Fanarts - Banner, Avatar
- Jana
Danke!Kathi1301 hat geschrieben:@Gilmore-girl2 Die sind wirklich schön geworden, besonders der OC BannerDu könntest bei dem zum Beispiel auch eine andere Schriftart benutzen um das etwas ausgefallener aussehen zu lassen. Bei dafont.com findest du eine RIESEN Auswahl
nur so als anregung. Mich musste da auch erst jemand drauf stoßen und mit verschiedenen schriftarten macht es mir auf jeden fall viel mehr spaß als nur mit der ganz normalen Auswahl
![]()

Heute hatte ich wirklich Lust wieder mal zu basteln, vor allem weil ich so schöne Bilder von Kristen Bell gefunden habe. Leider gibt es hier ja noch nicht so viele Veronica Mars Fans, aber ich will euch diese tolle Frau nicht vorenthalten:
Wallpaper:

Große Version
Icons:

Wallpaper:

Große Version
Icons:

Wow, eure Sachen sind einfach der Hammer! Es hat echt Spass gemacht sich die Sachen anzuschauen, lauter kleine Kunstwerke!
Ich konnte in letzter Zeit nichts basteln. Mein Gimp funktioniert irgendwie nicht und ich kam noch nicht dazu, mir es nochmal herunterzuladen!
@Yavannah: Der Heaven-Ava ist richtig schön! Die Schrift in deiner Sig (von rocks) find ich klasse! Woher hast du die denn?
Ich konnte in letzter Zeit nichts basteln. Mein Gimp funktioniert irgendwie nicht und ich kam noch nicht dazu, mir es nochmal herunterzuladen!
@Yavannah: Der Heaven-Ava ist richtig schön! Die Schrift in deiner Sig (von rocks) find ich klasse! Woher hast du die denn?
@all: Ich hoffe ihr hattet einen guten Rutsch ins Jahr 2006!
ich wünsche euch alles Gute in diesem Jahr, und macht bitte weiter fleißig avas und sigs! :D (Was ihr ja ohne hin schon tut)
@Sheyna:Am besten achtest du gleich bei öffenen eines neuen fensters 8wenn du also zu arbeiten anfängst) darauf, dass es die erfordelichen Maßen (die ich jetzt nicht im Kopf habe
) hat.
Wenn dann deine fertige sig (wie es bei mir auch oft der Fall ist
) dennoch die kb Zahl überschreitet, dann hilft alles nichts, und du musst die Qualität etwas verringern, beispielsweise von 100% auf 90 oder 85 je nachdem 
ich wünsche euch alles Gute in diesem Jahr, und macht bitte weiter fleißig avas und sigs! :D (Was ihr ja ohne hin schon tut)
@Sheyna:Am besten achtest du gleich bei öffenen eines neuen fensters 8wenn du also zu arbeiten anfängst) darauf, dass es die erfordelichen Maßen (die ich jetzt nicht im Kopf habe

Wenn dann deine fertige sig (wie es bei mir auch oft der Fall ist

Erst mal: Hi! Schön dass du wieder mal da bist!Kathi1301 hat geschrieben:Der ist wirklich total hübsch geworden~Kathi~ hat geschrieben: Bild anzeigenHab ich mir mal gleich abgespeichert
Der gefällt mir auch seeehr gut~Kathi~ hat geschrieben: Bild anzeigenDas mit dem scharz/weiß an einer seite ist wirklich schick
und noch ein tolles fanart von dir Kathi~Kathi~ hat geschrieben: Bild anzeigenWirklich klasse!
![]()
Und dann: Vielen vielen dank für das Lob !
Deine Avas sind einfach klasse!

Ich war gerade mal eine Woche weg und hier hat sich so viel getan! Auch an alle anderen ein großes Lob! Seehr schön!

@SuDi: neues Jahr - neuer Ava
wärs o.k. wenn ich diesen Ava verwende?
Joey und Pacey
muss DC treu bleiben
@all: finde eure Werke einfach toll!
glg

Joey und Pacey
muss DC treu bleiben

@all: finde eure Werke einfach toll!
glg
Die schönste Freude erlebt man da, wo man sie am wenigsten erwartet.