One Tree Hill FanFic: Verlorene Seele (Spoiler)

Das Forum für aufstrebende Künstler und Autoren.
Sweetgirl11081

One Tree Hill FanFic: Verlorene Seele (Spoiler)

Beitrag von Sweetgirl11081 »

Dies ist eine weitere Fan Fiction von mir. Bevor ich damit anfange, möchte ich aber sagen, dass es eine Geschichte um ein sehr ernstes Thema und Problem ist. Ein paar von euch denken bestimmt, dass dies kein gutes Thema für eine Story ist. Doch ich denke das ist es. Ich würde sogar denken, dass es eine gute Storyline für Brooke im echten OTH sein würde. Es würde mich also sehr freuen, wenn ihr mir schreibt, was ihr darüber denkt.


Diese Storyline passiert am Anfang der Staffel 4. Allerdings sind Peyton und Brooke hier schon wieder Freunde, da Brooke denkt, dass sie für Peyton da sein muss, nach der ganzen Derek Geschichte.


Verlorene Seele


Kapitel 01

Brooke und Peyton sind in der Schule.

Brooke: “Peyton, wie geht es dir? Bist du okay?“

Peyton: “Ich weiß nicht. Es ist als ob er mich überall beobachten würde. Ich habe so Angst, Brooke. Ich weiß nicht was ich tun soll.“

Brooke: “Aber ich weiß es. Ich denke du solltest für eine Weile bei Lucas wohnen. Wir können mit Karen reden, ich denke sie wird nichts dagegen haben.“

Peyton: “Denkst du das geht? Ich meine, wir sind gerade erst wieder Freunde. Ich will dich nicht wieder verlieren?“

Brooke: “Bist du immer noch in Lucas verliebt?”

Peyton: “Es tut mir leid Brooke, doch ich muss ja sagen. Aber ich werde nichts deswegen unternehmen.“

Brooke: “Okay, hier ist der Deal. Du versprichst mir, dass du nicht hinter ihm her sein wirst. Ich weiß, dass wird dir weh tun. Wenn du ihn wirklich liebst und er aber den ersten Schritt tut, weil er rausfindet, dass er dich auch liebt, dann komme ich damit klar. Ich meine, ich liebe ihn auch Peyton, aber ich würde versuchen, damit klar zu kommen.“

Peyton: „Bist du sicher, dass das funktioniert?“

Brooke: “Es muss, den ich will dass wir befreundet bleiben und ich hoffe, dass ich eines Tages auch mit Lucas befreundet sein kann. Und wenn dieser Tag kommt, dann ist es egal, ob ihr zwei zusammen seid oder nicht.“

Peyton: “Okay, lass uns mit Karen und Lucas reden. Danke Brooke.“

Brooke und Peyton reden mit Karen und Lucas. Natürlich sind sie einverstanden. Allerdings zweifelt Lucas etwas, denn er möchte Brooke gerne zurück haben und er denkt, dass dies nicht passieren kann, wenn Peyton bei ihm wohnt. Doch er sagt nichts, da Peyton ihn als Freund braucht.

Brooke: “Okay Peyton, du gehst mit Lucas und ich gehe zu dir nach Hause und hole ein paar deiner Sachen.“

Peyton: “Aber was ist, wenn Derek dort ist?”

Brooke: „Mach dir darüber keine Sorgen. Er ist nicht hinter mir her. Du bist sicher bei Lucas. Ich werde in etwa einer Stunde zurück sein.“

Brooke geht weg, zu Peyton’s Haus. Sie kann niemanden sehen. Niemand ist dort. Sie geht hinein, hoch in Peyton’s Zimmer. Sie nimmt eine Tasche und packt ein paar Sachen ein. Als sie sich umdreht, um wieder zu gehen, sieht sie, dass Derek im Zimmer ist. Er versperrt ihr den Weg.

Brooke: „Was machst du hier? Ich glaube nicht, dass du hier wohnst.”

Derek: “Wo ist Peyton?”

Brooke: “Das würde ich dir nie verraten. Du bist ein Psycho. Ich werde die Polizei anrufen.” Sie nimmt ihr Handy aus der Tasche.

Derek nimmt ihr das Handy weg und wirft Brooke aufs Bett.

Derek: „Du sagst mir besser wo Peyton ist, oder….!“

Brooke: “Oder was, du bringst mich um?”

Derek nimmt ein Messer aus seiner Hose und halt es an Brooke’s Kehle.

Derek: „Sagst du mir nun wo Peyton ist oder nicht?“

Brooke weint nun.

Brooke: “Ich würde dir nie verraten wo Peyton ist. Ich denke da wirst du mich wohl töten müssen.“ Natürlich hofft sie, dass Derek nur versucht sie einzuschüchtern.

Derek: “Du hattest deine Chance.“

Er drückt sie weiter ins Bett. Er öffnet ihre Kleidung, schlägt sie, noch immer mit dem Messer in seiner Hand. Brooke versucht sich zu wehren, aber er ist stärker. Dann vergewaltigt er sie!

Fortsetzung folgt.....

Also sagt mir bitte, was ihr von dieser Story haltet. Ich weiß, es ist ein wirklich schweres Thema, aber leider ist dieses immer ein aktuelles Problem in der Welt.
katalin
Beiträge: 391
Registriert: 29.11.2005, 10:45

Re: One Tree Hill FanFic: Verlorene Seele (Spoiler)

Beitrag von katalin »

Liebe Daniela
Du schreibst wie immer fantastisch und ich freue mich total, dass du eine neue FF online stellt :D Nun zum Anfang dieser FF:
:<> :<> :<>
Ich bin sprachlos.
Ich finde es total schlimm, dass Derek (immer noch) hinter Peyton her ist :boese:
Viel schlimmer ist aber was er jetzt mit Brooke gemacht hat :motz:
Ich finde es gut, dass diese FF nicht so eine Friede, Freude, Eierkuchen Geschichte ist,
Der Anfang ist schon total dramatisch.
Bin gespannt wie die Geschichte weitergeht und freue mich schon auf den nächsten Teil !
Werde auch bei dieser FF eine treue Leserin sein und dir immer brav Feedback geben :)
Liebe Grüsse Katalin
Sweetgirl11081

Re: One Tree Hill FanFic: Verlorene Seele (Spoiler)

Beitrag von Sweetgirl11081 »

Ich danke dir sehr, dass du auch bei dieser Story dabei bleibst. Es ist ja wirklich ein sehr ernstes Thema. Ich bin froh, dass dir das erste Kapitel gefallen hat. Ich werde jetzt noch das zweite online stellen, und dann muss ich leider schon ins Bett. Hab Frühschicht :boese:


Kapitel Zwei

Nach der Vergewaltigung: Brooke liegt weinend auf dem Bett.

