The Other Side of Ohio (Gilmore Girls FF)

Das Forum für aufstrebende Künstler und Autoren.
Benutzeravatar
Estrella*
Beiträge: 740
Registriert: 07.06.2007, 22:07
Geschlecht: weiblich

The Other Side of Ohio (Gilmore Girls FF)

Beitrag von Estrella* »

Ich dachte ich schreibe mal eine Fan Fiction zu den Gilmore Girls. Sie beginnt nach der 7.Staffel.
Das ist meine erste FF, das heißt ihr könnt mich ruhig kritisieren, damit ich meine Fehler ausbessern kann und ich bessere Story's schreibe.
Ich hoffe euch gefällt der Anfang.

Bild

The Other Side of Ohio (Teil 1)

Seit dem Auszug bei meiner Mutter und dem Start in mein neues Erwachsenenleben, ist mittlerweile ein Jahr vergangen. Ich muss leider zugeben, dass dieses nicht zu den spannendsten meines Lebens gehörte. Ich wohne seitdem Umzug nach Ohio in einem kleinen, billig eingerichteten Zwei-Zimmer-Apartment in Dayton. Dort arbeite ich als Journalistin bei der Dayton Daily News. Seit drei Monaten bin ich nun für die Reportagen zuständig. Zuvor durfte ich die neusten Events auflisten und über die Promis berichten, die hin und wieder mal dort auftauchten. Doch diese Art der Berichterstattung liegt mir nicht besonders und ich bin heil froh, dass ich mich jetzt auf etwas anspruchsvollere Themen stürzen darf. Mit meinem Berufleben geht es also langsam bergauf, was nicht nur mich sondern auch meine Mutter beruhigen dürfte. Ein paar Wochen vor meiner Beförderung wollte sie mich schon zur Kündigung überreden. Sie konnte wohl die nächtlichen Telefonanrufe nicht mehr ertragen, denn wenn ich von einer meiner wichtigen Veranstaltungen zurückkam, brauchte ich unbedingt jemanden zum reden. Für manche Menschen ist es vielleicht toll, wenn man jedes Wochenende in die besten Clubs geht und dort Berühmtheiten trifft, aber nicht für mich. Ich fühlte mich umgeben von all diesen hirnlosen Barbiepuppen sehr einsam.
- klopf, klopf -
„Hey Rory, ich geh jetzt nach Hause. Wie lange hast du hier noch zu tun? Wir könnten uns ein Taxi teilen.“
„Ich bin mit dem Auto hier. Aber ich kann dich mitnehmen, wenn du willst? Ich muss nur noch zusammenpacken“
„Ja, das wär nett von dir. Ich warte vor der Tür.“
Das war Nancy. Sie hat ihr Büro gleich neben meinem und wohnt auch nur einen Block weit entfernt. Vor drei Monaten hat sie meine Event-Sparte übernommen, als sie nach ihrem Uni Abschluss hier anfing. Ich kenne sie schon seit ihrem Praktikum im letzen Jahr und wir sind gute Freunde geworden.
Als ich Zuhause ankam wollte ich mich eigentlich ausruhen und einen gemütlichen Abend mit einem guten Buch verbringen, doch nach dem Anruf meiner Mutter ist mir nur noch nach Feiern zu Mute.
Zuletzt geändert von Estrella* am 15.12.2012, 00:07, insgesamt 3-mal geändert.
CINDERELLA IS PROOF THAT A PAIR OF SHOES CAN CHANGE YOUR LIFE
*Izzy

Beitrag von *Izzy »

Hey Verena!

Mir gefällt die Story sehr gut. Die Perspektive find ich auch klasse, sowas liest man nicht jeden Tag :) .

