FF Wentworth Miller

Das Forum für aufstrebende Künstler und Autoren.
softy2404

Re: FF Wentworth Miller

Beitrag von softy2404 »

WOW, ich weiß nicht was ich sagen soll.
Du hast es super beschrieben, ich mein du hast für ihre Geschichte genau die richtigen Worte gefunden, sie hat es richtig und wahr rübergebracht. Mir fällt es gerade sehr schwer zu begreifen das das nur ein FF ist und frei erfunden ist, den für mich kommt sie so wahr rüber...

Ich bin begeistert am besten find ich:
„Ich geb’ dir alle Zeit der Welt.“, versprach ich.
„Wenn du nur bei mir bleibst…“
Ein glückliches Lächeln bildete sich auf ihren Lippen.
„Ja.“, flüsterte sie.
„Ich bleibe.“

ich hab einen Kloss im Hals und mir stehen die Tränen nahe...
Wentpris

Re: FF Wentworth Miller

Beitrag von Wentpris »

Ok... ich sehe meine Tastatur fast nicht mehr, denn du hast es wirklich geschafft, dass mir die Tränen gekommen sind!!!
Ich glaube bevor ich irgendetwas anderes sagen kann, muss ich mich erst wieder sammeln,,,
einfach der wahnsinn!! *tränen wegwisch*
prisoner94941

Re: FF Wentworth Miller

Beitrag von prisoner94941 »

hey.... echt spitze. ich muss zugeben, dass ich so etwas als auflösung erwartet habe. du hast es echt gut rübergebracht: glaubwürdig, gefühlvoll und vor allem nicht übertrieben. echt super! mach weiter so. :anbet:
Cassis

Re: FF Wentworth Miller

Beitrag von Cassis »

Ich hab mich jetzt extra angemeldet um hier mein FB zugeben!



„Gibt’s hier ein Problem?“, ertönte in diesem Augenblick eine mir bekannte Stimme.
Ja der Retter in Not!!


In den folgenden Tagen hörte ich nichts mehr von Marylou.
Mensch, wo sie wohnt weiß er, aber ihre Telefonnummer hat er nicht tztztztzt, hätte er sie mal danach gefragt, dann hätte er ihr eine sms schicken können *grins*


Ausgerechnet in dem Augenblick, als mein Gesicht in voller Grösse zu sehen war, hob Marylou den Kopf und erstarrte.
Ja klar, das ist nicht nur in FF's so, das geht wohl jedem so, wenn er was verheimlicht hat, kommt es immer auf die blödesten Arten zum Vorschein, man wartet auf einen
guten Zeitpunkt um es demjenigen schonend bei zubringen, der kommt aber nie! Aber sie reagiert locker, ich dachte schon fast, bei ihrer verletzlichen Art schmeißt sie ihn erstmal raus,
sie reagiert aber super!

„Stell dir vor: Auf dieser Erde gibt es tausende von Mädchen, die alles dafür geben würden, dich mal live zu sehen… Und ich erkenne dich nicht mal.“
ja hier *meld* ist eine von den 1000 Frauen *lach*

Dafür, das die Story die ganze Zeit so leise ohne Hektik und Aktion war, kommt es jetzt wohl dicke:
Sie nickte. „Na dann, auf in den Kampf!“


Ich nahm ihre Hand und zog sie eilig hinter mir durch die Menge. Die Zurufe der Paparazzi ignorierte ich; Ich wollte jetzt einfach weg von denen, und das so schnell wie möglich. Ich war unheimlich froh, dass Marylou gerade noch rechtzeitig von meiner Berühmtheit erfahren hatte, ansonsten wäre die Situation hier böse ins Auge gegangen…

Das war bestimmt der blöde MC Doof Angestellte, der hat bestimmt gleich telefoniert, Paparazzi gerufen und 50$ für die Info kassiert!


legte Marylou unvermittelt ihre Hand ganz sanft auf meine, so sanft, dass sich unsere Hände kaum berührten.
Völlig überrumpelt von dieser plötzlichen Berührung durchzuckte es mich wie ein Blitz. Irritiert starrte ich auf unsere Hände und sah, wie sich die eine allmählich um die andere schloss.
Es dauerte eine Weile, bis ich registrierte, dass es die meine war, welche ihre nun festhielt. Marylou schien die Berührung gar nicht richtig wahrzunehmen; In mir jedoch löste sie eine Achterbahn der Gefühle aus. Mein Herz klopfte bis zum Hals und das so schnell und so laut, dass ich glaubte, Marylou würde es hören.

Oh wie schön, mein Herz hat auch laut geschlagen, während des Lesens, die beiden sind soooooooooo süß!