Derek: “Tja, du hättest mir wohl lieber verraten sollen wo Peyton ist. Geh und sag ihr, was mit ihren Freunden passiert, wenn sie nicht zu mir zurück kommt.“

Brooke antwortet nicht. Derek verlässt das Haus, aber Brooke rührt sich nicht. Sie hat zu viel Angst. Sie liegt einfach auf dem Bett und weint.

Bei Lucas zu Hause: Peyton ist sehr nervös. Brooke ist schon so lange weg. Sie denkt, dass etwas nicht stimmt und ihr vielleicht was passiert ist. Lucas versucht sie zu beruhigen.

Lucas: “Mach dir um Brooke keine Sorgen. Ihr wird es gut gehen.“

Peyton: „Woher weißt du das, Luke? Hast du vergessen was Derek uns angetan hat? Was ist wenn er dort auf mich gewartet hat?“

Jetzt ist Lucas auch nervös, doch er will es nicht zeigen.

Lucas: “Okay, du bleibst hier bei meiner Mum und ich gehe und schaue wo Brooke bleibt.”

Peyton: “Danke, Luke.”

Lucas geht zu Peyton nach Hause. Als er dort ankommt sieht er, dass die Haustür offen ist. Er ruft nach Brooke, doch bekommt keine Antwort. Dann geht er hoch in Peyton’s Zimmer und da lag sie. Fast komplett nackt und weinend auf dem Bett.

Lucas: „Brooke, was ist passiert?“

Brooke gibt keine Antwort, doch als er sie berührt bekommt sie Angst. Sie denkt Derek ist zurück gekommen und sie fängt an zu schreien. So laut sie nur kann.

Brooke: “Geh weg, bitte geh. Ich werde dir nicht sagen wo Peyton ist. Geh!!!!“

Lucas: “Hey Brooke, ich bin es, Lucas. Du brauchst keine Angst mehr haben, ich bin hier.“

Als er Brooke sieht und die Angst in ihren Augen, kann er sich vorstellen, was mit ihr passiert ist. Brooke schaut ihn an und fängt wieder an zu weinen.

Brooke: “Schau mich nicht an. Geh. Geh weg.“

Lucas: “Brooke, komm schon. Ich will dir helfen. Wir müssen ins Krankenhaus.”

Brooke: “Ich hätte deine Hilfe vorher gebraucht. Ich gehe nicht ins Krankenhaus. Ich will nach Hause.“

Lucas: “Okay, was immer du willst. Ich bring dich nach Hause.“

Brooke: “Ich kann alleine gehen. Und rede mit niemanden. Nicht mit Peyton oder sonst wem.“

Lucas: “Brooke, ich denke du solltest zur Polizei gehen.”

Brooke: “Nein Lucas, bitte, mach einfach das was ich möchte. Kein Wort zu irgendwem.“

Lucas. “Was immer du willst.”

Sie nimmt ein paar von Peyton’s Kleidung und läuft aus dem Haus. Sie sieht sich überall um, sie ist so ängstlich. Dann realisiert sie, dass sie nicht alleine gehen kann.

Brooke: “Lucas, bring mich doch bitten ach Hause.” Sie weint.

Lucas: “Natürlich. Ich bin für dich da.”

Er versucht sie in den Arm zu nehmen, doch sie stößt ihn zurück.

Fortsetzung folgt....
katalin
Beiträge: 391
Registriert: 29.11.2005, 10:45

Re: One Tree Hill FanFic: Verlorene Seele (Spoiler)

Beitrag von katalin »

Wow, das ging ja schnell :)

Mir tut Brooke total leid. Sie wollte Pyton vor Derek beschützen und dann wird sie von diesem vergewaltigt :boese:
Schon verständlich, dass sie jetzt keine Umarmung oder so erträgt.
Ich hoffe Lucas überredet sie dazu, doch ins Krankenhaus zu gehen, denn nur so kann man Derek etwas nachweisen!!

Hast du diese FF eigentlich schon fertig oder bist du noch am schreiben?
Ich wüsste nur schon mal gerne, wie lange die FF geht, damit ich nicht plötzlich überrascht bin, wenn sie schon wieder vorbei ist, denn ich möchte möglichst lange etwas von deiner FF haben :)

Ich wünsche dir eine gute Nacht und bis Morgen!

LG Katalin
Sweetgirl11081

Re: One Tree Hill FanFic: Verlorene Seele (Spoiler)

Beitrag von Sweetgirl11081 »

Hey Kati,

ich hoffe du hattest einen angenehmen Tag bis jetzt. Also diese FanFic hat insgesamt 38 Kapitel. Ich hoffe, dass ist nicht zu lang und du wirst dich nicht langweilen. Freut mich ja, dass dir das letzte Kapitel gefallen hat. Jetzt geht es weiter mit dem dritten Kapitel.

Kapitel 03

Lucas bringt Brooke in ihr Zimmer, in Rachel’s Haus. Rachel ist nicht zu Hause.

Lucas: “Brooke, bist du sicher, dass du nicht darüber reden willst, was mit dir passiert ist?”

Brooke: “Ich kann nicht darüber reden.”

Lucas: “Aber vielleicht hilft dir das.”

Brooke: “Ich kann nicht, tut mir leid. Ich will einfach nur unter die Dusche.“

Lucas: “Okay, ich gehe nach Hause. Aber was soll ich Peyton sagen?“

Brooke: “Nein, bitte bleib noch. Rachel ist nicht da und ich kann nicht alleine sein.“

Lucas: “Okay, geh unter die Dusche. Ich warte hier auf dich.“

Brooke geht ins Bad und nimmt eine Dusche. Immer wenn sie ihre Augen schließt, sieht sie vor sich was gerade passiert ist. Sollte sie mit Lucas reden? Vielleicht, aber sie schämt sich so. Sie duscht über eine Stunde, dann geht sie zurück in ihr Zimmer.

Brooke: „Ich kann nicht bei Rachel bleiben.“

Lucas: “Aber wo willst du hin?”

Brooke: “Kann ich nicht mit zu dir?”

Lucas: “Natürlich, aber wir müssen meiner Mutter sagen was passiert ist und ich denke wir müssen es auch Peyton sagen.“

Brooke: “Aber ich kann es nicht jedem erzählen. Ich möchte es nicht sagen.“

Lucas: “Du musst es nur ein mal erzählen. Sag mir was passiert ist und ich werde es meiner Mum und Peyton sagen.“

Brooke: “Aber ich möchte nicht, dass du böse auf mich bist.”

