Fanarts - Banner, Avatar

Das Forum für aufstrebende Künstler und Autoren.
SuDi

Beitrag von SuDi »

Bin im Shane West Fieber... :anbet:

Bild

Bild

Bild

Würde mich über mehr Banner von ihm oder von "A Walk to Remember" freuen... :anbet:

"Gehe nicht, wohin der Weg führen mag, sondern dorthin,
wo kein Weg ist, und hinterlasse eine Spur."

- Jean Paul -
Lenya

Beitrag von Lenya »

@SuDi und Yavanna: Dankeschön :D Ich habe gerade die letzte Staffel von SATC in einem Rutsch gesehen und da musste ich einfach ein paar Sachen dazu basteln ;)

@SuDi: Deine sind aber auch super! Kennst du "The Notebook"? Den fand ich noch besser als "A walk to remember" :)
Inara

Beitrag von Inara »

Hab mal wieder nen Banner gemahct. Ist aber was ganz einfaches. Bin nur drauf gekommen, weil ich es so doof fand, dass man so wenig Text in die Sig schreiben kann. ;)
Bild
Tabella

Beitrag von Tabella »

Von mir so einiges gemischtes:

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bald gibts mehr, mein Programm spinnt bloß momentan :schaem:
Lenya

Beitrag von Lenya »

Underworld-Evolution:

BildBild

Bild
Bild

Bild
Bild
mila

Beitrag von mila »

@Kathi1301
:anbet:
Wie lange habe ich nur auf neue Werke von dir gewartet? :D Super!

Wenn du möchtest, kannst du auch welche von mir dazustellen, aber allzu viele sind es ja leider noch nicht, leide unter chronischem Zeitmangel und verbinge mehr Zeit damit, Bilder rauszusuchen und zu speichern, als zu basteln. :roll:
Tati

Beitrag von Tati »

@Lenya: WOW! Die sind echt supercool! :up: Underworld kenne ich zwar nicht, aber die Werke sind spitze! Und die von Bridget auch ;)

@Tabella: Deine Werke konnte ich zeitweise ja schon als deine Sig bewundern, die sind auch super geworden.
Den hier find ich klasse!
Kiki*

Beitrag von Kiki* »

Hey!
@Lenya: Die Never-been-kissed-Sig find ich sehr schön! Schaut ja fast aus wie ein richtiges Filmposter. Die Sonne macht sich gut darin.

Nachdem Mein Gimp jetzt wieder funktioniert, konnte ich auch mal wieder etwas basteln:

Keira:
Bild

Matt Czuchry (ich muss immer wieder sagen, dass er mir live viel besser gefällt als auf Photos):
Bild Bild Bild

Supernatural:
Bild Bild
Tabella

Beitrag von Tabella »

@Tati
Danke, ich werde heute nochmal was für euch machen, die hatte ich dann auch noch nicht als Sig :D

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild
SuDi

Beitrag von SuDi »

Mädels, wie immer tolle Leistung.

@Tabella, der letzte Banner ist ja voll witzig. ^_^

"Gehe nicht, wohin der Weg führen mag, sondern dorthin,
wo kein Weg ist, und hinterlasse eine Spur."

- Jean Paul -
Lenya

Beitrag von Lenya »

Was würdet ihr denn davon halten alle Werke hier mal zu katalogisieren und evtl. anderen Usern zur Verfügung zu stellen oder sowas?
Inara

Beitrag von Inara »

Ich denke, das wäre eine gute Idee. Vielelicht nach Kategorien (Serien und Stars) ordnen und auf der 1. Seite posten?
~Kathi~

Beitrag von ~Kathi~ »

Fände ich auch eine gute Idee!
Auf der ersten Seite sind ja momentan nur die Sachen von Kathi1301. Sortieren müsste man Sachen dann aber wirklich... vielleicht (wie nirvana schon gesagt hat) nach Stars und Serien, aber eventuell auch nach den Leuten, die die Avas und Banner gemacht haben.
Meernixe

Beitrag von Meernixe »

:anbet: :anbet: :anbet: :anbet: :anbet: :anbet: :anbet: :anbet: :anbet:

Alles ganz tolles Bilder hier. Bin schwer beindruckt. Nur klappt es nicht das ich mir eins in meine sig lade :( Kann mir da mal wer helfen? Ich hätte gerne das hier falls ich das haben darf?

http://img379.imageshack.us/img379/958/ ... ein4ab.jpg

Vielen dank.
Inara

Beitrag von Inara »

@Meernixe: du musst um den Link machen. Also so: [img]Link[/img] Aber irgendwer hat gerade die Sig drin glaub ich, ich weiß nciht, ob der das so toll findet, wenn noch wer damit rumläufst. :)

Zu dem Katalogisieren:
Ich würde vorschlagen, dass jeder alle seine Sachen nochmal in einem Post aufführt, auch schön nach Serie und Star sortiert, sodass Kathi dann auch nicht so viel Arbeit hat, dass alles herauszusuchen und zu sortieren.
Findet ihr das so ok?
cookie

Beitrag von cookie »

Mein Vorschlag:
Wir sollen zwar nicht unnötig Threads eröffnen, aber wie wär es mit einem neuen Thread "Banner + Avatar - Archiv" wo dann jeder die Banner + Avatare (die er/sie nicht braucht) katalogisiert in 1 Post pro User einfügt?

Hier können weiter Wünsche gepostet werden und falls jemand keine speziellen Wünsche hat sondern nur auf der Suche nach einem neuen Avatar oder Banner ist, der kann dann im neuen Thread sich alle einmal durchschauen.
Inara

Beitrag von Inara »

ja, daran hab ich auch gedacht. Das wäre vielleicht sinnvoll.
~Kathi~

Beitrag von ~Kathi~ »

cookie hat geschrieben:Mein Vorschlag:
Wir sollen zwar nicht unnötig Threads eröffnen, aber wie wär es mit einem neuen Thread "Banner + Avatar - Archiv" wo dann jeder die Banner + Avatare (die er/sie nicht braucht) katalogisiert in 1 Post pro User einfügt?

Hier können weiter Wünsche gepostet werden und falls jemand keine speziellen Wünsche hat sondern nur auf der Suche nach einem neuen Avatar oder Banner ist, der kann dann im neuen Thread sich alle einmal durchschauen.
Jap, find ich sogar noch besser. Das ist dann ordentlicher! Dann bekommt jeder einen Post, in dem er seine Banner und Avas sortieren kann. Text und Kommentare kommen dann weiterhin hier rein.
Für die Wünsche allerdings gibt es ja schon eingene Threads, die gehören ja nicht hier rein. ;)
Inara

Beitrag von Inara »

ja, und man probiert ja auch ab und zu Sachen aus und sucht Verbesserungsvorschläge, das passt dann auch hier rein. Also werden dann hier die neusten sachen so gepostet und die dann im anderen Thread ergänzt in dem einen Post, der einem zusteht. Hab cih das richtig verstanden?
~Kathi~

Beitrag von ~Kathi~ »

Ja, so hab ich das auch verstanden.
Wichtig ist aber auch, dass wir von vorne herein klar stellen, dass dann da nicht wild diskutiert wird, sondern jeder eben nur einen Post hat (wie du schon gesagt hast), in dem er seine Sachen postet. Sonst ist das ja witzlos.
Antworten

Zurück zu „Fan Arts und Fan Fiction“