Ein Harry Potter Drabbel Adventskalender...

Das Forum für aufstrebende Künstler und Autoren.
Kokusflocke

Beitrag von Kokusflocke »

^_^ das is ja ma ein knaller ^_^ ^_^ ^_^ echt super...
Bells

Beitrag von Bells »

Verfasst am: 2eDo, 06 Dez 2007 14:43:39 +000012pm12 Titel:

--------------------------------------------------------------------------------

NIKOLAUS...--> und dazu einer meiner Lieblinge

--> 6. Törchen

Warum ?"

"Es ist nicht gerecht, warum? Sag mir Hermine, warum musste er bloß sterben?"
Hermine legte tröstend einen ihrer Arme, um ihre schlunzende Freundin Ginny.
"Beruhige dich doch Ginny, es wird alles wieder gut."
Doch Ginny, weinte bloß noch heftiger.
"Nichts wird wieder gut, er ist gestorben, einfach so, und nun ist er tot, aber warum den bloß?"
Hermine tätschelte weiter liebevoll Ginnys Rücken. "Schon gut, alles wird gut..."
Es vergingen einige Minuten, doch Ginny wollte das weinen noch aufhören.
Bis Hermine, Ginny unruhig zurück stieß.
"Ginny, nun aber gut. Ich habe bei Titanic das erste Mal auch geweint, doch irgendwann ist gut."
Also diese finde ich immer noch am besten, aber die neuste ist auch nicht schlecht! :up: :)
Annelein

Beitrag von Annelein »

Heute... neuntes Törchen

"Nein, ist der putzig!"

"Guten Morgen, du Faulpelz", mit einem Ruck zog Parvati, Dean die Decke weg.
Dean grummelt, " Lass mich noch ein wenig schlafen."
Plötzlich kicherte Parvati auf, und deutete mit ihrem Zeigefinger auf Deans Hose.
" Oh mein Gott, Dean. Nein, ist der aber putzig."
Plötzlich war Dean hell wach, und versuchte schnell das Objekt Pavatis Belustigung zu verdecken
"Eh ich kann dir das erklären. Jetzt zieh bitte keine voreiligen Schlüße." Versuchte Dean, Parvati panisch zu erklären.
" Aber Dean, das ist nicht für das man sich schämen müsste, " kicherte Parvati" Der pinke Bunny auf deinen Boxershorts ist doch knuffig."
Annelein

Beitrag von Annelein »

10. Dezmeber


" Oh ja... mach weiter so!"

" Oh Mann..." Ginny stöhnte. " Neville, das ist himmlisch. Mach weiter so..."
" Freut mich wenns dir gefällt" lächelt Neville.
Plötzlich bewegte er sich etwas schneller. " Ist es okay so?, Oder ist es zu schnell? Ich kann auch langsamer, wenn es dir doch zu schnell ist." Fragte Neville.
Abermals gab Ginny ein leises stöhnen von sich. " Nein Neville. Das ist genau richtig so. Oh ja, mach weiter. Du machst das so toll."
Nach einigen Sekunden. "Neville, tiefer, bitte etwas tiefer." Verlangte Ginny.
"Oh Mann, ich wusste ja das meine Massage gut ist, aber so gut?" lächelte Neville
Annelein

Beitrag von Annelein »

wow.. die dritte geschichte hinter einander, und kein feedback.
schade schade schade

was bringt ein adventskalner, wenn sie niemand drüber freut, he?

11. Dez

Wie konntest du bloß die Seiten wechseln?"

"Harry nein, wie konntest du uns und vor allem mir das bloß antun..." Ron spuckte die Worte förmlich aus, so wütend war er auf Harry.
"Ron, es tut mir Leid, kannst ehrlich. Aber wir hätten verloren, und ich will nicht verlieren." Versuchte Harry seinen besten Freund zu erklären.
Ron trat einen Schritt zurück, " das ist auf nichts auf dieser Welt zuendschuldigen." Er zitterte " Wie konntest du bloß einfach so die Seiten Wechseln."
Harry versuchte einen Schritt auf Ron zu zumachen, doch der wich ihm aus. " Nein Harry, so einfach die Qudditch Mannschaft zu wechseln, ist nicht zuverzeihen.
Benutzeravatar
*Pancakes
Beiträge: 582
Registriert: 27.08.2007, 16:17
Wohnort: Niedersachsen

Beitrag von *Pancakes »

Das mit der Massage ist wieder nicht schlecht. Das letzte gefällt mir nicht ganz so!

Ich glaube schon, dass sich hier welche darüber freuen (ich zumindest schon), nur man muss ja nicht immer etwas dazu schreiben.

Weiter so!

