Fanarts - Banner, Avatar

Das Forum für aufstrebende Künstler und Autoren.
~Kathi~

Beitrag von ~Kathi~ »

Ich hab das runtergeladen (so eine kostenlose Testversion von WinZip), ich kann dir aber leider nicht mehr sagen, wo. Sorry.
Sonst ist das eigentlich ganz simpel, einfach auf die WinZip Datei doppelklicken, dann öffnet sich das, man klickt auf extrahieren und wählt den ordner aus, wo man die entzippten Sachen hinhaben will. Fertig! :)

edit @ Catherine: Jup, Sorry!
Hello_Kitty_1286

Beitrag von Hello_Kitty_1286 »

@~Kathi~:

Ja, wäre lieb, wenn du das machen könntest. Soll ich dir dann Bilder schicken, oder hast du welche? Ich hab nämlich keine...
Muss aber net jetzt an den Feiertagen sein.
~Kathi~

Beitrag von ~Kathi~ »

Hello_Kitty_1286 hat geschrieben:@~Kathi~:

Ja, wäre lieb, wenn du das machen könntest. Soll ich dir dann Bilder schicken, oder hast du welche? Ich hab nämlich keine...
Muss aber net jetzt an den Feiertagen sein.
Poste die Bilder am besten hier: http://forum.myfanbase.de/viewtopic.php ... &start=100.
Falls du keine findest, sind auch noch welche in der Everwood Galerie und wenn du gerne einen bestimmten Text oder so haben möchtest, kannst du mir das ja dann auch sagen.
Allerdings fahre ich morgen für eine knappe Woche weg und kann deswegen nicht an meinen Pc. Aber wenn ich wieder da bin, mach ich die Avas! :)
mila

Beitrag von mila »

Jetzt habe ich endlich mal Harry Potter gesehen, was mich zu neuen Avatars inspiriert hat. ;)

Bild Bild Bild

Außerdem mein erstes animiertes (danke an Kathi1301<-Tutorial!) :D :

Bild
Petra

Beitrag von Petra »

Der HP Wahn nimmt kein Ende :D Mila, die sind wirklich gut geworden! :)
Bild

Liebe ist...
SuDi

Beitrag von SuDi »

Mila die sind wirklich klasse. Ich freu mich immer über HP. ;)

Hab schon lange nix mehr von O.C. gesehen? Vielleicht kommt mal wieder was... :up:

"Gehe nicht, wohin der Weg führen mag, sondern dorthin,
wo kein Weg ist, und hinterlasse eine Spur."

- Jean Paul -
mila

Beitrag von mila »

Dankeschön. :)

@alle, die auch schon HP-Zeug gemacht haben
Wo habt ihr eigentlich eure Bilder her? Da sind doch bestimmt auch Screencaps dabeigewesen und ich finde es ziemlich schwierig, welche in gute Quali zu finden...
Taribi

Beitrag von Taribi »

Ich wollte letztens ein paar sachen mit Screenshots von OC machen.Habe mir also n paar Folgen aufm PC angeguckt und dabei Screenshots gemacht und diese dann abgespeichert.Aber irgendwie hat das nich funktioniert,denn wenn ich die abgespeicherten Bilder dann wieder aufrufen wollte,waren es nur noch schwarze Bilder :( .Warum funktioniert das nicht?

Taribi
Catherine
Teammitglied
Beitrag von Catherine »

Hast du's mit Print-Screen versucht die Screenshots zu machen? Das funktioniert nicht. Also zumindest bei mir nicht. Da kommt dann auch nur alles schwarz.
Bei meinem DVD-Programm gibt es ein extr Tastenkürzel was man drücken kann. Dann werden die Screeshots in einem extra Ordner gespeichert. So steht es zumindest in der Anleitung. Habe es noch nie ausprobiert.
Taribi

Beitrag von Taribi »

Welches Programm hast du denn?
Ich habe gedacht,dass es funktioniert,weil manche Leute hier im Forum ja auch Screenshots posten und ich dachte imme die wären selbstgemacht :S .Naja,wäre ja auch zu schön gewesen... :D
Inara

Beitrag von Inara »

wie war das mit dem Gimp-helf-thread ^_^
ACHTUNG SPOILER ANGEL SEASON 5

aus "You're welcome"
Bild Bild Bild Bild Bild Bild

Lenya

Beitrag von Lenya »

Die sind echt schön!
Leider kann man sie wegen dem Spoilern wohl nicht hier benutzen, oder? :cry:
SuDi

Beitrag von SuDi »

Sehr schön Nirvana, wie schon gesagt. :up:

Hier noch was von Lost...

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

"Gehe nicht, wohin der Weg führen mag, sondern dorthin,
wo kein Weg ist, und hinterlasse eine Spur."

- Jean Paul -
Inara

Beitrag von Inara »

@Lenya: hm... ich denke, du kannst schon die benutzen, wo nur eine Person drauf ist, die schon in anderen Staffel da war, also den mit Cordy, könntest du nehmen, den
Spoiler
mit Cordy im Koma oder mit Lindsey oder Angel und Cordy auf keinen Fall
Denk ich mal, vielleicht kann da ja ein Moderator weiterhelfen, hab ich mcih nämlcih auch shcon gefragt.
@Sudi: wirklich schöne Banner, vor allem der 1. gefällt mir.

[center]ACHTUNG SPOILER ANGEL STAFFEL 5[/center][/b]

ach ja, ich liiiiiiiiiiiiiiiiiiebe Illyria
Bild Bild Bild Bild Bild

Bild Bild Bild BildBild Bild
Catherine
Teammitglied
Beitrag von Catherine »

Taribi hat geschrieben:Welches Programm hast du denn?
Ich habe WinDVD. Musst mal in der Hilfe gucken, da steht irgendwo welche Tastenkürzel Screenshots machen. Mit dem normalen PrintScreen-Knopf geht es leider nicht. Auch nicht beim Windows Media Player...
nirvana hat geschrieben:wie war das mit dem Gimp-helf-thread ^_^
Das hat ja nichts mit GIMP zu tun. ;)

edit:
@Spoiler: Also das ist immer so eine Sache. Sobald ein Bild etwas über die Handlung aussagt, sehen wir das als Spoiler. Am besten immer nur Promotionbilder der Staffeln nehmen, die noch nciht gezeigt wurden.
Also die Illyria gehen gar nicht... Also die sehen toll aus, aber du darfst sie nicht benutzen. Bei den Cordelia-Bildern weiß ich es nicht so... Vielleicht lieber mal jemand anderen Fragen. Annika oder so, die sich mit Angel ja auskennt.
Maynooth

Beitrag von Maynooth »

Hallo zusammen!

Ich habe heute mal wieder vorbei geschaut und da ich Everwood gerade erst so richtig zu meinem alltäglichen Fernsehvergnügen hinzugefügt habe, freue ich ich mich natürlich sehr über schöne Bildchen.
Natürlich sind die anderen neuen Avas oder Icons, wie z.B. die von mila wirklich gut gelungen.
-Tom-

Beitrag von -Tom- »

Ich hätte da eine Bitte !

Ich habe auf der ersten Seite dieses Threats eines meiner Lieblingsbilder von Lauren als Avatar gesehen, daß Kathi gemacht hast !

Bild

Ich würde 1. diesen Avatar furchtbar gerne verwenden...
und 2. bräuchte ich eine Version die in diesem Forum
verwendbar ist...

Ich hoffe, daß es für Kathi kein Problem ist, wenn ich diesen Avatar verwende, und daß sich vielleicht jemand findet, der mir dieses Bild anpassen könnte !

Und dann hätte ich noch diesen (geklauten) Avatar, der ein ganz kleines bißchen zu groß für`s Forum hier ist, vielleicht könnte man den auch auf eine Größe reduzieren, die man hier verwenden kann !

Bild

Vielen Dank im Voraus ! :schaem:
Zuletzt geändert von -Tom- am 28.12.2005, 15:48, insgesamt 4-mal geändert.
Inara

Beitrag von Inara »

hab auch mal was zu Everwood gemacht:

Ach ja, ich find Ephram sooooo süß... *schwärm*
Hello_Kitty_1286

Beitrag von Hello_Kitty_1286 »

@nirvana:

wow, die Avas sind echt klasse geworden! :up: Gefallen mir echt gut.

Dürfte ich da vielleicht einen von benutzen( kann mich bloß nicht entscheiden, welchen :ohwell: )
Tati

Beitrag von Tati »

nirvana hat geschrieben:hab auch mal was zu Everwood gemacht:
Bild anzeigen
Der hier gefällt mir richtig gut, da guckt sie so süß, aber die anderen sind auch klasse!
Antworten

Zurück zu „Fan Arts und Fan Fiction“