Lucas: “Wie könnte ich den böse auf dich sein? Du hast nichts Falsches gemacht.“

Brooke: “Es ist alles meine Schuld. Ich war in Peyton’s Zimmer als Derek plötzlich herein kam. Er hat mich gefragt wo Peyton ist, doch ich wollte es ihm nicht sagen. Dann hat er mich aufs Bett geworfen und hatte auf einmal ein Messer in der Hand. Er hat mich wieder nach Peyton gefragt, doch ich habe es ihm nicht gesagt. Ich dachte er versucht nur mir Angst zu machen. Dann hat er meine Kleidung geöffnet, er hat mich geschlagen und dann hat er… hat er… hat er ….“ Sie fängt an zu weinen. „Ich habe versucht mich zu wehren, ich habe es wirklich versucht, das musst du mir glauben, doch er war stärker. Ich konnte ihn nicht bekämpfen.“

Lucas: „Brooke, das tut mir so leid. Doch du musst mir glauben, niemand wird böse auf dich sein. Es ist nicht deine Schuld.“

Als Lucas wieder versucht sie zu umarmen, stößt sie ihn wieder weg.

Brooke: “Luke, es tut mir leid, ich kann nicht.”

Lucas: “Ich verstehe. Komm lass uns gehen.”

Bei Lucas zu Hause: Brooke geht in Lucas Zimmer während er mit Peyton und seiner Mutter redet.

Karen: “Oh mein Gott, das ist schrecklich. Natürlich kann sie hier bleiben.“

Peyton: “Arme Brooke, das ist meine Schuld. Sie war dort wegen mir und er hat ihr das angetan wegen mir. Wie kann sie mir das nur verzeihen?“

Lucas: “Es ist nicht deine Schuld und es ist nicht Brooke’s Schuld. Sie ist nicht sauer auf dich.“

Peyton geht in Lucas Zimmer. Brooke sitzt auf dem Bett.

Peyton: “Brooke, ich weiß nicht was ich sagen soll.“

Brooke: “Du musst gar nichts sagen. Es ist ja nicht deine Schuld.“

Peyton fängt an zu weinen, und Brooke auch.

Peyton: “Was kann ich tun?”

Brooke: “Sei meine Freundin. Hilf mir das durch zu stehen. Ich kann das nicht alleine.”

Peyton: “Natürlich, ich bin deine Freundin. Und ich werde immer für dich da sein.“

Dann versucht Peyton Brooke zu umarmen, und Brooke last es zu. Sie halten sich gegenseitig ganz fest. Dann bricht Brooke in Tränen aus.

Fortsetzung folgt....
katalin
Beiträge: 391
Registriert: 29.11.2005, 10:45

Re: One Tree Hill FanFic: Verlorene Seele (Spoiler)

Beitrag von katalin »

Diese FanFic hat insgesamt 38 Kapitel. Ich hoffe, dass ist nicht zu lang und du wirst dich nicht langweilen. Freut mich ja, dass dir das letzte Kapitel gefallen hat. Jetzt geht es weiter mit dem dritten Kapitel.
Wow 38 Kapitel :up:
Natürlich werde ich mich nicht langweilen ^_^
Klar hat es mir gefallen.

Nun zum aktuellen Kapitel:
Brooke: “Es ist alles meine Schuld. Ich war in Peyton’s Zimmer als Derek plötzlich herein kam. Er hat mich gefragt wo Peyton ist, doch ich wollte es ihm nicht sagen. Dann hat er mich aufs Bett geworfen und hatte auf einmal ein Messer in der Hand. Er hat mich wieder nach Peyton gefragt, doch ich habe es ihm nicht gesagt. Ich dachte er versucht nur mir Angst zu machen. Dann hat er meine Kleidung geöffnet, er hat mich geschlagen und dann hat er… hat er… hat er ….“ Sie fängt an zu weinen. „Ich habe versucht mich zu wehren, ich habe es wirklich versucht, das musst du mir glauben, doch er war stärker. Ich konnte ihn nicht bekämpfen.“
Brooke tut mir so leid.
Du beschreibst das so gut, dass man echt denkt, dass es wirklich passiert sei :up:

Brooke wohnt jetzt auch bei Lucas, finde ich gut :)
Von Peyton lässt sie sich zum Glück noch umarmen!!

Freue mich schon auf den nächsten Teil deiner FF!
LG Katalin
Sweetgirl11081

Re: One Tree Hill FanFic: Verlorene Seele (Spoiler)

Beitrag von Sweetgirl11081 »

Ach deine Kommentare sind immer so motivierend. Okay ich habe diese FanFic zwar schon längst geschrieben, aber diesmal auch wieder nur auf Englisch. Und dadurch dass du regelmäßig liest und immer so tolles feedback gibst, bin ich total motiviert, die Kapitel zu übersetzen. Deswegen bekommst du hier auch schon das nächste.

Kapitel 04

Brooke und Peyton sind noch immer in Lucas Zimmer. Sie sagen kein Wort, sie halten sich nur fest. Irgendwann schläft Brooke ein und Peyton geht zurück zu Lucas und Karen.

Peyton: “Sie schläft jetzt.”

Karen: “Das ist gut. Hat sie mit dir geredet. Wird sie irgendwas unternehmen?“

Peyton: “Nein, ich konnte nicht. Ich wusste nicht was ich sagen soll.“

Lucas: “Ich habe mit ihr geredet. Sie wird nichts unternehmen. Sie will nicht.“

Karen: “Aber sie muss zur Polizei gehen. Sie muss irgendwas tun.“

Peyton: “Das wird sie nicht. Ich kenne sie. Sie wird versuchen so zu leben als wenn nichts passiert wäre.“

Karen: „Aber das ist der Falsche Weg.“

Peyton: „Ich weiß das, aber ich denke Brooke gibt sich selber die Schuld für das was passiert ist. Jeder der Brooke kennt, hält sie für ein starkes, toughes Mädchen, und sie wird so weiter machen. Sie wird die Menschen glauben lassen, dass sie stark ist.“

Lucas: „Wir müssen morgen mit ihr reden. Sie muss wenigstens mit einem Arzt oder so reden, sie kann das nicht alleine bewältigen.“

Dann hören sie einen Schrei. Es ist Brooke, die schreit. Sie rennen ins Zimmer.

