Fanarts - Banner, Avatar

Das Forum für aufstrebende Künstler und Autoren.
Inara

Beitrag von Inara »

soll ich so einen Thread aufmachen? Oder soll das ein Moderato machen? Oder willst du?
~Kathi~

Beitrag von ~Kathi~ »

nirvana hat geschrieben:soll ich so einen Thread aufmachen? Oder soll das ein Moderato machen? Oder willst du?
Mach einfach einen auf, wenn du willst! Ist ja nicht so wichtig, wer das jetzt macht. ;) :)
Inara

Beitrag von Inara »

gesagt, getan. Ab jetzt dann bitte posten. ;)
~Kathi~

Beitrag von ~Kathi~ »

Ok, ich hab jetzt mal Avas reingestellt.
Es sieht nach ziemlich wenig aus, aber die ganz alten und die, die mir absolut nicht mehr gefallen habe ich nicht gepostet. Warum auch, die sahen doof aus... :D

Die hier sind neu:

Bild Bild Bild Bild

Comment, please!

edit:
Bild
Der hier auch!
Zuletzt geändert von ~Kathi~ am 06.01.2006, 14:04, insgesamt 1-mal geändert.
Lenya

Beitrag von Lenya »

Prima :) Dann sammel ich gleich mal meine Sachen hier zusammen :D
Catherine
Teammitglied
Beitrag von Catherine »

Meernixe26 hat geschrieben:Ich hätte gerne das hier falls ich das haben darf?

http://img379.imageshack.us/img379/958/ ... ein4ab.jpg
Die benutzt im Moment aber schon jemand anderes und dann ist es vielleicht nicht so schön, die gleiche Signatur wie diese Person zu haben... :(

@Fanart-Archiv: gute Idee! :)
Lenya

Beitrag von Lenya »

@~Kathi~: Die sind echt toll! Ich kann irgendwie gar keine so schönen Avas machen wie du, mir kommt der Platz immer so klein vor :schaem:
Wie hast du denn die süßen Büroklammern gemacht? Ist das ein Pinsel?

Das Lorelai-Ava: Dito, einfach super!
~Kathi~

Beitrag von ~Kathi~ »

Lenya hat geschrieben:@~Kathi~: Die sind echt toll! Ich kann irgendwie gar keine so schönen Avas machen wie du, mir kommt der Platz immer so klein vor :schaem:
Wie hast du denn die süßen Büroklammern gemacht? Ist das ein Pinsel?

Das Lorelai-Ava: Dito, einfach super!
Danke! *freu* :D Ich übe ja aber auch schon seit langem. ;)
Hier sind Büroklammer und Tesafilm:

Bild Bild
Die Büroklamme habe ich natürlich noch skaliert!
Lory86

Beitrag von Lory86 »

wow, die sachen sind ja toll!
@kathi: dürfte ich vielleicht das haben?: Bild
~Kathi~

Beitrag von ~Kathi~ »

@Lory86: Klar! :)
cookie

Beitrag von cookie »

~Kathi~ hat geschrieben:
cookie hat geschrieben:Mein Vorschlag:
Wir sollen zwar nicht unnötig Threads eröffnen, aber wie wär es mit einem neuen Thread "Banner + Avatar - Archiv" wo dann jeder die Banner + Avatare (die er/sie nicht braucht) katalogisiert in 1 Post pro User einfügt?

Hier können weiter Wünsche gepostet werden und falls jemand keine speziellen Wünsche hat sondern nur auf der Suche nach einem neuen Avatar oder Banner ist, der kann dann im neuen Thread sich alle einmal durchschauen.
Jap, find ich sogar noch besser. Das ist dann ordentlicher! Dann bekommt jeder einen Post, in dem er seine Banner und Avas sortieren kann. Text und Kommentare kommen dann weiterhin hier rein.
Für die Wünsche allerdings gibt es ja schon eingene Threads, die gehören ja nicht hier rein. ;)

Stimmt, für die Wünsche gibt es ja einen eigenen Thread! Sorry!

Was macht eigentlich jemand der gerne einen Avatar/Banner haben möchte? Schreibt er/sie dann eine PN an den jeweiligen Artler und fragt um Erlaubnis & der Artler schreibt dann in seinem Post dann dazu, dass der Avatar schon von wem benützt wird?
.:Ann:.

