One Tree Hill Fanarts
One Tree Hill Fanarts
Hey...ich finde ws sollte ein extra Thema zu One Tree Hill Fanarts geben also hier könnt ihr alle eure Fanarts zu One Tree Hill und deren Schauspielern reinstellen
Re: One Tree Hill Fanarts
Mhm hier machen wohl nicht so viele Fanarts ... aber ich fang einfach mal an 

Man, bastelt denn keiner hier OTH arts????
Okay, da ich zur Zeit nix anderes mache ausser OTH arts zu basteln, hauptsächlich Leyton, poste ich sie mal...bzw. is es leichter wenn ihr einfach in mein LJ schaut
http://bonesandbooth.livejournal.com/

Okay, da ich zur Zeit nix anderes mache ausser OTH arts zu basteln, hauptsächlich Leyton, poste ich sie mal...bzw. is es leichter wenn ihr einfach in mein LJ schaut

http://bonesandbooth.livejournal.com/
da sind schöne sachen dabei aber ist mir einfach viel zu viel leyton xD
Deine Leytonsachen sind total schön! 
Ich werd,wenn ich Zeit hab auch mal meine Werke hochladen!

Ich werd,wenn ich Zeit hab auch mal meine Werke hochladen!

Da ich erst vor Kurzem bemerkt hab, ein echt großer OTh Fan zu werden, hab ich auch noch nicht viel gebastelt!
Aber ein paar Werke kann ich ja auch mal hochladen!

Ist nichts besonderes!

Aber ein paar Werke kann ich ja auch mal hochladen!

Ist nichts besonderes!

Man,Man!
Erst so kurz OTH-Fan & schon so viele so gute Werke!
Ich find die perfekt!
Erst so kurz OTH-Fan & schon so viele so gute Werke!

Ich find die perfekt!

Wow, das erste Sophia-Set mit dem Grün ist der Hammer!!!
Und die Naley-Sets sind auch superschön, aber da bin ich halt vorbelastet...
Und die Naley-Sets sind auch superschön, aber da bin ich halt vorbelastet...

- *Butterfly*
Damit hier mal ein bisschen Feedback reinkommt
:
@~Angel~: Ich kann zwar nur drei Sachen sehen, aber das Brucas-Set gefällt mir sehr. Schön schlicht, trotzdem hat es aber irgendwas... Und James Blick auf dem Ava ist echt zu süß. (Puppy James
)
Beim 2. Post gefällt mir die 1. Sig am besten. Die Stimmung wird da so schön ausgedrückt (*fängt gleich wieder an zu heulen, wenn sie an den Moment denkt*)
@Leyton: Das ist mir eindeutig too much Leyton.
Sind schöne Sachen dabei (wie dieser
Ava), meistens sind mir vor allem jedoch die Avas zu stark belichtet oder zu dunkel.
@·•●Tina●•·: Ich liiiebe die Farben bei der Leyton Signatur und bei der vom Promobild.
Und die gleiche Bildanordnung hatte ich bei einer Sig von Bethany auch mal benutzt.
Bei deinem 2. Post finde ich das letzte Set total schön. Hast du das nach einem Tut gemacht?
Okay, jetzt darf auch mal gemeckert werden. Ziemlich einfache und langweilige Sachen(und ja, ich bin nicht gut im Text hinzufügen
)
Bethany:
(Wunsch)

Chad:

Hilarie:

(Wunsch)

James:
(auch wieder ein Wunsch)

und Sophia:

@~Angel~: Ich kann zwar nur drei Sachen sehen, aber das Brucas-Set gefällt mir sehr. Schön schlicht, trotzdem hat es aber irgendwas... Und James Blick auf dem Ava ist echt zu süß. (Puppy James

Beim 2. Post gefällt mir die 1. Sig am besten. Die Stimmung wird da so schön ausgedrückt (*fängt gleich wieder an zu heulen, wenn sie an den Moment denkt*)
@Leyton: Das ist mir eindeutig too much Leyton.

Sind schöne Sachen dabei (wie dieser
@·•●Tina●•·: Ich liiiebe die Farben bei der Leyton Signatur und bei der vom Promobild.