Und nach dem Banner nach geht es um RL :D juppi ^^

Ich werde aufjedenfall an der Story dranbleiben ;) :)

Lg, Tanja
-Ace-

Beitrag von -Ace- »

Also dank dem banner(oder walli)(was sehr schön ist) weiß ich das es sophie ist und tippe rory kennt Logan nicht,were schön wenn die teile läneger würde, aber sehr schöner teil(besser als meine ersten) also dann bye Jenni
Benutzeravatar
Estrella*
Beiträge: 740
Registriert: 07.06.2007, 22:07
Geschlecht: weiblich

Beitrag von Estrella* »

Ich danke für eure Feedbacks und Kommentare.
Ich habe den nächsten Teil schon fertig. Er ist etwas längrer als der Erste.
In meiner Story kennt Rory Logan allerdings schon. Sie beginnt ein etwa ein Jahr nach dem Ende der 7. Staffel.
Ich wünsche euch aber trotzdem viel Spaß beim lesen.

Teil 2:

- ring, ring, ring-
„Ja? Gilmore.“
„Rory, Schatz?“
„Hey, Mum?“
„Ich hab tolle Neuigkeiten. Super Neuigkeiten, was super, grandioses Neues.“
„Was denn?“
„Luke hat…“
„Was?“
„Er hat mir ´nen Antrag gemacht.“
„Was?“
„Wir sind verlobt.“
„Das ist toll, Mum!“
„Ich wünschte ich wär jetzt bei dir und könnte dich drücken. Ich umarm dich durchs Telefon.“
„Ohh, ich dich auch Schätzchen.“
„Und? War es romantisch?“
„Er hat mich in das kleine Restaurant ausgeführt, indem wir unser erstes Date hatten. Du weißt schon welches ich meine.“
„Ja, denke schon. Aber was mich mehr interessiert ist: Wie hat er’s angestellt? Hat er den Ring im Dessert versteckt?“
„Nein, so was Kitschiges macht er nicht. Luke macht es auf die traditionelle Art.“
„Es gibt Heiratsanträge, die nicht kitschig wirken?“
„Na, etwas kitschig schon, aber auf die altmodische, romantische Weise.“
„Sprich! Ich will alle Einzelheiten hören.“
„Nach dem wunderbaren Essen zog er ein schwarzes Schmuckkästchen aus dem Sakko, kniete vor mir und fragte: ‚Willst du meine Frau werden’?“
„Ahh…“
„Ja, ich weiß.“
„Wie sieht der Ring aus?“
„Einfach perfekt!“
„Und?“
„Wunderschön!“
„Hast du vielleicht ´ne etwas genauere Beschreibung?“
„Er ist aus Weißgold mit einem wahnsinnig funkelnden, leicht rosa Stein im Smaragdschliff. Er sieht einfach nur umwerfend aus.“
„Was machst du jetzt mit dem anderen Ring, den du von Luke bekommen hast?“
„Welcher andere Ring?“
„Den du bekommen hast als du ihn um deine Hand gebeten hast.“
„Diese Formulierung ist ja schrecklich. Aber ich denke ich werde ihn einfach nur aufheben. So als Erinnerung.“
„Was für ´ne Ringverschwendung. Gleich zwei vom selben Mann.“
„Vielleicht trag ich sie ja beide?“
„Wirklich?“
„Nein!“
„Hey, Mum.“
„Ja?“
„Ich freu mich für dich.
Und ich versuch mir frei zu nehmen, um mit dir zu feiern.“
„Ja, Ja!“
„Ich ruf dich morgen wieder an.
Bye, Mum.“
„Bye, und dass du nicht vergisst deine arme, alte Mutter anzurufen.“
„Ja, bis Morgen.“

Ich hab mich schon gefragt, wann Luke und Mum endlich den nächsten Schritt machen. Sie sind so verliebt und haben nun auch alles Mögliche miteinander überstanden. Sie hatten ihre Verlobung gelöst als Luke vor zwei Jahren erfahren hat, dass er eine Tochter hat. Mum hat dann eine Beziehung mit Dad angefangen. Sie haben sogar geheiratet, aber es hat nicht lange gehalten. Ich denke, es lag daran, dass sie immer noch Luke liebte. Seit ich mich letztes Jahr von Stars Hollow verabschiedete, sind sie wieder zusammen. Luke hat damals eine Überraschungs-Abschiedsparty organisiert und dort haben sie wieder zueinander gefunden.
CINDERELLA IS PROOF THAT A PAIR OF SHOES CAN CHANGE YOUR LIFE
*Izzy

Beitrag von *Izzy »

Hey!