Nach ein paar Minuten warf ich einen kurzen Blick zu Went hinüber, der mir verriet, dass er zunehmends unruhiger wurde. Wenige Sekunden später fand ich auch gleich heraus, wieso:
Michael Scofield zog sein Shirt aus und präsentierte seinen tätowierten Oberkörper in seiner ganzen Pracht. Zugegeben, ich musste einmal leer schlucken. Und blinzeln.
Und ja, ich spürte eine elektrisierende Nervosität aufkommen, beim Gedanken, dass dieser Mann im Fernsehen direkt neben mir sass.
Ich konnte selbst dann nicht den Blick vom Bildschirm lösen, als Went ihn ausschaltete und sich räusperte.

Ja wie geil ist das denn bitte!!!!! Du kommst ja ehrlich auf geniale Ideen!

Ich zögerte kurz, um ihr etwas Zeit zu geben. Sie tat nichts, um mich in irgendeiner Art und Weise von meinem Vorhaben abzuhalten.
Deshalb liess ich schliesslich meine Hand in ihren Nacken gleiten und zog sie sanft zu mir. Liebevoll streifte ich mit meinen Lippen ihre, nur kurz, so als ob ich sie streicheln wollte, und wich gleich wieder etwas zurück, um noch einmal einen flüchtigen Moment inne zu halten.
Und dann küsste ich sie.


Einfach nur WOW!!!!!

„Wentworth scheint ein guter Mann zu sein. Vielleicht ist der Moment gekommen, in dem du wieder beginnen solltest, zu vertrauen und vor allem zu lieben.“
Vertrauen und lieben…
Das waren die beiden Dinge, die ich in meinem Leben nicht mehr zuliess.
„Das will ich ja, Dad. Aber… ich kann… einfach nicht.“, entgegnete ich.


Ich ahne schlimmes!



Was für ein Gott von einem Mann!“, seufzte sie kopfschüttelnd.
„Das hat sie ja gut erkannt!
Du kannst ihn haben…“, murmelte ich.

Neeeein, ich will ihn haben, so wie er in der Story rüberkommt, der ist zuckersüß!


Er nickte, drehte sich um und ging mit langsamen Schritten zurück zu seinem Auto.
Ich wollte nicht, dass er ging. Ich öffnete meinen Mund und wollte ihn zurückrufen, doch dann brachte ich keinen Ton heraus.
Geknickt sah ich ihm hinterher und beobachtete ihn dabei, wie er die Autotür öffnete und einstieg.

Oh man wäre Marylou meine Freundin, hätte ich beide am Hinterkopf gepackt, die Köpfe sanft aneinander geschlagen und gesagt: "Jetzt REDET miteinander, Herr Gott nochmal!"


Ich öffnete die Autotür und hielt kurz inne, in der Hoffnung, sie würde mich zurückhalten. Sie tat es nicht. Mit versteinerter Miene stieg ich ins Auto und tastete nach dem inneren Türgriff. Gerade, als ich die Tür zumachen wollte, hielt mich Marylou zurück.
Na endlich! Das kann man sich ja nicht antun, wie die beiden sich quälen!


Ich stelle gerade fest, ich hab mir gar keine weiteren Notzien gemacht, aber das Familientreffen ist auch viel zu spannend!
Du hast das in und her in seinem Bett ganz wunderbar beschrieben!


Ich drückte ihm so stürmisch meine Lippen auf seine, dass er beinahe das Gleichgewicht verlor und gegen die Wand hinter sich knallte.
Vom Knall aufgeschreckt löste ich mich kurz von ihm und staunte ihn an.
„Hast du so geknallt?“, fragte ich völlig verblüfft.
Er nickte mit schmervoll verzogenem Gesicht.
„Du knallst gut!“, lobte ich anerkennend und wollte ihn gleich wieder küssen, worauf er mich lachend von sich wegdrückte.
„Marylou, hör auf damit. Du bist ja völlig zu!“


Ja lol, was geht denn da ab, angetrunken und dann solche Sprüche reissen, ich mußte so lachen beim lesen
Jaaaa, der ist ja süß, zieht er sein Shirt aus und gibt es ihr zum schlafen, ach wie süß die beiden sind, ich glaub das ist meine Lieblingsszene in dieser Story,
er ist voll der gentlemen, ganz großes Kino diese stelle..........ich krieg mich gar nicht mehr ein!

„Geh, Marylou.“, flüsterte ich.
Sie schluchzte hörbar auf und wandte ihren Blick von mir ab.
Eine Weile blieb sie so stehen, dann nickte sie, machte Kehrt und verschwand wieder dorthin, wo sie hergekommen war.
Erst, als sie aus meinem Blickfeld verschwunden war, füllten sich auch meine Augen mit Tränen. Ich formte meine Hand zur Faust und presste sie fest gegen meinen Mund, um einen lauten Schluchzer zu unterdrücken.

Neeeeein das kann er doch nicht ernsthaft machen`??????? Man Anyone!!! Das kannst du doch so nicht schreiben *bin böse mit Dir* Argh
Jetzt nimmt sie ihren ganzen Mut zusammen und er schickt sie weg! Oh man!



So ende, einfach nur toll, so bedrückend, das ganze auch ist, so schön ist die Geschichte auch! Vielen vielen Dank!
Ich hoffe, du schreibst uns noch eine, du hast nämlich einen wundervollen gefühlvollen Stil!

Ich bin ehrlich total aufgekratzt jetzt und würdest Du jetzt vor mir stehen, würde ich Dich einfach nur knuddeln.

LG Cassis
anyone

Re: FF Wentworth Miller

Beitrag von anyone »

Meine Lieben,

ich möchte euch ganz herzlich für die vielen lieben Feedbacks danken.
Ihr könnt euch gar nicht vorstellen, wie gerührt ich bin.
Dass euch dieser Teil so berührt hat, ist ein grosses Kompliment. Vielen Dank!

Nun muss ich allerdings offen gestehen, dass ich mir nicht ganz sicher bin, ob die Geschichte noch weitergehen soll oder ob das für diese Geschichte der perfekte Schluss ist und eine Fortsetzung nur alles "kaputtmachen" würde...
Deshalb möchte ich mich einmal mehr an euch wenden und von euch hören, was ihr dazu sagt. ;)

Im Ganzen gibt es drei Möglichkeiten:
1. Die FF ist mit diesem Teil abgeschlossen
2. Die FF geht noch ganz lange weiter
3. Es folgt nur noch ein Epilog als letzter, abschliessender Teil

Was meint ihr? :ohwell:
prisoner94941

Re: FF Wentworth Miller

Beitrag von prisoner94941 »

hey...auf jeden fall weiterschreiben!!! wenn du der meinung bist, die geschichte würde das gewisse etwas, was sie bisher hatte, verlieren, dann solltest du sie vielleicht mit einem epilog (seeeehr lang ;) ) beenden. aber wenn du denkst, dass du das so aufrechthalten kannst, dann mach bitte weiter!
wenn du sie also beenden solltest, dann bitte schreibe doch ganz schnell eine neue FF!!! Ich würde sie auch immer durchlesen, bevor du sie veröffentlichst, falls du dir wegen manchem nicht sicher bist. ;) (natürlich wäre das nicht ganz uneigennützig-schließlich bräuchte ich dann nie soo lange warten. *g*

liebe grüße und viel spaß beim weiteren schreiben!!!
Wentpris

Re: FF Wentworth Miller

Beitrag von Wentpris »

WOOOOAAAAS?!?! ZU ENDE?!
Also das kannst du nicht machen, denn darauf habe ich mich mental nicht vorbereitet ;)
Hätte ich vorher gewusst, dass das das Ende ist, dann könnte ich mich damit abfinden aber soooooo.... :ohwell:

Epilog?
Oh bitte NICHT!!! Es gibt meiner Meinung nach nichts Schlimmeres..
Da ist doch sowieso alles immer nur Friede Freude Eierkuchen und wenn sie nicht gestorben sind dann leben sie noch heute ;)
nein..nein.. Das würde ich persönlich nicht gern sehen..

Also bleibt wohl nur noch das weiterschreiben übrig.. :D

Ne, aber mal ehrlich, wenn du meinst die Geschichte ist mit dem Schluss besser dran, dann solltest du das auch so lassen..
Und wenn du mir jetzt sagst, dass du auf jeden Fall eine zweite FF schreiben wirst, dann kann ich mich auch damit abfinden, dass diese schon vorbei ist :)
Nur kein Epilog :schaem:
summer345

Re: FF Wentworth Miller

Beitrag von summer345 »

nein bloß nicht aufhören.
hmm also ich würde mich freuen wenn du noch ein bissl weiterschreibst, in wie fern die beziehung sich jetzt entwickelt. ich meine nach dem geständnis sind bestimmt viele neugierig wie es jetzt weitergeht, wann sie es endlich zulässt das went sie küsst, und sie keine angst mehr hat, und die beiden miteinander schlafen...
also das würde mich interresieren wie das weitergeht, also bitte weiterschreiben!!!!
nellily

