Now or never? GG-Fanfic

Das Forum für aufstrebende Künstler und Autoren.
beauty

Beitrag von beauty »

wow der abschnitt ist super ! wie immer toll geschrieben. :up: . nur ich mache mir sorgen was mitchum machen will.. was hat der vor?
ich finds schade das lore nicht auch luke eingeweiht hat und finds schade das sie nicht merkt wie sehr luke sich um rory sorgt.. aber richard und vatergefühle :<>
mein gott.. ein abschnitt voller gegensätzlichen gefühlen wow.. ich bin begeistert :anbet: *knuddel*
Maynooth160

Beitrag von Maynooth160 »

Hey Franzi, du bist mal wieder eine von der ganz schnellen Truppe.
Freue mich, dass er dir gefällt, dankeschön! :D

Aber du irrst dich, Lore hat Luke eingeweiht.
Lorelai war klar, dass sie ihm Rorys Erzählungen berichten musste, damit er verstand, warum sie sich an ihren Vater gewandt hatte. Sie war auch nicht begeistert davon und selber von sich erstaunt, dass sie sich sofort an ihren Vater gewandt hatte, aber für sie war das die richtige Entscheidung.
Luke hörte ihr aufmerksam zu, aber begriff hinterher trotzdem nicht, warum sie gerade zu ihrem Vater gegangen war.
;)
~Kathrin~

Beitrag von ~Kathrin~ »

guter Abschnitt, May :up:

Mir macht Mtchum auch Sorgen.. ich mag den Typ einfach nicht! Was hat er vor?

Weiter so ;)
simara

Beitrag von simara »

:<> Mir steht immernoch der Mund offen vor staunen!
Super spitzenmäßiger Abschnitt!

Luke will endlich ein Heim mit Lorelai gründen *dahinschmelz*
Richard hat Vatergefühle :D und alle hassen Mitchum! Was hat der nur wieder vor? :boese:

Ich hoffe es wird bald wieder Nacht, damit wir nicht weiter im dunkeln tappen müssen ;) und du eine brilliante Fortsetzung schreibst :D
~lucky~

Beitrag von ~lucky~ »

Wieder eine tolle Fortsetzung! :up:
... Bald spielt sie keine Rolle mehr. ...
:<> Was plant Mitchum jetzt schon wieder? Ist mit sie Rory gemeint ... ich denke schon ... was hat er nur vor? :ohwell:
Wieso hatte sie nicht mit ihm darüber gesprochen? Wieso hatte sie ihn nicht um Rat gefragt? War es denn so unglaublich, dass er eine Lösung für Rorys und Logans Problem hätte?
Es ist irgendwie schon schade, dass Lorelai Luke nicht gleich von Rorys Problemen erzählt hat und zuerst ihren Vater kontaktiert hat. Und es ist natürlich mehr als verständlich, dass sich Luke Sorgen um Rory macht und ihr helfen will, aber Lorelai hat im ersten Moment an ihren Vater als Hilfe gedacht, weil sich dieser besser in der Geschäftswelt auskennt und ich finde das war eine gute Entscheidung.

Ich freue mich schon auf den nächsten Teil! :D
~Jessica~

Beitrag von ~Jessica~ »

Ich könnte Mitchum an die Gurgel gehen :motz: Wenn er irgendetwas schlechtes macht, dann komme ich! :D Ich hoffe Logan und Rory kommen mit dieser Situation klar, wäre sonst sehr schade!

Luke zieht bei Lorelai ein... Jipiiiih ^_^

Ich warte auf den nächsten Teil...
Riemi

Beitrag von Riemi »

Maynooth160 hat geschrieben:“Bald ist es vorbei mit Logans Widersprüchen. - Bald wird er an meiner Seite stehen und ich kann ihn endlich in das Unternehmen einarbeitet. - Bald spielt sie keine Rolle mehr. - Bald!”

*
:o :<> was hat denn dieser alte Sack (entschuldigt die ausdrucksweise) jetzt schon wieder vor!

may: genial wie immer8-)
Jana
Beitrag von Jana »

Ohhhhhh, may, welch schönen Teil du wieder ablieferst.
Genial, doch Mitchum macht mir etwas Angst...was hat der kerl vor. Er ist so unberechenbar... :motz: ich will nich...

War mal wieder ein super Teil, die belohnung folgt bald! :D

*may ganz dolle drück*

:up:
Bild
Maynooth160

Ach, was kann ich nur wieder sagen. Ihr seid soo lieb. Dankeschön! :D :D

Ja, ich habs geschafft. Alle grübeln über Mitchum. So hab ich mir das vorgestellt. Jetzt muss ich nur noch selber heraus finden, was er tatsächlich vor hat. ;) ^_^
bauxi

Beitrag von bauxi »

Maynooth160 hat geschrieben: Ja, ich habs geschafft. Alle grübeln über Mitchum. So hab ich mir das vorgestellt. Jetzt muss ich nur noch selber heraus finden, was er tatsächlich vor hat. ;) ^_^
Haha ^_^ ja, das hast du wirklich geschafft! Ich war auch ziemlich geschockt und rätsel herum, was er wohl planen könnte.