Wirklich super schönes Kapitel.
Du hast Rory und Lorelai perfekt getroffen :up: .

Dein Schreibstil gefällt mir ^^'.

Schreib so weiter

Lg Tanja.
-Ace-

Beitrag von -Ace- »

ein neues Kappi freu
, war rory schon mit Logan zusammen oder (was mich freuen würde) ist sie noch mit ihm zusammen?
also hamm geiler teil,
du schreibst so schön
bye Jenni
Katharina

Beitrag von Katharina »

Habe deine FF auch gerade gelesen und sie gefällt mir wirklich gut. Die Perspektive und dein Schreibstil sind mal was anderes und allem, was RL ist, stehe ich sowieso positiv gegenüber. ;)
Also: Top-FF, ich freue mich schon auf die weiteren Teile. :up: Etwas länger könnten die aber sein. ;)

LG Kati :)
Sophies

Beitrag von Sophies »

Hey du :)
super FF gefällt mir echt gut !
Dein Schreibstil ist toll du triffst die GGs richtig gut
und der banner soooo schön.. naja hoffe mal das Logan noch auftaucht..
LG
Lulu
KleineMichi

Beitrag von KleineMichi »

Die ersten beiden Teile deiner FF gefallen mir richtig gut. Ich hoffe nur, es wird eine Sophies Story. Ich liebe Sophies Storys. Also ich wred auf jeden Fall dran bleiben. Der Banner zu deiner Story sagt ja schon, dass Logan noch vorkommen wird. Bitte bald!

So und nun warte ich auf den neuen Teil. Bis bald, deine Michi!
Benutzeravatar
Estrella*
Beiträge: 740
Registriert: 07.06.2007, 22:07
Geschlecht: weiblich

Beitrag von Estrella* »

Es freut mich, dass euch meine Story gefällt. Hier kommt der dritte Teil. Ich hab mich bemüht ihn etwas länger zu machen, das hat mehr oder weniger geklappt. ;) Ich hoffe euch gefällt die Fortsetzung.
Viel Spaß!

Teil 3:

Als ich heute Morgen vom Klingeln meines Weckers geweckt wurde, wusste ich schon, dass heute ein solcher Tag werden würde, an dem man besser nicht aufsteht sondern sich wieder in die Kissen vergräbt. Es ging wirklich alles schief, was nur schief gehen kann. Mein Unglück fing schon auf dem Weg zur Arbeit an seinen lauf zunehmen. Als mein Auto nicht anspringen wollte, musste ich mir ein völlig überteuertes Taxi nehmen und kam damit eine halbe Stunde zu spät in der Redaktion an. In der Eingangshalle der Dayton Daily News wurde ich schon von Nancy endfangen, die mir nicht nur einige Artikel überreichte, sondern auch ein paar schlechte Nachrichten mitbrachte. Als erstes konnte ich meinen Urlaub nächste Woche streichen, da Holly frei braucht. Sie ist die Freundin von unsrem Chefredakteur Dave, der ihr in Sachen Urlaub und freien Tagen immer den Vortritt lies. Und die zweite schlechte Nachricht war, dass Nancy heute den letzten Tag hier im Büro verbringen wird. Sie hat ein Jobangebot vom Dayton Business Journal bekommen und wird es annehmen. Man könnte auch sagen, dass sie es annehmen muss. Dave hat ihr fristlos gekündigt als er von dem Angebot erfahren hat.
Nun sitze ich in meinen Büro und überlege mir, wer wohl zukünftig in Nancy’s Büro platz nehmen wird und sich bei den Aftershow-Partys das Geplapper der Stars anhört. Ich wette dieser Job geht an Holly. Das würde zu ihr passen. Sie kann sich perfekt einschleimen und jedem was vorspielen. So versucht sie schon seit Monaten sich mit ihrer falschen Art bei mir beliebt zu machen. Holly hat erfahren, dass Logan Huntzberger, der Erbe des Huntzbergerimperiums, mein Exfreund ist. Sie versucht ihn durch mich kennen zu lernen, doch was sie nicht weiß ist, dass wir uns seit meinen Umzug hierher nicht mehr gesehen haben. Er wollte damals, dass ich nach meinen Abschluss in Yale seine Frau werde und mit ihm nach San Francisco gehe, wo er auch als Journalist arbeitet. Ich vermute zumindest, dass er jetzt dort ist. Nachdem ich mich dazu entschlossen habe meinen eigenen Weg zu gehen und meine Karriere ohne die Hilfe seiner sehr einflussreichen Familie zu machen, habe ich nichts mehr von ihm gehört. Ich frage mich oft ob dies die richtige Entscheidung war, oder ob ich jetzt als Rory Huntzberger glücklicher wäre. Schon seit längeren stelle ich mir diese Frage und jedes Mal, wenn Holly wieder eine ihrer Logan-Anspielungen macht stelle ich sie mir wieder. Einer ihrer berühmtesten Kommentare war dieser: „Bald werde ich nach Logan ziehen und bei der Logan Daily News arbeiten. Was meinst du Rory? Lohnt es sich meine Stelle hier aufzugeben und zu Logan zu ziehen? Oh… ahm… ich meinte nach Logan.“ Oh… ja, auf dieses Gefasel kann ich wirklich verzichten!
Ich werde Nancy sehr vermissen! Ich sehe sie zwar trotzdem noch, weil wir ja praktisch Nachbarn sind, aber hier in der Redaktion habe ich nun niemanden mehr, mit dem ich mich unterhalten kann. Die Leute hier sind komisch! Entweder furchtbar alt, oder aufgetakelte Tussis. Sie können zwar alle schreiben, aber eine interessante Unterhaltung ist praktisch nicht möglich.

