Fanarts - Banner, Avatar

Das Forum für aufstrebende Künstler und Autoren.
Jana
Beitrag von Jana »

Kathi1301 hat geschrieben:@Gilmore-girl2 Die sind wirklich schön geworden, besonders der OC Banner :up: Du könntest bei dem zum Beispiel auch eine andere Schriftart benutzen um das etwas ausgefallener aussehen zu lassen. Bei dafont.com findest du eine RIESEN Auswahl ;) nur so als anregung. Mich musste da auch erst jemand drauf stoßen und mit verschiedenen schriftarten macht es mir auf jeden fall viel mehr spaß als nur mit der ganz normalen Auswahl ;)
Danke! :D Der tipp mit der schrift ist gut, denn ich suche sowieso neue schriftarten! Da ich jetzt auch weiß, wo ich sie speichern muss! :roll: Deine TT Avas sind echt klasse! :up: :up:
Bild
Yavanna

Beitrag von Yavanna »

Heute hatte ich wirklich Lust wieder mal zu basteln, vor allem weil ich so schöne Bilder von Kristen Bell gefunden habe. Leider gibt es hier ja noch nicht so viele Veronica Mars Fans, aber ich will euch diese tolle Frau nicht vorenthalten:

Wallpaper:

Bild

Große Version

Icons:
Bild Bild Bild Bild

Bild Bild

Bild Bild Bild Bild

Bild Bild Bild
Kiki*

Beitrag von Kiki* »

Wow, eure Sachen sind einfach der Hammer! Es hat echt Spass gemacht sich die Sachen anzuschauen, lauter kleine Kunstwerke!
Ich konnte in letzter Zeit nichts basteln. Mein Gimp funktioniert irgendwie nicht und ich kam noch nicht dazu, mir es nochmal herunterzuladen!
@Yavannah: Der Heaven-Ava ist richtig schön! Die Schrift in deiner Sig (von rocks) find ich klasse! Woher hast du die denn?
Yavanna

Beitrag von Yavanna »

Das ist die Schriftart "Scriptina" gibts bei http://www.dafont.com
chaotic4life

Beitrag von chaotic4life »

Yavanna - Super klasse. Das Fashion Victim WP ist spitze. Wo hast Du denn die Bilder von Kristen her? Die kenn ich noch gar nicht.

Kann ich eins von deinen Avy's für mein LJ nehmen, oder sind die nur für hier?

Hugz
Lenya

Beitrag von Lenya »

Sieht alles klasse aus :up:
Tabella

Beitrag von Tabella »

@Kathi
Ich werde es mal versuchen, Danke!

Und zu dem Banner, ich habe einfach das Bild in der Größe richtig angepasst und dann die Schrift gemacht.Mehr gar nicht.Ich werde es noch ein bisschen verändern und dann noch mal reinsetzen. :)

Hier noch mein neuer Banner:

Bild
Inara

Beitrag von Inara »

so, das wars dann mit Everwood, als nächstes kommt Angel wieder an die Reihe. ^^
Bild Bild Bild Bild Bild
Lenya

Beitrag von Lenya »

Eine himmliche Famie:

Bild
Bild
Bild

Bild
Bild
Bild
Sheyna

Beitrag von Sheyna »

@ Lenya: Echt coole Avas und Sigs!

Ich würde auch gerne so etwas machen, aber ich weiß leider nicht wie ich die unter 15 KB halten kann... meine werden im Durchschnitt immer doppelt so hoch! Könnt ihr mir vielleicht verraten, wie sie nich so groß werden?
.:Ann:.

Beitrag von .:Ann:. »

@all: Ich hoffe ihr hattet einen guten Rutsch ins Jahr 2006!
ich wünsche euch alles Gute in diesem Jahr, und macht bitte weiter fleißig avas und sigs! :
D (Was ihr ja ohne hin schon tut)

@Sheyna:Am besten achtest du gleich bei öffenen eines neuen fensters 8wenn du also zu arbeiten anfängst) darauf, dass es die erfordelichen Maßen (die ich jetzt nicht im Kopf habe :schaem: ) hat.
Wenn dann deine fertige sig (wie es bei mir auch oft der Fall ist ;) ) dennoch die kb Zahl überschreitet, dann hilft alles nichts, und du musst die Qualität etwas verringern, beispielsweise von 100% auf 90 oder 85 je nachdem :)
LenaGilmore

Beitrag von LenaGilmore »

naja wenn du sie unter 15kb haben willst, musst du eigentlich die qualität deiner sig und so runterschrauben...

hm... war ich zu langsam

die maße für sig sind glaub ich 150 hoch und 500 lang?
Catherine
Teammitglied
Beitrag von Catherine »

@Sheyna: Welches Programm benutzt du denn? Dann kann man dir vielleicht besser helfen, wo genau du das einstellen kannst. :)
Yavanna

Beitrag von Yavanna »

chaotic4life: Die Bilder sind von dieser Site. Da hab ich auch die Bilder für mein Wallpaper her.
Klar du kannst jeden Ava den du willst überall benutzen, freut mich!
Lenya

Beitrag von Lenya »

@Sheyna: Wenn du mit Gimp 2 arbgeitest kannst du beim speichern der JPEG-Datei die Qualität nach kb-Zahl einstellen
~Kathi~

Beitrag von ~Kathi~ »

Kathi1301 hat geschrieben:
~Kathi~ hat geschrieben: Bild anzeigen
Der ist wirklich total hübsch geworden :anbet: Hab ich mir mal gleich abgespeichert :D
Der gefällt mir auch seeehr gut :o Das mit dem scharz/weiß an einer seite ist wirklich schick ;)
und noch ein tolles fanart von dir Kathi :anbet: Wirklich klasse! :)
Erst mal: Hi! Schön dass du wieder mal da bist!
Und dann: Vielen vielen dank für das Lob !
Deine Avas sind einfach klasse! :up: Hast du ein Livejournal oder eine lj community, wo du die alle postest?

Ich war gerade mal eine Woche weg und hier hat sich so viel getan! Auch an alle anderen ein großes Lob! Seehr schön! :) In der nächsen Zeit werde ich dann auch mal noch was machen... Ich bin schon voll auf Entzug. ;) :D
Lenya

Beitrag von Lenya »

Heute mal Sex and the City:

BildBildBild

Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
cooper

Beitrag von cooper »

@SuDi: neues Jahr - neuer Ava :) wärs o.k. wenn ich diesen Ava verwende?

Joey und Pacey

muss DC treu bleiben :-)

@all: finde eure Werke einfach toll!

glg
Die schönste Freude erlebt man da, wo man sie am wenigsten erwartet.
SuDi

Beitrag von SuDi »

Geht natürlich klar Cooper. :D

@LENYA, ich bin sprachlos...sooooo schöööönnnnn! :anbet:

Am besten gefällt mir der, den du gerade benutzt. Wunderschön.

"Gehe nicht, wohin der Weg führen mag, sondern dorthin,
wo kein Weg ist, und hinterlasse eine Spur."

- Jean Paul -
Yavanna

Beitrag von Yavanna »

@Lenya: Muss dir auch sagen, dass ich deine Sig wunderschön finde. Bei der könnte man richtig sentimental werden!
Antworten

Zurück zu „Fan Arts und Fan Fiction“