"La vía en amores" GG-Fanfic

Das Forum für aufstrebende Künstler und Autoren.
rory Leig Gilmore

Beitrag von rory Leig Gilmore »

Schreib schnell weiter :) :)
Halt das sonst nicht mehr aus :D :D :D :D
Zelda

Beitrag von Zelda »

Viele, vielen Dank für eure lieben FBs! Ich hab mich sehr gefreut. So macht es mir gleich viel mehr Spass weiter zu schreiben. Ihr seid einfach die besten! :D

Also meine Muse hat mich heute wieder einmal geküsst und somit ist ein neuer Teil entstanden. Ich hoffe, er gefällt euch! Er ist nicht allzu lang, aber dennoch viel Spass beim Lesen! :)

8. Kapitel

Rory lag immer noch wach im Bett. Als sie auf die Anzeige ihres Handys blickte, leuchtete ihr schwach die Uhrzeit entgegen. 4.16. Und sie hatte bis jetzt noch kein Augen zu getan. Um 1 Uhr war ihre Grossmutter in der gemeinsamen Suite angekommen und war so leise es ging in ihr Zimmer geschlichen. Doch seit dem waren gut 3 Stunden vergangen, in denen sie einfach ruhig auf ihrem Bett gelegen und die weisse Decke, die von der Strassenbeleuchtung, blass beschienen wurde, angestarrte hatte. Sie musste immer wieder über Dean, ihre Mutter und vor allem über Logan nachdenken. Es war ein Chaos. Ein verwirrendes Gefühlchaos. So viele Gedanken schwirrten ihr durch den Kopf und Rory konnte sie nicht vernünftig ordnen. Es ging einfach nicht. Auch wenn sie es noch so sehr wollte. Sie blickte wieder hinüber zu dem kleinen Tischchen, das neben ihrem Bett stand, und betrachtete gedankenverloren die rote Rose, die Logan ihr an diesem Abend in ihr Haar gesteckt hatte. Sie war wunderschön, wie schon die Rose zuvor, die er ihr, als sie sich das erste Mal getroffen hatten, geschenkt hatte. Rory griff nach ihr und fuhr sanft mit ihren Fingern über die Blütenblätter. Sie konnte es ihm nicht sagen. All das, was vor den Ferien mit Dean geschehen war, war einfach zu viel. Rory wollte nicht, dass Logan sie mit anderen Augen betrachtete, als er das jetzt tat. Sie liebte es, wie er sie anschaute, mit seinen wundervollen, hasselnussbraunen Augen und diesem frechen, aber dennoch treuen und liebevollen Blick. Sie liebte seine Stimme, die immer mit Freude, Hoffnung, Trost und Mitgefühl erfüllt war und ihr ein rundum wundervolles Gefühl der Geborgenheit vermittelte. Sie liebte sein Lachen, sein wundervolles Lachen, dass er ihr immer schenkte und die kleinen Grübchen, die sich dann immer um seine Augen und seinen Mund bildeten und ihn noch perfekter als sonst erschienen liessen. Sie liebte seine blonden, wuscheligen Haare, durch die sie am liebsten jedes Mal, wenn sie ihn wieder sah, gefahren hätte. Sie liebte seinen Körper, diesen durchtrainierten, perfekten Körper, der einfach nur dazu da war von ihr gestreichelt zu werden. Sie liebte es, wie er sie berührte, mit seinen warmen, weichen Händen, mit innen sanft über ihre Haut strich, und bei ihr so, einen angenehmen Schauer auslöste. Sie liebte einfach alles an ihm. Doch am meisten liebte sie es, wie er sie küsste. Seine weichen, warmen Lippen, seine Leidenschaft und Sanftheit, die sie auf Wolken schweben und in ihr ein loderndes, brennendes und heisses Feuer entfachen liessen. Doch konnte sie Logan überhaupt lieben? Dies fragte sie sich immer wieder. Liebte sie nicht Dean? Und liebte Dean nicht sie? Alles so verwirrende Fragen, die immer wieder auftauchten. Doch das schlimmste war, dass morgen ihr letzter Tag in Barcelona sein würde und sie Logan nachher nie wieder sehen würde. Rory wollte nicht, nicht nach all diesen Tagen, die sie mit ihm erlebt hatte, nicht nachdem er sie zum lachen gebracht hatte, nicht nach alledem. Sie konnte und wollte es nicht, doch sie musste, denn übermorgen ging es mit ihrer Grossmutter weiter nach Holland, genauer gesagt nach Amsterdam. Wie sollte sie es ihm bloss sagen? Sollte sie es Logan überhaupt sagen, oder sollte sie einfach gehen? Nein, einfach gehen, wie sie es zuvor bei Dean getan hatte, wollte sie nicht. Nein, sie wollte nicht. Sie wollte ihn weiter spüren, seinen Körper, seine Lippen, seine Nähe. Sie wollte mit ihm weiterhin lachen, diskutieren oder einfach schweigen können. „Warum eigentlich?“, frage sie sich. Sie kannte Logan erst seit drei Tagen und hatte schon solche Gefühle für ihn. Das war nicht typisch für sie. Auch, dass sie Logan schon heute geküsst hatte, war nicht normal für sie. Sonst machte sie „Pro und Kontra Listen“ und überlegte sich genau, welche Argumente für und gegen den Mann sprachen, für den sie mehr als nur Freundschaft empfand. Doch dieses Mal, brauchte sie keine Liste. Sie folgte einfach ihrem Gefühl und das sagte ihr, das Logan, der war, mit dem sie im Moment zusammen sein wollte. Doch, das war nun alles nicht mehr wichtig. Morgen war das letzte Mal, dass sie ihn sehen würde. Tränen stiegen ihr in die Augen und kullerten ihr die Wange hinunter. Sie wollte ihn nicht verlassen. Jetzt noch nicht.

