Emergency Room - Doug/Carol Fanfics

Das Forum für aufstrebende Künstler und Autoren.
Antworten
Libra

Emergency Room - Doug/Carol Fanfics

Beitrag von Libra »

Hi Leute!

Hätte einige ältere Fanfics über Doug/Carol/Tess/Kate geschrieben. Falls wer Interesse hat, diese zu lesen, kann ich diese gerne per Mail weiterleiten. Wenn nicht, auch ok, ist ja schon ne Weile her mit Doug und Carol. Also bei Interesse schickt mir einfach ne Nachricht.

Hier Infos zu den FF's:

Zwillinge - was wäre wenn? - So hätte es sein können, wenn Doug zur Geburt der Zwillinge nach Chicago gekommen wäre...

Solange es noch Hoffnung gibt - Carol hatte mit den Twins einen Autounfall uns liegt im Koma - wird sie wieder aufwachen?

Tagebuch für Tess und Kate - Carol verfasst ein Tagebuch für Tess und Kate (in der Zeit der 6. Staffel, Inspiration dafür war das Buch "Tagebuch für Nikolas")

Für immer - Kate wohnt bei Doug in Seattle, Tess bei Carol in Chicago, wissen aber nichts voneinander. Bis sie sich im Freiencamp kennenlernen (ist so aufgebaut wie "Eins und Eins macht Vier")

Holidays in Berkeley - Die Greens kommen zu Besuch zu den Ross'/Hathaways, die in Berkeley wohnen (Tess und Kate sind da schon 14)

Stand der Dinge - das ist eine Julianna/George FF

Zurück nach Chicago - ist ca. 25 Kapitel lang, hab sie aber noch net fertig am PC...

so das wars glaub ich. Bei Interesse bitte Nachricht!

Lg Sandra
Antworten

Zurück zu „Fan Arts und Fan Fiction“