Fanarts - Banner, Avatar

Das Forum für aufstrebende Künstler und Autoren.
cookie

Beitrag von cookie »

Ich habe schon ein superschönen Avatar, aber ich hatte heute eine Idee... wie wärs denn mal mit einem Avatar mit abwechselnden Bildern von Kirks Jobs. :D :D

EDIT: Sorry, hab wieder vergessen, dass es einen eigenen Avatar-Wunsch Thread gibt! :schaem: :schaem: :schaem:
Zuletzt geändert von cookie am 06.01.2006, 22:51, insgesamt 2-mal geändert.
DarkAngel

Beitrag von DarkAngel »

Da ich auch schon lange nichts mehr gepostet habe, sind hier jetzt die Icons die ich in der letzten Zeit so gemacht habe.

Gilmore Girls
Bild Bild Bild Bild
Bild Bild Bild Bild
Bild Bild Bild

The OC
Bild Bild Bild Bild
Bild Bild Bild Bild
Bild Bild Bild

Milo Ventimiglia
Bild Bild Bild Bild
Bild Bild Bild Bild

Andere Stars
Bild Bild Bild Bild
Bild Bild Bild Bild
Bild Bild Bild
Inara

Beitrag von Inara »

@darkAngel: die sind wunderschön!

ich hab nochmal was mit Julie Benz probiert:
Bild

...und mein altes Set nochmal überarbeitet:
Bild

Bild

...und nochmal mit Julie gebastelt:
Bild
Lory86

Beitrag von Lory86 »

~Kathi~ hat geschrieben:@Lory86: Klar! :)
super! danke!
Hello_Kitty_1286

Beitrag von Hello_Kitty_1286 »

Wow, eure Avas sind echt klasse! Dickes Lob :up:

@Dark Angel: Mir gefallen deine Oc Avas total gut, besonders der, mit Summer und Marissa mit dem Titel "the Girls".
Dürfte ich den benutzen?

LG
DarkAngel

Beitrag von DarkAngel »

@Hello_Kitty_1286: Klar, darfst du denn benutzten. Freut mich das er dir gefällt.
Hello_Kitty_1286

Dankeschön!

Könntest du mir den Ava vielleicht noch ein wenig verkleinern?
Kommt beim Speichern nämlich eine Meldung, dass er grösser sei als 10kb.

Wäre echt lieb von dir.
DarkAngel

Beitrag von DarkAngel »

Hier, hab ihn dir jetzt verkleinert:
Bild
Hello_Kitty_1286

Dankeschön :)
Tati

Beitrag von Tati »

Ehm, nachdem ich mir die Werke hier schon eine geraume Zeit angucke und bewundere, wollte ich das unbedingt auch mal versuchen ;)

Naja, und jetzt hab ich seid gestern Photoshop und natürlich auch ein bisschen was probiert.
Es ist sicher nicht so gut wie die anderen Sachen hier und ich bezweifle auch, dass sie das je sein werden.
Egal, ich wollt's euch mal zeigen und mir ein paar Tipps holen^^

Also, hier meine ersten Versuche:
Bild Bild Bild

Bild
Zuletzt geändert von Tati am 08.01.2006, 14:54, insgesamt 2-mal geändert.
Meernixe

Beitrag von Meernixe »

[quote="Tati"][quote]

Hm, also was das Fanart-Archiv angeht stimmte ich Catherine vollkommen zu. :up: :)

Und zu der Signatur (da sich entsprechendes Bild ja in meiner befindet ;) ) : Mich würd'S nicht so extrem stören, wenn du das auch verwendest, aber ich weiß ja a) nicht wie du das siehst und b) würde es vielleicht ein bisschen verwirrend sein, da ich Personen häufig an ihrem Avatar und ihrer Signatur festmache und wenn zwei Leute die gleiche haben...
Naja, im Grunde ist es mir egal.
quote]

Naja wollte ja niemanden irgendwas wegnehmen. Würd emir sowas ja selber machen wenn ich wüsste wie es geht. Gibt es so eine Seite wo noch andere Bilder zu finden sind?
Kiki*

Beitrag von Kiki* »

