Bannerwünsche

Das Forum für aufstrebende Künstler und Autoren.
ladybird

Beitrag von ladybird »

@Meernixe:
Set-Wünsche bitte immer im entsprechenden Threadposten! Dort hast du ja auch schon einen Wunsch geäußert. Lass den anderen doch bitte etwas Zeit. Es ist nicht immer möglich, dass die Wünsche sofort innerhalb weniger Tage erfüllt werden.
Bild
If you work hard, good things will happen.
Krisch

Beitrag von Krisch »

Wow Dani, die Sigs sind klasse! Und besonders die letzte Jared-Sig! Die ist nicht nur schön, sondern auch aus Kreativität entsprungen :D nur das "what a man" passt mir nicht so als Dean-Gegner ;)
wendan

Beitrag von wendan »

kr!st!na hat geschrieben:Wow Dani, die Sigs sind klasse! Und besonders die letzte Jared-Sig! Die ist nicht nur schön, sondern auch aus Kreativität entsprungen :D nur das "what a man" passt mir nicht so als Dean-Gegner ;)
danke. :) ich bin auch kein fan von dean, hab das ja nur geschrieben, weil es ein bannerwunsch war und mrs. padalecki doch offensichtlich dean-fan ist. :D
~Kathi~

Beitrag von ~Kathi~ »

@Meernixe:
Ich habe mal zwei Banner gemacht:

Bild

Bild

Ich weiß, dass du dir die Bilder von dem zweiten Banner nicht ausgesucht hattest, aber mir haben die Bilder so gut gefallen. :schaem:
Es gibt auch noch den passenden Ava dazu:

Bild

Vielleicht gefallen dir die Sachen ja... :)
LEONIE84

Beitrag von LEONIE84 »

Danke Wendan. Hätte nicht erwartet das es so viele Möglichkeiten gibt. Sehen alle Klasse aus.
Meernixe

Beitrag von Meernixe »

~Kathi~ hat geschrieben:@Meernixe:
Ich habe mal zwei Banner gemacht:

Bild anzeigen

Bild anzeigen

Ich weiß, dass du dir die Bilder von dem zweiten Banner nicht ausgesucht hattest, aber mir haben die Bilder so gut gefallen. :schaem:
Es gibt auch noch den passenden Ava dazu:

Bild anzeigen

Vielleicht gefallen dir die Sachen ja... :)
Ja danke danke und ob mir die gefallen. :anbet: Ich nehm gleich beide :D Kannst Du mir dann noch zu der 1. sig ein passendes Ava machen :D Noch mal danke danke danke. Wunderschön.

@ ladybird

Schon richtig das ich auch im anderen tread gepostet hatte. Aber hier hatte ich nur wegen einer Sig angefragt ;) Die ich ja auch schon bekommen habe. :)
Krisch

Beitrag von Krisch »

@Meernixe:
Was du wolltest war aber nicht so eindeutig...

@Kathi: Die Sigs sind dir gut gelungen, besonders die zweite :up: Aber ein wenig blass. Und der Ava ist meiner Meinung nach was zu scharf...
Meernixe

Beitrag von Meernixe »

kr!st!na hat geschrieben:@Meernixe:
Was du wolltest war aber nicht so eindeutig...
Hm dachte ich schon wenn ich nach einer sig frage ^_^ Na auch egal.
~Kathi~

Beitrag von ~Kathi~ »

@Meernixe:
Bild Bitte. :)

@kr!st!na: Danke, mir gefällt die zweite eigentlich auch besser. Und mit dem Ava hast du Recht, der ist wirklich etwas zu scharf geworden. Ich hätte die Haut noch etwas weich zeichnen sollen.

edit:
Hm dachte ich schon wenn ich nach einer sig frage ^_^ Na auch egal.