Bei deinem 2. Post finde ich das letzte Set total schön. Hast du das nach einem Tut gemacht?
Okay, jetzt darf auch mal gemeckert werden. Ziemlich einfache und langweilige Sachen(und ja, ich bin nicht gut im Text hinzufügen

Bethany:

(Wunsch)

Chad:

Hilarie:

(Wunsch)

James:
(auch wieder ein Wunsch)

und Sophia:

Every song ends, but is that any reason not to enjoy the music?
Wow, euere Sachen sehen echt super aus
Da muss ich mich noch ran halten
@ Tina
Wollt nur mal fragen, ob ich dein Hilary Burton Set eventuell benutzen darf? Das sieht echt klasse aus

@ Tina
Wollt nur mal fragen, ob ich dein Hilary Burton Set eventuell benutzen darf? Das sieht echt klasse aus

Elle* hat geschrieben:Wow, euere Sachen sehen echt super ausDa muss ich mich noch ran halten
![]()
@ Tina
Wollt nur mal fragen, ob ich dein Hilary Burton Set eventuell benutzen darf? Das sieht echt klasse aus![]()
Na klar! Hab dir auch grad ein Naley Set gemacht! Ist im Set-Wunsch Thread!
Viell. gefällt dir das ja auch!

*Butterfly*
Nee, hab ich nicht! Einfach rumexperimentiert!Bei deinem 2. Post finde ich das letzte Set total schön. Hast du das nach einem Tut gemacht?

Deine Sachen sind auch klasse! Das erste Ava von Sophia gefällt mir riiichtig gut! Aber auch der Rest! Toll!

@Tina: Hey,kannst du mir vielleicht sagen,was du für Texturen benutzt hast?
Kannst mir ja ne PN schicken.
Kannst mir ja ne PN schicken.

Vielen, vielen Dank, mir gefällt dieses Set so˙·•●Tina●•·˙ hat geschrieben:Na klar! Hab dir auch grad ein Naley Set gemacht! Ist im Set-Wunsch Thread!
Viell. gefällt dir das ja auch!![]()

Hab dein Naley-Set schon gesehn, sieht auch richtig klasse aus

Ich find den Ava hammer! Der gefällt mir total.
Erstmal @ all:
Wirklich super super schöne Sachen!
Bei mir hat sich irgendwie auch ne ganze Menge angesammelt
Avas:

Sets:
Packe die jetzt mal in Spoiler, sonst ist der Post so lang

Das habe ich nach einem Tut gemacht, naja, Luke sieht ein bisschen komisch aus, aber ging irgendwie nicht anders

Wirklich super super schöne Sachen!

Bei mir hat sich irgendwie auch ne ganze Menge angesammelt

Avas:

Sets:
Packe die jetzt mal in Spoiler, sonst ist der Post so lang

Wünsche:

Wallpaper:

Das habe ich nach einem Tut gemacht, naja, Luke sieht ein bisschen komisch aus, aber ging irgendwie nicht anders

wow ihr könnt das alle richtig gut.
ich hätte so gern einen peyton und lucas signatur mit fotos aus den alten staffeln (1-3) hat einer von euch so was zufällig da?
ich hätte so gern einen peyton und lucas signatur mit fotos aus den alten staffeln (1-3) hat einer von euch so was zufällig da?
Erstmal @ B. Davis: Super Sachen! Vor allem das Set mit Sophia und Hilarie, wo sie verkleidet sind...echt geil!
Aber auch all die anderen Sachen! Auch besonders die Naley Set's sind große Klasse und super schön!
Hier noch 4 Sachen von mir! Setze sie lieber in Spoiler!

Aber auch all die anderen Sachen! Auch besonders die Naley Set's sind große Klasse und super schön!

Hier noch 4 Sachen von mir! Setze sie lieber in Spoiler!
Wow tolle Bilder. Die Szene mit Payton und Lucas ist echt genial. Kannst du mir nochmal sagen, welche Folge das ist?? Danke schonmal!!˙·•●Tina●•·˙ hat geschrieben: