aufgegeben. ICh versuche das Kapitel noch irgendwie zu retten. MAl sehen ob ich noch ran komme, sonst muss ich nochmal anfangen, aber da ich das schon einmal geschrieben habe dürfe das nicht so lange dauern.

Vielleicht klingt das jetzt nach faulen Ausreden, aber es ist so und das müsst ihr mir jetzt einfach mal glauben!

LG Annika
*Izzy

Beitrag von *Izzy »

Ich glaube dir Annika!

Die PC's sind auch nicht mehr das was sie mal waren!
maca

Beitrag von maca »

Klar, es ist sicher nicht leicht so ein guten FF schnell zu schreiben!
Hoffe dir geht es besser...
sternschnuppe

Beitrag von sternschnuppe »

Und wir können ja auch mal warten, haupsache du schreibst überhaupt weilter, bin schon so gespannt; auch gerade jetzt im Moment wo es ja keinen neuen GG Folgen im TV gibt ...

Aber es ist ja nicht so als hätten wir nichts anderes zu tun ;) ...

Also lass dir ruhig Zeit, soll ja auch so gut wie die letztenwerden ^_^

Sternschnuppe
>Tru<

Beitrag von >Tru< »

Hey hab deine Story gerade entdeckt und muss sagen, ich bin begeistert!
Die story ist echt ganz klasse und dein schriebstil ist super :up:
freu mich schon total auf die hochzeit.
Wär toll wenn es so schnell wie möglich weiter geht, verstehe es aber wenns noch a bissl dauert. Ist ja vermutlich nicht gerade einfach eine FF zu schreiben.
Also schreib weiter so toll
summer345

Beitrag von summer345 »

He also wow die story ist echt der hammer, ich konnte mir es allles sehr genau vorstellen und bin wirklich begeistert!

Hoffe es geht bald weiter ich will endlcih die Hochzeit lesen
Mina

Beitrag von Mina »

die ff ist sowas von hammer geil bittebitte schreibe bald weiter brenne schon auf dass wie es weiter geht
mein herz pocht richtig vor aufregung
lg lina
Sweety01

Beitrag von Sweety01 »

Hi!

Es tut mir LEid das ich so lange gebraucht, habe. Gründe dafür habe ich ja schon mal genannt.
Viel Spaß!

~Zeitsprung~

"Rory?!" Mom kommt die Treppe runter. "Bist du fertig, wir müssen los. Du heiratest in zwei Stunden, wie du vielleicht weiß." "Ja ich komme schon." Ich zittere als ich zur Wagentür gehe und sie aufmache. Mom legt mein Kleid in den Kofferaum und steigt ebenfalls ein. Ich bewege mich wie in einem Traum. Alles fliegt an mir vorbei. "Hey Süße alle okay bei dir?" Mom guckt mich von der Seite an. "Was? Oh ja natürlich."
Wir halten von dem Dragon Fly. Mom steigt aus. Sie guckt in das Auto und sieht das ich keinerlei anstalten machte auszusteigen. "Rory, Süße was ist los?" Sie macht die Beifahrertür auf. ICh gucke sie an. "Mom. Ich habe so eine Angst. ICh werde heiraten. Oh mein Gott. Ich... ich Rory Gilmore." "Hey langsam Schätzchen. Du liebst Logan doch. WEißt du das ist schon komisch, egal in welcher Situation, du kannst dich immer in einen Panikanfall reinsteigern." Mom lächelt mich sanft an. "Du machst das richtige, Rory. Logan ist der Mann den du liebst und den du heiraten möchtest. Er ist der richtige." "Ja ich weiß, nur heiraten. Das ist so, ich weiß nicht, aber du hast recht. Lass uns reingehen. Alles ist wieder gut." Ich versuche Mom beruhigend anzugucken und es klappt. Verdammt Rory was ist mit dir los? Du bekommst doch jetzt nicht kalte Füße?
Oben im Brautzimmer, sind schon Steph, Lane und Rosemary. Alle drei bestürmen mich, als ich ins Zimmer trete. "Rory da bist du ja. Und was macht dein Kopf? ICh hoffe dein Kater ist nicht so schlimm." Steph grinst mich von der Seite an. "Nein es geht schon wieder." Auch ich musste anfangen zu lachen, als ich an gestern Abend dachte. "Okay wir haben nur noch knapp zwei Stunden, jetzt kommt die entscheidene Phase" Mom kommt in das Zimmer. Ich spühre wie ich wieder blass werde. Die anderen merkten dies aber nicht, zum Glück. ICh setzte mal wieder ein gezwungenes Grinsen auf und tat so als wäre alles okay.
So aufgeret wie in diesem zwei Stunden war ich noch nie, nicht als ich an der Chilton angefangen habe, oder als ich die Abschlussrede halten musste, aber das ist auch was ganz anderes. Ich Rory Gilmore werde heiraten. Ja heiraten...
"Mom, bei meinem Kleid fehlt ein Knopf!" "Der muss abgerissen sein vielleicht liegt er hier irgendwo." Mom guck sich suchend um. " Was? Mom ich kann in diesem Kleid nicht auf dem Boden rumkriechen." "Hab ihn", Rosemary, taucht wieder unterm Tisch auf und hält den Knopf in der Hand. Ich entspannte mich wieder ein bisschen und Mom nähte mir den Knopf an.
Lane kommt wieder ins Zimmer und verkündet das es in 10 Minuten losgehe. Sie umarmt mich und verschwindet wieder mit Mom. Als sie durch die Tür geht steckt sie mir einen Brief zu.
"Rosemary und Steph könntet ihr mich vielleicht für 5 Minuten entschuldigen?" "Klar. Alles okay bei dir?" "Ja, schon gut. Ich möchte nur mal 5 Minuten alleine sein." Die Beiden gehen raus.
ICh setzte mich auf den Stuhl und öffne den Brief von Mom und beginne zu lesen:

"Meine liebe Rory,
heute wirst du heiraten. ICh kann es selber noch nicht fassen. Du meine kleine Tochter. Die, die mich angelogen hat um eine Stunde früher in der Schule zu sein, am ersten Schultag. Die, die es nach Chilton geschafft hat, dann in Yale war und schließlich Journalistsin bei der New York Times geworden ist. Meine beste Freundin und die coolste Tochter, die man sich vorstellen kann.
Du wirst Logan heiraten, den Mann den du liebst. Du hast den richtige gefinden, mit ihm willst du dein Leben teilen. Ich will nicht in große Gefühlsausbrüche ausbrechen, aber ich wollte dir sagen, das ich dir alles gute wünsche. Ich möchte das du Glücklich wirst und ich glaube da bist du bei Logan in den besten Händen.
Deine dich überalles liebende Mom"

Rory muss sich die Tränen aus den Augen wischen. Rosemary und Steph kommen wieder rein und gucken sie neugierig an. Rory guckt lächelnd zurück: "Wollen wir los? Schließlich heirate ich in 5 Minuten."

Dann ging es auch schon los. Luke stellt sich neben Rory, als er sie umarmt hat: "Du siehst toll aus, Rory und wehe er macht dich nicht glücklich." Rory ist gerüht von seinen Worten: "Das wird er Luke. Da bin ich mir sicher!" "Okay bereit." "Ja." ICh höre wie die Musik anfängt. Rosemary und Steph gehen los und Luke und ich machen einen Schritt nach vorne zur Tür nach draußen.
Ich atme tief durch und sehe wie Luke mir kurz zunickt. Die Gäste stehe auf und alle Augen sind auf mich gerichtet. So wie jetzt habe ich mich noch nie gefühlt. Ich blicke nach vorne und sehe erst Finn und dann Logan. Mom hatte recht. Die Gedanken vorher waren blödsinnig, aber ich möchte eine Person kennen lernen, die sich vor iherer Hochzeit nicht so gefühlt hat.
ICh liebe Logan und das ist es was zählt. Er macht mich glücklich, ich bin die richtige für ihn und andersrum ist es das gleiche.
Die Zeremonie beginnt. Alles ist so wunderschön, der vollkommende Augenblick. In diesem Moment sprach der Pastor: " Und nun ernenne ich sie zu Mann und Frau." Logan und ich gucken uns an und kommen uns näher und küssten uns schließlich. Die Leute applaudierten, aber das ist mir in dem Moment egal.

