Die besten Fan Videos!

Das Forum für aufstrebende Künstler und Autoren.
cocolina

Beitrag von cocolina »

@Ele

Wow, wow, wow ! so genial dein vid der 7ten Staffel! Ich bin echt begeistert! :up:
Tati

Beitrag von Tati »

Ach Ele, du wirst echt mit jedem Video besser, wie machst du das nur?
Ich wünschte, ich könnte das auch... :roll:
Naja, ich hoffe zumindest sehr du beehrst uns demnächst noch mit einem Abschiedsvideo von GG...

Ich hab auch mal wieder was zu Luke/Lorelai versucht...
Enthält allerdings spoiler auf die 7.Staffel, wenn auch nicht sooo viele, ist eher mit glücklichen Momenten der beiden gehalten.
Freue mich über Feedback =)
Sweety01

Beitrag von Sweety01 »

Hi

@Ele: Wow das Video ist einfach genial, wie alle! Ich gucke mir die immer wieder so gerne an.

@Becks: Ich hab dir ja schon ein FB gegeben. Ich finde das Video sehr schön! ICh muss dir bei Youtube noch ein FB geben, bis jetzt bin ich noch nicht dazu gekommen, tut mir leid.

So ich hab auch ein neues Video (neu naja, ich habe es schon vor längerer Zeit gemacht). Es geht um Lorelai und Luke. Es ist Spoilerfrei.
Viel Spaß:
http://www.youtube.com/watch?v=NYJv18v8NLY

LG Annika
Maynooth160

Beitrag von Maynooth160 »

Hallo zusammen!

Auweia, war ja schon länger nicht mehr hier. Muss mir die Videos alle mal anschauen, die ich verpasst habe.

@Annika: Deins kannte ich ja schon, aber hier auch nochmal. Sehr schönes Video. Gefällt mir gut!

So und ich habe endlich mal wieder ein Video zu stande gebracht, dass mir auch gefällt. Vielleicht liegt es auch an dem Lied. Wer mag nicht gern 'Pretty woman'?! ;)
Wer Lust hat, kann es sich ja anschauen. Ist natürlich wieder von GG und diesesmal auch über die Girls. Aber vorsicht, es ist voller Spoiler!
youtube

LG
Jacky
Zelda

Beitrag von Zelda »

So, ich dachte mir, ich melde mich auch mal hier.

Also:

@Ele: ich kann mich allen anderen hier nur anschliessen. Das Video ist einfach nur klasse! Aber das ist ja eigentlich bei all deinen Videos so, dass man die sich immer und immer wieder anschauen kann. Also nochmals: grosses Kompliment.

@Becks: Dein Video ist einfach genial. Ich liebe es. Ich mag den Song von Bryan Adams total gerne und auch die Clips passen sehr gut zu dem Lied. Hab dir ja schon ein Kommentar bei Youtube gegeben. ;)

@Annika: Hab dein Video ja schon gesehen, dir schon einen Kommentar geschrieben und dir "persönlich" meine Meinung dazu gesagt, aber ich wiederhole mich, was das anbelangt, sehr gerne. Ich finde dein Video sehr schön. Das Lied ist auch toll und sehr gilmore like. ;)

@Jacky: Ah, Pretty Women! Du hast es ja schon geschrieben. Wer mag das Lied schon nicht. Nun, jetzt kann man sich auch gleich fragen, wer mag dein Video nicht gerne? ;) Also es ist wirklich toll und du hast sehr passende Clips dazu ausgewählt. Schreib dir gleich noch einen Kommentar bei Youtube.

So, dann präsentiere ich auch mal zwei bescheidene Video von mir.

Also, beides sind Rory und Logans Videos. Das erste, ein eher witziges, mit den Song von Elvis "A little less conversation" Es enthält Spoiler, also Vorsicht. ;)

Folge mir!

Das zweite, ist ein wenig älter und dreht sich, wie schon erwähnt, ebenfalls um Rory und Logan. Ebenfalls sind darin Spoiler enthalten. Ich hoffe, es gefällt euch und ich würde mich sehr über Fbs freuen.