Re: FF Wentworth Miller

Beitrag von nellily »

ich schliesse mich da summer345 an - jetzt wo sie sich ihm endlich anvertraut hat, bin ich neugierig, wie die beiden mit der neuen Situation umgehen.
Wenn du Angst hast, dir deine tolle Geschichte eventuell zu "zerstören", weil du jetzt weiterschreibst, dann grenz das doch als zwei verschiedene Kapitel ab, oder als neue Geschichte, die auf der hier aufbaut oder so. Ich finde nur, die Geschichte an sich birgt noch so viel Potenzial und offene Fragen - da wäre es echt zu schade, wenn sie schon vorbei wär.
Ich bin also für Punkt zwei - die FF geht noch ganz lange weiter - in welcher Form auch immer *ganzliebguck* büddeeeeee

Liebe Grüsse,
nellily
ClarieAnn

Re: FF Wentworth Miller

Beitrag von ClarieAnn »

Ich schließe mich summer345 an. Du schreibst einfach so toll und ich kann schon gar nicht mehr ohne diese Story leben. Mein Name ist ClarieAnn und ich bin süchtig. Bitte schreib weiter. ;)
prisoner94941

Re: FF Wentworth Miller

Beitrag von prisoner94941 »

so. nachdem hier seit 1,5 monaten keiner mehr gepostet hat, schreibe ich mal wieder was. wäre toll, wenns hier bald weiter geht......... liebe grüße
prisoner94941

Re: FF Wentworth Miller

Beitrag von prisoner94941 »

hi leute.... ist hier gar niemand mehr? ich fänds toll, wenns bald weiter gehn würde od wenigstens mal wieder jemand nen ton von sich gibt. ;)
anyone

Re: FF Wentworth Miller

Beitrag von anyone »

hey alle "da draussen"!

ich muss ehrlich sagen, ich schäme mich total dafür, hier sooo lange keinen ton mehr von mir gegeben zu haben. je länger ich nichts gepostet haben, desto schwerer fiel es mir, überhaupt noch was zu sagen... was natürlich in einem teufelskreis endete.

die sache ist die:
in meinem privaten leben läuft gerade ziemlich viel... ich hab ein "lebenskapitel" abgeschlossen und irgendwie beginnen ganz viel neue.. zu viele, als dass ich noch irgendwie die kontrolle darüber habe und irgendwie brauche ich gerade zeit (die ich nicht habe), um alles zu verarbeiten und so.
das alles führt leider dazu, dass ich, was marylou und went angeht, in einer totalen schreibblockade stecke.
es tut mir unglaublich leid, dass ich euch so lange warten lasse...
um so mehr freut es mich, dass du, prisoner94941, überhaupt noch an diese ff denkst!!

also alles, was ich momentan sagen kann, ist, dass ich mir alle mühe gebe, um möglichst bald weiterschreiben und posten zu können... dass ich allerdings keine ahnung habe, wann dieses bald ist.
ich hoffe, dass ihr dafür verständnis habt und meine ff dann trotzdem noch weiterlest.
wem die wartezeit zu öde ist, kann mir ja schon mal seine ideen zumailen, wie denn die geschichte von marylou und went weitergehen soll... ;) :D

also, ich geb mir mühe!!
und es tut mir echt leid! :(
prisoner94941

Re: FF Wentworth Miller

Beitrag von prisoner94941 »

hey... ich mal wieder... ;) wisst ihr schon, wann bzw. ob es hier bald weitergeht?
lg
Goska

Re: FF Wentworth Miller

Beitrag von Goska »

Oops...
Zuletzt geändert von Goska am 13.11.2008, 23:05, insgesamt 1-mal geändert.
Goska

Re: FF Wentworth Miller

Beitrag von Goska »

Oh Gott, das is echt peinlich :o :schaem:
Zuletzt geändert von Goska am 13.11.2008, 23:06, insgesamt 1-mal geändert.
Elana

Re: FF Wentworth Miller

Beitrag von Elana »

huhu goska,
klasse 2 riesiges kaps und jaaaaaaaaaaa sie haben es getan *freu* :anbet: gleich 3 mal, ich hoffe auf die nächsten nicht so lange warten zu müssen, was war denn los?

und warum schreibst du es hier rein, hier steht doch eine story von anyone, deine hat dioch nen anderen namen :?:

lg ela
Goska

Re: FF Wentworth Miller

Beitrag von Goska »

Ja...scheibenkleister, is mir auch grad aufgefallen...ich hatte nur Wentworth Miller gelesen... :schaem: Tja, immer alles lesen, sag ich da nur...ich poste es jetzt mal am richtigen Ort...das is mir ja noch nie passiert :o

Trotzdem danke für deinen Kommentar ^_^
Elana

Re: FF Wentworth Miller

Beitrag von Elana »

so nun bring ich auch die mal wieder nach oben, in der hoffnung, das hier mal jemand weiter schreibt :anbet:
:cry: ich muß doch wissen, wie es weiter geht, alle lassen einen im moment soooo lange warten, das ist folter

lg ela
Antworten

Zurück zu „Fan Arts und Fan Fiction“