Fanarts - Banner, Avatar
Ich habe schon ein superschönen Avatar, aber ich hatte heute eine Idee... wie wärs denn mal mit einem Avatar mit abwechselnden Bildern von Kirks Jobs.

EDIT: Sorry, hab wieder vergessen, dass es einen eigenen Avatar-Wunsch Thread gibt!

EDIT: Sorry, hab wieder vergessen, dass es einen eigenen Avatar-Wunsch Thread gibt!

Zuletzt geändert von cookie am 06.01.2006, 22:51, insgesamt 2-mal geändert.
Ehm, nachdem ich mir die Werke hier schon eine geraume Zeit angucke und bewundere, wollte ich das unbedingt auch mal versuchen
Naja, und jetzt hab ich seid gestern Photoshop und natürlich auch ein bisschen was probiert.
Es ist sicher nicht so gut wie die anderen Sachen hier und ich bezweifle auch, dass sie das je sein werden.
Egal, ich wollt's euch mal zeigen und mir ein paar Tipps holen^^
Also, hier meine ersten Versuche:

Naja, und jetzt hab ich seid gestern Photoshop und natürlich auch ein bisschen was probiert.
Es ist sicher nicht so gut wie die anderen Sachen hier und ich bezweifle auch, dass sie das je sein werden.
Also, hier meine ersten Versuche:

Zuletzt geändert von Tati am 08.01.2006, 14:54, insgesamt 2-mal geändert.
[quote="Tati"][quote]
Hm, also was das Fanart-Archiv angeht stimmte ich Catherine vollkommen zu.
Und zu der Signatur (da sich entsprechendes Bild ja in meiner befindet
) : Mich würd'S nicht so extrem stören, wenn du das auch verwendest, aber ich weiß ja a) nicht wie du das siehst und b) würde es vielleicht ein bisschen verwirrend sein, da ich Personen häufig an ihrem Avatar und ihrer Signatur festmache und wenn zwei Leute die gleiche haben...
Naja, im Grunde ist es mir egal.
quote]
Naja wollte ja niemanden irgendwas wegnehmen. Würd emir sowas ja selber machen wenn ich wüsste wie es geht. Gibt es so eine Seite wo noch andere Bilder zu finden sind?
Hm, also was das Fanart-Archiv angeht stimmte ich Catherine vollkommen zu.

Und zu der Signatur (da sich entsprechendes Bild ja in meiner befindet

Naja, im Grunde ist es mir egal.
quote]
Naja wollte ja niemanden irgendwas wegnehmen. Würd emir sowas ja selber machen wenn ich wüsste wie es geht. Gibt es so eine Seite wo noch andere Bilder zu finden sind?
Sind doch schon super geworden!Tati hat geschrieben:Es ist sicher nicht so gut wie die anderen Sachen hier und ich bezweifle auch, dass sie das je sein werden.

Also v.a. die Sig und der dritten Ava sind doch dafür, dass du erst seit zwei Tagen übst, spitzenmäßig. Das mit den Ebenen checkst du anscheinend auch schon. Und sonst musst du nur üben und rumprobieren, dann kriegst du schon ein Gefühl dafür!
Ein Tipp: Du kannst die Bilder schärfen, nachdem du sie verkleinerst hast! Ich hab aber keine Ahnung, wo das in Photoshop geht.
@KikiC.: Danke
Nach diesem Bilder schärfen hab ich gesucht, bislang aber noch nicht gefunden, ich frag gleich mal im Photoshop-Theard.
Jetzt hab ich mal was mit Emma Watson ausprobiert, allerdings krieg ich es das richtig hochzuladen, bei mir auf dem PC sind die Signaturen immer größer
Wenn jemand weiß, woran das liegen könnte, wär's nett, wenn er mir das nochmal erklärt 

(Die Sig ist allerdings zu groß fürs Forum
Werd später nochmal versuchen sie zu verkleinern)
Edit: Ich hab jetzt versucht die Sachen nochmal schärfer zu kriegen und noch nen Avatar von Alexis gemacht.

Jetzt hab ich mal was mit Emma Watson ausprobiert, allerdings krieg ich es das richtig hochzuladen, bei mir auf dem PC sind die Signaturen immer größer

(Die Sig ist allerdings zu groß fürs Forum

Edit: Ich hab jetzt versucht die Sachen nochmal schärfer zu kriegen und noch nen Avatar von Alexis gemacht.

- Catherine
- Teammitglied
Wir sind gerade dabei unsere Werke in diesem Thread zusammenzusuchen. Da ist vielleicht was für dich dabei.Meernixe26 hat geschrieben:Naja wollte ja niemanden irgendwas wegnehmen. Würd emir sowas ja selber machen wenn ich wüsste wie es geht. Gibt es so eine Seite wo noch andere Bilder zu finden sind?
Ansonsten gibt es auch die Möglichkeit, dass du dir Bilder aussuchst und dir hier deine eigene Signatur basteln lässt.

Ein kleines Feedback von mir an unsere Artler
Ich finde eure Werke echt super, die die mir besonders gut gefallen bzw. die ich lustig finde, hab ich unten einmal gepostet! Macht nur weiter so!
@nirvana
typisch katie 
@~Kathi~

@Lenya
(habe ich mir gewünscht, werde ich auch bald verwenden
)
"mein" banner

@Catherine
Michelle Williams! Irgendwie erinnert mich der Banner an die letzte Dawson's Folge...sooooooooooooooooooo traurig!
@mila

@Gilmore-girl2

@Tabella

@KikiC.
@Yavanna
Ich kenne Veronica Mars zwar nicht, aber finde den Avatar echt schön!
"Mein" Avatar 
WOW!
@DarkAngel

Ich finde eure Werke echt super, die die mir besonders gut gefallen bzw. die ich lustig finde, hab ich unten einmal gepostet! Macht nur weiter so!
@nirvana

@~Kathi~

@Lenya

@Catherine

@mila

@Gilmore-girl2

@Tabella

@KikiC.

@Yavanna

@DarkAngel