Sie griff nach ihrem Handy und rief das Telefonbuch auf. Logan hatte ihr an ihrem zweiten Tag seine Nummer auf ihrem Handy gespeichert. Er hatte ihr einfach ihr Handy aus der Hand genommen und es ihr nicht zurückgegeben, bis er sicher sein konnte, dass sie seine Nummer nun hatte. Genau das liebte sie auch an ihm. Seine Spontanität und seine Art mit ihr um zugehen. Sie suchte also nach dem Logans Namen und fand ihn auch. Sollte sie ihn wirklich anrufen? Es war schliesslich schon halb fünf am morgen. Sie klappte ihr Handy wieder zu, und auf. Sollte sie wirklich? Schlussendlich klappte sie ihr Handy doch auf und wählte seine Nummer. Es verging einige Zeit, bis ein verschlafener Logan ans Handy ging. „Ja, was ist?“, fragte er mit müder Stimme.
„Hey, Logan, ich bins, Rory.“, sagte sie sanft und nicht allzu laut. „Rory? Ist was passiert, oder was ist los?“, fragte er nun doch mit wacherer und ernster Stimme. „Logan, können wir uns treffen? Jetzt?“, sagte Rory und wartete auf seine Antwort. „Ich wusste ja, dass meine Anziehungskraft auf Frauen gross ist, aber dass sie so gross ist, dass man mich um viertel vor fünf aus dem Schlaf reisst, hätte ich nicht gedacht!“, sagte Logan und Rory konnte sich ihn genau vorstellen, wie er dies sagte, mit seinem für ihn typischen, frechen Grinsen. „Also kommst du jetzt?“, fragte sie ungeduldig. „Okay, wenn es so etwas Wichtiges ist, dann komm ich. Wo soll ich dich abholen.“, fragte er sie. „Kommst du zu meinem Hotel? Ich warte dann draussen.“, antwortete sie ihm und mit diesen Worten legte sie auf und rollte aus ihrem Bett.
*Butterfly*

Beitrag von *Butterfly* »

:anbet: Einfach klasse Sue! Ich glaube, ich klebe schon immer am Bildschirm, wenn ich sehe, dass ein neuer Teil deiner FF reingestellt wurde. ^_^ Ich frage mich gerade echt, warum du Zweifel hattest, dass deine FF nicht gut sein würde, denn sie ist echt klasse und jeder Teil ist einmalig. :up:

*knuddel* Annika

Und Jacky: Ich wette auch mit. ;)
Every song ends, but is that any reason not to enjoy the music?
Maynooth160

Beitrag von Maynooth160 »

Mein Gott Sue, wie kannst du nur?! An so einer Stelle hörst du einfach auch?! :o Wie gemein!