Klick
gilmore92

Beitrag von gilmore92 »

also eigentlich bin ich relativ unverspoilert und bei gg versteh ich immer wesentlich weniger als bei anderen serien^^ aber das video von der 7. staffel ist wieder mal toll ele... ich weiß kommt bisschen spät^^
naja
Spoiler
also wies im video ist wenn das der schluss ist dann prost mahlzeit hab ich ja was zum aufregen^^ argghhhhhhh die sollen wenigstens noch ne halbe staffel machen .. .mennoooooo o oooo
die anderen videos hab ich jetzt noch nicht geguckt... mach ich aber bestimtm auch mal^^
*Marissa_Cooper*

Beitrag von *Marissa_Cooper* »

also meiner meinung nach gibts ne menge wunderschöne fanvideos,aber von OC find ich diese hier am schönsten:

VORSICHT SPOILER!

http://youtube.com/watch?v=NsOhVra-0sc

das ist so traurig ! und der song passt einfach perfekt..da musste ich weinen.

http://youtube.com/watch?v=qxFyM0XvQyA& ... ed&search=

das ist auch sehr emotional.

editiert von ladybird: Spoilerinfo hinzugefügt
Wuddel

Beitrag von Wuddel »

Hey.
Die Videos sind echt super, aber auch super traurig.
:(
Außerdem wollte ich nochmal kurz etwas fragen.
Spoiler
In dem ersten Video hat mich eine Szene ein bisschen verwirrt. Und zwar die, in der Ryan einen Brief von Marissa ließt. Kam diese Szenen denn schon im Fernsehen?
LG

editiert von ladybird: Spoilertag eingefügt
Marissa_Atwood

Beitrag von Marissa_Atwood »

Okay..dann poste ich erstmal meine 2 Lieblings OC California Videos...
Coping with Marissa's Death

Und ich hab auch noch 3 gemacht...das 3. ist allerdings nicht so gut,da die Musik am Ende einfach aufhört! Da hat mich mein Movie Maker ziehmlich verarscht! ;)

Mein 1. Video

Mein 2. Video

Mein 3. Video

Wuddel hat geschrieben:Außerdem wollte ich nochmal kurz etwas fragen.
Spoiler
In dem ersten Video hat mich eine Szene ein bisschen verwirrt. Und zwar die, in der Ryan einen Brief von Marissa ließt. Kam diese Szenen denn schon im Fernsehen?
Nee,die Szene kam noch nicht im Fernsehn

editiert von ladybird: Spoilertag eingefügt
Ele

Beitrag von Ele »

So, nach langer Zeit meld ich mich mal wieder...

Ich habs endlich mal geschafft, meine Luke & Lorelai Story in mein LJ zu posten, alle Clips sind bei divshare hochgeladen, die Links sollten halten. Hab auch den Soundtrack zu jeder Staffel hochgeladen, weil ich immer wieder Anfragen zu den Songs hatte.

Bild

mehr hier

und ein neues Video gibts auch. ;)

couple: Luke & Lorelai
song: Nothing compares to you von Sinead O'Connor

Bild

Mixvideo von Sinead's Musikvideo und Szenen von Luke und Lorelai von allen Staffeln (Spoiler!)

download link
yvonypony

Beitrag von yvonypony »

Ele, ich muss dir ein großes Lob aussprechen. Deine Videos sind allesamt einfach super!

Ich liebe das Lied "Nothing compares to you", v.a. das Video dazu, toll dass du Sinhead O'Connor auch immer wieder zeigst :)

Ich habe mir schon vor längerem alle deine Videos angesehen, hab sie aber nicht gespeichert, weshalb ich umso trauriger war, als man sie nicht mehr auf youtube sehen konnte. Super, dass ich sie mir nun wieder ansehen kann, ich glaub, ich werd mir gleich wieder ein paar reinziehen.
Ele

Beitrag von Ele »

yvonypony hat geschrieben:Ele, ich muss dir ein großes Lob aussprechen. Deine Videos sind allesamt einfach super!
Ich liebe das Lied "Nothing compares to you", v.a. das Video dazu, toll dass du Sinhead O'Connor auch immer wieder zeigst :)
Immer wieder? Ich hab sie glaube ich zum ersten Mal für ein Video verwendet. ;)
Ich habe mir schon vor längerem alle deine Videos angesehen, hab sie aber nicht gespeichert, weshalb ich umso trauriger war, als man sie nicht mehr auf youtube sehen konnte. Super, dass ich sie mir nun wieder ansehen kann, ich glaub, ich werd mir gleich wieder ein paar reinziehen.
Ich hab die meisten Videos hochgeladen, die liegen erst einmal auf dem Server, solange bis ich sie in meinem LJ poste. Aber wenn du bestimmte Videos haben möchtest, kann ich dir die Links per pm schicken. ;)
yvonypony