Sehr guter Abschnitt (auch die letzten, die ich noch nicht kommentiert habe), vor allem Luke gefällt mir sehr gut - endlich steht er zu dem, was er will und setzt sich dafür ein! Ich hoffe, dass das auch wirklich in der Serie passiert!

Weiter so :up:
~Kathrin~

Beitrag von ~Kathrin~ »

Maynooth160 hat geschrieben:Jetzt muss ich nur noch selber heraus finden, was er tatsächlich vor hat. ;) ^_^
^_^ ^_^ Dann finde mal raus ;) Alle warten gespannt, und wenn du es nicht weiß, wer dann?
Tabby & Jette

Beitrag von Tabby & Jette »

mal wieder ein suuuuper toller abschnitt! bin mal gespannt wie das mit Mitchum weiter geht...Der bringt doch wohl nich Rory und Logan aus einander?! :boese: :boese: :motz: :motz: :boese: :boese: Aber die geschichte mit lore und ihrem dad finde ich noch immer süß! :D Und das Rory und Logan so gut zusammen halten: :up: :up: :up:
suii

Beitrag von suii »

Jaaa, find ich toll, will ich mehr! *g*
Snowball

Beitrag von Snowball »

Ich bin erst heute auf diesen Thread gestoßen und hab in den letzten 6 Stunden (!) alles durchgelesen, ich konnte einfach nicht aufhören!
Wow die Story ist echt :up: :up: :up: :up: , du kannnst total gut schreiben, finde ich soooooooooooooooooo cool!
Dein neuer Fan
herzchen26

Beitrag von herzchen26 »

So, jetzt muss ich erstmal gaaanz laut fluchen ... :motz: :motz: :motz: Da schreibt meine liebe Jacky hier zwei supertolle neue Abschnitte und mein Mailprogramm verheimlicht mir das ... es ist zum Mäsemelken ... :motz: :motz: :motz: :motz:

Liebe Jacky, bevor ich jetzt mein Feedback abgebe, eine Bitte ... kannst Du mir ne PN schicken, wenn Du einen neuen Abschnitt postest? DANKE!

So, nun zu den zwei Teilen ... WOW, der Hammer ... ich war begeistert, vor allem von dem Tatendrang den Lore im Bezug auf unser Schnuckelpärchen an den tag gelegt hat ... ich finde die Idee, Richard um Rat zu fragen, genial ... aber ich hätte es auch emily gesagt, die hätte der ollen Huntzberger-Frau die Haare rausgerissen ... ich muss schmunzeln bei der Vorstellung ...

Was die Sache mit Mitchum angeht ... na da bin ich ja mal gespannt, was der sich einfallen läßt

Code: Alles auswählen

“Bald ist es vorbei mit Logans Widersprüchen. - Bald wird er an meiner Seite stehen und ich kann ihn endlich in das Unternehmen einarbeitet. - Bald spielt sie keine Rolle mehr. - Bald!” 
Das macht mir doch ein klein wenig Sorgen, wenn ich ehrlich bin ... und ich bin gespannt wie ein ganzer Sack Flöhe, wie es weitergehen wird ...

Ganz große Klasse! :up:
simara

Beitrag von simara »

Ach menno!
Ich hab mich sooooo auf einen neuen Abschnitt gefreut! Und jetzt fahr ich in Urlaub und muss mich dauernd fragen was Mitchum wohl ausgeheckt hat! :cry:
Aber ich hoff, dass ich dann gaaaaanz viel zu lesen bekommen werde wenn ich wiederkomm! Und schließlich macht das warten auf eine Fortsetzung am Strand in der Sonne viel mehr Spaß als im verregneten Deutschland :D

So liebe May lass dich von deiner GilmoreGirlsMuse küssen und schreib schön weiter!
Bis nächste Woche
Simara
suii

Beitrag von suii »

Okidoki, simara. Viel Spaß im Urlaub! Ich hoffe natürlich auch, dass bis zu deiner Rückkehr einiges neues gepostet wurde.. :D
~Jessica~

Beitrag von ~Jessica~ »

@May:
und bist du schon weiter gekommen? oder müssen wir dir helfen :D
Maynooth160

Hallo zusammen!

Also ich habe jetzt ein Reitturnier hinter mich gebracht. Es gab viel Arbeit und das zog sich über eine Woche hin. Morgen oder Übermorgen könnt ihr mit einem neuen Abschnitt rechnen.
Tut mir Leid, dass das diesesmal so lange dauert. :(
~Jessica~

Beitrag von ~Jessica~ »

@May
geht doch in Ordnung! Hast du wenigstens im Reitturnier gewonnen?
Antworten

Zurück zu „Fan Arts und Fan Fiction“