Brooke: “Er war hier, er war hier. Hier ist es nicht sicher. Ich muss gehen.“

Lucas: “Nein Süße, das war nu rein schlechter Traum. Du bist hier sicher, das verspreche ich.“

Peyton: “Komm her, ich bleib bei dir. Versuche wieder einzuschlafen.“

Brooke: “Lass mich nicht alleine, okay?”

Peyton: “Nein, ich werde dich niemals mehr alleine lassen. Wir sind hier sicher.“

Irgendwann schlafen sie ein.

Am nächsten Tag: Peyton, Lucas und Karen sind in der Küche als Brooke sich zu ihnen gesellt.

Karen: “Guten morgen, setz dich, Frühstück ist gleich fertig.”

Brooke: “Ich habe keinen Hunger, danke Karen. Ich möchte dir auch dafür danken, dass ich hier bleiben darf. Ich…“

Karen: “Ist okay, Brooke, du brauchst nichts zu sagen. Ich bin für dich da. Wir sind alle für dich da. Du kannst bleiben solange du willst.“

Brooke: “Danke. Ich werde jetzt duschen gehen.”

Brooke geht in Lucas Zimmer um ein Handtuch zu holen, als sie sieht, dass die Tür offen ist. Sie dreht sich um und sieht Derek hinter der Tür, sie schreit! Lucas und Peyton kommen ins Zimmer, aber alles was sie noch sehen können, ist Derek, der weg rennt.

Lucas: “Ist alles okay?”

Brooke: “Nein nichts ist okay. Er wird uns nicht in Ruhe lassen, niemals.”

Sie nimmt ihre Tasche und rennt ins Badezimmer. Dann nimmt sie ihr Handy und wählt eine Nummer.

Brooke: “Hey hier ist Brooke Davis, kannst du mir bitte die Nummer von Calvin Miller geben?”

Mann am Telefon: “Er ist hier, du kannst mit ihm reden, eine Sekunde bitte.”

Calvin Miller: “Hey hier ist Cal.”

Brooke: “Hey Cal, hier ist Brooke, Brooke Davis. Ich rufe an, weil es an unserer Schule diese Gerüchte gibt und ich wollte dich fragen....”

Calvin: “Was immer das für Gerüchte sind, ich wette sie sind wahr. Also was kann ich für dich tun?“

Brooke: “Kannst du mir eine Pistole verkaufen?“


Fortsetzung folgt....
katalin
Beiträge: 391
Registriert: 29.11.2005, 10:45

Re: One Tree Hill FanFic: Verlorene Seele (Spoiler)

Beitrag von katalin »

Brooke geht in Lucas Zimmer um ein Handtuch zu holen, als sie sieht, dass die Tür offen ist. Sie dreht sich um und sieht Derek hinter der Tür, sie schreit! Lucas und Peyton kommen ins Zimmer, aber alles was sie noch sehen können, ist Derek, der weg rennt.
Derek ist echt krank.
Er soll Peyton und Brooke gefälligst in Ruhe lassen!!!
Calvin Miller: “Hey hier ist Cal.”
Brooke: “Hey Cal, hier ist Brooke, Brooke Davis. Ich rufe an, weil es an unserer Schule diese Gerüchte gibt und ich wollte dich fragen....”
Calvin: “Was immer das für Gerüchte sind, ich wette sie sind wahr. Also was kann ich für dich tun?“
Brooke: “Kannst du mir eine Pistole verkaufen?“
Sie besorgt sich eine Pistole um (den falschen!) Derek umzubringen!!

Bitte übersetz deine FF schnell weiter!!
Ich will umbedingt wissen wie es weitergeht :D

LG Katalin
Sweetgirl11081

Re: One Tree Hill FanFic: Verlorene Seele (Spoiler)

Beitrag von Sweetgirl11081 »

Weil du immer so schnell dein Feedback gibst und immer so nette, liebe, motivierende Kommentare hast du dir natürlich ein Dankeschön verdient. Ich hoffe, dass das nächste Kapitel Belohnung genug ist. Normalerweise wollte ich es erst morgen übersetzten, aber ich dachte vielleicht freut es dich ja.

Kapitel 05

Nach ihrem Anruf geht Brooke in Lucas Zimmer zurück. Peyton und Lucas sind auch da.

Brooke: “Können wir ins Kaufhaus oder so? Ich muss hier raus.“

Peyton: “Ich kann nicht. Ich muss zur Polizei. Sie wollen noch mal mit mir wegen Derek reden.”

Lucas: “Kein Problem. Ich bin sicher meine Mum geht mit dir, Peyton. Also Brooke, wir können gehen.“

Brooke: „Sehr gut. Und Peyton, sag ihnen nichts okay?“

Peyton: “Nein, ich werde ihnen nichts sagen, aber ich möchte, dass du weißt, dass ich glaube, dass du mit ihnen reden solltest.”

Brooke: “Aber ich kann nicht. Jedenfalls noch nicht.“

Brooke und Lucas gehen ins Kaufhaus. Brooke ist sehr ängstlich. Sie möchte eigentlich nicht hier sein, sie denkt Derek könnte hier sein, er könnte überall sein. Aber sie musste herkommen, denn Calvin wird sie hier auf der Toilette treffen.“

Brooke: „Lucas, ich muss zur Toilette. Kannst du hier warten?“

Lucas: “Natürlich.”

Brooke geht aufs Klo. Sie hat so viel Angst. Sie hätte niemals gedacht, dass sie so etwas hier tun würde.

Calvin: “Hey Brooke. Hast du das Geld?”

Brooke: “Ja, hier hast du es. Wo ist die Pistole?“

Calvin: “Hier. Bist du sicher, dass du das tun willst? Kannst du mit einer Pistole überhaupt umgehen?”

Brooke: “Nein, ich hatte niemals eine in der Hand.”

Calvin gibt ihr ein paar Infos und erklärt wie sie die Pistole zu benutzen hat. Dann geht er weg und auch Brooke geht zurück zu Lucas.

Nach ein paar Stunden!!!

Brooke: “Können wir jetzt gehen? Es ist schon fast dunkel draußen.“

Lucas: “Sicher, aber du brauchst keine Angst haben. Ich bin hier bei dir.“

Brooke: “Ich weiß, aber ich will gehen.”

Sie verlassen das Kaufhaus. Es ist schon fast dunkel draußen und Brooke hat Sterbensangst.
Nach einer Weile hört Brooke etwas hinter ihnen. Sie überlegt nicht und zieht einfach die Pistole aus ihrer Tasche. Sie dreht sich um, bereit zu schießen. Lucas sieht das.