Als ich endlich ein Taxi bekommen habe und Zuhause angekommen war, hatte ich zwei Nachrichten auf dem AB.
>Sie haben zwei neue Nachrichten:
-piep- „Hey Gilmore, na wie geht’s? Hier ist Holly! Ich war Gestern in so einem neuen, total angesagten Club und ich hab dort jemanden getroffen. Du wirst es nicht glauben! Ich wollte es dir schon früher sagen, aber ich hab dich in der Redaktion nicht gefunden. Versteckst du dich vor mir? Nein, war nur ein Scherz! Also, ich habe …“
Ich konnte sie wirklich nicht mehr ertragen. Mir ist es so was von egal welchen Prominenten sie wieder entdeckt hat. Es wäre schön, wenn auch im richtigen Leben an ihr ein Knopf wäre, mit dem man sie ganz einfach zum schweigen bringen kann.
Ich hoffe die nächste Nachricht ist nicht schon wieder von ihr. Ich will ihre Stimme heute nicht mehr hören.
-piep- „Hallo? Ähm…, ich hoffe das ist die richtige Nummer, weil … Ich bin hier in Dayton und wollte … Ich weiß auch nicht! … Ich glaube das war ne schlechte Idee, dich anzurufen, also dann… Vielleicht sehn wir uns mal. … Ich würd mich freuen!“<
Ich kann es nicht fassen! War er das wirklich?
CINDERELLA IS PROOF THAT A PAIR OF SHOES CAN CHANGE YOUR LIFE
*Izzy

Beitrag von *Izzy »

Hey Estrella*!

Schönes Kapitel. Hat mir super gefallen.Die länge des Kapitel war auch super. ^^' Arme Rory :( sie tut mir schrecklich leid. Schade das Nancy gefeuert wurde. Böser Chefredakteur, aber wenn sie eh fast neben Rory wohnt ist es ja okay ^^' :) . Wer da wohl auf den AB gesprochen hat? :D . ICh hab da so eine vermutung ^^'.

Schreib so weiter

lg, Tanja
-Ace-

Beitrag von -Ace- »

tolles kappi
war das letzte LOgan :D :D :D :D :D
wow
also screib schnell weiter
Jenni
Sophies

Beitrag von Sophies »

LOGAN ?
bitte lass es Logan sein !
Super teil
Gruß Lulu
Benutzeravatar
Estrella*
Beiträge: 740
Registriert: 07.06.2007, 22:07
Geschlecht: weiblich

Beitrag von Estrella* »

Hi!