Tati hat geschrieben:Es ist sicher nicht so gut wie die anderen Sachen hier und ich bezweifle auch, dass sie das je sein werden.
Egal, ich wollt's euch mal zeigen und mir ein paar Tipps holen^^
Sind doch schon super geworden! :up:
Also v.a. die Sig und der dritten Ava sind doch dafür, dass du erst seit zwei Tagen übst, spitzenmäßig. Das mit den Ebenen checkst du anscheinend auch schon. Und sonst musst du nur üben und rumprobieren, dann kriegst du schon ein Gefühl dafür!
Ein Tipp: Du kannst die Bilder schärfen, nachdem du sie verkleinerst hast! Ich hab aber keine Ahnung, wo das in Photoshop geht.
Tati

Beitrag von Tati »

@KikiC.: Danke :) Nach diesem Bilder schärfen hab ich gesucht, bislang aber noch nicht gefunden, ich frag gleich mal im Photoshop-Theard.
Jetzt hab ich mal was mit Emma Watson ausprobiert, allerdings krieg ich es das richtig hochzuladen, bei mir auf dem PC sind die Signaturen immer größer :ohwell: Wenn jemand weiß, woran das liegen könnte, wär's nett, wenn er mir das nochmal erklärt ;)

Bild

Bild
(Die Sig ist allerdings zu groß fürs Forum ;) Werd später nochmal versuchen sie zu verkleinern)

Edit: Ich hab jetzt versucht die Sachen nochmal schärfer zu kriegen und noch nen Avatar von Alexis gemacht.
Bild
Catherine
Teammitglied
Beitrag von Catherine »

Meernixe26 hat geschrieben:Naja wollte ja niemanden irgendwas wegnehmen. Würd emir sowas ja selber machen wenn ich wüsste wie es geht. Gibt es so eine Seite wo noch andere Bilder zu finden sind?
Wir sind gerade dabei unsere Werke in diesem Thread zusammenzusuchen. Da ist vielleicht was für dich dabei.
Ansonsten gibt es auch die Möglichkeit, dass du dir Bilder aussuchst und dir hier deine eigene Signatur basteln lässt. :)
DarkAngel

Beitrag von DarkAngel »

Ich habe gestern noch ein paar Icons zu OC., California gemacht.

Bild Bild Bild Bild
Bild Bild Bild Bild
Bild Bild Bild Bild
Bild Bild Bild Bild
cookie

Beitrag von cookie »

Ein kleines Feedback von mir an unsere Artler :D
Ich finde eure Werke echt super, die die mir besonders gut gefallen bzw. die ich lustig finde, hab ich unten einmal gepostet! Macht nur weiter so!

@nirvana
Bild Bild Bild Bild typisch katie ;)

@~Kathi~
Bild Bild

@Lenya
Bild
Bild (habe ich mir gewünscht, werde ich auch bald verwenden ;))
Bild "mein" banner :up: :up: :up:

@Catherine
Bild Michelle Williams! Irgendwie erinnert mich der Banner an die letzte Dawson's Folge...sooooooooooooooooooo traurig!

@mila
Bild

@Gilmore-girl2
Bild

@Tabella
Bild Bild

@KikiC.
Bild Bild Bild

@Yavanna
Bild Ich kenne Veronica Mars zwar nicht, aber finde den Avatar echt schön!
Bild Bild "Mein" Avatar ;)
Bild Bild WOW!

@DarkAngel
Bild Bild Bild
Yavanna

Beitrag von Yavanna »

@Dark Angel: Deine OC Banner sind klasse, vor allem die untere Reihe gefällt mir vom Stil her sehr gut! :up:

Bin vor Kurzem draufgekommen, dass ich erst ganz wenige DC Avatare gemacht habe und darum sind meine neuesten Werke von Dawson und Joey und von Lost:
Dawson & Joey

Bild Bild Bild Bild

Bild Bild Bild

Bild Bild Bild Bild

Bild Bild Bild

Bild Bild Bild Bild

Bild Bild

Lost:

Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild
Bluemchen.88

Beitrag von Bluemchen.88 »

Wow, ganz dickes Lob an euch! Die sehen alle toll aus!
Tabella

Beitrag von Tabella »

So, was von den Gilmore Girls:

Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild
Zuletzt geändert von Tabella am 09.01.2006, 21:22, insgesamt 1-mal geändert.
Yavanna

Beitrag von Yavanna »

Und ich hab schon wieder was von Veronica Mars gebastelt:

Bild Bild Bild
Bild Bild Bild Bild
Antworten

Zurück zu „Fan Arts und Fan Fiction“