Lucas: „Was machst du da?“

Brooke: „Ich weiß nicht, ich habe etwas gehört.“

Aber dort war nichts. Brooke fängt an zu weinen.

Lucas: “Was machst du mit der Pistole? Wo hast du die überhaupt her?“

Brooke: “Ich will mich nur sicher fühlen.”

Lucas: “Mit einer Pistole wirst du dich auch nicht sicher fühlen. Du hast Peyton, meine Mum und mich. Du wirst die Pistole nicht in mein Haus bringen.“

Brooke: “Lucas, bitte.”

Lucas: “Nein, du hast die Wahl: Mich und mein zu Hause oder die Pistole.”

Brooke: “Okay wenn es das ist was du willst. Dann wähle ich die Pistole. Ich werde schon etwas finden wo ich bleiben kann und mich sicher fühlen kann.“

Lucas: “Ich habe es dir bereits gesagt, du bist sicher bei mir.”

Brooke: “Wenn das wahr ist, wo bitte warst du dann als Derek mir das angetan hat? Warum hast du mir nicht geholfen. Immer rettest du Peyton, warum nicht mich?“

Sie rennt weg!!!


Fortsetzung folgt....
katalin
Beiträge: 391
Registriert: 29.11.2005, 10:45

Re: One Tree Hill FanFic: Verlorene Seele (Spoiler)

Beitrag von katalin »

Schön, dass wieder so schnell ein neuer Teil gekomen ist :D
Lucas: “Was machst du mit der Pistole? Wo hast du die überhaupt her?“
Brooke: “Ich will mich nur sicher fühlen.”
Lucas: “Mit einer Pistole wirst du dich auch nicht sicher fühlen. Du hast Peyton, meine Mum und mich. Du wirst die Pistole nicht in mein Haus bringen.“
Brooke: “Lucas, bitte.”
Lucas: “Nein, du hast die Wahl: Mich und mein zu Hause oder die Pistole.”
Brooke: “Okay wenn es das ist was du willst. Dann wähle ich die Pistole. Ich werde schon etwas finden wo ich bleiben kann und mich sicher fühlen kann.“
Lucas: “Ich habe es dir bereits gesagt, du bist sicher bei mir.”
Brooke: “Wenn das wahr ist, wo bitte warst du dann als Derek mir das angetan hat? Warum hast du mir nicht geholfen. Immer rettest du Peyton, warum nicht mich?“
Sie rennt weg!!!
Oh man, ich hoffe sie läuft nicht direkt Derek in die Arme!! :<>
Du weiss ja wie sehr ich deine FF mag ;)
Übersetz bitte schnell weiter!
Ich habe heute den Euroschool Tag, da spielen wir die ganze zeit Fussball :ohwell:
Wir werden sowieso alles verlieren :roll:
Wenn ich am ca. 18 Uhr wieder da bin, könntest du mich mit einem neuen Kapitel begeistern.
Wollte zuerst aufheitern schreiben, aber das hätte nicht zu deiner dramatischen Geschichte gepasst ;)
Sweetgirl11081

Re: One Tree Hill FanFic: Verlorene Seele (Spoiler)

Beitrag von Sweetgirl11081 »

Hallo Kati,

und wie war dein Tag? Habt ihr wirklich so verloren? Ich hoffe nicht, hab dir die Daumen gedürckt :) Ich habe jetzt bis zum Kapitel 16 übersetzt also kann ich immer schön updaten sobald ich dein feedback gelesen habe. Es werden bestimmt noch ein paar dramatische Sachen passieren. Soll ja spannend bleiben ;)

Kapitel 06

Lucas steht auf der Straße und ist verwirrt. Er weiß nicht was er tun soll. Hatte Brooke etwa recht, als sie sagte, dass er sie nicht gerettet hat? Vielleicht hatte sie recht, doch er muss sie jetzt finden, ganz egal ob sie ihn für alles Verantwortlich macht. Sie braucht seine Hilfe jetzt mehr denn je. Sie hat eine Pistole und es kann sehr schlimmes passieren, wenn sie denkt, dass sie die auch benutzen muss.

Brooke rennt immer noch umher. Sie weiß nicht wo sie hin soll. Es ist schon dunkel und sie hat große Angst. Also entschließt sie sich zu Rachels Haus zu gehen.
Als sie dort ankommt bemerkt sie, dass sie den Schlüssel nicht dabei hat und Rachel ist auch nicht da.

Brooke: „Was soll ich nur machen? Hier bin ich nicht sicher.“

Lucas: „Brooke, Brooke! Wo bist du?“

Brooke: “Lucas? Ich bin hier.”

Brooke weint als Lucas sie findet.

Lucas: „Brooke, was machst du denn? Willst du wirklich hier alleine sein?“

Brooke: „Nein, natürlich nicht. Ich weiß auch nicht. Es tut mir so leid. Ich hab es nicht so gemeint, als ich sagte, dass alles deine Schuld ist. Ich bin nur….“

Lucas: „Ist okay. Komm jetzt, wir gehen zu mir nach Hause.“

Brooke: „Aber was ist mit der Pistole.“

Lucas: „Ich will sie nicht in meinem Haus haben, das musst du verstehen.“

Brooke: „Ich verstehe es, aber du musst mich auch verstehen. Vielleicht können wir sie ja auf der Veranda vor deinem Zimmer verstecken.“

Lucas: „Okay, aber wir dürfen es Peyton und meiner Mum nicht verraten.“

Brooke: „Klar, ich will ja auch nicht, dass sie davon erfahren.“

Sie gehen zu Lucas nach Hause.

Peyton: „Wo wart ihr denn so lange?“

Brooke: „Wir waren nur im Kaufhaus. Tut mir leid, dass du dir Sorgen gemacht hast.“

Peyton: „Mach so was nicht noch einmal, okay?“

Brooke: „Okay. Ich denke ich werde jetzt ins Bett gehen.“

Peyton: “Soll ich mit dir gehen?”

Brooke: “Nein, ist schon okay. Ich kann alleine gehen.“

Brooke geht in Lucas Zimmer. Dann holt sie heimlich die Pistole von der Veranda und versteckt diese unter ihrem Kissen.
Zwei Stunden später geht auch Peyton ins Bett. Lucas schläft auf der Couch im Wohnzimmer.
Mitten in der Nacht hat Brooke einen Alptraum und wird wach. Sie macht das Licht an und fängt an zu schreien. Derek steht vor ihrem Bett.