Nein, im Ernst, wieder ein tolles Kapitel! Ich kanns kaum erwarten ein neues lesen zu können.

Oh okay, neue Wettquote:

8 Stimmen dafür

0 dagegen
kittycat06

Beitrag von kittycat06 »

Wow Sue, der Teil ist wunderschön! :anbet: :anbet: :anbet:
Ich bin echt begeistert! Es ist wirklich interessant, wie du die Gedanken und Gefühle beschreibst und man kann sich so gut in die Personen hineinversetzen!
Schreib bitte schell weiter! Ich will unbedingt wissen, was Rory Logan sagt!

Lg KAti
Sweety01

Beitrag von Sweety01 »

Hi!

Oh Suechen das ist wunderschön! ICh finde deine FF echt :anbet: :anbet: ! ICh kann JAcky nur recht geben! Warum hast du an der Stelle aufgehört?
Darf man nochmal abstimmen? :D Also ich würde dann nochmal dafür stimmen :up:
Hau in die Tasten ;)

LG Annika
gilmore92

Beitrag von gilmore92 »

jahaaaa :anbet: :anbet: geeeeeill.. du machst das extra ne? schönen kliffhänger einbauen *flennnnn*
das ist ja fast wie bei gg live, immer wenn's spannend ode total schön ist, aufhören... nene das geht mal gar nicht *weiiiin*
okay ich freu mich jetzt mal auf den nächsten teil *freu*
hast du eig vor die ganze zeit NUR über die beiden zu schreibne?
arcobaleno

Beitrag von arcobaleno »

Meine Güte Sue, du hast dich gerade selber übertroffen, ich weiss nicht was ich sagen soll...Ich muss das ganze nochmal lesen!
Schreib einfach ganz schnell weiter :)
*völlig in gedanken versunken bin*
Anni

Beitrag von Anni »

so, da ich gerade so im schreiben bin, gebe ich auch hier mal meinen kommentar ab. :D

der neue part ist echt klasse geschrieben! du hast wirklich einen guten schreibstil, einen bei dem man ganz flüssig lesen kann. das find ich sehr wichtig.
Er hatte ihr einfach ihr Handy aus der Hand genommen und es ihr nicht zurückgegeben, bis er sicher sein konnte, dass sie seine Nummer nun hatte.
ach so etwas find ich ja immer total süß. sorry, musste ich einfach mal los werden.

schreib schnell weiter.

deine anni
maca

Beitrag von maca »

Ich bin ganz begeister von deiner Geschichte...
Die ist einfach super :up:

bitte schreib schnell weiter
Moelli

Beitrag von Moelli »

Da hab ich doch dein Update glatt verpasst, dabei ist es so wunderschön :anbet:

Also da muß ich mittlerweile natürlich auch mit wetten :D
MayaGilmore

Beitrag von MayaGilmore »

Boah, Sue, Gänsehaut pur! Wie du beschrieben hast, was sie alles an ihm liebt (und das ist verständlicher Weise ne ganze Menge ;) ), ist einfach unbeschreiblich!

Ich wetzte natürlich auch mit! :up:

Mach bitte schnell weiter, deine Chrissi. :)
rory Leig Gilmore

Beitrag von rory Leig Gilmore »

Super :up:
Echt Klasse mach schnell weiter so!
:D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D
alexisvictoria

Beitrag von alexisvictoria »

Ich hab die Gechichte gefunden, an die mich deine Story erinnert hat! Ich find die Übereinstimmungen, vor allem im ersten Kapitel schon sehr interessant...
http://wits.roryandlogan.net/viewstory.php?sid=4
Zelda

Beitrag von Zelda »

Hey zusammen! Ich wollte euch ganz herzlich für die lieben Fbs danken! Ihr seid die besten. Ich habe bis jetzt leider noch keine Zeit gefunden weiter zu schrieben, tut mir leid. Hatte in letzter Zeit ein wenig Stress. Aber ich hoffe, dass ich heute noch Zeit finde weiter zu schreiben, wenn meine Muse mich küsst. ;)

