The Other Side of Ohio (Gilmore Girls FF)

Das Forum für aufstrebende Künstler und Autoren.
Benutzeravatar
Estrella*
Beiträge: 740
Registriert: 07.06.2007, 22:07
Geschlecht: weiblich

The Other Side of Ohio (Gilmore Girls FF)

Beitrag von Estrella* »

Ich dachte ich schreibe mal eine Fan Fiction zu den Gilmore Girls. Sie beginnt nach der 7.Staffel.
Das ist meine erste FF, das heißt ihr könnt mich ruhig kritisieren, damit ich meine Fehler ausbessern kann und ich bessere Story's schreibe.
Ich hoffe euch gefällt der Anfang.

Bild

The Other Side of Ohio (Teil 1)

Seit dem Auszug bei meiner Mutter und dem Start in mein neues Erwachsenenleben, ist mittlerweile ein Jahr vergangen. Ich muss leider zugeben, dass dieses nicht zu den spannendsten meines Lebens gehörte. Ich wohne seitdem Umzug nach Ohio in einem kleinen, billig eingerichteten Zwei-Zimmer-Apartment in Dayton. Dort arbeite ich als Journalistin bei der Dayton Daily News. Seit drei Monaten bin ich nun für die Reportagen zuständig. Zuvor durfte ich die neusten Events auflisten und über die Promis berichten, die hin und wieder mal dort auftauchten. Doch diese Art der Berichterstattung liegt mir nicht besonders und ich bin heil froh, dass ich mich jetzt auf etwas anspruchsvollere Themen stürzen darf. Mit meinem Berufleben geht es also langsam bergauf, was nicht nur mich sondern auch meine Mutter beruhigen dürfte. Ein paar Wochen vor meiner Beförderung wollte sie mich schon zur Kündigung überreden. Sie konnte wohl die nächtlichen Telefonanrufe nicht mehr ertragen, denn wenn ich von einer meiner wichtigen Veranstaltungen zurückkam, brauchte ich unbedingt jemanden zum reden. Für manche Menschen ist es vielleicht toll, wenn man jedes Wochenende in die besten Clubs geht und dort Berühmtheiten trifft, aber nicht für mich. Ich fühlte mich umgeben von all diesen hirnlosen Barbiepuppen sehr einsam.
- klopf, klopf -
„Hey Rory, ich geh jetzt nach Hause. Wie lange hast du hier noch zu tun? Wir könnten uns ein Taxi teilen.“