:wtf: Ich glaube, Kristinas Aussage bezog sich auf den Avawunsch... falls ich das jetzt richtig verstanden habe.
Zuletzt geändert von ~Kathi~ am 28.06.2006, 17:07, insgesamt 1-mal geändert.
Meernixe

Beitrag von Meernixe »

~Kathi~ hat geschrieben:@Meernixe:
Bild anzeigen Bitte. :)
Danke schön. Mir gefallen beide Sigs super gut. Da gibbet gar nichts zu meckern :D Aber wenn Du magst oben sind ja noch ein paar Bilder. *mal frech wird* ^_^
~Kathi~

Beitrag von ~Kathi~ »

@Meernixe: Ja, ich weiß, dass du noch andere Bilder gepostet hast. Aber die sind (meiner Meinung nach) nicht besonders gut geeignet für Sigs, bzw. ist es ziemlich schwierig daraus etwas zu machen, da sie alle ziemlich unterschiedlich sind und keinen großen Hintergrund haben (um die Person herum, daher kann man nicht so gut blenden). Am besten sind immer noch Bilder die aus einem Fotoshoot sind, oder relativ groß sind. Am Anfang habe ich versucht, aus den Bildern eine Sig zu machen, aber es sah eher bescheiden aus...
Meernixe

Beitrag von Meernixe »

~Kathi~ hat geschrieben:@Meernixe: Ja, ich weiß, dass du noch andere Bilder gepostet hast. Aber die sind (meiner Meinung nach) nicht besonders gut geeignet für Sigs, bzw. ist es ziemlich schwierig daraus etwas zu machen, da sie alle ziemlich unterschiedlich sind und keinen großen Hintergrund haben (um die Person herum, daher kann man nicht so gut blenden). Am besten sind immer noch Bilder die aus einem Fotoshoot sind, oder relativ groß sind. Am Anfang habe ich versucht, aus den Bildern eine Sig zu machen, aber es sah eher bescheiden aus...
Hm das wusste ich nicht. Aber ich danke dir für die beiden die sind wirklich super schön.
Muss bei den bildern dann der Hintergrund z.b. farbig sein?
Krisch

Beitrag von Krisch »

Meernixe hat geschrieben:Wäre wohl jemand so lieb mir aus folgenden Bilder ein Set zu machen. Welches Bild/ Bilder ist nehmt ist egal. Vielen Dank. :)
Darauf bezog ich mich ;)
Schau doch selbst mal dein Post auf der letzten Seite an, dann siehst du, dass du dir erst eine Sig und dann ein Set wünschst.

@Kathi: Der Ava ist schon viiiiel besser :up:
Meernixe

Beitrag von Meernixe »

kr!st!na hat geschrieben:Darauf bezog ich mich ;)
Schau doch selbst mal dein Post auf der letzten Seite an, dann siehst du, dass du dir erst eine Sig und dann ein Set wünschst.
Das hatte sich da mit eingeschmuggelt. :schaem: Gut ich nehm alles zurück, brauch ne Brille. :D
~Kathi~

Beitrag von ~Kathi~ »

@Meernixe:
Macht ja nichts.
Der Hintergrund ist eigentlich egal (er kann auch weiß sein). Es ist eben nur wichtig, dass "um die Person herum" noch etwas vom Hintergrund zu sehen ist.
Ok, ein Beispiel:
Bild Wirklich ein schönes Bild, aber man kann eben nicht soviel damit machen.
Bild Siehst du was ich mit dem Hintergrund meine? Hier kann man Bilder viel besser ineinander übergehen lassen, weil dann nicht gleich die hälfte der Person auf dem Bild weg ist. Außerdem ist es auch insgesamt größer.
So, ich hoffe, das hat dir etwas geholfen.
Krisch

Beitrag von Krisch »

@Meernixe: Macht nichts, ich trag Kontaktlinsen ;)

@Kathi: Gut, dass es mal jemand erklärt^^
Meernixe

Beitrag von Meernixe »

@ ~Kathi~: Ja das hat es war ein gutes Beispiel :)
~Kathi~

Beitrag von ~Kathi~ »

kr!st!na hat geschrieben:@Kathi: Gut, dass es mal jemand erklärt^^
Meernixe war ja nicht die erste, die das nicht wusste. Vielleicht könnte man den Post ja auch die erste Seite verschieben, damit es nicht jeden Monat neu erklärt werden muss... wobei, wer sieht schon auf der ersten Seite nach... :ohwell:
mrs. Padalecki

Beitrag von mrs. Padalecki »

Danke @wendan
Die würden echt gut...aber wie macht man das eigentlich?

und ich bin kein Dean fan..ich bin ein dean freak :D
Zuletzt geändert von mrs. Padalecki am 28.06.2006, 19:34, insgesamt 1-mal geändert.
~SummerGilmore~

Beitrag von ~SummerGilmore~ »

Ich hätte gerne einen banner hiervon:Bild

Editiert von Philipp: Thumbnail eingefügt
Antworten

Zurück zu „Fan Arts und Fan Fiction“