Bannerwünsche
@Meernixe:
Set-Wünsche bitte immer im entsprechenden Threadposten! Dort hast du ja auch schon einen Wunsch geäußert. Lass den anderen doch bitte etwas Zeit. Es ist nicht immer möglich, dass die Wünsche sofort innerhalb weniger Tage erfüllt werden.
Set-Wünsche bitte immer im entsprechenden Threadposten! Dort hast du ja auch schon einen Wunsch geäußert. Lass den anderen doch bitte etwas Zeit. Es ist nicht immer möglich, dass die Wünsche sofort innerhalb weniger Tage erfüllt werden.

If you work hard, good things will happen.
danke.kr!st!na hat geschrieben:Wow Dani, die Sigs sind klasse! Und besonders die letzte Jared-Sig! Die ist nicht nur schön, sondern auch aus Kreativität entsprungennur das "what a man" passt mir nicht so als Dean-Gegner

Ja danke danke und ob mir die gefallen.~Kathi~ hat geschrieben:@Meernixe:
Ich habe mal zwei Banner gemacht:
Bild anzeigen
Bild anzeigen
Ich weiß, dass du dir die Bilder von dem zweiten Banner nicht ausgesucht hattest, aber mir haben die Bilder so gut gefallen.![]()
Es gibt auch noch den passenden Ava dazu:
Bild anzeigen
Vielleicht gefallen dir die Sachen ja...

@ ladybird
Schon richtig das ich auch im anderen tread gepostet hatte. Aber hier hatte ich nur wegen einer Sig angefragt

@Meernixe:
Bitte. 
@kr!st!na: Danke, mir gefällt die zweite eigentlich auch besser. Und mit dem Ava hast du Recht, der ist wirklich etwas zu scharf geworden. Ich hätte die Haut noch etwas weich zeichnen sollen.
edit:
Ich glaube, Kristinas Aussage bezog sich auf den Avawunsch... falls ich das jetzt richtig verstanden habe.

@kr!st!na: Danke, mir gefällt die zweite eigentlich auch besser. Und mit dem Ava hast du Recht, der ist wirklich etwas zu scharf geworden. Ich hätte die Haut noch etwas weich zeichnen sollen.
edit:
Hm dachte ich schon wenn ich nach einer sig frageNa auch egal.

Zuletzt geändert von ~Kathi~ am 28.06.2006, 17:07, insgesamt 1-mal geändert.
@Meernixe: Ja, ich weiß, dass du noch andere Bilder gepostet hast. Aber die sind (meiner Meinung nach) nicht besonders gut geeignet für Sigs, bzw. ist es ziemlich schwierig daraus etwas zu machen, da sie alle ziemlich unterschiedlich sind und keinen großen Hintergrund haben (um die Person herum, daher kann man nicht so gut blenden). Am besten sind immer noch Bilder die aus einem Fotoshoot sind, oder relativ groß sind. Am Anfang habe ich versucht, aus den Bildern eine Sig zu machen, aber es sah eher bescheiden aus...
Hm das wusste ich nicht. Aber ich danke dir für die beiden die sind wirklich super schön.~Kathi~ hat geschrieben:@Meernixe: Ja, ich weiß, dass du noch andere Bilder gepostet hast. Aber die sind (meiner Meinung nach) nicht besonders gut geeignet für Sigs, bzw. ist es ziemlich schwierig daraus etwas zu machen, da sie alle ziemlich unterschiedlich sind und keinen großen Hintergrund haben (um die Person herum, daher kann man nicht so gut blenden). Am besten sind immer noch Bilder die aus einem Fotoshoot sind, oder relativ groß sind. Am Anfang habe ich versucht, aus den Bildern eine Sig zu machen, aber es sah eher bescheiden aus...
Muss bei den bildern dann der Hintergrund z.b. farbig sein?
Darauf bezog ich michMeernixe hat geschrieben:Wäre wohl jemand so lieb mir aus folgenden Bilder ein Set zu machen. Welches Bild/ Bilder ist nehmt ist egal. Vielen Dank.![]()

Schau doch selbst mal dein Post auf der letzten Seite an, dann siehst du, dass du dir erst eine Sig und dann ein Set wünschst.
@Kathi: Der Ava ist schon viiiiel besser

@Meernixe:
Macht ja nichts.
Der Hintergrund ist eigentlich egal (er kann auch weiß sein). Es ist eben nur wichtig, dass "um die Person herum" noch etwas vom Hintergrund zu sehen ist.
Ok, ein Beispiel:
Wirklich ein schönes Bild, aber man kann eben nicht soviel damit machen.
Siehst du was ich mit dem Hintergrund meine? Hier kann man Bilder viel besser ineinander übergehen lassen, weil dann nicht gleich die hälfte der Person auf dem Bild weg ist. Außerdem ist es auch insgesamt größer.
So, ich hoffe, das hat dir etwas geholfen.
Macht ja nichts.
Der Hintergrund ist eigentlich egal (er kann auch weiß sein). Es ist eben nur wichtig, dass "um die Person herum" noch etwas vom Hintergrund zu sehen ist.
Ok, ein Beispiel:

So, ich hoffe, das hat dir etwas geholfen.