"Und nun begrüßen wir zum ersten mal Mr und Mrs Huntzburger."
Logan führt mich in die Mitte der Tanzfläche, und nimmt ein Mikrophon in die Hand.
"ICh habe ja lange über unser Lied nachgedacht. Es war nicht einfach, bis ich auf einen Gedanken gekommen bin. Vor ein paar Jahren war ich das erste mal hier in Stars Hollow. Ich bin vielen verrückten Leuten begegnet. Der Briefkastenflüsterer, der Einsiedler und so weiter. Ein anderer MEnsch, war der Stadt Troubador, Rory und ich gingen Abends durch Stars Hollow spazieren, dabei verfolgte und Grant die ganze Zeit und spielte immer ein Lied. "Mona Lisa" . Das Lied gefiel mir und Rory und ich denke es passt gut. Also darf ich vorstellen Grant mit "Mona Lisa".
ICh guck Logan fassungslos an. "Das du dich daran erinnerts. Logan du bist wundervoll." "Danke, Mrs Huntzburger. Die auch und wiefühlt es sich so an, mit mir verheiratet zu sein?" Logan grinst mich mit seinem Typischen grinsen an. "Ist nicht übel." Ich gucke ihn auf die gleiche Art an, wie er mich. Plötzlich ändert sich sein Gesichtsausdruck. "Rory, ich liebe dich. Du bist die beste Frau, die man sich nur wünschen kann." "ICh liebe dich auch Logan." Die beiden küssten sich wieder. Langsam füllt sich die Tanzfläche.
Für mich wurde dieser Tag, der schönste Tag meines Lebens.

ENDE!

Das war jetzt erstmal das letzte Kapitel meiner FF, aber ich denke ich werde noch irgendwann später ein was dran hängen, die Sache mit Shira ist ja noch nicht zu Ende ;) Vorerst, ist aber Schluss.
ICh hoffe euch hat diese FF gefallen, mir persönlich hat es viel Spaß gemacht sie zu schreiben.
ICh muss mich bei euch allen bedanken. Eure FB's waren der Hammer und ich lese sie immer wieder gerne. Besonders bedanken muss ich mich bei Sue, Jacky und Franzi, ohne euch hätte ich das nicht geschafft. Vorallem ohne dich Sue, *ganz doll knuddel*. Danke ihr drei.
Natürlich freue ich mich auch wieder über eure FB's ;)

LG Annika
*Izzy

Beitrag von *Izzy »

Hy Annika!

Wow ein tolles Ende!
Hätte nicht besser sein können!
MEhr Worte finde ich auch nicht mehr!
Außer: Super Super Super Toll!

LG
Tanja
Zelda

Beitrag von Zelda »

Hey meine süsse Annika!

Ich bin begeistert und auch ein wenig traurig. Zum einen fand ich das wirklich einen gelungenen und passenden Schluss deiner FF. Wirklich, du hast meine Hochachtung. :up: :up: Zum anderen bin ich traurig, dass sie schon zu ende geht. Aber alles hat ja bekanntlich mal ein Ende. Ich möchte dir noch an dieser Stelle ganz herzlich für die schönen Stunden, die ich mit deiner FF verbracht habe, danken. *knuddel* Und dann werde ich noch in der Dankensrede erwähnt... wow. Ich bin doch immer für dich da, meine Süsse. *nochmals knuddel* Ich hoffe, du fängst bald eine neue FF an, den dein Talent sollte nicht unnütz in einer Ecke versauern. Also mach weiter so! :)

Mit ganz vielen Grüssen *sich eine Träne wegwisch*
deine Sue
Mina

Beitrag von Mina »

wow echt der hammer die ff ist so toll !
freue mich wenn du bald weiter schreibst lglina
Maynooth160

Beitrag von Maynooth160 »

Wow, Annika, das war wirklich ein gelungener Schluss deiner FF. Man konnte richtig mitfühlen und mitfiebern. Es ist schade, dass es nun vorbei ist mit deiner Story, aber ich bin mir sicher, dass du uns irgendwann wieder mit einem neuen Werk beglückst!