Fortsetzung folgt….
katalin
Beiträge: 391
Registriert: 29.11.2005, 10:45

Re: One Tree Hill FanFic: Verlorene Seele (Spoiler)

Beitrag von katalin »

Brooke geht in Lucas Zimmer. Dann holt sie heimlich die Pistole von der Veranda und versteckt diese unter ihrem Kissen.
Zwei Stunden später geht auch Peyton ins Bett. Lucas schläft auf der Couch im Wohnzimmer.
Mitten in der Nacht hat Brooke einen Alptraum und wird wach. Sie macht das Licht an und fängt an zu schreien. Derek steht vor ihrem Bett.
Wie kommt Derek denn immer in das Haus rein?!?
Ich hasse diesen Typen!!!

Stell bitte schnell das nächste Kapitel on, übersetzt hast du es ja schon :D
Spoiler
zum Euroschool Tag:
Wir waren die ganze Zeit draussen und die Sonne hat geschonnen :ohwell:
Ich habe meine Sonnencreme zu Hause vergessen :motz: angry: :motz:
Kannst dir ja vorstellen, wie mein Gesicht, meine Arme und mein Dekoltée jetzt aussehen :wtf:
Sche!ss Sonnenbrand :boese:

Wie waren übrigens gar nicht mal so schlecht :D
Zuerst haben wir 0:3 verloren, dann 0:0 gespielt, dann 0:1 verloren, dann 4:0 gewonnen, 2:0 gewonnen, gegen die Lehrer 0:4 verloren, dann 8:0 gewonnen und am Ende gegen eine Mannschaft der Parallelklasse 3:0 gewonnen.
Also 3 mal verloren, 1 mal unentschieden gespielt, und 4 mal gewonnen :up:
Ein Mädchentor hat übrigens 3(!) Fach gezählt, Penaltys durften nur Mädchen schiessen und von den 5 Feldspielern + 1 Torhüter mussten mindestens 3 Mädchen sein

In dem letzten Spiel gegen die (eine von 2) Mannschaften der Parallelklasse, standen immer 2 Mädchen der anderen Mannschaft vor unserem Tor und die haben sich dann immer total aufgeragt, als ich ihnen immer den Ball geklaut und nach vorne gespielt habe ^_^
Die hatten richtig Respekt vor Verteidigerin Katalin :D
Sweetgirl11081

Re: One Tree Hill FanFic: Verlorene Seele (Spoiler)

Beitrag von Sweetgirl11081 »

Hört sich ja an als ob du ein erfolgreiches Spiel hingelegt hast. Bin stolz auf dich :) Zur Belohnung bekommst du das nächste Kapitel ;)

Kapitel Sieben

Brooke schreit immer noch und Peyton wird wach.

Derek: „Hey Brookie, sieht aus als könntest du von mir nicht genug bekommen. Doch ich muss dich enttäuschen. Ich bin nicht deinetwegen hier. Ich bin wegen dir hier, Peyton. Also steh auf.“

Peyton: “Ich komm nicht mit dir. Und ich bin sicher, dass Karen schon die Polizei verständigt hat.“

Lucas kommt herein.

Lucas: „Natürlich hat sie das, also verschwinde lieber.“

Derek: „Brookie, komm schon. Sag ihnen was passiert, wenn man nicht nett zu mir ist.“

Brooke: „Wie hast du mich gefunden? Geh weg!“

Derek: „Hast du nicht zugehört? Es geht nicht um dich. Ich wusste, dass Peyton hier ist. Aber vielleicht willst du uns ja begleiten. Wir hatten vorher auch Spaß, oder nicht?“

Brooke: „Hör auf damit.“

Brooke holt die Pistole unter ihrem Kissen hervor und hält sie in Derek’s Richtung.

Peyton: „Was? Brooke, was machst du?“

Lucas: “Brooke, denk drüber nach. Er ist es nicht wert.“

Nun holt Derek selber eine Pistole hervor und hält sie in Brooke’s Richtung.

Derek: „Wer macht den ersten Schuss? Die eine Millionen Dollar Frage: Derek oder Brooke, Derek oder Brooke?“

Brooke: „Halt dein Maul!“

Derek: „Oh Brooke, denkst du wirklich ich habe Angst? Du bist keine Mörderin. Du wirst nicht schießen.“

Brooke: „Sei dir da nicht zu sicher.“

Lucas: „Brooke, mach deinen Fehler. Du willst das nicht tun.“

Brooke: „Du weißt nicht was ich will. Ich will mich wieder sicher fühlen.“

Karen kommt ins Zimmer.

Karen: „Oh mein Gott. Brooke was machst du da? Ich hab die Polizei gerufen, sie sind auf dem Weg.”

Derek: „Brooke, du wirst dich nie wieder sicher fühlen können, solange ich am Leben bin. Aber sei nicht traurig, wegen mir und Peyton, wir können trotzdem nochmal Spaß haben, das verspreche ich dir. Und nun Peyton komm. Du wirst mit mir gehen oder deine Freunde hier werden sterben.“

Brooke: “Sie wird nicht mit dir gehen. Raus hier, oder…“

Derek: „Oder was? Ist dir nicht aufgefallen, dass ich auch eine Pistole habe? Ich könnte dich sofort erschießen, wenn ich wollte. Und wenn du so weiter machst, dann will ich das vielleicht.“

Brooke: „Aber die Polizei ist schon auf dem Weg und sie werden dich ins Gefängnis bringen.“

Derek: „Okay Leute, ich habe keine Zeit. Peyton komm her. Wir müssen hier raus. Ich zeige dir was ich mit Brooke gemacht habe. Ich denke du wirst das auch mögen.”

Lucas: „Ich kann die Polizei hören.“

Peyton: „Ich weiß nicht was ich machen soll.“

Derek: „Komm jetzt mit mir. Ich warte nicht mehr lange. Ich verspreche ich erschieße sie.“

Brooke: „Du gehst nicht Peyton, du bleibst hier!“

Dann fallen zwei Schüsse!!!

Fortsetzung folgt….
katalin
Beiträge: 391
Registriert: 29.11.2005, 10:45

Re: One Tree Hill FanFic: Verlorene Seele (Spoiler)

Beitrag von katalin »

Dann fallen zwei Schüsse!!!
:<> :<> :<>
Hoffentlich hat ein Schuss Derek getroffen!! :boese:
Ich hoffe sehr, dass Brooke, Peyton, Lucas und Karen nicht getroffen wurden, aber ich befürchte es :ohwell:

Dankeschön :up:
Zu dem Sonnenbrand hast du ja gar nichts gesagt :?:
Sweetgirl11081

Re: One Tree Hill FanFic: Verlorene Seele (Spoiler)

Beitrag von Sweetgirl11081 »

Es tut mir so leid, dass ich deinen Sonnenbrand vergessen habe. :roll: Ist es denn sehr schlimm? Ich hoffe nicht. Und wenn doch, vielleicht heitert dich ja das nächste kapitel auf ;)

Kapitel Acht


Derek bricht zusammen. Er blutet aus der Brust.