@alexisvictoria: Ich habe mir die Story gerade durch gelesen und du hast recht, das erste Kapitel ist wirklich verblüffend ähnlich. Aber die anderen Kapitel und auch die Storyline, ist schon anders. Zumindest das, sonst hätte ich mich wirklich gewundert. Naja, ich habe jedenfalls diese Srory noch nie zuvor gelesen, wie schon gesagt, ich lese nur die FFs hier und die FFs, die mir jemand empfielt. Also wenn du meinst, dass ich diese FF kopiere, dann muss ich dich leider entäuschen. So etwas mache ich nun wirklich nicht! Ich hoffe, du glaubst mir. So bin ich nicht. Ich kopiere keine anderen FFs. Das wäre ja wohl wirklich mehr als mies und fies. Naja.. ich habe alles gesagt. Du kannst mir glauben, oder nicht.
alexisvictoria

Beitrag von alexisvictoria »

Ich wollte dir auf keinen Fall unterstellen, dass du das einfach übersetzt und abgeschrieben hast! So war das nicht gemeint! Mir ist natürlich auch aufgefallen, dass der weitere Verlauf der Story anders ist, als bei der die ich kannte. Ich fands nur beeindruckend, dass das so übereinstimmt...Mehr wolte ich damit nicht sagen!
Zelda

Beitrag von Zelda »

So, ihr musstet lange warten, doch nun gibts enach langer Zeit wieder einen neuen Teil. Er ist zwar nicht allzu lange, aber trotzdem viel Spas beim lesen! Und nochmals danke für die lieben FBs! :) Freue mich immer wieder sehr.

@alexisvictoria: ja, ich finde es auch verblüffend, aber ich denke wir lassen das jetzt einmal ruhen. Okay? ;)

Hier das neue Kapitel:

9. Kapitel

Rory erhob sich von ihrem Bett, zog sich ein Paar Jeans und ein enges, weisses Top an, das sie einmal in einem Einkaufszentrum in Hard-ford entdeckt hatte, und legte frisches Make-up auf. Als sie in den Spiegel sah, schaute ihr eine müde und traurige, aber dennoch fest entschlossene Rory entgegnen. Sie ging also, so leise wie möglich durch die Suite um ihre Granma nicht zu wecken. Doch als sie gerade die Tür, die hinaus auf den Flur führte, öffnen wollte, kam auch schon Emily mit leicht zerzausten Haaren und mit ihrem roten Morgenmantel bekleidet aus ihrem Zimmer und ging auf Rory zu.
Nein, nicht jetzt, wieso jetzt. Sie musste zu Logan. Er wartete sicher schon auf sie. Wieso nur, konnte ihre Grossmutter nicht wie alle anderen Grossmütter sein und am frühen morgen einfach tief und fest in ihrem Bettchen liegen und schlafen? Wieso nur? , fragte sich Rory und versuchte ihrer Grossmutter nicht in die Augen zu sehen. „Was um Gotteswillen machst du so früh am morgen hier draussen?“, fragte Emily sie verwirrt. „Ähm, nun ja… du weißt ja Grandma, ich bin, wie meine Mutter Kaffeesüchtig und naja… also ich konnte nicht einschlafen und da dachte ich mir, dass ich mir einen Kaffee hole.“, stottere Rory vor sich hin und blickte verlegen zu Boden. „Ach Kind, hast du schon mal davon gehört, dass Kaffee beim einschlafen hilft? Ausserdem es ist fünf Uhr morgens und da hat wohl noch kein Café oder sonst irgendein Laden offen, also wo willst du wirklich hin?“, fragte Emily und blickte Rory forschend an. „Tja, also… ich wollte einen kleinen Morgenspaziergang machen und mir dann den Sonnenaufgang anschauen.“, sagte Rory und lächelte ihre Grossmutter ein wenig verlegen, aber dennoch zuckersüss an, in der Hoffnung, sie würde ihr diese Lüge abnehmen. „Na, gut, wenn ich jetzt schon mal wach bin, komm ich mit.“, verkündete Emily mit einem breiten Lächeln. „Ich muss mich nur noch anziehen, wärst du so lieb und wartest hier auf mich?“, fragte sie und Rory antwortete mit einem einfachen Nicken.
Nein, nein, nein! Wieso? Sie lehnte sich an eine Wand und schloss die Augen. Musste das sein? Sie wollte doch zu Logan und gerade jetzt, musste ihre Grossmutter dazwischen funken. Am liebsten wäre sie einfach aus der Suite gerannt, direkt ihn die warmen und starken Arme von Logan. Doch sie wartete geduldig auf ihre Grossmutter und versuchte ihren Ärger hinunter zu schlucken. Rory atmete noch einmal tief durch, um sich ganz zu beruhigen, bevor sie zusammen mit ihrer Grossmutter, die sich frisch angezogen, frisiert und geschminkt hatte, die Suite verliess und hinunter in die Lobby ging. Als sie nun durch die Eingangpforte des Hotels stritt, sah sie schon Logan, wie er immer noch ein wenig verschlafen an einem Baum ganz in der Nähe lehnte und auf sie wartete. Wie gerne wäre sie jetzt zu ihm hin gerannt und hätte ihn umarmt und geküsst. Doch sie konnte nicht und das nur wegen ihrer Grossmutter. Als sie nun an Logan vorbei ging, brach ihr fast das Herz. Sie konnte ihn nicht einmal anblicken, so sehr schämte sie sich für sich selbst und das was gerade geschah, obwohl sie eigentlich nichts dafür konnte. Sie wollte ihm doch alles erzählen und mit ihm den letzten Tag in Barcelona verbringen. Doch statt nun in seinen Armen zu liegen, lief sie mit ihrer Grossmutter die Strasse zum Hafen hinunter. Logan konnte es nicht fassen, dass Rory einfach an ihn vorbei gelaufen war und ihn nicht mal eines Blickes gewürdigt hatte. Er war ohne zu fragen sofort zu ihrem Hotel gerannt und hatte keine Minute gezögert. Und jetzt? Jetzt ging sie mit ihrer Grossmutter spazieren. Er konnte es verstehen, dass sie nicht zu ihm gekommen war, wenn ihre Grossmutter dabei war, aber wenigstens ein Blick von ihr hätte gereicht um ihm zu zeigen, dass es ihr Leid tat, was da nun gerade passierte. Doch nichts der gleichen. Kein Blick, kein Lächeln, auch noch so eine kleine Geste hatte sie ihm nicht entgegen gebracht. Logan blickte wieder vom Boden auf, den er in seinen Gedanken versunken angestarrt hatte, und schaute Rory und ihrer Grossmutter hinterher. Als sich Rorys Grossmutter jedoch nochmals umdrehte und zurück blickte, da sie scheinbar etwas verloren hatte, wurde ihn schlagartig bewusst, wer sie war. Die Grossmutter von Rory war niemand anders als Emily Gilmore, eine gute Bekannte seiner Eltern. Sollte er sich nun freuen oder wie sollte er diese Tatsache jetzt betrachten? Natürlich wusste er nun, dass er eine grössere Chance hatte Rory nach den Freien wieder zu sehen, als zuvor, doch er wusste einfach nicht, wie er jetzt damit umzugehen hatte. Er beschloss nun in sein Hotel zu gehen und sich wieder in sein Bett zu legen, in der Hoffnung, seine Gedanken und Gefühle für heute oder wenigsten für ein paar Stunden beiseite zu schieben und später über alles nochmals nachdenken zu können und sich über alles klar zu werden. Er ging nun also, mit leicht gesenktem Blick, die blass beleuchtete Strasse entlang, dem schon bald kommenden Morgen entgegen.
kittycat06

Beitrag von kittycat06 »

Hey Sue!
Wirklich ein sehr schönes Kapitel, dass du da geschrieben hast! Ich glaub ich fange langsam an mich zu wiederholen, aber trotzdem sag ich dir noch mal, dass du echt toll schreibst, und das mir die ganze Idee der fanfic sehr gut gefällt! :up:

Lg Kati
*Butterfly*

Beitrag von *Butterfly* »

Hach Sue, mann kann es gar nicht oft genug wiederholen. Deine Fanfic ist echt super toll. :up: Freue mich schon auf den nächsten Teil. ;)

*knuddel* Annika
Every song ends, but is that any reason not to enjoy the music?
Jaina

Beitrag von Jaina »

Echt ein super neuer Teil! Mensch, warum kann Emily nicht einfach tief und fest schlafen :motz: ? Ich hoff sehr, dass Logan und Rory nochmal miteinander reden können bevor sie aus Barcelona wegmuss.
Schreib bitte schnell weiter, ich kann gar nicht genug kriegen von deiner Fanfic!
LG Jenny
Antworten

Zurück zu „Fan Arts und Fan Fiction“