Die besten Fan Videos!

Das Forum für aufstrebende Künstler und Autoren.
~Kathrin~

Beitrag von ~Kathrin~ »

*yaaaaay* :anbet:

Das Season Four vid ist ja schon da :o Das ging aber schnell, mein lieber Scholli :D

Ich finde es einfach toll. Staffel 4 ist meine Lieblingsstaffel, du hast 2 meiner absoluten Lieblingsszenen drin, auf der Bank und LL Tanz. Ich find den Tanz so toll, am Anfang sind sie noch distanziert und am Ende tanzen sie so eng, wenn nicht noch enger als das Brautpaar selber.

Die Musik dazu passt auch, obwohl es kein 3/4 Takt ist, aber, wenn man da drauf nicht achtet, passt die Musik super :D

Ich liebe einfach deinen Stil.

Vielen Dank für das Vid!

*Und gar keinen Druck ausüben will ;)* ... on to season 5 :tounge:
Ele

Beitrag von Ele »

Okay, morgen ist ja Laurens 40. Geburtstag. :<> :wtf: :o

Deshalb hab ich mal ein Geburtstagsvideo für Lauren gemacht.

youtube l filefront
debby82

Beitrag von debby82 »

@ele das video ist super schön geworden und du hast dich selbst übertroffen! viele seltene bilder von lauren und viele ellenclips! :up:
~Kathrin~

Beitrag von ~Kathrin~ »

:anbet: :up: :<> Das Video ist echt toll, Ele.

Thanks so much for making it.

Lauren muss man einfach lieben, es geht nicht anders :D :tounge:
Glücksi

Beitrag von Glücksi »

@ Ele
Was für ein supergeiles Video, ich könnt´dich knutschen dafür! :anbet: :anbet: :anbet:
~Bienchen~

Beitrag von ~Bienchen~ »

schönes Vid Süße!

Und Happy Birthday Lauren! :)
~lucky~

Beitrag von ~lucky~ »

Das Video ist einfach super! :anbet: Mehr kann ich dazu einfach nicht sagen, ...

außer ...

I LOVE LAUREN GRAHAM!
Sorry, ich musste das einfach mal in die Welt hinausschreien. :D
Miha

Beitrag von Miha »

@Ele:

Super Lauren Video :) :) :)
Total schön ^^

Aber ich glaub bei deiner Luke udn Lorelai Story brauchst du für Staffel 5 wahrscheinlich 2x10 minuten :P
Bild
Dori-RÜG

Beitrag von Dori-RÜG »

Ich muss mich dem Lob auch anschließen. Tolles Video Ele :up:
Ele

Beitrag von Ele »

Danke euch! :)
Miha hat geschrieben: Aber ich glaub bei deiner Luke udn Lorelai Story brauchst du für Staffel 5 wahrscheinlich 2x10 minuten :P
Das ist möglich, aber momentan finde ich überhaupt keine Lieder, von daher...
GG-Girl

Beitrag von GG-Girl »

Schlimm, wenn man erst spät Abends an PC kommt ;)

Ele, richtig tolles Video! Total genial! :D

Lauren Graham ist einfach nur der Hammer!
"Just perfect" eben ;)
Faith

Beitrag von Faith »

Mir hat es ein bestimmter Character aus der 6. Smallville-Staffel einfach nur angetan, deshalb hier ein kurzes Tribute.

Fandom: Smallville
Character:
Spoiler
Green Arrow / Oliver Queen
Spoiler: 6x02 - 6x11
Music: OST The Replacements - The Dallas Game
Links: HQ.wmv
Youtube
Youtube hat das Video allerding sziemlich gekillt von der Qualität her. ;-(
~Bienchen~

Beitrag von ~Bienchen~ »

@Marion

:o das Vid is super genial!
Ich hab zwar wieder mal keinen blassen Dau von den Figuren und wer da wer ist, aber die Musik und die Effekte, das Tempo und der Schluss, ...

Echt super! :up:

Ich wollte zuerst das wmv File ansehen - allerding kann er gar nicht die Seite öffnen! :ohwell:
Und ja - die Qualli ist nicht unbedingt die beste bei youtube, aber das mindert die Klasse des Vids nicht im geringsten! *noch immer geil find*! :)
Faith

Beitrag von Faith »

Danke, Süße Bild . Freut mich, dass es Dir gefällt. :) Hast Du's schon mit Rechtsklick und Ziel speichern unter versucht? :(
Lizzi

Beitrag von Lizzi »

@ Faith: wow :o
Ich kenn die Serie zwar auch nicht, aber das Video ist ja super genial. V.a. der Anfang und das Ende haben micht total an Trailer aus dem Kino erinnert, was Schnitt, Geschwindigkeit und Musik angeht. Bin schwer beeindruckt!
Faith

Beitrag von Faith »

Bild Danke schön. Solche Rückmeldungen freuen mich natürlich immer sehr. :)
Ele

Beitrag von Ele »

So, hier ist nun Teil 5 der Luke& Lorelai Story, weil ich am Ende ein 17 Minuten Video hatte, in dieser Staffel sind einfach zu viele wichtige Szenen und ich wollte nicht soviel rausnehmen, hab ich die Staffel in zwei Videos unterteilt.
Teil 1 (Folgen 5.01-5.13)

Musik: The Lords Prayer Piano - Piano Instrumental

filefront l youtube

Teil 2 (Folgen 5.13-5.22)

Musik: Gabriel Yared - City of Angels (Soundtrack) and Unchained Melody by Lullaby Instrumentals

filefront l youtube
:)

@Faith: Also dein Smiley ist irgendwie zweideutig. ^_^ Ich werd dein Video runterladen sobald ich eine gute Verbindung habe. :)
~Bienchen~

Beitrag von ~Bienchen~ »

Super Ele!
Ur schöne Bilder und tolle Musik dazu!

Und vor Story 6 hab ich jetzt angst! :(

Aber schön gemacht! :)
Faith

Beitrag von Faith »

Ele hat geschrieben:@Faith: Also dein Smiley ist irgendwie zweideutig. ^_^
*verwirrtschau* Wieso? *ganzunschuldigbin*
Ele

Beitrag von Ele »

Faith hat geschrieben: *verwirrtschau* Wieso? *ganzunschuldigbin*
^_^ Vielleicht sollte ich auch weniger fanfics lesen, die in diese Richtung gehen. ^_^

Dein Video war richtig toll, wow. Ich hab leider mein Interesse an Smallville in der 6. Staffel verloren aber das hat ja nix mit deinem Video zu tun. ;) Super Lichteffekte, passte genau zum Rhythmus des Liedes. Toll gemacht! *meinen imaginären Hut zieh*
Antworten

Zurück zu „Fan Arts und Fan Fiction“