*knuddel*

Also dann bis zu nächsten FF!
Sweety01

Beitrag von Sweety01 »

Danke für euer FB! Ihr seit die Besten! *ganz doll knuddel*

Jetzt muss ich mir die Tränen wegwischen, Sue ;)

Also nochmal danke!
LG Annika
Maynooth160

Beitrag von Maynooth160 »

Wow, was ist das denn, da ist eine Dankesrede drunter und ich überlese sie vollkommen.
Annika, ich fühle mich geehrt. Ich habe deine Story wirklich gerne gelesen und ich werde auch deine zukünftigen alle lesen. Da kannst du dich drauf verlassen. Ich bleibe am Ball! Mich wirst du nicht mehr los! :D

*knuddel*
sternschnuppe

Beitrag von sternschnuppe »

Dann bin ich ja froh, dass ich nicht die einzige verrückte bin, die einen neuen Teil immer kaum erwarten kann.

Der FF ist wirkllich toll; mach weiter so :D

Sternschnuppe
beauty

Beitrag von beauty »

Wow Annika! du bist toll. Und deine ff ist toll! Schade das es schon das Ende ist, aber ich glaube du wirst rückfällig*gg* ;) Es war wirklich richtigh emotional :up: :up: :up: :anbet: :anbet:
ICh muss mich bei euch allen bedanken. Eure FB's waren der Hammer und ich lese sie immer wieder gerne. Besonders bedanken muss ich mich bei Sue, Jacky und Franzi, ohne euch hätte ich das nicht geschafft.
*schnief* meine liebe Annika! DANKE danke danke! deine FF war auch wunderschön und wenn ich wieder helfen kann, dann werde ich es tun! *knuddel* Hab dich lieb und freu mich auf die nächste ff von dir!
>Tru<

Beitrag von >Tru< »

Hey das war ein sehr schönes Ende!
Es ist natürlich echt schade, dass die FF schon zu ende ist, aber das Ende hätte nicht besser sein können!
Einfach klasse :up:
Bin begeistert ;)
Der Brief von Lore ist einfach spitze, tja und logan und Rory... :D

Also ich hoffe wir bekommen noch mehr von dir zu lesen!
Sweety01

Beitrag von Sweety01 »

Hi

Nochmals vielen dank für die FBs die ich noch bekommen habe!

So ich habe ja gesagt, dass ich noch einen Epilog schreiben werde, nun ist es soweit! Viel Spaß!

Epilog: 20 Jahre später

„Mum, ich bin da!“ Ein junges hübsches Mädchen mit brauen Haaren kam zur Tür rein. Sie war ungefähr 16 Jahre. „Mum!?“ Sie zog ihre Jacke aus und ging in das Wohnzimmer, auf einem kleinen Tisch an der Wand lag ein Zettel:

„Hey Schatz. Ich musste noch in eine Besprechung, ich komme mit Dad so schnell es geht nach Hause. Solltest du jetzt schon Hunger haben, ich glaube wir haben irgendwo noch Muffins mit einem vertretbaren Haltbarkeitsdatum. Vergiss bitte nicht das Freitagabend- Dinner heute. Ich liebe dich,
Mum.