LG
Bild
They say no one is older than a high school senior. But no one younger than a college freshman.
Sweetdreams

Beitrag von Sweetdreams »

Hi!
ich hab heut erst zum lesen angfangen und mir gfallts auch Total! Mir hat am Besten die gschicht mit da Titanic gfalln! Freu mich schon auf morgen!
Bells

Beitrag von Bells »

Ich kese die Geschichten auch immer, aber ich schreibe nicht immer etwas hin, also mir hat wie schon erwähnt auch die mit der Titanic am besten gefallen!
Snowball

Beitrag von Snowball »

Ich lese die Drabbels auch immer, ich gebe eben nur selten Feedback ab, weil ich da immer nicht weiß, was ich schreiben soll ;)
Die mit der Quidditch-Mannschaft fand ich aber ehrlich gesagt ein bisschen vorhersehbar. Aber ansonsten super, weiter so :up:
Annelein

Beitrag von Annelein »

Klar, mann muss auch nicht immer was schreiebn,, aber ab uns zu ein kl. feedback wäre halt toll...
dann weiß man das es sich lohnt ;)
Annelein

Beitrag von Annelein »

12. Dez

"Harry, wir sind zusammen !"

Harry betrat den Gemeinschaftsraum, und fand seine beiden besten Freunde leicht mufflig vor. " Hey, ihr Zwei wieder gestritten. " fragte er neugierig.
"Frag doch Hermine." Muffelte Ron.
"Ach Ron, was ist den daran so schlimm, " blaffte Hermine und zu Harry, " Ich bin mit Draco zusammen."
"Ah nun nennst du ihn Draco." Äffte Ron.
" Du bist was..." schrie nun Harry. " Wie das, aber wieso, droht er dir..."
Er hörte jäh mit seinem Wutausbruch auf als er Ron und Hermines ratlose Miene sah.
"Aber Harry, wir müssen bloß zusammen, ein Projekt bei McGonnagall machen." grinste Hermine
Kokusflocke

Beitrag von Kokusflocke »

wie immer super ^_^
Wentpris

Beitrag von Wentpris »

also die letzten zwei haben mir jetzt nicht so gefallen :ohwell: trotzdem les ich sie gern ;)

mein liebling ist immer noch die 7.. fand ich richtig klasse :D
Annelein

Beitrag von Annelein »

13. Dezember

Es wird eine richtige Befriedigung sein!"

" Es"Ach Hermine, nun komm schon.!" Versuchte Ron, seine beste Freundin zu überreden.
Hermine jedoch guckte skeptisch. "Ne Ron, ich weiß nicht. Wir können das nicht tun."
" Ach Hermine bitte. Glaub mir. Das wird für uns beide eine richtige Befriedigung sein." Versuchte Ron Hermine zu überzeugen.
Hermine schnaubte verächtlich. "Fragt sich nun, für wenn das hier eine Befriedigung ist?"
"Wir uns beide natürlich" versuchte Ron ihr zu erklären.
Hermine sah ihn fragend an. " Na das sagen sie zu Anfang alle."
Ron stöhnte auf. "Nun komm schon Mine, so schlimm ist es nun auch nicht ein mal Verwandlung zu schwänzen."
Snowball

Beitrag von Snowball »

Also das fand ich klasse ;) Ich musste mich wirkich dazu zwingen, dass ich es langsam lese und nciht erst nachschaue, wie sich die Zweideutigkeit auflöst...
Annelein

Beitrag von Annelein »

danke... ich kenne das bei anderen geschichten, ist wirklich schwer ;)
Annelein

Beitrag von Annelein »

Hallo Leute, es tut mir Leid das ich heute und die letzten beide Tage keine Drabbels posten konnte.
War nie Zuhause und kam so nicht an meine Geschichten ran um sie rein zustellen, auch kam ich überhaupt nicht ans Internet...
Ich hoffe ihr freut euch, so auf Morgen..=)
Kokusflocke

Beitrag von Kokusflocke »

Hab mich schon gewundert, dachte Du magst nimma ;) ... freu mich jeden Tag auf die kleinen geschichten
Annelein

Beitrag von Annelein »

17. Dez

"Mein bestes Stück..."

"Hey Hermine, ein wenig liebe voller bitte!" quengelte Ron an Hermine herum.
Hermine jedoch standen die Schweißperlen auf der Stirn.
"Wenn du ihn mit auch wein wenig mehr entgegen strecken könntest, wäre alles auch für mich ein wenige einfacher."
Beide fuhren mit ihrer Prozessuhr weiter fort, bis Ron plötzlich aufschrie.
" Ahr, Hermine, Bitte ... das ist doch meine bestes Stück. Stell dir ,mal vor wie ich dastehe, wenn er Dank dir schief wird"
Hermine verdrehte genervt die Augen, fuhr jedoch weiter damit fort dem Springer aus Rons Schachspiel die in seinen zittrigen Händen lag, weiter den Kopf an zukleben.
Kokusflocke

Beitrag von Kokusflocke »

Heute kein Türchen?
Antworten

Zurück zu „Fan Arts und Fan Fiction“