Karen: „Oh Brooke, was hast du getan?“

Brooke weint und ist verwirrt.

Peyton: „Brooke, hey, hörst du?“

Brooke: „Ich weiß nicht. Es ist einfach passiert.“

Lucas sitzt neben Derek. Karen hat bereits den Krankenwagen gerufen.

Lucas: “Er lebt noch.”

Karen: “Der Krankenwagen ist in ca. 5 Minuten hier.

Brooke. „Wird er durchkommen? Wo hab ich ihn getroffen?”

Lucas: „Du hast ihn in der Brust getroffen, aber ich kann den zweiten nicht finden.“

Brooke: „Was meinst du?“

Lucas: „Ich hab zwei Schüsse gehört, doch ich kann nur den in seiner Brust finden.“

Brooke: „Aber ich hab nur einmal geschossen.“

Auf einmal fängt Peyton an zu schreien.

Brooke: „Oh mein Gott, bist du okay? Hat er dich getroffen?“

Peyton: „Nicht mich, er hat dich getroffen.“

Brooke: „Was?“

Brooke war so in Schock darüber, dass sie Derek angeschossen hat, dass sie nicht mal bemerkte, dass auch sie getroffen ist. Sie blutet am Bauch. Als sie sieht, dass sie verletzt ist, fängt sie an zu schreien und zu weinen.

Lucas: „Brooke, alles wird gut. Tut es weh?“

Brooke: „Ich weiß nicht, ich habs ja nicht mal bemerkt. Das ist doch ein gutes Zeichen, oder?“

Lucas: „Ja, natürlich.“

Insgeheim wusste er, dass es kein gutes Zeichen war. Er wusste, dass Brooke sich in einem Schock Zustand befindet und deswegen die Schusswunde nicht bemerkt hat.

Peyton: „Brooke, du bist bald wieder in Ordnung.“
Brooke fühlt sich nun sehr schwindelig. Und nun bemerkt sie den Schmerz durch die Kugel.

Brooke: „Peyton, ich hab das für dich getan. Als er uns sagte, dass er dir das gleiche antun will wie mir, musste ich schießen. Ich hoffe du verstehst das.“

Peyton: „Ich weiß und ich verstehe. Ich hätte das gleiche getan. Ich danke dir.“

Der Rettungswagen kommt an. Sie untersuchen Derek.

Sanitäter: „Es ist zu spät, er ist tot.“

Brooke: „Was? Ich habe ihn getötet?“

Dann kommt die Polizei herein.

Polizist: „Was haben Sie gerade gesagt? Sie haben ihn getötet? Sie werden uns begleiten müssen.“

Lucas: „Sie kann nicht, sie ist auch getroffen. Sie muss ins Krankenhaus.“

Sanitäter: „Warum sagen sie sowas nicht vorher. Wir müssen Sie untersuchen. Ich denke Sie stehen unter Schock.“

Doch dann bricht Brooke bewusstlos zusammen. Nun können sie auch sehen wie viel Blut sie doch schon verloren hat.

Fortsetzung folgt….
katalin
Beiträge: 391
Registriert: 29.11.2005, 10:45

Re: One Tree Hill FanFic: Verlorene Seele (Spoiler)

Beitrag von katalin »

Der Rettungswagen kommt an. Sie untersuchen Derek.

Sanitäter: „Es ist zu spät, er ist tot.“
Derek ist tot :up:

Lucas: „Sie kann nicht, sie ist auch getroffen. Sie muss ins Krankenhaus.“

Sanitäter: „Warum sagen sie sowas nicht vorher. Wir müssen Sie untersuchen. Ich denke Sie stehen unter Schock.“

Doch dann bricht Brooke bewusstlos zusammen. Nun können sie auch sehen wie viel Blut sie doch schon verloren hat.
Brooke ist auch getroffen ;-(
Ich habe mir schon gedacht, dass sie vermutlich auch getroffen wird. Aber es schwarz auf Weiss zu lesen ist schon was anderes !!
Elisha-Fan

Re: One Tree Hill FanFic: Verlorene Seele (Spoiler)

Beitrag von Elisha-Fan »

Wow diese Story is echt genial ich kann die nächsten Kapitel gar nicht mehr abwarten hast du schon alle geschrieben?
Sweetgirl11081

Re: One Tree Hill FanFic: Verlorene Seele (Spoiler)

Beitrag von Sweetgirl11081 »

Hi Elisha-Fan, schön, dass du dazu gekommen bist. Katalin war bis jetzt die einzige treue Leserin, die immer schön ihr Feedback abgegeben hat, ich hoffe du bleibst dabei!!! Ja die Geschichte ist schon komplett fertig geschrieben. Ich hoffe, dass ich euch beide bis zum Ende begeistern kann.

Katalin, es ist immer wieder toll von dir zu lesen. Am liebstern würde ich ja direkt alle Kapital posten, doch dann geht ja die Spannung verloren ;)

Hier ist das nächste Kapitel, ich hoffe es gefällt euch!!!

Kapitel 09

Im Krankenhaus: Peyton, Karen und Lucas warten in der Wartehalle.

Peyton: „Sie wird durchkommen, richtig?“

Karen: „Natürlich wird sie das. Sie ist sehr stark.“

Lucas: „Ich weiß nicht Mom. Du hast sie die letzten Tage nicht richtig erlebt. Das war nicht die Brooke, die wir kennen. Sie war so ängstlich und nervös. Da war keine Stärke.“

Karen: „Nach allem was ihr passiert ist, ist das ganz normal, denke ich. Aber tief in ihr drin, ist sie immer noch die starke Brooke, die wir kennen. Und sie will leben, deshalb wird sie es schaffen.“

Peyton: „Das hoffe ich. Es ist alles meine Schuld. Ich hätte mit Derek mitgehen sollen. Sie hat es nur für mich getan.“

Lucas: „Ja, sie hat es für dich getan, weil sie dich liebt, aber es ist nicht deine Schuld. Es ist alles Derek’s Schuld und er hat bekommen, was er verdient hat.“

Der Arzt kommt zu ihnen.