Beitrag von yvonypony »

Ele hat geschrieben:
yvonypony hat geschrieben:Ele, ich muss dir ein großes Lob aussprechen. Deine Videos sind allesamt einfach super!
Immer wieder? Ich hab sie glaube ich zum ersten Mal für ein Video verwendet. ;)
Ich meinte, dass sie in diesem Video immer wieder vorkam. Hab mich wohl missverständlich ausgedrückt.
Zitat:

Ich hab die meisten Videos hochgeladen, die liegen erst einmal auf dem Server, solange bis ich sie in meinem LJ poste. Aber wenn du bestimmte Videos haben möchtest, kann ich dir die Links per pm schicken. Ironie
Danke für das Angebot, aber ein ganz bestimmtes fällt mir jetzt nicht ein. :roll:
LOve_GreY

Beitrag von LOve_GreY »

das is mein lieblings fanmade video..und natüüürlcih von grey's anatomy

http://www.youtube.com/watch?v=vfXoLRwMzE0
Faith

Beitrag von Faith »

Ich habs endlich geschafft, meine Videos bei einer Seite hochzuladen, wo sie dauerhaft gehostet werden und außerdem alle bei imeem hochzuladen. Deshalb dachte ich, ich mach hier auch mal einen master post. *g*

Dark Angel
Characters/Ship: Max/Alec
Song Title/Vid Title: Planets
Artist: Adema
Size: 21.5 MB
Links:
Planets
Imeem
Length: 3:55
Spoilers: All episodes
Summary: The relationship of Max and Alec from Alec's POV.
-------

Heroes
Characters/Ship: Cast
Song Title/Vid Title: Locking up the Sun
Artist: Poets of the Fall
Size: 21.4 MB
Links:
Locking up the Sun
Imeem
Length: 3:54
Spoilers: 1x11
Summary: A tribute to the characters of Heroes
-------

Smallville
Characters/Ship: Oliver Queen / The Green Arrow
Song Title/Vid Title: The Dallas Game
Artist: OST The Replacements
Size: 28.6 MB
Links:
The Green Arrow
Imeem
Length: 2:06
Spoilers: 6x11
Summary: A tribute to Smallville's Green Arrow
-------

Prison Break
Characters/Ship: Michael/Sara
Song Title/Vid Title: Savin' Me
Artist: Nickelback
Size: 32.9 MB
Links:
Savin' Me
Imeem
Length: 3:37
Spoilers: Season 1
Summary: The relationship of Michael & Sara
-------

Supernatural
Characters/Ship: Dean Winchester
Song Title/Vid Title: Tourniquet
Artist: Evanescence
Links:
Tourniquet
Imeem
Length: 4:28
Spoilers: 2x08
Summary: The life (and death) of Dean Winchester
-------
Characters/Ship:
Spoiler
Dean/Jo
Song Title/Vid Title: It's Not Over
Artist: Chris Daughtry
Links:
It's Not Over
Imeem
Length: 3:37
Spoilers: 2x09
Summary:
Spoiler
Dean & Jo broke up a long time ago but they can't let because they're meant to be and love each other. Dean's POV.
-------
Characters/Ship:
Spoiler
Dean/Jo
Song Title/Vid Title: Where Will You Go
Size: 15.9 MB
Links:
Where Will You Go
Imeem
Length: 1:16
Spoilers: 2x06
Summary: A short trailer
-------