Ich hab den nächsten Teil fertig.

Also nun zum 4. Teil:

Seit Logan’s Anruf ist jetzt schon fast eine Woche vergangen und ich frage mich immer noch, was sein Grund war bei mir anzurufen. Wollte er mich wieder sehen? Oder gab es irgendeinen anderen Grund für seinen Anruf? Es ist unglaublich, aber ich bekomme diese Gedanken nicht mehr aus dem Kopf.
Aber wie auch immer, heute wollte ich mich auf etwas anderes konzentrieren.
Das Dayton Business Journal gab eine Gala und Nancy bat mich sie zu begleiten. Dort werden verschiedene Reporter geehrt, andere werden verabschiedet und wieder andere, wie auch Nancy, werden willkommen geheißen. Wir zogen uns also teure Abendkleider an und machten uns auf zum Ballsaal. Dieser war wunderschön geschmückt mit vielen bunten Blumen und viel Organza. Goldene Stühle und mit Tafelsilber bedeckte Tische waren um eine Tanzfläche, aus feinstem Parkettboden, angeordnet. Das alles erinnerte mich ein wenig an meinen Debütantinnenball. Meine Großmutter wollte damals, dass ich in die feine Gesellschaft Hartfords eingeführt werde. Mein Eindruck für den heutigen Abend war bis jetzt ganz nett, doch dann viel mir eine ganz bestimmte Person auf. Es war Logan und er stand nicht mal 10 m entfernt von mir. Er hat mich noch nicht gesehen, aber dafür habe ich ihn entdeckt. Nancy, die neben mir stand, schaute mich schon ganz komisch an, weil ich nicht aufhören konnte ihn anzustarren.
„Das ist Mr. Huntzberger! Er hat auch gestern bei der Zeitung angefangen. Er ist jetzt mein Boss! So weit ich weiß kommt er aus Kalifornien. Dort ist seine Firma bankrott gegangen, aber die Einflüsse seiner Familie haben ihn diesen Job eingebracht.
Er gefällt dir wohl, was?“
„Das ist Logan!“
„Wer?“
„Das ist Logan Huntzberger!“
„Was? Der Logan?“
„Ja!“
„Ich hatte keine Ahnung!“
„Ach, was? Ich hab dir doch schon so oft von ihm erzählt.“
„Ich wusste doch nicht wie er mit Vornamen heißt und ich hab auch irgendwie das mit dem Nachnamen durcheinander gebracht. Ich…
Ich hatte wirklich keine Ahnung!
Ich wusste ja auch nicht, dass er heute kommt. OK, ich konnte es mir denken, aber… nicht, dass er dein Ex-Freund ist. Sonst hätte ich dich doch nicht darum gebeten mit zu kommen.
Du musst mir glauben!“
„Das tu ich doch!“
„Willst du gehen?“
„Nein!“
„Bist du sicher?“
„Ja, bin ich!“
„Ich meine, du musst nicht…“
„Ich bleibe hier!“
Ich wollte eigentlich doch gehen, aber ich wollte auch nicht, dass Nancy enttäuscht ist und sie einfach hier stehen zu lassen. Ich wollte heute mit ihr feiern!
Die nächste Stunde verlief dann auch gar nicht schlecht und Logan hab ich nicht mehr gesehen. Einerseits wollte ich ihn sehen, doch dann hatte ich auch wieder Angst davor ihn über den Weg zu laufen.
Ich unterhielt mich mit den Leuten an unserem Tisch, der genau neben der Tanzfläche stand und auch nicht weit von der Bar entfernt. Als ich an dieser für mich und Nancy einen Martini holen wollte, begegnete ich einen weitern alten Bekannten. Dort an der Bar, wo auch sonst, stand Finn. Ich weiß nicht mal, ob er mich noch erkannte, doch es war nett ihn mal wieder zu sehen!
„Na Liebes? Soll ich dir was ausgeben? Du kannst mir glauben, ich würde nichts lieber tun!“
Darauf bin ich nicht weiter eingegangen, was wahrscheinlich auch besser war. Er war nicht der Typ, der eine Frau versucht zu beeindrucken. Er wartet so lange bis sie einen zu viel hatte, um sie dann Anzugraben. Aber wenn man ihn besser kennt ist er echt nett. Als ich wieder zurück am Tisch war fing es endlich an loszugehen. Eineinhalb Stunden nach unserer Ankunft, ging ein etwas rundlicher Mann mit grauen Haaren in die Mitte der Tanzfläche und nahm das Mikrofon in die Hand.
„Meine Damen und Herren,
ich darf sie herzlich zu unserer heutigen Abendgala begrüßen. Heute wollen wir uns von einem langjährigen Mitglied unserer Zeitung verabschieden. Der ehemalige Chefredakteur, James Miller, wird sich in den Ruhestand begeben und seine Nachfolge wird meine Wenigkeit antreten.
Aber wir wollen auch vier neue Kollegen in unserer Mitte begrüßen. Und um den Abend endlich beginnen zu können, bitte ich diese nun zu mir. In dem Team des Dayton Business Journal darf ich Mr. Scott Wood, Ms. Nancy Evans, Mr. Logan Huntzberger und Mrs. Fiona Huntzberger willkommen heißen.“
Was? Hab ich richtig gehört? Mrs. Huntzberger!
Diese blonde Frau an seiner Seite konnte doch nicht…
Zuletzt geändert von Estrella* am 09.09.2007, 00:00, insgesamt 1-mal geändert.
CINDERELLA IS PROOF THAT A PAIR OF SHOES CAN CHANGE YOUR LIFE
-Ace-