Lore legte seufzend den Zettel wieder auf den Tisch und ging in die Küche. Ihre Eltern waren beide sehr intelligente Menschen, aber Hausarbeit? Kochen? Nein das ging nicht. Allerdings fand sie das nicht schlimm, sie konnte mit Fast- Food wunderbar leben. Während sie ihren Muffin aß, dachte sie über das Freitagabend- Dinner nach. Sie und ihr Bruder Matt, der in Yale studierte, schlossen immer Wetten ab, ob Emily wieder ein neues Hausmädchen hat. Die Dinner, bei ihren Urgroßeltern, waren immer eine ziemlich lustige, manchmal aber auch nervige Sache. Seit sie denken kann müssen sie jeden Freitag um 7 Uhr vor ihrer Haustür stehen. Genau wie ihre Großeltern Lorelai und Luke mit ihrer Tochter Melanie. Melanie war nur zwei Jahre älter als Lore (voller Name: Lorelai Victoria) und genauso verrückt wie ihre Mum. Wenn sie Pech hatten, dann kamen auch noch Mitchum und Shira, Lore schüttelte sich bei dem Gedanken. Es war ein bisschen Kompliziert, Lore hörte oft wie sich ihre Eltern darüber unterhielten. Die Beiden waren der Meinung das eine Scheidung angebracht wäre, denn zum Eheberater wollten sie nicht (warum einem fremden Menschen private Sachen anvertrauen?) und darüber reden auch nicht (warum reden, wenn man doch auch alles ignorieren kann?) und eine Scheidung… (bloß nicht stell dir mal die Schlagzeilen vor?) Also alles bleibt beim Alten, kindische Rachepläne. Böse Tatsachen über die man nicht reden darf.
Lore wischte sich die Krümmel von ihrer Schuluniform und schüttete sich ein Glas Wasser ein. Sie nahm sich das Glas und ging langsam wieder ins Wohnzimmer. An der Wand mit den Familienfotos blieb sie stehen. Auf einer Fotografie war ein Junge mit blonden zerstrubbelten Haaren und brauen Augen abgebildet, ihr Bruder Matt. Lore musste grinsen, er war ein richtiger Frauenschwarm. So viel sie weiß hatte er noch nie eine feste Freundin. Sie hatte auch aufgehört seine Affären zu zählen. Lore erinnerte sich wie ihre Mutter einmal zu ihr gesagt hatte, dass Matt genauso wie Dad zu seiner Collegezeit war. Gruseliger Gedanke, dass war eigentlich mehr als sie je über ihren Vater wissen wollte. Auf dem nächsten Foto, war ihre Grandma Lorelai. Lorelai wollte eigentlich nicht, dass man Grandma zu ihr sagt „Das hört sich so alt an.“ Und Lorelai war alles andere als alt, zumindestens vom äußerlichen. Generell hatte sie eine sehr jungedliche Einstellung. Lore mochte sie sehr und freute sicher immer wenn sie sie sehen konnte.
Auf einem anderen Bild waren ein Mann und eine Frau abgebildet, sie sahen glücklich aus und immer noch so verliebt, wie sie es vor 20 Jahren waren. Die Leute die für Lore die größten Vorbilder waren. Sie waren nicht nur erfolgreiche Geschäftsleute, sie waren gleichzeitig die großzügigsten und liebevollstes Menschen, die sie je kennen gelernt hat. Lore vertraute ihnen und liebte sie über alles. Sie konnte immer zu ihnen kommen wenn es Probleme gab, sie waren immer für sie da. Lore hörte den Schlüssel in der Tür, sie lächelte, drehte sich um, um ihre Eltern zu begrüßen.

Fbs wie immer erwünscht ;)
-Ace-

Beitrag von -Ace- »

Als mein ertses Fb ist es, toll hab deine story gerade durch gelesn, fängst du eine neue an bitte schönnes kappi(wie alle) GLG Jenni
Zelda

Beitrag von Zelda »

Hey meine allerliebste Annika!

Ich finde es so wahnsinnig toll, dass du zu deiner wunderbaren FF noch einen Epilog geschrieben hast. Der Epilog hat einfach nur... wie soll ich das in Worte fassen... er war bzw. ist einfach nur exzellent, fabelhaft, großartig, ausgezeichnet, außergewöhnlich, eindrucksvoll, grandios, außerordentlich, beeindruckend... mir fallen schon gar keine Synonyme mehr ein... ;) Wirklich, du hast diesen abschliessenden Teil deiner FF wunderschön beschrieben und auch Witz und Charme mit rein gebracht, dass ich schon wieder in ein Suchtstadium verfallen bin und schreie: "Mehr, mehr, mehr!" Annika, du musst einfach weiter schreiben bzw. eine neue oder an deiner Lane Kimm FF weiter schreiben. Ich liebe deinen Schreibstil und bin süchtig nach jedem einzelnen Wort, dass du tippst.

Also, falls man es noch nicht gemerkt hat, ich fand den Epilog wunderschön. Lore, die Tochter von Logan und Rory, hast du süss beschrieben und auch die ganze Situation mit dem Zettel, den Bilder und ihren ganzen Gedanken dazu... einfach nur toll.

*ganz doll knuddel* Und wehe du schreibst in den nächsten zwei Monaten nichts mehr... dann musst du damit rechnen, dass ich Entzugserscheinungen habe und wie ein Zombie durch die Gegend laufen, denn du hast mich wieder auf den Geschmack gebracht. ;)
Also immer schon weiter schreiben!

deine Sue
Antworten

Zurück zu „Fan Arts und Fan Fiction“