Arzt: „Sie ist jetzt stabil. Sie wird durchkommen. Doch leider konnten wir das Baby nicht retten.“

Lucas: „Baby? Welches Baby?“

Arzt: “ Sie war im dritten Monat schwanger. Ich dachte, dass wüssten sie.“

Lucas: „Nein, wusste ich nicht.“

Arzt: „Denken Sie, sie wusste es?“

Lucas: „Ich glaube nicht.“

Peyton: „Ich denke auch nicht, das hätte sie mir erzählt.“

Arzt: „Dann sollten wir ihr das im Moment auch nicht sagen. Sie ist noch sehr schwach.“

Lucas: „Ich werde ihr davon erzählen, wenn sie wieder zu Hause ist.“

Arzt: „Okay, sie können sie jetzt auch sehen.“

Der Arzt geht wieder.

Karen: „War es deins?“

Lucas: „Ich denke es. Ich muss sie sehen.“

Lucas betritt Brooke’s Zimmer. Sie sieht irgendwie tot aus, doch sie atmet. Lucas fängt an zu weinen, da öffnet Brooke ihre Augen.

Brooke: „Lucas? Wo bin ich?“

Lucas: “Alles ist okay, du bist im Krankenhaus.”

Brooke: „Was ist mit Derek?“

Lucas: „Mach dir keine Sorgen wegen ihm.“

Dann betreten die Polizisten das Zimmer.

Polizist: „Oh, ich denke darüber sollten Sie sich schon Sorgen machen. Er ist tot. Wenn Sie aus dem Krankenhaus entlassen werden, sind Sie vorüber gehend festgenommen, bis wir heraus gefunden haben was passiert ist.

Krankenschwester: „Es tut mir leid, ich konnte sie nicht aufhalten.“

Fortsetzung folgt….
katalin
Beiträge: 391
Registriert: 29.11.2005, 10:45

Re: One Tree Hill FanFic: Verlorene Seele (Spoiler)

Beitrag von katalin »

Zum Glück ist Brooke noch am Leben :)
Aber die Polizisten nehmen sie fest :down:
Ich hoffe sie kann ihnen erklären, dass es Notwehr war!!!
Hey Dani, Du hast einen neuen Fan :D
Wusste doch, dass bald noch jemand deine FF lesen wird, denn sie ist echt genial :up:

@Elisha-Fan: Schön, dass du diese FF auch toll findest :bigsmile_ger:
Sweetgirl11081

Re: One Tree Hill FanFic: Verlorene Seele (Spoiler)

Beitrag von Sweetgirl11081 »

WOW, du hast jetzt aber schnell geantwortet. Dann bin ich auch mal schnell und du bekommst das nächste Kapitel. Und Elisha-Fan hat dann noch mehr zu lesen ;) Wie ist eigentlich dein richtiger Name Elisha-Fan?

Kapitel 10

Immer noch im Krankenhaus.

Lucas: “Was meinen Sie? Warum müssen Sie sie festnehmen?”

Polizist: „Weil sie jemanden getötet hat und wir müssen herausfinden, warum.“

Lucas: „Ich kann Ihnen sagen warum….“

Brooke: „Lucas nicht. Ich bin müde und will jetzt schlafen. Können wir morgen darüber reden?“

Polizist: „Okay, wir kommen morgen wieder.“

Die Polizisten gehen.

Lucas: „Brooke, warum hast du ihnen nichts gesagt?“

Brooke: „Lucas, ich habs dir vorher schon gesagt. Ich will nicht, dass jemand davon erfährt.“

Lucas: „Aber du musst es ihnen sagen, wenn du nicht verhaftet werden willst.“

Brooke: „Das denke ich nicht. Derek hatte auch eine Pistole und er wollte Peyton entführen. Ich denke also es war Notwehr.“

Lucas: „Ich hoffe du hast recht. Geh jetzt schlafen, ich komme morgen wieder.“

Brooke: „Ich möchte Peyton noch sehen.“

Der Arzt kommt herein.

Arzt: „Keine Besucher mehr heute. Sie können morgen wieder kommen. Sie müssen jetzt schlafen.“

Dann geht Lucas und Brooke schläft ein.

Am nächsten Tag im Krankenhaus. Peyton besucht Brooke.

Peyton: „Hey Süße, bist du okay?“

Brooke: „Natürlich. Der Arzt sagt in ca. einer Woche kann ich das Krankenhaus verlassen.”

Peyton: „Das ist super. Brooke, es tut mir so leid, was alles passiert ist.“

Brooke: “Es ist nicht deine Schuld, also mach dir keine Vorwürfe.”

Peyton: „Du hast mich gerettet, weißt du das? Danke Brooke, danke für alles.“

Brooke: „Nach allem was zwischen uns passiert ist, bist du noch immer meine beste Freundin. Ich würde das alles wieder und wieder tun, für dich.“
Peyton: „Das weiß ich. Aber ich würde das auch für dich tun.“

Sie umarmen sich und Lucas betritt das Zimmer.

Lucas: „Kann ich kurz mit dir alleine reden, Brooke?“

Peyton: „Klar. Ich sehe euch später.“

Lucas: “Ich hab mit dem Arzt geredet. Die Polizisten kommen heute nicht, der Arzt denke, dafür bist du noch zu schwach. Aber wenn du aus dem Krankenhaus entlassen wirst, werden sie da sein. Also was willst du ihnen sagen?“

Brooke: „Das weiß ich noch nicht Luke. Aber jedenfalls nichts über diesen einen Tag.“

Lucas: „Ich denke das ist ein Fehler, Brooke. Aber wenn es das ist was du willst, dann werde ich ihnen auch nichts sagen.“

Brooke: „Danke Lucas.“

Eine Woche später: Brooke ist bereit, das Krankenhaus zu verlassen. Peyton und Lucas sind bei ihr als die Polizisten das Zimmer betreten.“

Polizist: Brooke Davis, Sie sind verhaftet. Sie werden des Mordes an Ian Banks verdächtigt.“

Brooke: „Wer ist Ian Banks?“

Peyton: „Das ist Derek, ich meine das ist sein richtiger Name. Sie können sie doch nicht verhaften. Sie hat nichts Falsches getan.“

Polizist: „Das werden wir herausfinden. Bis dahin, sind Sie verhaftet.“

Die Polizisten führen sie ab und Peyton und Lucas bleiben verwirrt im Krankenhaus zurück.

Fortsetzung folgt….
Antworten

Zurück zu „Fan Arts und Fan Fiction“