Beitrag von -Ace- »

WAS :<> :<> :<> :<> :<> :<>
NEIN DAS DARF NICHT SEIN
ich heule nein bitte nicht nein nein
das dafst du uns nicht(vor allem mir) nicht antuhen(ich selbst süchtig)
also ich birng dich um
Nettes Kappi bis auf die Tatsache mit MRS HUNTZBERGER
bitte beielie dich mit dem neum Teill
GLG
Jenni
Sophies

Beitrag von Sophies »

WAS ? MRS. HUNTZBERGER ?
ES DARF NUR EINE MRS. HUNTZBERGER GEBEN UND DIE MUSS RORY MIT VORNAMEN HEIßEN !
Naja aber sonst echt super guter Teil und ich freu mich schon auf mehr !
Ganz liebe Grüße Lulu
-Ace-

Beitrag von -Ace- »

ich zuhen lulu recht geben obwohl sie mit vornamen meinet wegen auch Lorelai Leigh heißen kann, nbitte beeile dich
Benutzeravatar
Estrella*
Beiträge: 740
Registriert: 07.06.2007, 22:07
Geschlecht: weiblich

Beitrag von Estrella* »

Euer Wunsch ist mir Befehl und ein neuer Teil ist Fertig.

Teil 5:

Ich konnte es nicht fassen! Logan kann doch nicht mit dieser Fiona, oder wie auch immer, verheiratet sein. Vor einem Jahr wollte er noch, dass ich seine Frau werde. Ich sollte jetzt Mrs. Huntzberger sein! Und nicht sie! Hab ich ihm gar nichts bedeutet? Nur ein Jahr nach unserer Trennung heiratet er eine andere? Mir ist zum Heulen zu Mute! Ich liebe ihn doch!
Als Nancy bemerkte, wie schlecht es mir ging, wollte sie zu mir kommen, doch ihr neuer Boss, Logan, wollte sich mit unterhalten. Ich drehte mich um und ging ein paar Schritte, denn er sollte mich nicht sehen und auch nicht die Tränen, die über meine Wange liefen. Als ich dann aber aufblickte sah ich die Lösung. Nur ein paar Meter vor mir Stand die Bar. Als ich mir meinen ersten Drink bestellte, mir die Tränen aus dem Gesicht wischte und an mir herunter sah, kam ich mir so richtig elend vor, bis Logan an meiner Seite auftauchte. Jetzt war ich nicht mehr traurig und enttäuscht, ich war wütend!
„Mr. Huntzberger!“
„Ja?“
„Wie geht es Mrs. Huntzberger?“
„Rory! Was machst du den hier?“
„Was machst du hier?“
„Ich… bin eingeladen!“
„Und was macht deine Frau hier?“
„Wer?“
„Diese Fiona, oder wie sie heißt!“
„Ich habe keine Frau!“
„Wer ist sie dann?“
„Fiona?“
„Ja! Sie heißt Huntzberger und dieser alte Mann da vorne sagte zu ihr Mrs!“
„Ja, sie ist verheiratet, aber nicht mit mir!“
„Und mit wem dann?“
„Finn!“
„Was?“
„Sie ist Finn’s Frau und mein Cousine!“
„Was?“
„Sie hat ihren Nachnamen behalten, weil er nützlicher war, als der von Finn. Du kannst dir doch denken, dass jede Zeitung eine Huntzberger einstellen würde!“
