One Tree Hill Fanarts

Das Forum für aufstrebende Künstler und Autoren.
Benutzeravatar
Pretyn
Beiträge: 3281
Registriert: 16.12.2009, 15:45
Geschlecht: weiblich

Re: One Tree Hill Fanarts

Beitrag von Pretyn »

Ich hab mal ein bisschen durchgeblättert. Echt tolle Sachen hier. ^^ V.a. die Sigs/Blends von ∞Lena∞ und Jill0510 sind mir positiv aufgefallen.

Ich hab vor einiger Zeit auch mal n paar Avis zusammengebastelt. Müsste Staffel 3 sein.
Zuletzt geändert von evenstar am 06.01.2010, 20:17, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Spoilertag eingefügt
Bild
~*~

∞Lena∞

Re: One Tree Hill Fanarts

Beitrag von ∞Lena∞ »

mcsexymcdreamyfan hat geschrieben:Ich hab einfach mal angefange das Video anzusehen, obwohl ich nur 6.01 und 6.02 (und das nur zur Hälfte kenne). Tut mir Leid, aber das verrät doch etwas viel und deshalb habe ich mir das nur bis 0:51 angeguckt. Mir gefallen besonders gut die hellen Farben und die Lichtblitze am Anfang zwischen den Bildern.
Deshalb hab ichs ja auch in Spoiler gesetzt... ;) Aber vielen Dank für das Feedback! :)
Ich hab auch was neues gemacht:
Ok, unterschiedlicher könnte unser Männergeschmack glaub nicht sein... :D Aber die Banner sind toll!
Schnupfen hat geschrieben: Schön. Trotz 6.11... ;-)
Spoiler
Ich vermisse Sam auch. Und Peytons Lachen. Und die Brüderszenen.
Danke! :) Vermissen nicht (also, die letzten beiden), aber es war sehr schön, es mal wieder zu sehen! :) Und 6.11 hat zu dem Teil vom Lied einfach so gut gepasst... ;)

Neues Video (keine wirklichen Handlungsspoiler, aber Szenen bis 7.12)

˙·•●Tina●•·˙

Re: One Tree Hill Fanarts

Beitrag von ˙·•●Tina●•·˙ »

Ich habe auch mal wieder ein wenig gebastelt! :)
Ist nicht all zu viel, aber nen bisschen. :)

Benutzeravatar
Amokherzchen
Beiträge: 2018
Registriert: 20.12.2008, 11:21
Geschlecht: weiblich

Re: One Tree Hill Fanarts

Beitrag von Amokherzchen »

@Tina: Aw, die sehen alle wieder total klasse aus. Wie immer gefallen mir die Farben total gut. :)

Ich hab mein altes Naley-Video nochmal neu mit Sony Vegas gemacht:
Grant me the serenity to accept the things I cannot change,
courage to change the things I can,
and wisdom to know the difference.

*Marie 163

Re: One Tree Hill Fanarts

Beitrag von *Marie 163 »

So, nachdem mein Abi nun fast zu Ende ist und ich grad Ferien hab und am Wochenende in einen One Tree Hill Marathon verfallen bin (hab mir die Staffeln 3-5 und teilweise 6 angesehen :D), musst ich mein Gimp mal wieder auspacken und was basteln. Ich hab das Gefühl es ist schon so lange her, dass ich damit mal was richtig gescheides gemacht hab =D

Achtung, Spoiler! 6.01 & 6.23

Benutzeravatar
Freckles*
Globaler Moderator
Beiträge: 1023
Registriert: 21.12.2009, 15:48
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Solingen

Re: One Tree Hill Fanarts

Beitrag von Freckles* »

@Tina: Das Bild von Haley und Jamie ist super süß geworden. Und die Farben sind mega schön geworden :)

@Marie: Das sieht super aus, dass du das so in "alt" gehalten hast.

*Marie 163

Re: One Tree Hill Fanarts

Beitrag von *Marie 163 »

@Freckles*: Vielen Dank :) Ich hab n Faible für Texturen, die Sachen auf "alt" trimmen :D Hat manchmal so nen gewissen Chick.

@Tina: Deine Banner sind auch wieder super schick geworden! Ich find die ersten beiden super toll geworden, und ich mag die Farben. ^^

Sweet-Gel

Re: One Tree Hill Fanarts

Beitrag von Sweet-Gel »

wow die Arts sind super.

@Marie 163: Ich hoffe du hast nichts dagegen wenn die die Leyton Signatur benutze, also die die du selbst nicht hast. Finde die total schön.^^

*Marie 163

Re: One Tree Hill Fanarts

Beitrag von *Marie 163 »

Dankeschön ;)

Ja, ich hab das grad festgestellt, dass du eine meiner Sigs benutzt... :D Ich hab eigentlich nichts dagegen, aber eigentlich darfst du die ja noch nicht benutzen weil es ein Spoiler aus der 6. Staffel enthält, in Deutschland sind wir ja aber erst bei der 5., so weit ich grad weiß.

∞Lena∞

Re: One Tree Hill Fanarts

Beitrag von ∞Lena∞ »

Hab mal wieder zwei neue Videos und eins davon ist sogar ohne Spoiler! :D
Nathan & Haley - In My Veins

Dafür hat das hier Spoiler bis Ende Staffel 7:
Nathan & Haley - Honey and the Moon

ria

Re: One Tree Hill Fanarts

Beitrag von ria »

hi,
ich wollte fragen ob unter euch bastelfans vielleicht jemand lust hätte mir einen neuen avatar und eine signatur zu machen (brauche aus aktuellen anlass neues). ich weiß, dass es dafür ein extra thema gibt, aber ich dachte bei den echten oth fans bin ich mit meiner bitte besser ausgehoben.
wenn sich jemand findet, wär ich echt dankbar. (muss ja nicht einer beides machen)

als avatar hätte ich gern naley, wenns geht eins von den beiden bildern:
http://sp8.fotolog.com/photo/8/47/8/ily ... 4071_f.jpg
http://media.photobucket.com/image/nale ... /naley.jpg

als signatur was von brooke und peyton, als einzel bilder bitte diese:
viewtopic.php?f=102&t=10434&start=0 (das bild, wo sophia am klavier sitz, mit dem großen ring)
http://www.hilarie-burton.com/gallery/d ... 676&pos=24
dazu noch eins von beiden, wenns geht.


DANKE DANKE DANKE

fernsehmaus

Re: One Tree Hill Fanarts

Beitrag von fernsehmaus »

ich kann dir das machen wenn du willst..wie groß soll denn die sig sein?

ria

Re: One Tree Hill Fanarts

Beitrag von ria »

danke. :anbet: ich freu mich voll, das es klappt.
also die größe der sig von lena über meinem anderem beitrag find ich gut. mit zahlen kann ich dir leider nicht diesen, wiel ich keine ahnung davon habe.

fernsehmaus

Re: One Tree Hill Fanarts

Beitrag von fernsehmaus »

also ich hab dir mal zu jedem naley-bild ein ava gemacht:

Bild

Bild

und eine breyton-sig:

Bild

ria

Re: One Tree Hill Fanarts

Beitrag von ria »

ohhhh danke :anbet: :anbet: :anbet:

ist alles wunderschön geworden. bei den naley bildern fällt mir die auswahl sooo schwer.
danke das du das für mich gemacht hast.
nur sind die avatar zu größ für myfanbase. wie bekomm ich das kleiner, so das ich sie benutzen kann??

Edit: ich habs hinbekommen, freunden sei dank.

∞Lena∞

Re: One Tree Hill Fanarts

Beitrag von ∞Lena∞ »

Hab ein paar Icons gemacht:
Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild

Benutzeravatar
Freckles*
Globaler Moderator
Beiträge: 1023
Registriert: 21.12.2009, 15:48
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Solingen

Re: One Tree Hill Fanarts

Beitrag von Freckles* »

Ich mag deine Sachen alle total gerne, Lena. Ich liebe die beiden und Jamie und deine Farben sind immer echt schön :) Am besten gefallen mir das erste und das sechste :)

fernsehmaus

Re: One Tree Hill Fanarts

Beitrag von fernsehmaus »

tolle arts, lena...besonders das the roots are still there hats mir angetan :)

Antworten

Zurück zu „Fan Arts und Fan Fiction“