Bannerwünsche

Das Forum für aufstrebende Künstler und Autoren.
wendan

Beitrag von wendan »

@Sweet Honey
hier mal ein paar versionen. :)

Bild
Bild
Bild
Audrey

Beitrag von Audrey »

Dankeschön :up: :)
Könntest du mir die ersten 2 noch auf 468 x 120 (Breite x Höhe) Pixel verkleinern?
wendan

Beitrag von wendan »

bitteschön. :)

Bild
Bild

der letzte von oben hat übrigens keine so gute qualität, weil der hintergrund transparent ist.
Little Coop

Beitrag von Little Coop »

Könnte mir bitte jmd dieses Bild zur Sig machen und in schöner Schrift "Lindsay Lohan" reinschreiben? :anbet: Danke im Vorraus...

Bild
Lor

Beitrag von Lor »

hab mich mal mit dem bild auseinandergesetzt und kurzerhand was draus gemacht, vll gefällts dir ja.(hab im ava-thread auch schon was für dich gepostet ;) )

Bild
(hat auch schon passende forumgröße)
meMyselfandI

Beitrag von meMyselfandI »

hey, könnte mir hierdrum jemand nen netten rahmen machen oder brush oder so? kenn mich nicht so aus :D irgendwie irgendwas drauf am besten aber die farben nicht verändern

thx im vorraus
Bild
Audrey

Beitrag von Audrey »

wendan hat geschrieben:bitteschön. :)

Bild anzeigen
Bild anzeigen
Vielen Dank! :)
Riemi

Beitrag von Riemi »

hallöchen :)

es wäre mal wieder zeit für einen neuen banner, am liebsten gleich zwei :schaem: :D

einmal mit shane West: http://www.erheadquarters.com/images/ca ... t/ray5.jpg

und einen mit matthew perry:
http://www.perfectpeople.net/picpage.php3/cpid=85992

und falls jemanden wirklich die wut packt :D
joshua jackson:
http://thecreek.free.fr/dc/josh_aurora.jpg

matt czuchry:
http://www.gilmoregirls-online.de/img/c ... ry_047.jpg

wäre toll wenn beide banner sehr schlicht mit nem kleinen rand wären und nur der vorname drauf. bei shane weiss ich nicht ob es besser aussieht wenn man was vom körper wegschneidet...

danke an alle, die sich die mühe machen ;) *julia*
Zuletzt geändert von Riemi am 16.06.2006, 14:22, insgesamt 2-mal geändert.
Kinderschoko

Beitrag von Kinderschoko »

Könnte mir bitte jemand eine Sig aus den Bildern machen?
Bild Bild Bild
Ihr könnt euch was überlegen weil ich bin nicht sehr kreativ :schaem:
Daanke schon im vorraus!
Lor

Beitrag von Lor »

@sophiest:
hab hier mal n bissl rumprobiert, leider ist mir kein passender spruch eingefallen.(ist schon forumtauglich, falls du die sig nimmst)
Bild

@riemi:
hatte spontan keine tolle idee, aber ich werd mich bei gelegenheit nochmal mit den bildern auseinandersetzen, aber vll haben andere ja sonst auch kreative schübe, gibt ja genug talente hier unter euch! :D
Kinderschoko

Beitrag von Kinderschoko »

Wow das ist ja schnell gegangen :o :D
Sieht echt suuper aus! :up: :D (Ich hab da grad mal eine idee für einen spruch: Ooops oder so... aber wie ich gesagt hab bin ich nicht kreativ also :schaem: )
Daaaaaaaanke!
Riemi

Beitrag von Riemi »

soll ja auch groß nix drauf, nur die bilder und die namen...wollte mal was ganz schlichtes haben ;)
Krisch

Beitrag von Krisch »

Krissy, sagst du Bescheid, ob du dich noch an Julias (Riemis) Wunsch versuchst, oder nicht?
Trau mich da sonst nicht ran :D

Edit, da Krissy sich nicht mehr meldet:

Bild
Bild
Bild

du hast ja gesagt schlicht :schaem:
ach ja, Shane bin ich zu blöd für
Riemi

Beitrag von Riemi »

das ist GENAU das was ich wollte! VIELEN VIELEN DANK ! :x *megamonsterknuddel* ;)

jetzt fehlt nur noch shane, aber ich freue mich jetzt schon total! :D :)

(oh gott, welche nehme ich jetzt zuerst, die sind alle so toll :o )
Hörnäy

Beitrag von Hörnäy »

da mir im avatar-thread auch so schnell und so toll geholfen wurde (danke nochmal brightblueeyes), wollte ich mal hier nachfragen :D
meine ersten versuche mit gimp sind leider fehlgeschlagen und ich wollte auch eigentlich nur diese eine signatur aus aktuellem anlass erstellen, die aber nicht ganz funktioniert hat... es ist etwas komplizierter, da ich aus verschiedenen bildern was zusammenmachen will, hab da auch schon was vorbereitet, bzw. die beiden personen aus einem bild herausradiert :D hab noch keine so richtige idee... vielleicht hat ja jemand zu viel zeit ^_^ und meldet sich bei mir (am besten per pn oder so, dann kann ich die sachen und meine idee verschicken)... wär echt dufte, aber wenn keiner zeit hat, ist auch nicht schlimm, ich probiers als weiter ^_^
BrightBlueEyes

Beitrag von BrightBlueEyes »

@hoernaey
Schick mir die Sachen doch mal per PN, mal sehen was mir dazu einfällt, aber ob ich es heute noch schaffe weiß ich nicht.
Hörnäy

Beitrag von Hörnäy »

Danke! Du bist ein Schatz :) Hab die Sachen soeben abgeschickt ;)
Jana
Beitrag von Jana »

@Sophie: Hab mal auch was versucht, aber ist nicht so gut geworden, da die BIlder keine so gute Qualität haben:

Bild

Bild

Bild
Bild
Mariella

Beitrag von Mariella »

krisch, die Banner sind wie immer :anbet:
Super gelungen!
Rory-Summer

Beitrag von Rory-Summer »

kann mir jemand ne sigi aus diesem bild machen und irgendwie black eyed peas oder so hinschreiben:
danke

Bild
Antworten

Zurück zu „Fan Arts und Fan Fiction“