Veronica Mars
Characters/Ship: Kendall Casablancas
Song Title/Vid Title: Maneater
Artist: Nelly Furtado
Size: 34.9 MB
Links:
Maneater
Imeem
Length: 3:21
Spoilers: 2x22
Summary: A tribute to Kendall Casablancas
-------
Characters/Ship: Lilly Kane
Song Title/Vid Title: Missing
Size: 24.0 MB
Links:
Missing
Imeem
Length: 4:23
Spoilers: 1x22
Summary: A tribute to Lilly Kane
-------
Characters/Ship: Logan Echolls
Song Title/Vid Title: Crawling in the Dark
Artist: Hoobastank
Size: 41.3 MB
Links:
Crawling in the Dark
Imeem
Length: 2:59
Spoilers: 2x15
Summary: The life of Logan Echolls
-------
Characters/Ship: Logan/Veronica
Song Title/Vid Title: Breathe Me
Artist: Sia
Size: 25.2 MB
Links:
Breathe Me
Imeem
Length: 4:35
Spoilers: 2x18
Summary: The relationship of Logan & Veronica
-------
Song Title/Vid Title: Farther Away
Size: 22.3 MB
Links:
Farther Away
Imeem
Length: 4:04
-------
Song Title/Vid Title: Fear
Artist: Sarah McLachlan
Size: 36.9 MB
Links:
Fear
Imeem
Length: 3:58
-------
Song Title/Vid Title: My Skin
Artist: Natalie Merchant
Size: 29.9 MB
Links:
My Skin
Imeem
Length: 5:27
Spoilers: 2x15
-------
Song Title/Vid Title: Shut Your Mouth
Artist: Garbage
Size: 49.2 MB
Links:
Shut Your Mouth
Imeem
Length: 3:28
Spoilers: 2x12
-------
Song Title/Vid Title: Simple Pleasures
Artist: Chic P.
Size: 21.8 MB
Links:
Simple Pleasures
Imeem
Length: 3:28
-------
Characters/Ship: Logan/Weevil
Song Title/Vid Title: Faint
Artist: Linkin Park
Size: 38.4 MB
Links:
Faint
Imeem
Length: 2:42
Spoilers: 2x12
Summary: The relationship of Logan & Weevil
-------

Crossovers
Fandoms: The OC / Veronica Mars
Characters/Ship: Cast
Song Title/Vid Title: All Nite (Don't Stop)
Artist: Janet Jackson
Size: 37.0 MB
Links:
All Nite (Don't Stop)
Imeem
Length: 2:42
Spoilers: The Oc (3x21), Veronica Mars (2x18)
Summary: The naughty side of California
*Summer-Breeze*

Beitrag von *Summer-Breeze* »

@Faith
WOW, deine Videos sind wirklich ausnahmslos der Hammer :anbet:
Perfekte Musik- und Szenenauswahl, klasse geschnitten und sehr gute Effekte.
Meine Favouriten sind Max/Alec, Heroes, Michael/Sara, natürlich Tourniquet :D , It's not over, Where will you go, Crawling in the Dark und The Green Arrow. Letzteres Video hat einen Wahnsinns-Anfang :up:

btw:
Machst du deine Vids mit dem Movie Maker? War nämlich besonders von diesem Flacker-Effekt und dem zwei Bilder/Szenen übereinander legen begeistert. Habe aber beim WMM noch nicht herausgefunden, wie es und ob es überhaupt funktioniert. :schaem:
Faith

Beitrag von Faith »

Danke schön. :)
Was den Movie Maker angeht. Ich hab den etwas aufgepepped. Hab da mittlerweile an die 200 Effekte und Übergänge dazugekauft. Das Überlagern geht allerdings trotzdem auch ohne diesen Zusätzen. Du schiebst den zweiten Clip einfach komplett in den ersten hinein (in der Zeitachsenansicht). So was geht bei Adobe und anderen Programmen einfacher, weil die mehrere Videospuren haben und man sich dann da noch mit der Deckkraft spielen kann.
*Summer-Breeze*

Beitrag von *Summer-Breeze* »

Danke für die Antwort :)
Das Überlagern wird dann demnächst erstmal direkt ausprobiert.. ;)
Yavanna

Beitrag von Yavanna »

Ich hab endlich mal wieder ein Supernatural Video gemacht. Beschreibung und DL Link findet ihr unter dem Cut wegen Spoiler bis 3x04:
Spoiler
Characters/Pairing: Evil!Sam/Ruby
Music: Apocalyptica - Worlds Collide
AU: Evil!Sam und Ruby öffnen das Tor zur Hölle.
Download
Faith

Beitrag von Faith »

Mann, wieso seh ich das denn jetzt erst, dass Du das hier auch gepostet hast? :(

Süße, das Video ist so geil, ich find kaum Worte, ich hab nur einen ganz ganz großen Kritikpunkt... ES IST ZU KURZ! ^_^
Antworten

Zurück zu „Fan Arts und Fan Fiction“