„Ja…“
„Also, was machst du hier?“
„Und sie ist wirklich Finn’s Frau?“
„Ja ist sie! Es klingt unglaublich, aber sie hat Finn gezähmt!“
„…Ich habe Nancy hier her begleitet!“
„Wen?“
„Nancy Evans! Sie ist meine Nachbarin.“
„Oh, ja…Nancy! Sie ist sehr nett und wie ich höre kann sie gut schreiben!“
„Ja, das kann sie!“
„Also,… ich geh dann wieder an meinen Tisch!“
„Warte!“
„Ja?“
„Warum hast du angerufen?“
„Ich… weiß nicht genau!“
„Was soll das heißen?“
„Ich bin vor ca. zwei Wochen hier her gezogen. Und habe mir drüben auf der Eastside eine Zeitung gekauft. Unter einem der Artikel stand dein Name und dann habe ich deine Nummer im Telefonbuch gesucht.
Als ich dann angerufen habe, wusste ich nicht mehr was ich sagen sollte!
… Ich wollte einfach deine Stimme wieder hören!“
„Ja?“
„Ja! Und dich jetzt hier zu sehen ist noch viel besser!“
„Ja…“
Nun ist er wieder zurückgegangen, an seinen Tisch. Wo er neben seiner Cousine sitzt! Neben Finn’s Frau! Ich kann das noch immer nicht glauben. Finn hat eine Frau? Das passt ja mal gar nicht zu seiner Natur. Aber jeder kann sich ändern. Logan war auch mal der Typ, der es sich nicht vorstellen konnte, jemals länger als nur eine Woche mit derselben Frau zusammen zu sein. Doch das hat sich Gott sei dank auch geändert!
Der weitere Abend verlief schön! Ich hab mich nett mit meinen Tischnachbarn unterhalten. Bin Finn an der Bar begegnet. Hatte mit Nancy richtig viel Spaß und jedes Mal wenn Logan und ich uns gesehen hatten, haben wir uns angelächelt.
CINDERELLA IS PROOF THAT A PAIR OF SHOES CAN CHANGE YOUR LIFE
*Izzy

Beitrag von *Izzy »

Zwei Kapitel verpasst :( .

Aber schon gelesen :D. Hehe ^^ war sehr schön geschrieben. Kapitel vier war sehr schön geschrieben. Aber bei Kapitel fünf haben mich die vielen Ausrufzeichen gestört :schaem: . Aber ist nur meine Meinung ;). Finn und heiraten? ^_^ Mist! Jetzt ist er vergeben ;-( ^^ . Endlich haben sich die beiden gesprochen, das wurde aber auch höchstezeit angry: . ^^ Den letzten Satz fand ich am besten. So sweet :anbet: .

Du weisst ja das mir dein Schreibstyl und die Perspektive der FF sehr gut gefällt :) .

Schreib so weiter :up:

LG Tanja
Sophies

Beitrag von Sophies »

Hey
Super Kapitel !
Toll er ist nicht verheiratet !
Freu mich supi dolle auf mehr !
Gruß Lulu
Antworten

Zurück zu „Fan Arts und Fan Fiction“