Beitrag von .:Ann:. »

@archiv: Die Idee finde ich auch spitze und werde es mal Lenya nachtun und meine Sachen suchen :)

Entschuldigt, dass ich in letzer zeit fast nicht hier auftauche, aber irgendwie habe ich fast nichts neues gemacht :schaem:
Tati

Beitrag von Tati »

Catherine hat geschrieben:
Meernixe26 hat geschrieben:Ich hätte gerne das hier falls ich das haben darf?

http://img379.imageshack.us/img379/958/ ... ein4ab.jpg
Die benutzt im Moment aber schon jemand anderes und dann ist es vielleicht nicht so schön, die gleiche Signatur wie diese Person zu haben... :(

@Fanart-Archiv: gute Idee! :)
Hm, also was das Fanart-Archiv angeht stimmte ich Catherine vollkommen zu. :up: :)

Und zu der Signatur (da sich entsprechendes Bild ja in meiner befindet ;) ) : Mich würd'S nicht so extrem stören, wenn du das auch verwendest, aber ich weiß ja a) nicht wie du das siehst und b) würde es vielleicht ein bisschen verwirrend sein, da ich Personen häufig an ihrem Avatar und ihrer Signatur festmache und wenn zwei Leute die gleiche haben...
Naja, im Grunde ist es mir egal.

@Kathi: Der Amy-Icon ist schön ;)
mila

Beitrag von mila »

cookie hat geschrieben: Was macht eigentlich jemand der gerne einen Avatar/Banner haben möchte? Schreibt er/sie dann eine PN an den jeweiligen Artler und fragt um Erlaubnis & der Artler schreibt dann in seinem Post dann dazu, dass der Avatar schon von wem benützt wird?
Ich denke, man könnte auch einfach das jeweilige Bild hier reinstellen (einfach Link kopieren) und auf diese Art fragen.

Und ja, super Idee! :up: Ich hoffe, ich bekomme auch mal mehr zusammen.
Kathi1301

Beitrag von Kathi1301 »

man man man da funktioniert mein PC mal drei Tage nicht und hier sind schon wieder 3 seiten dazugekommen :o Ich bin wirklich sehr beeindruckt von euren neuen Werken :up: :up:
Besonders der neueste Lorelai avi gefällt mir :anbet:

Und die Idee mit dem extra Thread find ich absolut klasse! :up: Dann muss ich mir nicht mehr die arbeit machen und die alle einzeln zusammensuchen. ;) So hat man alles auf einen Blick zusammen und jeder kann seinen post dann ja immer mit den neuesten fanarts aktualisieren! Super Idee! :up:

So ich werd dann nachher mal meine neuen Sachen zusammensuchen und einen post erstellen für den neuen Thread :D Ich bin zur Zeit total im Lost Fieber 8-) Hab grad angefangen die 1. Staffel zu gucken und ich bin jetzt schon total beeindruckt und die 2. Staffel soll ja noch besser sein :anbet:

~Kathi~ hat geschrieben:Hast du ein Livejournal oder eine lj community, wo du die alle postest?
jap ich hab ein LJ (siehe sig). Da sind eigentlich fast alle fanarts drin die ich bis jetzt gemacht habe :)
manila
Teammitglied
Beitrag von manila »

@ all: Ich muss wirklich sagen, supersuperschöne Werke! :up:
"There's a crack in everything. That's how the light gets in."
Inara

Beitrag von Inara »

@Kathi: Ich finde deine Avas wunderschön. Nur das von Cedric nicht so, aber das liegt daran, dass er auf dem Bild so schlimm aussieht.

Ich hab mal wieder was von Katie Holmes gebastelt. Wie findet ihr den Banner?
Bild
Jana
Beitrag von Jana »

@nirvana: Wow, der Banner ist ja traumhaft! DIese Übergänge sind klasse! :o

@Archiv: Hab meine Sachen auch mal zusmamen gesucht! Supi Idee!
Bild
Inara

Beitrag von Inara »

danke. :)
Hab grad nochmal was mit Charisma gemacht. In 2 Versionen:

Bild

Bild
mila

Beitrag von mila »

@nirvana
Die sind wirklich gut geworden, obwohl ich eigentlich nicht so auf diese Art von Bannern stehe.
Antworten

Zurück zu „Fan Arts und Fan Fiction“