Fanarts - Banner, Avatar
Ok, ich hab jetzt mal Avas reingestellt.
Es sieht nach ziemlich wenig aus, aber die ganz alten und die, die mir absolut nicht mehr gefallen habe ich nicht gepostet. Warum auch, die sahen doof aus...
Die hier sind neu:

Comment, please!
edit:

Der hier auch!
Es sieht nach ziemlich wenig aus, aber die ganz alten und die, die mir absolut nicht mehr gefallen habe ich nicht gepostet. Warum auch, die sahen doof aus...

Die hier sind neu:

Comment, please!
edit:

Der hier auch!
Zuletzt geändert von ~Kathi~ am 06.01.2006, 14:04, insgesamt 1-mal geändert.
- Catherine
- Teammitglied
Die benutzt im Moment aber schon jemand anderes und dann ist es vielleicht nicht so schön, die gleiche Signatur wie diese Person zu haben...Meernixe26 hat geschrieben:Ich hätte gerne das hier falls ich das haben darf?
http://img379.imageshack.us/img379/958/ ... ein4ab.jpg

@Fanart-Archiv: gute Idee!

Danke! *freu*Lenya hat geschrieben:@~Kathi~: Die sind echt toll! Ich kann irgendwie gar keine so schönen Avas machen wie du, mir kommt der Platz immer so klein vor![]()
Wie hast du denn die süßen Büroklammern gemacht? Ist das ein Pinsel?
Das Lorelai-Ava: Dito, einfach super!

Hier sind Büroklammer und Tesafilm:

Die Büroklamme habe ich natürlich noch skaliert!
~Kathi~ hat geschrieben:Jap, find ich sogar noch besser. Das ist dann ordentlicher! Dann bekommt jeder einen Post, in dem er seine Banner und Avas sortieren kann. Text und Kommentare kommen dann weiterhin hier rein.cookie hat geschrieben:Mein Vorschlag:
Wir sollen zwar nicht unnötig Threads eröffnen, aber wie wär es mit einem neuen Thread "Banner + Avatar - Archiv" wo dann jeder die Banner + Avatare (die er/sie nicht braucht) katalogisiert in 1 Post pro User einfügt?
Hier können weiter Wünsche gepostet werden und falls jemand keine speziellen Wünsche hat sondern nur auf der Suche nach einem neuen Avatar oder Banner ist, der kann dann im neuen Thread sich alle einmal durchschauen.
Für die Wünsche allerdings gibt es ja schon eingene Threads, die gehören ja nicht hier rein.
Stimmt, für die Wünsche gibt es ja einen eigenen Thread! Sorry!
Was macht eigentlich jemand der gerne einen Avatar/Banner haben möchte? Schreibt er/sie dann eine PN an den jeweiligen Artler und fragt um Erlaubnis & der Artler schreibt dann in seinem Post dann dazu, dass der Avatar schon von wem benützt wird?
Hm, also was das Fanart-Archiv angeht stimmte ich Catherine vollkommen zu.Catherine hat geschrieben:Die benutzt im Moment aber schon jemand anderes und dann ist es vielleicht nicht so schön, die gleiche Signatur wie diese Person zu haben...Meernixe26 hat geschrieben:Ich hätte gerne das hier falls ich das haben darf?
http://img379.imageshack.us/img379/958/ ... ein4ab.jpg![]()
@Fanart-Archiv: gute Idee!

Und zu der Signatur (da sich entsprechendes Bild ja in meiner befindet

Naja, im Grunde ist es mir egal.
@Kathi: Der Amy-Icon ist schön

Ich denke, man könnte auch einfach das jeweilige Bild hier reinstellen (einfach Link kopieren) und auf diese Art fragen.cookie hat geschrieben: Was macht eigentlich jemand der gerne einen Avatar/Banner haben möchte? Schreibt er/sie dann eine PN an den jeweiligen Artler und fragt um Erlaubnis & der Artler schreibt dann in seinem Post dann dazu, dass der Avatar schon von wem benützt wird?
Und ja, super Idee!

man man man da funktioniert mein PC mal drei Tage nicht und hier sind schon wieder 3 seiten dazugekommen
Ich bin wirklich sehr beeindruckt von euren neuen Werken
Besonders der neueste Lorelai avi gefällt mir
Und die Idee mit dem extra Thread find ich absolut klasse!
Dann muss ich mir nicht mehr die arbeit machen und die alle einzeln zusammensuchen.
So hat man alles auf einen Blick zusammen und jeder kann seinen post dann ja immer mit den neuesten fanarts aktualisieren! Super Idee!
So ich werd dann nachher mal meine neuen Sachen zusammensuchen und einen post erstellen für den neuen Thread
Ich bin zur Zeit total im Lost Fieber
Hab grad angefangen die 1. Staffel zu gucken und ich bin jetzt schon total beeindruckt und die 2. Staffel soll ja noch besser sein 

Besonders der neueste Lorelai avi gefällt mir

Und die Idee mit dem extra Thread find ich absolut klasse!

So ich werd dann nachher mal meine neuen Sachen zusammensuchen und einen post erstellen für den neuen Thread

jap ich hab ein LJ (siehe sig). Da sind eigentlich fast alle fanarts drin die ich bis jetzt gemacht habe~Kathi~ hat geschrieben:Hast du ein Livejournal oder eine lj community, wo du die alle postest?